Mindhunter

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17755
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Mindhunter

Beitrag von Schnupfen » 15.04.2018, 10:24

Wer schaut diese Serie?

Während "Glee" nicht, aber dann dank "Looking" mag ich ja Jonathan Groff - daher und weil ich einiges an Lob über die Serie gehört habe, habe ich mal reingeschaut. Und ich muss sagen, ich musste mich richtig durch die erste Folge kämpfen. Ich fand es so langweilig!

Ja, es ist ne Crime-Serie (und die sind selten meine Lieblinge), und ja, ich weiß, dass es schön psychologisch und analytisch zugehen soll, und ja, es war auch nicht billig und schlecht gemacht, aber es hat mich so rein gar nicht abgeholt und einfangen können... Habe zu keiner Figur n Zugang gekriegt und so richtig ist mir auch gar nicht klar, worum es nun in der Serie gehen wird...

Wem ging es auch so? Oder wem gings anders?
Bild
Shame is a wasted emotion.

Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“