30 Seconds to Mars

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also so sehr ich Jared Leto auch liebe, "30 seconds to mars" ist nicht gerade eine Band die wirklich gute Musik macht. Ich habe die beiden Alben, aber wirklich grndios sind die nicht. Da gibt es einige Bessere. Es sind definitiv einige schöne Stücke dabei, aber oftmals klingen sie sehr unharmonisch und selbst eine Rockband sollte ein wenig Harmonie in ihren Songs haben ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

och annika,da muss ich dir widersprechen- ;) ich liebe 30stm...
vor allem "the kill" hat es mir angetan und ich achte da halt auch sehr auf die texte...
das mit dem unharmonischen stimmt zwar, ist aber teilweise ein absichtliches stilmittel, was einige us-bands zur zeit machen. jared hat dazu auch mal was in nem interview gesagt, wenn ich es finde poste ich es mal.
ich bin auch stolzer besitzer eines 30stm-wristbands, was total schick ist, leider aber nur bei konzerten der band zu kaufen ist (habs mir von ner freundin schicken lassen)-

ich bin auch kein fan von allen liedern, aber die,die ich mag sind dann einfach :up: also reinhören lohnt sich auf jeden fall mal :)
LonelyEyesOnly

30 seconds to mars

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich wollte euch nur mal meine absolute Lieblingsband vorstellen!

30 seconds to mars

Kennt jemand diese fantastische band?

Ihre Musik kann man wohl wenn überhaupt nur unter Alternative-Rock einsortieren...die Texte sind fantastisch und berühren...und die Stimme des Sängers Jared Leto geht unter die Haut!

Wer sie nicht kennt, sollte mal in einige ihrer songs reinhören...http://www.thirtysecondstomars.com/


Infos gibt's hier:
http://de.wikipedia.org/wiki30_Seconds_to_Mars


Würd mich über antworten freuen...


Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bitte die Suchfunktion benutzen, da es schon einen Thread zu "30 seconds to mars" gab!

->Zusammengeführt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

und, gibts jemanden, der zu den konzerten fährt?

gibt ja leider nur zwei in berlin und köln...und ich ärgere mich total, dass ich keinen hab der mit mir hinfährt...so eine hammergelegenheit und dann das... :(
Riemi

Beitrag von Riemi »

So ,ich erlaube mir mal einen Doppelpost um 2 Sachen zu sagen :schaem:

1) Ich fahre auf die Konzerte! Hab jemanden gefunden mit dem ich fahren kann und werde nun in Genuss der beiden ersten Konzerte in Deutschland kommen, bin schon ganz wuschig :)

2) Hab festgestellt, dass wohl doch einige User die Band kennen und mögen, meldet euch doch hier ;)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Riemi hat geschrieben:2) Hab festgestellt, dass wohl doch einige User die Band kennen und mögen, meldet euch doch hier ;)
So, gibt es die?!? *Beautiful Lie ignorier das im Hintergrund läuft* :D Muss gestehen, hab die Band ganz neu für mich entdeckt! Nachdem ich auf MTV neulich zufällig mal The Kill gesehen hab und das total genial fand, hab ich mir das Album mal besorgt und finde es doch sehr toll, muss ich sagen! :up: Läuft zur Zeit ziemlich oft hier und ich finde auch gar nicht, dass es recht unharmonisch klingt oder so... jedenfalls nicht schlimmer als bei anderen Bands :D
Riemi hat geschrieben:1) Ich fahre auf die Konzerte! Hab jemanden gefunden mit dem ich fahren kann und werde nun in Genuss der beiden ersten Konzerte in Deutschland kommen, bin schon ganz wuschig :)
Oh, du Glückliche! *neidisch guck* ;) Fährst du dann auf beide Konzerte?!? :wtf: Naja, wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei (wie könnte es auch anders sein :D)! Wann sind die denn überhaupt? :schaem:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hör die Band schon knapp ein Jahr, mein Lieblingslied war immer schon "Battle of One", das find ich sehr genial! ;) War aber völlig überrascht als mir Faith vor ein paar Monaten gesagt hat, dass der Sänger der Band Jared Leto ist, das wusste ich bis dahin nämlich nicht :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

endlich mal betrieb hier ;)
@Michi: tja, ich hab auch ne weile gebraucht bis ich jared entdeckt habe, ich werte ihn aber mal ganz dolle als pluspunkt :) 8-) Battle of one ist mehr als genial, obwohl ich kein lied nennen könnte, was nicht mein fall ist. mein fav ist aber schon immer "attack", von dem komme ich nicht los :schaem: und from yesterday find ich auch der hammer

@Katha: stimmt, the kill kommt in letzter zeit immer öfter bei mtv-find ich super. Obwohl auf der homepage immer steht, dass es TO kill und bAry me heisst :roll: aber was soll man erwarten...
mit dem unharmonischen hast du auch recht, genau die richtige portion ;)

@Konzerte: ja, ich fahre auf beide, wenn die jungs schon das erste mal in deutschland sind, dann koste ich das voll aus. Die Konzerte sind am 28.01. in Berlin und am 29.01. in Köln...
Aufgrund der großen Nachfrage wurden die Locations umgelegt, dass mehr Leute reinpassen, es gibt also auf eventim.de wieder Karten falls jemanden die Lust packt :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Riemi hat geschrieben:tja, ich hab auch ne weile gebraucht bis ich jared entdeckt habe, ich werte ihn aber mal ganz dolle als pluspunkt :) 8-)
Hihi, ich hatte den Fernseher nebenbei so laufen und hör das Lied und denke mir, ach das ist aber nett, musst du mal genauer hinschaun und entdecke plötzlich, dass das ja Jared Leto is :<>, mich hätt's beinah vom Sessel geschmissen. *g* Ich finde auch, dass Jared eindeutig noch ein netter Pluspunkt ist! :D
Ach ja und From Yesterday find ich auch echt suuuper! :anbet: Attack müsst ich jetzt erstmal reinhören :schaem: Hab ich grad nicht im Ohr. Aber allgemein muss ich auch sagen, dass mir die Lieder einfach alle gefallen und ich beim Durchhören keins hab, bei dem ich weiterschalten muss! :up:

