P!nk

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Hier gibt es das offizielle Musikvideo zu "So What". Ich persönlich finde es ja total klasse. Humor und Selbstironie pur!!! :up:

Zum Albumtitel:
"Funhouse" ist jetzt nicht sonderlich einfallsreich, aber nun gut. Hauptsache die Platte an sich ist der Hammer!!! Andererseits wird das Album dem Titel nach zu urteilen eine richtige Spaßnummer.
JustinFected

Re: P!nk

Beitrag von JustinFected »

Ich finde sowohl Song als auch Video nun nicht sooo gut. Ist aber mittlerweile ja oft genug so gewesen, dass der erste Song halt eher ein Spaßsong ist und danach die besseren Singles kommen. Mal sehen, ich bin auf das Album gespannt.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

PINK erobert zum ersten Mal Spitze der US-Charts

Pink hat in den amerikanischen Charts den ersten Nummer-Eins-Hit ihrer Karriere erzielt. Die Sängerin eroberte mit ihrer Single "So What" die Spitze der "Billboard-"Charts. Der Song wurde innerhalb einer Woche 253.000 Mal runtergeladen. Damit verdrängte T.I.s "Whatever You Like" auf die Zwei, Rihanna mit "Disturbia" auf die Drei.

Quelle
Bild
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Habe die gute Nachricht auch schon gehört! Ich finds einfach nur geil!!! :up:
Jetzt muss Sie nur noch die deutschen Charts erobern und alles ist supi!!!

Ach ja, das Cover zum neuen Album ist jetzt auch bekannt:

"Funhouse"-Cover ist da!

Bild

Und, wie gefällt's?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

ich glaub bei uns wird die single auch ganz gut einsteigen! ich find song und video gut gemacht und laufen tuts ja auch schon ofte ...

ja stimmt das wollte ich anfang der woche schon posten, hab ich doch glatt verpennt, ich find das cover genial! bin schon echt gespannt auf die scheibe, hab bis jetzt erst 3 der songs gehört!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: P!nk

Beitrag von Schnupfen »

Denke auch, um die deutschen Charts brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen.

Das Cover gefällt mir zwar, erinnert mich aber zu sehr an den Stil von "IND".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich persönlich freue mich ja wie ein kleines Kind auf die neue Platte. Kann den 24.10. kaum noch abwarten!!! :up: :D

@Schnupfen
Hast recht, das Cover erinnert sehr stark an "IMD".

Bin ja gespannt, ob sie den Erfolg von "IND" mit "Funhouse" ebenfalls haben wird bzw. evtl. sogar noch übersteigen kann. Denn ich persönlich habe nach "IND" echt hohe Erwartungen an die neue Platte. Zumindest die erste Auskopplung gefällt mir schon jetzt zu 100 %!

EDIT:

Hier mal zwei Videos von ihrem Autritt in Kanada bei "Much Music" am 22.09.08. Sie hat dort zwei Lieder aus ihrem neuen Album vorgestellt:

"Please don't leave me"
"Sober"

Nachdem ich diese Lieder gehört habe, kann ich den 24.10. noch weniger als ohnhin schon abwarten. Ich finde die Lieder total klasse! :up: :anbet:
Lia

Re: P!nk

Beitrag von Lia »

Gespannt bin ich auch, allerdings mag ich meistens pro Pinkalbum immer nur 1-3 Lieder, daher werde ich es eher nicht kaufen! Aber "So what" gefällt mir auf jeden Fall sehr gut
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

@Julia87
Was hälst du denn von "Please don't leave me" und "Sober"?
Lia

Re: P!nk

Beitrag von Lia »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Julia87
Was hälst du denn von "Please don't leave me" und "Sober"?
Hmmh, weiß irgendwie nicht, haut mich nicht so wirklich vom Hocker. "Sober" gefällt mir aber soweit ganz gut, bei "Please don´t leave me" bin ich gespalten, kann man zwar gut hören, muss ich aber nicht.
Böni1988

Re: P!nk

Beitrag von Böni1988 »

also, "So What" is echt der hammer, verdiente Nr. 1 der billboard top 100! das video is auch sehr gut geworden.

ich hab mir auch schon so das ein oder andere lied vom neuen album bei youtube angehört, scheint recht gut zu sein das ding...hab auf ihrer offiziellen seite in der Bio gelesen, dass P!nk meint, dass dieses album noch intensiver sei, als ihre vorangegangenen...wird sich zeigen...

