Tom Clancy's Jack Ryan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17822
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Tom Clancy's Jack Ryan

Beitrag von Schnupfen » 07.09.2018, 11:52

Wer kennt diese Serie?

Die 1. Folge hat mich eigentlich recht zufrieden gestellt. Es gab für TV- bzw. Streaming-Verhältnisse ordentliche Action und Actioneffekte. Das schonmal auf der Haben-Seite.

Von der Story her wurde ne ordentliche Basis geschaffen. So ne Art missverstandener Underdog beweist sich im Feld. Nett. Wenn da nicht mehr solche Stolper-ich-verlier-meine-Waffe-Situationen kommen, kann man darauf aufbauen und ne Entwicklung begleiten.

John Krasinski hat da auch das passende Image eines 0815-Types, natürlich mit keinem 0815-Body, denn wir sind hier ja in "Hollywood"... Wirklich sympathisch fand ich ihn noch nie, auch nicht unsympathisch - aber so ganz warm bin ich noch nicht mit ihm. Die Frage wird sein, ob er seiner Figur auf charmante Weise Leben einhaucht, ob die Figuren ihm Komplexität andichten oder er eher oberflächlich bleibt und von den Ereignissen getrieben reagiert. Letztes wäre natürlich lahm - dann müsste die Serie eher durch gute Action und spannende Überraschungen unterhalten.

Wer kann sagen, was ich hier erwarten kann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“