Chris Brown - der Überflieger aus den USA!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
René

Chris Brown - der Überflieger aus den USA!

Beitrag von René »

Chris Brown - der Überflieger aus den USA!

Bild

Habt ihr schon was von Chris gehört? Was meint ihr, ist der Erfolg in den USA berechtigt? Wird er auch in Deutschland den Erfolg haben?

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!

Mehr zu Chris Brown auf myFanbase.de:
> Biographie
> Singlecheck "Run It!"

malvina

Beitrag von malvina »

Neulich hat mich eine Freundin gefragt, wie ich "run it" von Chris Brown finde und alles was mir einfiel war:"Wer ist Chris Brown?"
Aber ein paar Tage später habe ich dann das Video auf einem der Musiksender gesehen und dachte mir:"Ist gar nicht so schlecht!"
Ich bin mir nicht sicher, ob sein Erfolg in den USA berechtigt ist, aber er gehört zu denen, wo man sich vorstellen kann, wieso sie erfolgreich sind!
Manchmal gibt es in den amerikanischen Charts "Künstler", bei denen man sich denkt:"Oh Gott, wie können die sowas kaufen?!?" Aber das ist ja in Deutschland auch nicht anders.
Ich denke, man wird in Zukunft auf jeden Fall noch was von ihm hören!
Ich hoffe nur, er endet nicht wie viele Stars, die erst bejubelt werden und nach ein paar Monaten werden sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!

O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Mir gefällt das Lied ehrlich gesagt überhaupt nicht! Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich eher Rock höre, doch es gibt auch einige Hip-Hop Songs, die ich sehr mag! "Run it" gehört jedoch nicht dazu!
Der Mann verkörpert überhaupt nicht neues. Er hängt sich einfach an den im Moment so erfolgreichen R'n'B/Hip Hop ran. Meiner Meinung nach kopiert er zu sehr Usher und die Frauen in seinem Video erinnern mich auch mehr an Ciaras Clips! Alles in allem würde ich sagen, dass er in den USA und hier bestimmt so viel Erfolg hat, weil diese Musikrichtung gerade sehr angesagt ist! Aber mir kommt er einfach wie ein Usher-Klon vor... :D

René

Beitrag von René »

CHRIS BROWN GAME

Lust Chris ein Paar Körbe werfen zu lassen? Dann nichts wie auf zum Game:

Bild

>> Zum Special

Außerdem zu finden: Einen coolen Screensaver!

Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

O.C.-Freak hat geschrieben: Alles in allem würde ich sagen, dass er in den USA und hier bestimmt so viel Erfolg hat, weil diese Musikrichtung gerade sehr angesagt ist!
Ich glaub aber,dass er immer viel Erfolg haben wird,weil seine Stimme echt gut ist :up:

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich glaube er ist wieder so eine Eintagsfliege aus dem R'n'b Geschäft, dass schon längst überfüllt ist mit ständig neuen Sänger/innen. Ich glaube er wird genauso Erfolg haben wie Mario Winans, Rhianna etc. die nur einen Hit(wenns überhaupt ein Hit wurde) herausbrachten und dann ihr Album allesamt floppten und sie danach alle in der versenkung verschwanden.

Mar!a

Beitrag von Mar!a »

OMG nee...der kann gleich wieder abfliegen...

Mariella

Beitrag von Mariella »

Mar!a hat geschrieben:OMG nee...der kann gleich wieder abfliegen...
Kann es sein, dass dein Hobby Ein-Satz-Postings sind? Wirklich informativ, muss ich schon sagen...
Wie wäre es mal mit einer Begründung? So ist es nämlich wirklich nicht interessant zu lesen.

jochanita

Beitrag von jochanita »

Der song "Run it" is HAMMER GEIL vorallem weil Juelz Santana mitmacht.
Kommt vllt auch daher Dass ich ohne Hip Hop net leben könnt. :D

*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Chris ist einfach klasse! Ich fand ihn sehr süss als er bei OC mitgemacht hat,aber ich mochte ihn auch schon davor.Nur das hat ihn mir noch ein bisschen symphatischer gemacht ;)

Seine musik-auch total toll."Run it" ist ein echt toller song,aber seine neue Single "Wall to Wall" finde ich noch um einen Tick besser.

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich kenne ihn ja nur aus OC, aber da war er wirklich klasse.

Auf die Musikrichtung steh ich jetzt eher nicht so. Aber ich werd mir mal was von ihm anhören, vielleicht gefällts mir ja plötzlich :D

*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

@TheOCPudding:

Kann dir nur empfehlen seine Songs mal anzuhören.

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Die wenigen Songs, die ich bisher von ihm gehört habe, gefallen mir absolut nicht und in "The OC" hat er einfach nur unterirdisch gespielt.
Definitiv niemand, mit dem ich mich näher beschäftigen müsste.

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab ihn bei dem Mtv Awards tanzen sehn , ich dachte ich kipp um, krass. Auch wenn ich eher den Choreograph dafuer anbeten sollte ... .

*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

LykanerLady hat geschrieben:Ich hab ihn bei dem Mtv Awards tanzen sehn , ich dachte ich kipp um, krass. Auch wenn ich eher den Choreograph dafuer anbeten sollte ... .
Ja,aber ich denke,das wenn man so tanzt, das man auch gewisses Talent dazu braucht.
Denn wen man gar kein Talent hat oder nur ein bisschen, glaube ich auch nicht das man so eine Choreographie hinbekommt ;)

Antworten

Zurück zu „Musik“