"Sober" gefällt mir auch richtig gut...(scheint am titel zu liegen, denn auch kelly clarksons "Sober" gefällt mir total gut)

kurzum: ich kann den 24.10. auch kaum noch erwarten! es stimmt aber, dass die erwartungen nach I'm Not Dead recht hoch sind!

Grüße
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

New Entry an der Spitze!

Bereits in der 1.Woche nach Erscheinen ihrer neuen Single schoss Pink mit "So What" von Null auf Eins der deutschen Single-Charts!

Es ist die erste Solo-Nr.1 des US-Superstars in Deutschland.
Quelle

Ich freu mich wie ein kleines Kind!!! :D

Ach, und "Sober" wird wohl die nächste Single aus "Funhouse" sein!!! :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: P!nk

Beitrag von Heike »

wow tausend dank für die Info! :up: das is ja echt super toll!

Kann mich dir nur anschliessen, ich freu mich wie ein kleines Kind! ^_^ :D
Bild
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Nicht vergessen: Morgen müsst ihr alle schön in euren CD-Laden des Vertrauens gehen und fleißig das neue P!nk-Album kaufen!!! :D ;)
Lia

Re: P!nk

Beitrag von Lia »

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile doch sehr begeistert von den Liedern bin, beim ersten Hören noch nicht, aber jetzt habe ich häufiger über Youtube o.ä. "Sober" etc. gehört und bin total begeistert, ich glaube, ich kaufe mir das Album doch!! :D
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

JuliaH hat geschrieben:ich glaube, ich kaufe mir das Album doch!! :D
SO wollen wir das hören!!! :D
Mein erster Weg nach Feierabend wird mich direkt in einen CD-Laden führen...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: P!nk

Beitrag von BrightBlueEyes »

Im Moment gibt es das Album für 8,89€ bei Amazon

Funhouse - P!nk
zwilling-1984

Re: P!nk

Beitrag von zwilling-1984 »

Also bei Media Markt gibt es das Album für 8,90 €. War voll überrascht, als ich heute das Prospekt dafür gesehen habe. Voll billig! Die "Vorbesteller" bei amazon.de haben zum Teil noch an die 15,00 € bezahlt und können jetzt ihrer "Tiefpreisgarantie" hinterherlaufen...
-Leisha-

Re: P!nk

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe mir das Album 2-3 x angehört und ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte doch ein etwas rockigeres Album erwartet. Ich dachte "So What" wäre nur der Anfang, aber dem ist nicht so. Es ist eher gesagt das rockigste Lied auf dem Album und danach geht es steil bergab. :ohwell:

Natürlich sind ein paar Songs ganz gut anzuhören, wie z. B. "Sober" und "I Don't Believe You", aber sehr auf der ruhigen Seite anzusiedeln. Scheint wohl an den (zum Zeitpunkt der Studioaufnahmen) aktuellen Umständen zu liegen. Das muß ja nichts schlechtes sein, aber nach "I'm Not Dead" ein kleiner Absturz meiner Meinung nach.

Trotzdem tut das nichts zur Sache, wenn es um den Kartenkauf für die neue Tour durch Deutschland 2009 geht. Ich habe mir bereits Tickets für Frankfurt und Mannheim gesichert und freue mich tierisch drauf! :)
Böni1988

Re: P!nk

Beitrag von Böni1988 »

also ich muss auch sagen, dass mir ein wenig das rockige fehlt, das mir an i'm not dead bzw auch dem ende von try This gefiel. aber immer mehr gefallen mir die ruhigeren töne. gerade sobern, I don't believe you, please dont leave und mean sind richtig gut!

ich glaub man muss sich erst an die ruhigeren töne gewöhnen...zumindest macht sie keinen kompletten stilmix durch, wie anastacia grad....(von gutem "Sprock" zu R&B kacke...-.-)

PS: ich habs in Dresden bei saturn für 8,87€ gekauft...ich dacht erst, die jam ne 1 vorn dran vergessen xD
Antworten

Zurück zu „Musik“