Jesse McCartney - Next best superstar!?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
René

Jesse McCartney - Next best superstar!?

Beitrag von René »

Nun ist es da, nachdem wir Euch für einiger zeit mal um Fragen für Jesse McCartney gebeten hatten, haben wir für unser Interview nun ein Paar ausgewählt und sie gestellt! Außerdem berichtet er über die arbeiten am neuen Album, über "Summerland", was er über Deutschland denkt und vieles mehr!

Jung, sexy, erfolgreich, Jesse McCartney ist auf direktem Wege in Richtung Pop-Olymp. Von seinem Debütalbum "Beautiful Soul" verkaufte er in den USA über 1 Millionen Einheiten und schaffte somit locker die Platinhürde. Derzeit ist er in Deutschland in der Serie "Summerland Beach" auf ProSieben zu sehen, und auch musikalisch hat er den Weg in die deutschen Plattenläden gefunden. Seine Single "Beautiful Soul" ist bereits erhältlich, die Veröffentlichung seines gleichnamigen Albums folgt am Freitag! Für myFanbase.de nahm sich Jesse Zeit, um einige Fragen zu beantworten. Lest selbst...
Bild

_______________________
Und jetzt ihr! Wie findet ihr Mr. Jesse McCartney? Habt ihr das Album schon, wie ist es? Was sagt ihr zum Interview? Diskutiert hier über das smarte Kerlchen aus New York!
ria

Beitrag von ria »

ich finde jesse echt klasse.
auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch den soundtrack zu "cinderella story" auf dem 2 lieder von ihm sind.
was ich ein wenig komisch finde ist, dass ich das labum schon seit anfang august lezten jahres habe und jezt kommt es nochmal raus. aber ich finde es super klasse, besonders gefällt mir "because you live", ich liebe dieses leid.
das interwie ist echt klasse, viel interessantes und auch super das er so nett alle fanfragen beantwortet hat.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Großes Lob für das Interview :up:
Mich würde ja interessieren, wie das abgelaufen ist - ihr habt ihn doch nicht etwa getroffen?!? :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

das ist ein echt geiles Interview. Respekt erst mal dazu^^

Ich finds echt super, dass er hier so raus kommt. Aber mir kommt es irgendwie sehr langsam vor.
Das Video zu Beautful Soul läuft auf Viva meist nur mal Morgens im Viva Wecker und ab und zu mal Abneds in der Nachschicht. ich hab es bis jetzt selten auf Viva gesehen. Ich weiß es kommt auf Viva2 viel häufiger, aber auch nur weil die Leute dafür Voten. AUf TRL konnte man ihn glaub ich auch noch nicht Voten.
Soll Jesse zu denen gehören, die nicht auf MTV kommen, wie TH oder US5? meiner Meinung nach sollte er. Denn er hats einfah drauf. Er kann richtig gut Live singen. Ich hab es ja selbst gesehen.
So wie ich das sehe wird Jesse kaum promotet. Man sieht auch keine Ring-tone Werbung von ihm. Und mal ehrlich gerade das bringt Musikstars heut zutage auf die vorderen Plätze. Auch CD werbungen habe ich bis jetzt nur nach Summerland gesehen.
Meine Freundin und ich haben in den letzten Tagen nach dem die Maxi rausgekommen ist mal in CD Läden geschaut (Wom + Media Markt) doch wir haben die Maxi nicht gesehen. Woran liegt das?
Wie sollen Leute darauf Aufmerksam werden?
Es läuft kaum im TV (mit ausnahme Viva2). Und in die Charts kommt es nur wenns gekauft wird.
Ist Deutschland im Moment noch nicht bereit für einen Jesse?
Sind Deutsche Jugendliche noch immer in ihrem Tokio Hotel und US5 Rausch... das der sich da jetzt kaum noch dazwischen drängen kann?
Mir geht es ja selba so. Nach Jesse gab und gibt es kaum Bands und Sänger/innen die ich so begeistere!
Ich hoffe das mit dem Song kommt noch! Denn wenn nicht kommt Jesse hier auch nicht auf Tour! und das wäre ziemlich Schade, denn er kann Live echt richtig gut singen!
René

Beitrag von René »

manila hat geschrieben:Großes Lob für das Interview :up:
Mich würde ja interessieren, wie das abgelaufen ist - ihr habt ihn doch nicht etwa getroffen?!? :D
Wer weiß das schon... :D ;)
Meine Freundin und ich haben in den letzten Tagen nach dem die Maxi rausgekommen ist mal in CD Läden geschaut (Wom + Media Markt) doch wir haben die Maxi nicht gesehen. Woran liegt das?
Komisch, eigentlich ist Jesse derzeit Top-Act bei Virgin und die Single sollte in allen größeren Märkten erhältlich sein. Bei uns war die Scheibe beim Media Markt und Expert sofort ab Release-Date erhältlich.
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Seit einigen Tagen wurde mein Mut verstärkt lol

