P!nk

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Bin gespannt welchen Song sie an nächstes auskoppelt!
Ich hoffe ja immer noch auf "Coz I Can"... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Für all diejenigen, die Pink auch mal gerne live erleben würden, sich aber keine Konzertkarten leisten können:

Sie spielt am 28. Juli in Mannheim im Rahmen der "Arena of Pop". Für lau.
Mit dabei sind noch Juli, die Killerpilze, Simon Webbe, Asher Lane und Ben*Jammin.

Hmm...wenn ich zu der Zeit in MA bin und mir nicht wie letztes Jahr ein anderes Konzert dazwischen kommt, schau ich da vielleicht mal vorbei. :) Auch wenn mich der Rest des Line-Ups eigentlich so gar nicht reizt... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Pink gibt Spears einen Korb

Pink will keinen Song für Britney Spears schreiben - weil sie eher eine "Entertainerin" als eine "echte Sängerin" sei.

Die "Trouble"-Sängerin würde lieber Material für Künstler wie Amy Winehouse schreiben, deren freche Art ihren Songs gerecht werden würde. Pink: "Nicht weil ich (Spears) nicht mag - ich glaube schon, dass sie verrückt genug ist, einen meiner Songs zu machen. Es fällt mir aber sehr schwer, meine Songs loszulassen, und die einzigen Leute, für dich ich schreibe, sind echte Sänger - nicht dass sie keine echte Sängerin ist, aber sie ist eher eine Entertainerin. Wenn ich echte Sänger sage, meine ich Leute wie Lauryn Hill, Faith Hill - und ich würde für Amy Winehouse schreiben, weil man die richtige Einstellung braucht, um das dumme Zeug zu tragen, worüber ich schreibe."

Quelle : http://unterhaltung.de.msn.com/musik/ne ... id=5502699
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:"Es fällt mir aber sehr schwer, meine Songs loszulassen, und die einzigen Leute, für dich ich schreibe, sind echte Sänger - nicht dass sie keine echte Sängerin ist, aber sie ist eher eine Entertainerin. Wenn ich echte Sänger sage, meine ich Leute wie Lauryn Hill, Faith Hill - und ich würde für Amy Winehouse schreiben, weil man die richtige Einstellung braucht, um das dumme Zeug zu tragen, worüber ich schreibe."
Und Hilary Duff ist so ne echte Sängerin? ^_^
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Schnupfen hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:"Es fällt mir aber sehr schwer, meine Songs loszulassen, und die einzigen Leute, für dich ich schreibe, sind echte Sänger - nicht dass sie keine echte Sängerin ist, aber sie ist eher eine Entertainerin. Wenn ich echte Sänger sage, meine ich Leute wie Lauryn Hill, Faith Hill - und ich würde für Amy Winehouse schreiben, weil man die richtige Einstellung braucht, um das dumme Zeug zu tragen, worüber ich schreibe."
Und Hilary Duff ist so ne echte Sängerin? ^_^
Ich glaube eher, dass sich Pink dabei nur nett ausdrücken wollte und eine freundliche Abfuhr erteilen wollte. Sie kann ja wohl nicht einfach sagen, dass sie Britney Spears nicht mag. Dann wird wieder voll das Maul über sie zerrissen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:Pink gibt Spears einen Korb
:up: :D
Schnupfen hat geschrieben:Und Hilary Duff ist so ne echte Sängerin? ^_^

Sie hat für Hilary Duff geschrieben? Wusste ich gar nichts von... Wie heißt denn der Song?

P.S.: Morgen in einer Woche ist mein Highlight des Jahres: P!nk-Konzert in Soltau! *freu* :anbet: :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Sie hat für Hilary Duff geschrieben? Wusste ich gar nichts von... Wie heißt denn der Song?
"Outside of You", von ihrem Album "Dignity", gemeinsam mit Chantal Kreviazuk und Raine Maida.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dazor

Beitrag von Dazor »

zwilling-1984 hat geschrieben:
P.S.: Morgen in einer Woche ist mein Highlight des Jahres: P!nk-Konzert in Soltau! *freu* :anbet: :up:
hehe ... für mich auch in exakt einer woche, von meinem datum gesehen ;) P!nk-Konzert in Ulm.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also hier dann mal mein Konzert-Bericht:

Also es war für mich eine P!nk-Premiere, sprich ich habe sie zum ersten Mal live gesehen und bin vom Ergebnis hin- und hergerissen.

Also auf der positiven Seite ist zu erwähnen, dass ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt habe, was mich schon mal glücklich macht. Dann kann man nur sagen, dass P!nk an sich ein wirkliches Highlight ist und live wirklich super ist. Sie war tierisch sympathisch - trotz Magenverstimmung - und hat viele kleine Scherze mit dem Publikum gemacht. Dass hat mich zu einem noch größeren Fan gemacht und ich werde definitiv noch weitere Konzerte von ihr besuchen. DAS STEHT SCHON MAL FEST!

