Alle Sechs hatten tolle Storylines:
_ Neds und Chucks Umgang mit dem gemeinsamen Neuanfang. Zuerst Verstimmung, dann Akzeptanz und zuletzt Freude darüber. Noch schaffen die Autoren es, dass mir die Beziehung nicht langweilig oder min. „normal“ wird. Geil: „Ich erwecke Kuchen und backe Tote.“
_ Emotionen und Tiefgang bei Emerson samt „Lieben Sie es!“
_ Olive und Lily (mit Flachmann in der Bibel) im Kloster – einfach ein tolles Duo!
_ Vivien berichtet Chuck über Chuck und ihr derzeit nicht so schönes Leben. Rührend.
5 Punkte möchte ich nicht gaben, da mich der Fall der Woche nicht ganz überzeugt hat, obwohl eine kleine Szene auch top war: Während Pierre Nicki die Knarre an die Wange hält, jonglieren zwei Jongleure weiterhin Bälle!
Maret hat geschrieben:Ich finde Vivian irgendwie süss und wenn sie traurig guckt, werde ich auch immer traurig.
OJA! Schon in der letzten Folge. Jede(r) tät mir in ihrer Situation echt leid, aber sie mit ihrem Blick und ihrer Stimme noch viel mehr... Und weil jeder sie belügt sowieso noch mehr. Will am liebsten in den Fernseher springen und sie mal drücken (und dann mit Lily Vodka kippen)!
_chrisy_ hat geschrieben:Ich habe den Ned-Chuck-Moment in der Episode sehr vermisst, den für mich war keiner da

(das mit dem jeden Tag sich neu vorstellen ist für mich kein Moment, sondern ein bisschen albern)
Dadurch dass sie sich wieder so angelächelt haben, dass Spiegel zerspringen würden, war das für mich doch wieder so ein Moment.
manila hat geschrieben:auch wenn man schon versucht zu erklären, wieso Chuck selbstständiger werden will, für mich ist das nicht wirklich verständlich. Um das nachzuvollziehen müsste es mal einen richtigen Krach in ihrer Beziehung geben oder so (genug Konfliktpotential à la "Diese Liebe ist so schwer, da wir uns nicht mal küssen können" gibt's ja).
Bin sehr froh, dass sie sich da nicht eines (oder gar DIESES) Konflikts (den ja jeder erwartet) bedienen! Und so wie Chuck es heute erklärte (das erste Mal in Freiheit, dann tot, dann bei Ned), finde ich es absolut verständich und passend! Sie hat die Sehnsucht - die sollte sie nicht unterdrücken.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass man die Andeutung von Neds Vater aus der letzten Folge nicht wieder aufgegriffen hat.
Finds passend, weil, dass er jetzt nicht sofort wieder da war, zeigt, dass er wohl früher auch schon paar mal da war (?).
Niko hat geschrieben:ich habe jetzt auch nicht unbedingt Interesse, mehr von diesem "jeden Tag sich neu kennen lernen" zu sehen.
Glaube nicht, dass wir das jetzt jede Folge sehen bzw. die es ganz genauso machen!
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Mir kam die Mutter der vermissten Mädchens so bekannt vor. Weiß jemand woher?
Guck nach. 