NCIS
Moderator: philomina
Hi
Ich freue mich schon soo auf die Folge heute Abend!
Naja warten wir mal ab.
Viel Spaß heute Abend,
LG Annika
Ich freue mich schon soo auf die Folge heute Abend!
Wehe! Ich finde die Beiden so süß und der "neue" DiNozzo ist einfach genial. (ich mag auch den alten, aber so wie er jetzt ist, ist er auch toll)@ Tony/Jeanne
Ich hoffe ja soooo sehr, dass es eine glückliche Beziehung bleibt und Jeanne nicht einen grausamen Serientod sterben muss. - Worauf die Regie es es ja leider sehr gerne des öfteren hinauslaufen lässt.
Naja warten wir mal ab.
Viel Spaß heute Abend,
LG Annika
Oh man, die Folge heute war ja echt traurig. Ich hab die ganze Zeit so gehofft, dass Roy wieder gesund wird.
Ziva tat mir richtig leid. Bisher konnte ich irgendwie immer nicht so viel mit ihr anfangen, aber dass hat sich mit der heutigen Folge schlagartig geändert. Fands auch echt toll von Tony, wie er sich um Ziva gekümmert hat. Sehr gelungene und mitreißende Folge 

Also ich fand die Folge jetze nich schlecht...aber es gab schon wesentlich bessere!
Aber was ich auch süß fand...warn Tony und Ziva! Wie er sich um sie gekümmert hat und dann so ziemlich zum Schluss meinte das er verstrahlt sei nur damit Ziva mit diesem komischen Typen raus gehen kann » süüüß «
Was ich auch noch voll witzig fand, war als Abby ein Loch in McGees 2000$ Jacky geschnitten hat...*hehe*
Aber ansonsten fand ich die Folge jetze nich sooo spannend

Aber was ich auch süß fand...warn Tony und Ziva! Wie er sich um sie gekümmert hat und dann so ziemlich zum Schluss meinte das er verstrahlt sei nur damit Ziva mit diesem komischen Typen raus gehen kann » süüüß «

Was ich auch noch voll witzig fand, war als Abby ein Loch in McGees 2000$ Jacky geschnitten hat...*hehe*

Aber ansonsten fand ich die Folge jetze nich sooo spannend

Ich fand die Folge klasse. Den Fall fand ich spannend. Am Besten war natürlich die Ziva-Roy Geschichte. Hätte mir nie gedacht, dass Ziva solche Gefühle zeigen kann und zulässt. Und ich fand es richtig süß wie sich DiNozzo Sorgen um sie gemacht hat. Und v.a. wie er eine Verstrahlung vorgetäuscht hat, damit sie ihm Garten spazieren gehen konnte. Einfach nur
Toll waren wie immer McGee und Abby. Wie er seine Unterhose ausziehen musste.
Und natürlich auch wie er sich Sorgen um seine Jacke gemacht hat. Einfach zum Niederknien.

Toll waren wie immer McGee und Abby. Wie er seine Unterhose ausziehen musste.

Die Folge war viel besser, als ich sie mir vorgestellt hatte!
Wie Roy bei Ducky auf dem Tisch lag
Wie gesagt, Ziva tat mir Leid, blöd das Roy sterben muss. Das wäre sonst die erst NCIS Folge seit langem, ohne einen Toten. Tony war toll, wie er sich um Ziva gekümmert hat, schade das man heute keine T/J Szene gesehen hat, aber die Folge war auch so klasse! Über Palmer und Ling kann ich immer wieder lachen, ich bin gespannt, wer als erstes was davon mitbekommt, aber ich glaube Ducky ahnt schon jetzt was. McGee und Abby hatten nicht so viele Szenen, aber wenn sie da waren, waren es sehr schöne Szenen.
Im großen und ganzen eine richtig gute Folge. Mir fällt auch bis jetzt keine Folge aus der vierten Staffel ein, die schlecht war, oder nur so mittelmäßig. Weiter so, NCIS
LG Annika
Wie Roy bei Ducky auf dem Tisch lag

Im großen und ganzen eine richtig gute Folge. Mir fällt auch bis jetzt keine Folge aus der vierten Staffel ein, die schlecht war, oder nur so mittelmäßig. Weiter so, NCIS

LG Annika
Das schönste an der Folge fande ich das man mitbekommen hat wie sehr Tony sich doch verändert hat. Das Gespräch (Gespräche) mit Ziva waren echt toll.
Die Ziva Roy Geschichte war traurig und hat Ziva mal von einer ganz andern Perspektive gezeigt.
Parma und Lee waren auch wieder sehr lustig aber langsam werden die ja ziemlich leichtsinnig.
Das mit McGees Jacke war auch lustig, der arme immer muss ihm so was passieren.
Die Ziva Roy Geschichte war traurig und hat Ziva mal von einer ganz andern Perspektive gezeigt.
Parma und Lee waren auch wieder sehr lustig aber langsam werden die ja ziemlich leichtsinnig.
Das mit McGees Jacke war auch lustig, der arme immer muss ihm so was passieren.
# Hashtag
Ja, die Ziva /Roy-Geschichte hat mich auch ganz schön mitgenommen, ich mochte sie ja schon immer, aber sie mal nicht als coole Agentin, sondern als Gefühlsmensch zu erleben war sehr schön.
Ob man wohl noch darüber aufgeklärt wird ob er jetzt wirklich sterben musste?
Wie Tony für sie da war, hat mich auch sehr gerührt...
@ Palmer u Lee
Die beiden gehen mir langsam, auf den Zwirn...
@ Mc Gee
Er war mal wieder der Blöde, war ja nicht gerade sehr nett von Abby - frage mich ob die Probe von der Jacke wirklich so groß sein musste. Oder war da doch auch etwas Boshaftigkeit mit dabei? - Das wäre eigentlich sehr untypisch für Abby...
Ob man wohl noch darüber aufgeklärt wird ob er jetzt wirklich sterben musste?
Wie Tony für sie da war, hat mich auch sehr gerührt...

