Deutschland sucht den Superstar - Staffel 2

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Sandra

Deutschland sucht den Superstar - Staffel 2

Beitrag von Sandra »

Elli hat gewonnen - was haltet Ihr von Deutschlands neuem Superstar?

Bild

Als ich heute morgen in der Wiederholung der Finalshow das Lied gehört habe, das der Bohlen für den Sieger geschrieben hat, hätte ich schreien können. Zu Elli passt dieser Bohlen-Einheitsbrei doch echt nicht. *lol*

Und als dann auch noch Alexander mit aufgetreten ist, hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geschmissen...

Ich bin gespannt, wie sie sich macht. Eine gute Stimme hat sie ja.
Zuletzt geändert von Sandra am 14.03.2004, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
seki

Beitrag von seki »

ich halte absolut nichts von DSDN, mich interessiert das überhaupt nicht, ich finde solche ganzen Castingsshow für eine einzige Volksverblödung und finde keinen einzigen "Sänger" als Star!
Aber das ist meine Meinung! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, ein wirklicher "Star" ist ja auch bei uns dabei noch nicht herausgekommen. *lol*
Gräddel

Re: DSDS - Das Finale

Beitrag von Gräddel »

Sandra hat geschrieben:Elli hat gewonnen - was haltet Ihr von Deutschlands neuem Superstar?

Bild

Als ich heute morgen in der Wiederholung der Finalshow das Lied gehört habe, das der Bohlen für den Sieger geschrieben hat, hätte ich schreien können. Zu Elli passt dieser Bohlen-Einheitsbrei doch echt nicht. *lol*
Genau das hat ihr Bruder auch gesagt *gg* "Ich muss aberr sagen, dass ich das Lied von Herrn Bohlen scheiße finde" *gg* Kommt morgen bestimmt auch bei TV Total *gg*

Ansonsten hoffe ich, dass Elli die Rockschiene einschlägt ... das passt zu ihr und ich bin froh, dass sie gewonnen hat. Auch wenn Denise nicht schlecht war, aber ´Denise wäre sicher ein weiblicher ALexander geworden, mit Balladen bis zum Abwinken. Mit Elli ist es eher möglich mal was rockigeres umzusetzen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, wenn Bohlen sie denn aus seinen Seicht-Pop-Fängen entlässt. ;D

Ihre Auftritte waren ja immer super, sie hat doch in der Finalshow nen Song von Melissa Etheridge gesungen, oder?
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Also mir tut sie fast schon leid, immerhin darf sie jetzt Bohlens Billig Balladen mit den total tollen und anspruchsvollen Texten singen, ich wünschte sie wäre zweite geworden dann hätte sie sich einen anderen Produzenten aussuchen können.
colinx

Beitrag von colinx »

Irgendwie geht mir DSDS ziemlich am A. vorbei... Es wird eh nie wer was werden, von denen... :roll:
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

colinx hat geschrieben:Irgendwie geht mir DSDS ziemlich am A. vorbei... Es wird eh nie wer was werden, von denen... :roll:
Ganz deiner Meinung...
gisi18

Beitrag von gisi18 »

hab die staffel auch gar nicht mehr gesehen... aber wenn ich nur schon alexander mit seinen liedern hör bzw. die videos samt seiner gestik seh, könnt ich ---- na ja :wtf: da ist mir elli allein vom äußeren her schon sympathischer, aber die werden bestimmt versuchen, auch sie noch allgemeinheitstauglicher zu machen + sie auf diät setzen.... :down:
wie ging es gestern abend eigentlich prozentual aus? kann mich da jemand informieren?
Anna

Beitrag von Anna »

Also ich hab so zu sagen nur die "Entscheidung" gesehen, die mal wieder ne halbe Stunde gedauert hat, weil es ja soooo spannend ;) war. Irgendwie kam es mir nicht ganz so Oh mein Gott ist es spanned vor, wie beim letzten mal und auch net so tragisch.

Und der Song passt nun gar net zu Elli. Find ich janz schrecklich.

Achja, des mit den Prozenten. Ich glaube, Elli hat mit 61% gewonnen. Hab ich ihm Radio gehört (Ja, sogar da wird man damit net in Ruhe gelassen).
Antworten

Zurück zu „Musik“