Was mich weniger begeistert hat war definitiv die Dauer des Konzerts! Sie stand gerade einmal 80 Minuten (!) auf der Bühne. Ich war gerade richtig in Fahrt, da war das Konzert auch schon zu Ende und alle dachten, es würde noch was kommen. Aber als dann auch der letzte Fan bemerkt hat, dass nichts mehr kommt, war die Enttäuschung schon zu spüren! Ich meine ich habe für mein Ticket 58 € bezahlt (ohne Rabatt wären es sogar 65 € gewesen) und hatte echt große Erwartung, auch was die Bühnenshow an angeht. Aber da war nichts, außer die gewöhnliche Lasershow. Ja okay, es war nur ein Open-Air und die Möglichkeiten haben sicherlich hier und da gefehlt, aber trotzdem! Da hätte mehr kommen können, denn irgendwie hat sie nur ihr Programm abgespielt. Aber diese Tatsache und auch die Dauer des Konzerts schiebe ich jetzt einfach mal auf den Veranstalter, der für mich der Sündenbock ist!

Fazit:
Dafür, dass P!nk krank war, bin ich total dankbar dafür, dass sie überhaupt gespielt hat. Weiter kann ich sagen, dass ich noch größerer Fan bin als vorher, aber mein nächstes Konzert von ihr wird definitiv in einer Halle sein, wo mir dann auch die entsprechende Bühnenshow geboten wird. Ich bin auch schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir Karten für den 25.08.07 besorgen soll, denn dann spielt sie im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen. Das Konzert ist kein Open-Air und wird bestimmt um einiges besser!

Hiet mal ein Link mit tollen Bildern und einem super Video, damit ihr mal eine genaue Vorstellung von dem Konzert bekommt:

http://selectpink.se.funpic.de/wbb2/thr ... readid=355

Meine Bilder sind leider nicht so pralle, da ich zu weit hinten stand... :(

@Dazor:
Wie hat dir denn dein Konzert in Ulm gefallen?
Dazor

Beitrag von Dazor »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Dazor:
Wie hat dir denn dein Konzert in Ulm gefallen?
Ich hoffe doch mal, dass der Bericht in den nächsten Tagen online kommt. :)

Ansonsten war das Konzert einsame Spitze, auch wenn es "nur" um die 90 Minuten gedauert hat, dank einer Zugabe. Es war eben auch ein Open-Air, aber dieses hatte eine so geniale Location, welches es kein zweites mal gibt.

Siehe hier:

http://i91.photobucket.com/albums/k316/ ... titled.png

Zudem gab es eben ein knapp 3 Stündiges Vorprogramm mit Die Happy und Marion Raven, welches auch genial war. Als dann P!NK eben kam, war es auch für mich eine Premiere sie live zu erleben, und da ich fast ganz vorne stand, war es umso besser.

Sie scherzte mit dem Publikum, und hatte keine Beschwerden, was umso besser war, denn so konnte sie echt alles geben ... ganz witzig, ihr Lieblingstanz ^_^

Für mich echt spitzenklasse gewesen, und selten einen Künstler gesehen, der es schafft alle zu begeistern.

Stand zwar vorne, aber dadurch, dass die Lichteffekte immer in die Kamera gingen, habe ich auch nicht die besten Bilder, und tausende LEute um mich herum, führte dazu, dass man nicht immer gerade still stehen konnte ... kein Cybershot :(

hier mal zwei bilder...bei mir dauert es so lange, bis die bilder hochgeladen sind:

http://i91.photobucket.com/albums/k316/ ... CT1702.png

http://i91.photobucket.com/albums/k316/ ... CT1705.png
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Dazor hat geschrieben: Sie scherzte mit dem Publikum, und hatte keine Beschwerden, was umso besser war, denn so konnte sie echt alles geben ... ganz witzig, ihr Lieblingstanz ^_^
Scherze hat sie mit uns auch gemacht! Und die Sache mit dem Tanz zu Leave me alone (?) ist wirklich total crazy! Das kann auch nur sie SO rüberbringen! Ich liebe diese Frau! :up: :anbet:
Dazor

Beitrag von Dazor »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Dazor hat geschrieben: Sie scherzte mit dem Publikum, und hatte keine Beschwerden, was umso besser war, denn so konnte sie echt alles geben ... ganz witzig, ihr Lieblingstanz ^_^
Scherze hat sie mit uns auch gemacht! Und die Sache mit dem Tanz zu Leave me alone (?) ist wirklich total crazy! Das kann auch nur sie SO rüberbringen! Ich liebe diese Frau! :up: :anbet:
Vorallem mag ich sie, weil sie so bodenständig ist, und keine dieser verzogenen oberflächlichen Schnacksen aus der Hollywoodpresse ist.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Dazor hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Dazor hat geschrieben: Sie scherzte mit dem Publikum, und hatte keine Beschwerden, was umso besser war, denn so konnte sie echt alles geben ... ganz witzig, ihr Lieblingstanz ^_^
Scherze hat sie mit uns auch gemacht! Und die Sache mit dem Tanz zu Leave me alone (?) ist wirklich total crazy! Das kann auch nur sie SO rüberbringen! Ich liebe diese Frau! :up: :anbet:
Vorallem mag ich sie, weil sie so bodenständig ist, und keine dieser verzogenen oberflächlichen Schnacksen aus der Hollywoodpresse ist.
Dem kann ich nur zustimmen!
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

*push*

P!nk ist wieder da!

