Clarice Starling Das Erwachen der Lämmer

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
kabuki1234
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2022, 08:44

Clarice Starling Das Erwachen der Lämmer

Beitrag von kabuki1234 »

Hallo alle zusammen

wird die Geschichte am Ende der letzten Folge abgeschlossen, oder handelt es sich um einen Cliffhanger?

davon hängt ab, ob ich mir die Serie anschaue.

Vielen lieben Dank..<
Benutzeravatar
lenaleinschen
Teammitglied
Beiträge: 2319
Registriert: 08.10.2016, 16:35
Geschlecht: weiblich

Re: Clarice Starling Das Erwachen der Lämmer

Beitrag von lenaleinschen »

kabuki1234 hat geschrieben: 01.05.2022, 08:52 Hallo alle zusammen

wird die Geschichte am Ende der letzten Folge abgeschlossen, oder handelt es sich um einen Cliffhanger?

davon hängt ab, ob ich mir die Serie anschaue.

Vielen lieben Dank..<
Hallo :) Die Frage ist nicht ganz eindeutig zu beantworten. Der Fall, der sich durch die gesamte erste Staffel zieht, wird im Grunde zufriedenstellend beendet, aber es gibt auch schon genug Ansätze (vor allem beruflich beim Team und in Clarices Privatleben), die auf Staffel 2 hingeabeitet haben. Es gab faktisch also einen 'Cliffhanger', der mich persönlich jetzt aber nicht mit einem offenen Ende gestört hat.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“