@ Palmer u Lee
Die beiden gehen mir langsam, auf den Zwirn...

@ Mc Gee
Er war mal wieder der Blöde, war ja nicht gerade sehr nett von Abby - frage mich ob die Probe von der Jacke wirklich so groß sein musste. Oder war da doch auch etwas Boshaftigkeit mit dabei? - Das wäre eigentlich sehr untypisch für Abby...
Ja iwie schon. am Anfang war es ja ganz lustig, aber jetzt...kommt einfach nix neues...entweder si sollen die Story weiert führen, was wahrscheinlich nicht geschehen wird weil sich nicht zum Hauptcast gehören oder sollen es einfach lassen , das bringt doch nichts...Glücksi hat geschrieben:
@ Palmer u Lee
Die beiden gehen mir langsam, auf den Zwirn...![]()
.
Nichts zu danken, immer gerneDanke für die coolen Photos und die Infos zu Staffel 5![]()

Da habe ich keine Ahnung, aber ich bin Evil Angels Meinung:Sagt mal, irre ich mich, oder wird Sean Murray/McGee von Staffel zu Staffel dünner?![]()
Ich war gestern in Köln und habe dort eine NCIS und Criminal Minds Werbung gesehen. Finde ich cool das Sat1 das macht.Also ich habe nichts bemerkt.. fänd es aber irgendwie schade wenn er wirklich dünner wird.. Dann ist er nicht mehr so richtig McGee![]()
Hier ist der Artikel von NCIS Germany dazu: Klick mich
Ihr müsst ein bisschen runterblättern, dann könnt ihr den Artikel sehen.
LG Annika
Gibt es in Hamburg auch - fast an jeder StraßeneckeSweety01 hat geschrieben: Ich war gestern in Köln und habe dort eine NCIS und Criminal Minds Werbung gesehen. Finde ich cool das Sat1 das macht.
Hier ist der Artikel von NCIS Germany dazu: Klick mich
Ihr müsst ein bisschen runterblättern, dann könnt ihr den Artikel sehen.
LG Annika

Donnerstags kein NCIS mehr
EDIT:
Season 5 News:
5x01 Bury Your Dead
5x02 Fever
LG
QuelleAm 8.November 07 läuft zum vorerst letztenmal NCIS auf dem gewohnten Donnerstags-Platz. Ab dem 15.11 läuft dann die Sat 1 Co-Produktion R.I.S.. Auch Without a Trace und Numbers müssen ihren Platz räumen für neue Serie. Without a Trace läuft allerdings weiterhin am Donnerstag, aber erst um 22.15 Uhr.
Der Sonntag Sendeplatz von NCIS bleibt unberührt.
EDIT:
Season 5 News:
5x01 Bury Your Dead
:<>
5x02 Fever
5x03 Ex-File
Gelesen und geklaut bei http://navycis.de/
LG
Wow, danke für die Info!
Das meiste vom Spoiler habe ich schon gewusst, außer das erste.
Das Donnerstags kein NCIS mehr kommt ist nicht so tragisch, ich ärger mich nur das diese großartige Serie Platz für R.I.S. machen musste
Ansonsten hat CBS ein Wiki für NCIS Fans erstellt. Mit vielen Infos, Bildern und Videos. Fans können dort selber Artikel zusammenstellen u.s.w. Ich denke ihr wisst was ein Wiki ist
Quelle
Hier geht es zum Wiki
Ach ja und CBS macht jetzt auch so eine "I belive" Werbung, dass ist aber nicht so neu, ich habe schon vor längerer Zeit so eine Werbung bei Youtube gesehen, ist trotzdem ganz witzig: (die neue ist besser
)
alte Werbung
neue Werbung
So viel Spaß heute Abend bei NCIS!
LG Annika
Das meiste vom Spoiler habe ich schon gewusst, außer das erste.
Das Donnerstags kein NCIS mehr kommt ist nicht so tragisch, ich ärger mich nur das diese großartige Serie Platz für R.I.S. machen musste

Ansonsten hat CBS ein Wiki für NCIS Fans erstellt. Mit vielen Infos, Bildern und Videos. Fans können dort selber Artikel zusammenstellen u.s.w. Ich denke ihr wisst was ein Wiki ist

Quelle
Hier geht es zum Wiki
Ach ja und CBS macht jetzt auch so eine "I belive" Werbung, dass ist aber nicht so neu, ich habe schon vor längerer Zeit so eine Werbung bei Youtube gesehen, ist trotzdem ganz witzig: (die neue ist besser

alte Werbung
neue Werbung
So viel Spaß heute Abend bei NCIS!
LG Annika