Jesse hat die Top 40 der Viva Charts geentert, Oki das ust noch nicht sehr hoch, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Außerdem hab ich jetzt auch ne Cd-Werbung auf Viva gesehen. Auch in einer Ring-tone Werbung kam er jetzt vor. Vielleicht hat es einfach nur seine Zeit gedauert.
Samstag Abend war ich im Mediamark und ein Wunder (lol) das Album war da. Als Jesse-All-Day-Supporterin habsch des natürlich gekauft! Erstaund hat mich das es im Vergleich zu anderen Alben sehr billig ist. 12.99€ naja mich hats gefreut. Und es hat sogar mehr zu bieten als die US-Version.
Skye

Beitrag von Skye »

Sorry der ist höchsten das nächste Milchbubi nach Aaron Carter und Co. :roll: :down:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 54513
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auch wenn er Aaron und Nick Carter ziemlich ähnlich sieht, finde ich seine Musik um einiges besser. Habe jetzt schon einige Male Beautiful Soul gehört und finde das Lied klasse. :up:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich finde sein album super gut...
sind sehr schöne lieder drauf...vorallem den song shes no you...
wirklich klasse cd :up:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde sein Album wirklich klasse. Und natürlich sieht er den Carters ein bisschen ähnlich, genauso wie Richie und Chris von US5, aber was soll er machen? Er kann ja nichts für sein Aussehen und wieso sollte es ihm nicht dabei helfen, mehr Platten zu verkaufen? Zudem bekommen nicht so gut aussehende Leute auch keinen Plattenvertrag, es stellt ja geradezu eine Voraussetzung dar, gut auszusehen. Fakt ist aber doch, dass er wirklich singen kann, war er live ja auch schon mehrmals bewiesen hat. Er nimmt zurecht eine hohe Stellung bei Virgin ein...
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Skye hat geschrieben:Sorry der ist höchsten das nächste Milchbubi nach Aaron Carter und Co. :roll: :down:
ne aslo das find ich gar nicht...
Jesse ist um einiges besser asl Aaron. Jesse schrieb einige seiner Songs selber und auf dem 2. Album solllen das noch viel mehr werden. Miclhbubi würde ich ihn auch nicht nennen.
Außedem kann Jesse richtig gut Live singen. Da ist nix mit PlayBack... Außedem macht er auch niocht so möchtegern haft rum wie Aaron.

Und da er ja zwischen zeitlich auch Braune Haare hatte. und die jetzt so dunkelbklond sind und nicht so wie in Summeland oder in dem Video kann man das auch nocht mehr soo vergleichen^^
aber jeder hat ja seine eigene Meinung und die respektiere ich ^^
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir gefällt seine Musik echt gut.
René

Beitrag von René »

Für alle die noch nicht an unserem Jesse McCartney Gewinnspiel teilgenommen haben, haben noch heute bis 20 Uhr die Möglichkeit dazu, bevor die Teilnahme gesperrt und die Gewinner gezogen werden. Also nichts wie auf, zu gewinnen gibt es 3x Jesses aktuelle Singe sowie 3x sein Album, alles handsigniert!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

René hat geschrieben:Also nichts wie auf, zu gewinnen gibt es 3x Jesses aktuelle Singe sowie 3x sein Album, alles handsigniert!
Heißt das also, ihr habt ihn doch persönlich getroffen...? :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mariella

Beitrag von Mariella »

manila hat geschrieben:
René hat geschrieben:Also nichts wie auf, zu gewinnen gibt es 3x Jesses aktuelle Singe sowie 3x sein Album, alles handsigniert!
Heißt das also, ihr habt ihn doch persönlich getroffen...? :D
Naja, sowas kann man zur Not ja auch schicken ;)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Echt geiles Interview!Die Musik ist einfach nur toll! :up: :) ;)

Lauren :)
Big GG Fan :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mariella hat geschrieben:Naja, sowas kann man zur Not ja auch schicken ;)
Stimmt :D ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Er ist zwar gut und auch gut aussehend, aber er ist ebend auch nur Newcommer ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mar!a hat geschrieben:Er ist zwar gut und auch gut aussehend, aber er ist ebend auch nur Newcommer ;)
Was ist denn das für eine Aussage, von wegen "nur" Newcomer, das klingt ja gerade so als würdest du Newcomern keine Chance geben. Dabei hat doch jeder mal klein Angefangen, kaum zu glauben aber wahr...
Antworten

Zurück zu „Musik“