Deep State

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17879
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Deep State

Beitrag von Schnupfen » 09.08.2019, 11:01

Kennt jemand diese Serie?

Habe nun die 1. Folge gesehen und fands nun weder schlecht noch herausragend. Erzählt wurden ja Vergangenheit und Gegenwart wie bei "Damages", wobei dies vermutlich aber der 2. Folge nicht mehr geschehen wird, da ja die Enthüllung am Ende der 1. Folge bereits kam. Wenig überraschend für mich, da Joe Dempsie nun mal der 2. Hauptchara ist, aber ok.

Die 1. Folge hat gut mitreingenommen in die Story und die Grundprämisse, wie gesagt aber ohne wirkliche Überraschung. Spannung kam ein wenig auf... Letztlich muss die Serie da aber mehr liefern, um mich unterhalten und binden zu können. Aktuell war es eher Mark Strong, der als oft unterschätzter und übergangener Schauspieler mich einschalten und zuschauen lies... Ob da noch mehr kommt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“