Ihr neues Studioalbum kommt am 24.10.2008 in die Läden!!! :up: :anbet: *freu*
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

zwilling-1984 hat geschrieben:*push*

P!nk ist wieder da!

Ihr neues Studioalbum kommt am 24.10.2008 in die Läden!!! :up: :anbet: *freu*
ja hab ich auch schon gehört :anbet: und die beiden ersten neuen songs hören sich wirklich sehr gut an, ich bin sehr gespannt auf das album! ist ja das erste nach der scheidung, also mal sehen wie sie das so in den songs verarbeitet!?
Bild
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:ist ja das erste nach der scheidung, also mal sehen wie sie das so in den songs verarbeitet!?
Der erste Song aus dem Album soll "So what" heißen. Also auf deutsch "Was solls". Mal sehen, ob das evtl. was mit ihrer Trennung zu tun hat. "So what" soll übrigens am 12.08. im US-Radio Premiere feiern. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis wir auch in den Genuß kommen! :up: :D
KleinHeike hat geschrieben:und die beiden ersten neuen songs hören sich wirklich sehr gut an
Meinst du Bad Bad Day & Can't Help It? Aber das sollen doch ältere Songs sein, die auf dem neuen Album glaube ich gar nicht drauf sind, oder?!

P.S.: Gerade läuft "Who knew" im Radio! ;) :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

zwilling-1984 hat geschrieben:Meinst du Bad Bad Day & Can't Help It? Aber das sollen doch ältere Songs sein, die auf dem neuen Album glaube ich gar nicht drauf sind, oder?!
ach was echt? schade! ich dachte die sind neu und kommen aufs album ;-(
cant help it finde ich echt total klasse, den soll sie mal aufs album packen!
zwilling-1984 hat geschrieben:Der erste Song aus dem Album soll "So what" heißen. Also auf deutsch "Was solls". Mal sehen, ob das evtl. was mit ihrer Trennung zu tun hat. "So what" soll übrigens am 12.08. im US-Radio Premiere feiern. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis wir auch in den Genuß kommen!
ah danke für die info! das is ja klasse! und vor allem gar nicht mehr soo lange hin! :up:

Bilder vom Videodreh zu Pinks neuer Single "so what"

Quelle

BildBildBildBild
Bild
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Meinst du Bad Bad Day & Can't Help It? Aber das sollen doch ältere Songs sein, die auf dem neuen Album glaube ich gar nicht drauf sind, oder?!
ach was echt? schade! ich dachte die sind neu und kommen aufs album ;-(
cant help it finde ich echt total klasse, den soll sie mal aufs album packen!
Also zu 100 % weiß ich das auch nicht. Von daher verlass dich da mal nicht auf meine Aussage. Aber spätestens im Oktober wissen wir mehr... Ach, und "Can't help it" ist wirklich super klasse!
KleinHeike hat geschrieben:Bilder vom Videodreh zu Pinks neuer Single "so what"
Scheint wohl wieder eher so eine Spaßnummer á la "Stupid girls" zu werden!
Ich freu mich so!!! :D
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Sorry für den Doppelpost...

Ich LIEBE YouTube: "So What"

------------------------------------------------------------------------------------------------

So What Lyrics

Na na na na na na na na na na

I guess I just lost my husband
I dont know where he went
So Im gonna drink my money
Im not gonna pay his rent
Ive got a brand new attitude, and I'm gonna wear it tonight
Im gonna get in trouble
I wanna start a fight
na na na na na
I wanna start a fight
na na na na na
I WANNA START A FIGHT

*chorus*
So, So What Im still a rock star
I got my rock moves
And I dont you need you
And Guess what
Im havin more fun
Now that were down
Im gonna show you tonight
Im alright
Im just fine
And you’re a tool so
So What
I am a rock star
I got my rock moves
And I dont want you tonight

[...]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Je öfter ich den neuen Song höre, um so besser gefällt er mir!!! :up_ger: :anbet:
Zum Songtext: Wenn da mal nicht jemand sein Eheaus verarbeitet... ;)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 08.08.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

PINK: Albumtitel steht fest

Pink hat ihrem neuesten Album jetzt endlich einen Namen gegeben. Der Longplayer der Sängerin wird den Namen "Funhouse" tragen. Wie Pink auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gibt, steht das fünfte Studio-Album schon bald in den Plattenläden. Ab 24. Oktober gibt's "Funhouse" im deutschsprachigen Raum zu kaufen.

Quelle
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“