Rihanna

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Umbrella

Rihanna

Beitrag von Umbrella »

Ich habe mich gerade angemeldet und habe festgestellt, dass es noch gar kein Thema zu Rihanna gibt. Und ich habe als riesengroßer Rihannafan als meine Pflicht gesehen, gleich einen Threat über sie zu eröffnen.

Was haltet ihr von ihr? Seit ihr auch so große Fans wie ich. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Valentine

Beitrag von Valentine »

Ich kenne nur "Unfaithful" von ihr. Das finde ich ganz nett, aber es ist nicht so ganz meine Stilrichtung.

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich finde die meisten ihrer Songs gut auch wenn sie nicht ganz meine
Stilrichtung ist.
Ich persönlich empfinde sie als beste R'n'B Künstlerin der einzige Makel ist das sie ihre Texte nicht selbst schreibt.

Fan bin ich nicht auch wenn ich die Musik ab und an mal höre.
Um Fan zu sein is mir das ganze etwas zu komerziell und da sie ihre Texte "nur"singt kann ich keinen großen Respekt vor ihrem Talent haben.

Aber im großen und ganzen ist Rihanna gut. :up:
Sie ist ja auch noch sehr jung also kann sie ja noch viiiel besser werden als sie schon ist. :up: ;)

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Eigentlich ist R´n´B gar nicht meine Musikrichtung, aber die Lieder find ich eig voll gut und mutiren voll schnell zu ohrwürmern
zusätzlich kommt noch dazu dass die frau hammer hübsch ist un erst 18 jahre alt, hammer :up:

Music Of The Sun
Bild
A Girl Like Me (+ Deluxe Edition)
Bild Bild
Good Girl Gone Bad
Bild

lg

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ihr neuer Song Umbrella läuft bei uns momentan auch andauernd.
Ansonsten muss ich sagen, ihre songs sind gut zum Tanzen und ich höre sie auch gerne wenn sie ihm Radio kommen, aber so ein grosser Fan bin ich dann auch nicht.

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ihr neues Lied mit Ne Yo is auch ganz gut :up:

Summer

Beitrag von Summer »

RockChick hat geschrieben:Ihr neues Lied mit Ne Yo is auch ganz gut :up:
Sie hat en neuen Song? Hab ich noch gar nicht gehört.
Wie heißt der denn?

Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Wie ihr vielleicht schon im Beyonce Thread mitbekommen habt, bin ich wirklich kein Fan von Rihanna. Ihre ersten Singles, wie Pon de Replay, haben mir noch gefallen. Aber mit ihrem neuen Stil - sie will jetzt ja auch "bad" werden, kann ich einfach nichts anfangen. Ihr neues Aussehen ist einfach nur schrecklich. Ihr Haarschnitt, vor allem im Video zu Umbrella ist echt schrecklich! Ihre neue Single ist echt komisch. Das Video dazu ist echt einfach nur misteriös, vor allem die Kameraführung ist schlecht und der Teil wo sie mit einem Regenschirm tanzt, wo ein Teil orange ist und einer grau/weiß ist hässlich. Ihre Frisur sieht da aus wie ein Helm und ihr Kostüm ist nicht sehr vorteilhaft in bezug auf ihre Oberschenkel. Und als letzten Punkt möchte ich anführen, dass sie Beyonce eindeutig kopiert. Da möchte ich auf die Szene im Video ansprechen, in der sie auf Zehenspitzen tanzt, was nicht einmal sie ist, denn das macht Beyonce schon in einem ihrer Videos nur sie macht das da echt, denn man sieht sie ganz.

bigW

Beitrag von bigW »

Also das neue Album von Rihanna ist echt top, die Lieder sind total geil :D

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Summer hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Ihr neues Lied mit Ne Yo is auch ganz gut :up:
Sie hat en neuen Song? Hab ich noch gar nicht gehört.
Wie heißt der denn?
Is noch net veröffentlicht ich hab ihn bei Myspace gehört.

"I hate that I love you " heißt er.

Valentine

Beitrag von Valentine »

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal "Umbrella" gehört - gefällt mir gar nicht, sorry ...

