Knight Rider (2008)
Moderator: philomina
Re: Knight Rider (2008)
Wenn ich Zeit habe, ja. Hab aber keine großen Erwartungen, da ich mit KR nicht so viel verbinde...Rightniceboy hat geschrieben:Ich schau mir das mal an, du warscheinlich auch wie ich dich kenne Micha.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Wie gesagt ich guck mir ein paar Folgen an, um zusehen ob ich mit den Charakteren warm werde. Wenn nicht, dann wird die Serie aus meiner TV-Liste fliegen.
Ich denke nicht, dass die neue Knight Rider Serie an das Original ran kommt.
Ich denke nicht, dass die neue Knight Rider Serie an das Original ran kommt.
Der Pilotfilm gefiel mir besser als gedacht, unterhielt richtig nett. V.a. weil die Charaktere sinnig mit der Ur-Serie und miteinander verbunden waren und nach und nach schön vorgestellt wurden.
Sarah und Kitt, aber auch Mike und Kitt waren recht lustig und charmant anzusehen.
Folge #1 war wesentlich schwächer. Was nun zwischen Mike und Sarah geht, fand ich sehr verwirrend – wahrscheinlich wussten die Autoren auch nicht Recht, wo sie mit ihnen hin wollen…
Mikes fehlende Erinnerung wurde mir nicht als wirklich reizende epi-übergreifende Handlung präsentiert. Wenn mir keiner sagt, dass es besser wird, schalte ich nicht mehr ein…
Sarah und Kitt, aber auch Mike und Kitt waren recht lustig und charmant anzusehen.
Folge #1 war wesentlich schwächer. Was nun zwischen Mike und Sarah geht, fand ich sehr verwirrend – wahrscheinlich wussten die Autoren auch nicht Recht, wo sie mit ihnen hin wollen…
Mikes fehlende Erinnerung wurde mir nicht als wirklich reizende epi-übergreifende Handlung präsentiert. Wenn mir keiner sagt, dass es besser wird, schalte ich nicht mehr ein…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, die dvd ist auch schon vorbestellt
.
Als Fan der Serie der 80er war ich wirklich gespannt auf das Remake. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde aber man darf die zwei Serien nicht miteinander vergleichen. Haben wohl einige gemacht, es gibt ja wirklich viel negative Kritik zu lesen.
Die Neuauflage ist frischer, moderner - hat junge schöne Darsteller, KITT ist neu, das Team ist jung und die Technologien sind auch neu. Ein bisschen Liebe, Humor, Dramatik und Spannung - das ist doch eine gute Mischung für eine Serie.
Freu mich wenn die dvd mein Eigen ist, kriegt auf jeden Fall ein schönes Plätzchen in meinem dvd-Regal.

Als Fan der Serie der 80er war ich wirklich gespannt auf das Remake. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde aber man darf die zwei Serien nicht miteinander vergleichen. Haben wohl einige gemacht, es gibt ja wirklich viel negative Kritik zu lesen.
Die Neuauflage ist frischer, moderner - hat junge schöne Darsteller, KITT ist neu, das Team ist jung und die Technologien sind auch neu. Ein bisschen Liebe, Humor, Dramatik und Spannung - das ist doch eine gute Mischung für eine Serie.
Freu mich wenn die dvd mein Eigen ist, kriegt auf jeden Fall ein schönes Plätzchen in meinem dvd-Regal.