Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bahar steht einfach zu sehr am Rand. Mandys und Sennas Stimme sind wesentlich wiedererkennbarer, auf sie wird daher in den Songs wesentlich mehr gesetzt und der Sound passt daher auch viel besser zu Mandy und Senna. Bahar geht da leider unter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

HIER gefunden:

Leo hat vor einigen Monaten einen Plattenvertrag unterschrieben! Damit ist sicher, dass ihr euch im kommenden Jahr auf ihre erste Single freuen dürft! Leo wird allerdings nicht, wie viele vielleicht erwartet haben, als Solokünstlerin durchstarten, sondern mit ihrer eigenen Band namens "Leo Leo Leo", in der neben ihr auch noch zwei Jungs sind. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, außer, dass es sich bei Leos Label um X-Cell Records handelt, die unter anderem so hervorragende Künstler, wie Sarah Connor, Marc Terenzi und Texas Lightning unter Vertrag haben!

Was meint ihr dazu?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Schnupfen hat geschrieben:[...] die unter anderem so hervorragende Künstler, wie Sarah Connor, Marc Terenzi und Texas Lightning unter Vertrag haben! [/i]
:wtf: ^_^ ^_^

Also wegen mir müsste es keine "Band" geben, die "Leo, Leo, Leo" ( :wtf: ) heißt... :roll: :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Wow! Ich hätte nicht gedacht,dass sie es schafft einen Plattenvertrag zu bekommen,da sie ja nicht so gut singen konnte. Im Finale war sie die beste Tänzerin,aber die schlechteste Sängerin. Ich hab eher erwartet,dass sie mit dem tanzen eine Karriere macht. Bin schon gespannt wie das wird. Hört sich interessant an. Wenn sie mit Mädels eine Band gegründet hätte,dann hätte man sie bestimmt mit Monrose verglichen und so kann ich mir vorstellen,dass es was anderes wird. Ich stelle mir vor,dass sie eher was in Richtung Hip Hop macht und das fände ich klasse.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

O.C.-Freak hat geschrieben:Also wegen mir müsste es keine "Band" geben, die "Leo, Leo, Leo" ( :wtf: ) heißt... :roll: :D
Finde den Namen auch fast lächerlich. Klingt nach einer Band á la Banaroo, Chipz und BeFour, die auf 10-12jährige abziehlt... :roll:

Bin wirklich gespannt auf nähere Infos - zum Sound, zu den Jungs - und auf erste Hörproben. Leo war immer mein Liebling in S5 und noch heute bin ich in einer studivz-Gruppe zu ihr ^_^ , doch sie war nie eine wirklich starke Sängerin. Vielleicht übernehmen ja die Jungs den Leadgesang und sie backed sie, tanzt und lächelt...
Wünsche ihr wirklich mehr Erfolg als ihren Kolleginnen von Bisou...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Nach Senna hat nun auch Bahar wieder mit Dieter Falk zusammengearbeitet: Im Musical „Die 10 Gebote“ singt sie Moses Frau Zipporah.
Es ist teilweise etwas billig arrangiert/produziert, teilweise hat's etwas zu abgekupferte Melodien – manchmal aber auch schön ohrwurmige und mit schönen Duetten und v.a. guten Stimmen (darunter ein paar junge Musicalsänger, sowie Bonita Niessen (Raabs Castingshow) und Yoyo Bouhler (Supertalent)) beeindruckend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“