Die markantesten Stimmen...

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

vollmilchkecks

Re: Die markantesten Stimmen...

Beitrag von vollmilchkecks »

Folgende Stimmen erkenne ich immer:

Billie Joe Armstrong
Kurt Cobain
Joe Strummer
Brian Molko
Bob Dylan
Zuletzt geändert von vollmilchkecks am 25.07.2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
heiglicious

Re: Die markantesten Stimmen...

Beitrag von heiglicious »

Von der Musik die ich höre find einfach Kelly Clarkson am besten. Mag sein dass sie gecastet wurde und so klischeehaft darauf beschränkt wird von einigen, aber ihre Stimme ist einfach der hammer und ich würd sie wirklich immer erkennen.

Dann fällt mir spontan noch Mette Lindberg ein, die Sängerin von The Ateroids Galaxy Tour - die Stimme hat eindeutig Wiedererkennungswert. Dann noch.. Kate Nash und Katy Perry. Ob die ganzen Stimmen wirklich gut klingen ist natürlich Ansichtssache. Ingrid Michaelsons Stimme gefällt mir auch sehr gut.

Die Stimmen von Paloma Faith und Beth Ditto erkennt man auch sofort. Andrew McMahon find ich noch sehr markant.

Ansonsten kann man wohl allgemein sagen, dass große Stimmen von großen Künstlern natürlich jederzeit erkannt werden, sprich Madonna, Tina Turner, Celine Dion.

Lady Gaga's und Leona Lewis' Stimme sind ebenfalls sehr gut.
junkie

Re: Die markantesten Stimmen...

Beitrag von junkie »

Brian Molko hat meiner Meinung nach die markanteste Stimme überhaupt. Den würde ich überall raushören. Sonst sind da natürlich noch Kurt Cobain und John Lennon. Benjamin Kowalewiczs Stimme finde ich auch sehr einprägend. Gerard Way von My Chemical Romance hat irgendwie auch ne Stimme, die keiner anderen ähnelt. Achja und Tom Chaplin hat eine ganz besondere Stimme. Und dann wäre da noch Matthew Bellamy, seine Stimme ist ebenfalls unverkennbar.
4 Mots Sur Un Piano

Re: Die markantesten Stimmen...

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bruce Springsteen.
Ronnie Van Zant.
William Elliott Whitmore hat für einen weissen und dann noch seines Alters ne unglaubliche Stimme.
Adam Turla(Murder By Death) hat besonders auf den letzten beiden Alben auch eine unverkennbare Stimme.
Dann natürlich noch Jello Biafra der einfach eine der markantesten Stimmen im Punk hat.

Bei Frauen ist dass da schwerer, da ich persönlich lieber Männer singen höre, aber als sehr markannt würden mir da Hayley Williams (Paramore), Diana Krall und Edith Piaf einfallen.
Antworten

Zurück zu „Musik“