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich mag Rihanna. Als ich Pon de Replay gehört habe, habe ich mir gedacht, dass sie sowieso bald wieder von der Bildfläche verschwindet. Naja da hab ich mich wohl geirrt. Für das erste Album hab ich mich dann nicht so interessiert, aber als das 2. rauskam, hab ich es mir gekauft und es sind echt super Lieder drauf. Natürlich allen voran "Unfaithful" ein wahnsinnig guter Song mit einer wunderbaren Stimme. Wer hätte gedacht das da so ein Talent dahinter steckt. Auch wenn ich mich damit nicht auskenne würde ich trotzdem sagen, dass sie sehr viel Talent hat.
Ihre neue Single "Umbrella" find ich auch wieder klasse nur ihr neues Image, dass sie sich anschaffen will, überzeugt mich nicht so ganz. Ich fand, dass sie in keine Schublade gesteckt werden konnte, was aber auch gut war und nun will sie "böse" sein? Naja mal abwarten solange ihre Lieder nicht schlechter werden kannes mir egal sein und bei "Umbrella" ist das nicht der Fall, das ist super. Nur ihre neue Frisur :wtf: :wtf: schrecklich, naja bei den MTV Movie Awards waren sie wieder ganz ok, aber warum muss man jeden "Trend" folgen?

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

*Rebi* hat geschrieben:[...]aber warum muss man jeden "Trend" folgen?
Weil einem in einem Umfeld voller gesichtsloser Künstler nichts anderes übrig bleibt?

Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich kann ihre Lieder schon echt nicht mehr hören. Es ist mittlerweile einer Qual diese Lieder zu hören. Am Anfang mochte ich diese Lieder ja noch, aber inzwischen finde ich sie nur noch scheiße. Und ihre neue Single? Was soll den das sein. Ein Song über einen Regenschirm?!?! Und das Video dazu. Sie sollte das Tanzen endlich sein lassen. Und das Singen am Besten auch. Und ihre Frisur. Sie sollte ihre Stylisten feuern lassen, den diese Frisur sieht aus wie ein Feuerwehrhelm. und von ihren Live auftritten möchte ich gar nciht erst anfangen. Sie kann nicht mal Playback sindegn und tanzen und singen gleichzeitig auch nciht. Das ist einfach nur jämmerlich.
Und das neue image ist überhaupt der Wahnsinn! Sie will böse werden, bitte nicht!

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Kate 146 hat geschrieben:Ein Song über einen Regenschirm?!?!
Der Text ist eigentlich ganz schön, finde ich. Und es geht ja nicht direkt um den Regenschirm.
Eher um Freundschaft/Liebe. Wie immer ;)

Ich kenne Ihr neues Image nicht, und es gibt nichts was mich weniger interessieren würde, als ob jemand sein Image ändert oder nicht...

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Sie hat den Text ja nicht geschrieben also wäre es nicht ihre Schuld wenns wirklich um nen Regenschirm ginge. :D
Aber der Text is ja wirklich ganz nett.

Auch wenn ich das Vid dazu lächerlich finde ^^

In zwei Jahren gibts sicher ne "neue Rihanna" ^_^

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich kenne das Video nicht, vielleicht besser so!

Und ja, ist vielleicht auch gut, das sie ihre Texte nicht selber schreibt. Nicht jeder ist dazu geboren!

Stimmt wohl, der Image wechsel ist einfach pflicht heute. Aber was solls, es wird so weitergehen, solang die Verkaufszahlen stimmen!

Eihpos

Beitrag von Eihpos »

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich kenne das Video nicht, vielleicht besser so!
Ja, da kann ich dir nur raten, es besser zu vermeiden! Es gibt wirklich von Anfang bis Ende nur komische und rästelhafte Szenen darin. Für einen Musikliebhaber der reinste Horror.

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Was ist an einem reinen Performancevideo so rätselhaft?

Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@Phalanxxx: Nichts, aber wenn es ein reines Performancevideo wäre. Ist es aber nicht, meiner Meinung nach. Das passt einfach alles nicht zusammen. Da ist kein Rhythmus so richtig mit der Musik.

Antworten

Zurück zu „Musik“