Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

seki

Euer letztes Album

Beitrag von seki » 14.03.2004, 20:02

Welches Album habt ihr euch zuletzt gekauft??



meines war:
Incubus - A Crow Left The Murder!

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 » 14.03.2004, 21:11

Ich hab mir zuletzt zwei geholt und zwar ebenfalls "Incubus - A Crow Left The Murder" (übrigens grandioses Album sehr zu empfehlen :) ) und "Smack Smash" von den Beatsteaks auch sehr zu empfehlen.

seki

Beitrag von seki » 14.03.2004, 21:26

das Beatsteaks Album habe ich auch bereits gehört, aber ehrlich gesagt gefallen mir nur 2 Lieder!

Hand in Hand und vom zweiten fallt ma da name grad nicht ein, aber Hand in Hand ist echt sau geil!

und A Crow Left the Murder, geilstes Album zur Zeit.

Nicci

Beitrag von Nicci » 14.03.2004, 21:27

Soundtrack von High Fidelity

warte aber schon sehnsüchtig auf den 22. März (Erscheinungsdatum von Usher's neuem Album "Confessions")

seki

Beitrag von seki » 14.03.2004, 21:30

achja .... mit Incubus habe ich mir noch das neue Lostprophets zugelegt..

und das ist wirklich ein Geheimtipp, coole Sounds und Drums.... find ich echt geil!

gisi18

Beitrag von gisi18 » 14.03.2004, 22:47

das album ist zwar nicht mehr allzu neu, aber ich hab es mir erst vor kurzem geholt:
"coldplay - a rush of blood to the head"
-> seeeehr schön!

Capesider

Beitrag von Capesider » 15.03.2004, 00:20

hmm, selber gekauft hab ich mir schon ziemlich lange nichts mehr, aber zum Geburtstag habe ich "Folklore" von Nelly Furtado und "Ballad Hits" von Roxette bekommen. Das waren meine letzten CD's.

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee » 15.03.2004, 12:31

hm... das waren zwei.

Courtney Love - Americas Sweetheart

MTV Best of Unplugged 2

beides grandiose Scheiben. Sehr zu empfehlen!

seki

Beitrag von seki » 15.03.2004, 12:35

was ist den auf der 2ten Unplugged oben? ich hab die erste und die is relativ gut!

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee » 15.03.2004, 12:47

eigentlich ziemlich die selben interpreten wie auf der ersten.
ich hab die erste zwar nicht, hab mich aber mal erkundigt, und bin über den kauf der zweiten dann doch froh, die songs sprechen mich irgendwie mehr an.

hier die liste:
sting - every breath you take
chris isaak - wicked game
the cranberries - zombie
r.e.m - imitation of life
eric clapton - layla
crowded house - four seasons in one day
tori amos - cornflake girl
rod stewart - have i told you lately (den hätten sie sich sparen können)
bob dylan - like a rolling stone
björk - human behaviour
seal - crazy
midnight oil - beds are burning
sheryl crow - run, baby, run
bryan adams - i'm ready
phil collins - in the air tonight
elton john - don't let the sun go down on me

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie » 15.03.2004, 14:19

Letztes Album derzeit Franz Ferdinand - Franz Ferdinand. Ganz großer Sport, dieses Album, aber lest selbst. :)

Grüße
Bernie

MissManson

Beitrag von MissManson » 15.03.2004, 14:43

Selbst gekauft :



HIM - LOVE METAL


und geschenkt bekommen zuletzt : Sean Paul- Dutty Rock

pj-forever

Beitrag von pj-forever » 15.03.2004, 15:56

Das letzte Album war von Laith Al-Deen "Für Alle". Echt gut!

blackkitty

Beitrag von blackkitty » 15.03.2004, 20:07

"Mirror Ball" von Sara McLachlan

Fran

Beitrag von Fran » 15.03.2004, 20:11

Gavin DeGraw - Chariot

BTTF

Beitrag von BTTF » 15.03.2004, 22:55

Mein letztes Album war von Wir sind Helden. Nicht schlecht, aber aber nicht so gut wie die Sportfreunde Stiller!

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 » 16.03.2004, 15:10

Hab mir heute ein neues Album gekauft und zwar "Edguy - Hellfire Club"

Hab zwar bis jetzt nur kurz reingehört aber mein erster Eindruck ist positiv :)

MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 » 16.03.2004, 18:48

Mein letztes war: Kelis~Tasty :up:

@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck » 17.03.2004, 18:15

Dido - Life For Rent

OGieBear 

Beitrag von OGieBear  » 17.03.2004, 18:55

Permission to Land -- The Darkness

Die Reklamation -- Wir Sind Helden

Dick This -- Dick Brave & the Backbeats

Antworten

Zurück zu „Musik“