@Konzerte: Wow, das ist ja wirklich schon bald! :o Da hab ich auch leider überhaupt keine Zeit :(. Muss erst noch meine dämliche Zula fertig kriegen. Naja, aber ich erwarte von dir dann ausführlichsten Bericht! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kannte die zwar schon länger vom Namen, aber hatte bis eben noch nie ein Lied von denen gehört. Tja, und jetzt kommt per Zufall "From Yesterday" in meinem Last.fm Radio. Ganz nett, würde ich jetzt mal so sagen. Halte ja sonst eher weniger davon, wenn Schauspieler plötzlich singen ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Julia, ich kann nur immer wieder betonen, wie ich sehr ich Dich beneide, dass Du auf die Konzerte fährst. Du musst dann bitte einen ganz genauen Bericht abgeben, wie es war, so genau, dass ich glaube, neben Dir gestanden zu haben. :D
Mist aber auch, dass das Datum so blöd mit meinem Umzug zusammen fällt, ich glaub, ich wär wirklich so verrückt gewesen und hätte mich ins nächste Flugzeug gesetzt. *g* Da hab ich schon verrücktere Sachen gemacht. ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

So, da am Samstag die große Fahrt beginnt (erst nach Berlin, dann in Nacht und Nebel nach Köln - dann sehen wir bestimmt SUPER aus :roll: ), rühre ich hier nochmal die Werbetrommel, denn ich glaube, dass seit gestern noch ein paar Karten für die Veranstaltungen aufgetaucht sind, nachdem die Locations immer größer wurden. Ich freue mich auf 2 Konzerte, die bestimmt klasse werden wenn es so viel Anstrum gab, und werde ganz doll aufpassen, dass ich dann am Mittwoch nen schönen Bericht abliefern kann :)

Und ja, es gehört ja hier eigetnlich nicht hin, aber meine Vorfreude treibt mich dazu, dass hier mal zu posten...

Bild


Bild

Hach, sind sie nicht schön? 8-) :D

und hier noch mein shirt...
Bild

Bild

und hier sind die buttons, die wir uns gemacht haben... :D :schaem:
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Hach... Julia... *auch will* :cry: :cry:
Die sind ja auch noch so günstig, das hätte ich mir sogar leisten können. Wenn mein Terminkalender es nur zulassen würde! ;-(

Wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Spaß! (Den du auch sicher haben wirst, nehm ich an.)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Amandil hat geschrieben:Hach... Julia... *auch will* :cry: :cry:
Die sind ja auch noch so günstig, das hätte ich mir sogar leisten können.
das stimmt, die Karten an sich sind echt recht billig, das einzig teure ist die fahrt von giessen nach berlin, von berlin nach köln und dann wieder nach giessen, aber was tut man nicht alles ;)
Wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Spaß! (Den du auch sicher haben wirst, nehm ich an.)
Danke :)
Faith

Beitrag von Faith »

Viel Spaß, Julia *knuddel* und wie gesagt, einen ganz genauen Bericht, bitte :) Lass unseren Schnuckl Jared schön grüßen. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

So, gestern nacht bin ich wiedergekommen und hab jetzt vier Stunden geschlafen. bin immer noch total aufgekratzt und komme mit der welt direkt nicht klar, vor allem weil ich die ganzen letzten tage nur 3 stunden im auto geschlafen habe.

Es gibt auf jeden Fall noch einen Bericht und auch ein paar fotos, aber zur zeit kann ich das selber noch garnicht richtig verarbeiten, aber es war GENIAL! ich war zweimal erste reihe mitte, die besten plätze aller zeiten und das fahren hat sich MEHR als gelohnt!

Das waren die besten Konzerte auf denen ich jemals war, die Band hört sich live noch 1000mal besser an als auf den Alben und die Show war einfach der Hammer...ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll, deswegen warte ich auch noch ein paar tage, wollte euch aber nur wissen lassen, dass ich nicht vergessen habe euch einen Bericht zu liefern, bis jetzt ist das alles nur zu viel für meine nerven :schaem:

hier ein kleiner vorgeschmack auf die fotos, die nicht so viele sind, weil man einfach total mitgeht und alles andere total vergisst. Die Quali ist net soo berauschend, aber ich hab noch welche mit ner anderen kamera gemacht, die sind hoffentlich besser...
Nur kann ich die grad nicht anschauen, weil mich das alles irgendwie sehr durcheinander bringt---gibts aber später---
Faith

Beitrag von Faith »

Juliaaaa *knuddel*

Freut mich, dass es so genial war und ich kann kaum deinen ausführlichen Bericht erwarten.

Heute morgen bin ich doch mal richtig nett geweckt worden. Dreh schlaftrunken den Fernseher auf und was sehen meine müden Augen? "The Kill" :D War sofort munter. ^_^ So ein geiler Song.
Riemi

Beitrag von Riemi »

So, ich bin leider immer noch total in Trance und kann mir nicht mal die Bilder/Videos ansehen, weil ich dann immer ganz deprimiert bin, dass es vorbei ist :( :schaem:

aber ich hab mal drei weitere Bilder für euch hochgeladen, mehr kommen bestimmt in nächster Zeit!

Jared

Shannon bei den Autogrammen

Jared bei den Autogrammen
Antworten

Zurück zu „Musik“