Law and Order SVU
Moderator: philomina
- JamieLisa
Hallo!
Ich habe zwar die Suche verwandt, aber wenn hier doch schon en Thema zu dem von mir eröffneten ist, dann bitte dahin verschieben, liebe Mods
Nun zu meinem Anliegen:
Also, ich weiß, dass es keine deutschen DVDs zu der Serie gibt. Aber weiß jemand vllt. ob es eine deutsche Version aus irgend einem anderen Land gibt? Oder zumindest eine Version, wo man einen deutschen Untertitel einschalten kann, während man das Englische guckt.
Ich danke schon einmal für die Hilfe!
Jamie
Ich habe zwar die Suche verwandt, aber wenn hier doch schon en Thema zu dem von mir eröffneten ist, dann bitte dahin verschieben, liebe Mods

Nun zu meinem Anliegen:
Also, ich weiß, dass es keine deutschen DVDs zu der Serie gibt. Aber weiß jemand vllt. ob es eine deutsche Version aus irgend einem anderen Land gibt? Oder zumindest eine Version, wo man einen deutschen Untertitel einschalten kann, während man das Englische guckt.
Jamie

- Rightniceboy
Re: Law and Order SVU
JamieLisa hat geschrieben:Hallo!
Nun zu meinem Anliegen:
Jamie
Kein Problem, in dem Fall hilft Amazon: DVD Law and Order SVU (leider nur mit englischen Ton).
- JamieLisa
Ja, das war mir bewusst. 
Aber ab und an findet man auf einer Griechischen DVD erscheinung z.B. den deutschen Ton ... Mir würde der deutsche Untertitel ja reichen.

Aber ab und an findet man auf einer Griechischen DVD erscheinung z.B. den deutschen Ton ... Mir würde der deutsche Untertitel ja reichen.

Die Serie erscheint nun auch endlich in Deutschland auf DVD, wohl wie Criminal Intent in Teilboxen.
Season 1.1
Season 1.1
Da heute auf Vox die neuen Folgen gestartet sind habe ich mal eingeschaltet und habe erstaunt festgestellt, dass Wentworth Miller heute als Gastdarsteller dabei war. Ich habe mich dann gewundert, warum die Folge schon knapp 10 Minuten früher endete als eigentlich angegeben. Dank der Kolumne hier auf mfb weiß ich nun auch warum. Die letzten Minuten wurden einfach weggelassen. Schade, denn so wie es in der Kolumne beschrieben steht, macht das Ende viel aus bei dieser Folge.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich hatte mich auch gewundert und finde es sehr schade, dass man das Ende einfach so ausgelassen hat, da ich es auch sehr spannend fand und es gerne gesehen hat. So ist dem Ganzen auch wirklich was verloren gegangen...Judy hat geschrieben:Ich habe mich dann gewundert, warum die Folge schon knapp 10 Minuten früher endete als eigentlich angegeben. Dank der Kolumne hier auf mfb weiß ich nun auch warum. Die letzten Minuten wurden einfach weggelassen. Schade, denn so wie es in der Kolumne beschrieben steht, macht das Ende viel aus bei dieser Folge.
Wer die Kolumne noch nicht entdeckt hat: Wentworth Miller in #11.01 Irrtum