NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

lolle-teeny700 hat geschrieben:also ziva scheint ja doch mehr an ton yzu liegen, als ich gedacht hätte... ihr blick, als die arme das telefonat mitbekommen mustte sprühte ja gerade so vor eifersucht...
Ich finde irgendwie, Ziva ist nur ein Ersatz für Kate. Nur dass sie einfach nicht wie Kate ist.. :(
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

klar ist sie vo cast her nur ein ersatz, aber ihre rolle ist doch komplett abders und baut auch nicht auf kate auf. auch die anderen behandeln sie ja anders. ich finde die zwei rollen könnte auch prima parallel laufen. schade, dass es dazu nie gekommen ist...
LS

Beitrag von LS »

lolle-teeny700 hat geschrieben:also ziva scheint ja doch mehr an ton yzu liegen, als ich gedacht hätte... ihr blick, als die arme das telefonat mitbekommen mustte sprühte ja gerade so vor eifersucht...
Ich denke irgendwie nicht das Ziva in Tony verliebt ist, ich würde sagen sie war einfach überrascht so was auf Tonys Mund zuhören.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Ziva
Ich habe ihren Blick auch eher als mitfühlend empfunden, auf jeden Fall aber war er voll Zuneigung.
Ich möchte auf Ziva wirklich nicht mehr verzichten, von ihr Abschied zu nehmen, würde mir mittlerweile sogar mehr weh tun als damals von Kate...
Mir fehlt nur manchmal etwas Hintergrundinfo aus ihrem Privatleben - es ist beinahe so, als hätte sie gar keins. :ohwell:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

LS hat geschrieben:
Ich denke irgendwie nicht das Ziva in Tony verliebt ist, ich würde sagen sie war einfach überrascht so was auf Tonys Mund zuhören.
Ja ich glaube auch nicht das sie in ihm verliebt ist, aber sie hat ihn immer für einen draufgänger gehalten, der nie lange bei einer Frau bleibt und dann so was von ihm zu hören.

Jetzt zu Ziva: Also ich habe erst richtig angefangen NCIS zu gucken als Kate gerade gestorben ist, somit mag ich Ziva richtig gerne und kenne Kate kaum. Aber ab und zu gucke ich Donnerstags die Folgen und da finde ich sie eigentlich nicht so sympatisch!
Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich mag Ziva um einiges mehr.

Ich denke schon, das sie Gefühle für Tony hat.
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

ich mag beide, aber ich kann es verstehen, dass wenn man kate nicht von anfang an kennt, sonder nur ziva ist kate für einen eher unhsympatisch, weil man halt so an ziva gewöhnt ist und die sind ja wirklich sehr verschieden. so ging es mir am anfaang halt andersrum, weil ich kate sehr mochte und dann auf einmal ziva da war. da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. aber jetzt lieeeeebe ich sie quasi... :anbet:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey Leute seht mal was ich gefunden hab...

Mark Harmon

Man da sah er ja komisch aus! ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Das sieht er heute aber mal viel besser aus...
1986, man das schon lange her, 21 Jahre...^^LG
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde er sieht geil aus.. ^^ Also halt was vor 20 jahren modern an Frisur etc war ;) Aber da war er ja sogar Sexiest Man alive! Aber jetzt sieht er ja auch immer noch toll aus *schwärm*^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja stimmt er sieht immernoch toll aus... und in seiner Rolle als Gibbs hat auch was anziehendes an sich!
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die Folge gestern:

Hahaha... ^_^ ^_^ Ich lach nich schlapp, Tony hat nen Mann geküsst!

Die Folge war echt witzig..

Was mir aufgefallen ist, dass die älteren Folgen noch viel mehr zusammen hängen.
LS

Beitrag von LS »

Was mir aufgefallen ist, dass die älteren Folgen noch viel mehr zusammen hängen.
Das find ich jetzt garnicht eher im gegenteil. In den neuen Folgen gibt es so viel Anspielung und bezüge auf vorige Folgen.
# Hashtag
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also, das Finale heute war echt wieder klasse.
Jeanne ist die Tochter von La Grenouille! :o Damit hätte ich ja mal gar net gerechnet. Oh man, wie können die nur wieder so nen gemeinen Cliffhanger machen. ;) Weiß Tony eigentlich, dass der Typ der Frosch ist? Ich bild mir nämlich ein, dass er ihn doch schon mal bei ner Beschattung gesehen hat.
Aber diese ganze Storyline, wie Jennys Verbindung zu La Grenouille ist, hab ich noch net so ganz verstanden. :schaem: Aber ich denk mal, dass wird nächste Staffel aufgeklärt. Hängt ja auch mit dem Geheimnis um Jennys doch nicht so toten Vater zusammen. ;)
Die Szene am Anfang hat mir gefallen, als die alle so vereint in der Bar gesessen waren und dann auch noch Ducky mit seinem Trinkspruch. ^_^ Auch die Szene zwischen Ducky und Ziva war toll. Und natürlich McGees "Lügendetektortest" war ja auch mal wieder sehr lustig mit seinen Spitznamen. ;)
Freu mich schon auf die 5. Staffel. Will wissen, wie das jetzt alles ausgeht. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Marigold hat geschrieben:Also, das Finale heute war echt wieder klasse.
Jeanne ist die Tochter von La Grenouille! :o Damit hätte ich ja mal gar net gerechnet. Oh man, wie können die nur wieder so nen gemeinen Cliffhanger machen. ;) Weiß Tony eigentlich, dass der Typ der Frosch ist? ;)
Ich würde sagen, dass er es weiß, denn offensichtlich gibt sich Tony als jemand anderes aus. Er benutzt einen anderen Nachnamen und gibt sich als Professor aus. Demnach scheint es, dass Tony undercover unterwegs ist und die Beziehung mit Jeanne nur begonnen hat, um an La Grenouille heranzukommen. Ob seine Gefühle für Jeanne mittlerweile doch echt sind, ist eine andere Frage.
LS

Beitrag von LS »

Maret hat geschrieben:
Marigold hat geschrieben:Also, das Finale heute war echt wieder klasse.
Jeanne ist die Tochter von La Grenouille! :o Damit hätte ich ja mal gar net gerechnet. Oh man, wie können die nur wieder so nen gemeinen Cliffhanger machen. ;) Weiß Tony eigentlich, dass der Typ der Frosch ist? ;)
Ich würde sagen, dass er es weiß, denn offensichtlich gibt sich Tony als jemand anderes aus. Er benutzt einen anderen Nachnamen und gibt sich als Professor aus. Demnach scheint es, dass Tony undercover unterwegs ist und die Beziehung mit Jeanne nur begonnen hat, um an La Grenouille heranzukommen. Ob seine Gefühle für Jeanne mittlerweile doch echt sind, ist eine andere Frage.
Ich denke auch das er es weiß und das Jeanne am Anfang nur ein Job für ihn war, könnte mir aber vorstellen das sich das mittlerweile geändert hat.

Jeanne weiß also wirklich nicht das er Special Agent beim NCIS ist ?
Die Szene am Anfang hat mir gefallen, als die alle so vereint in der Bar gesessen waren und dann auch noch Ducky mit seinem Trinkspruch. Laugh Auch die Szene zwischen Ducky und Ziva war toll. Und natürlich McGees "Lügendetektortest" war ja auch mal wieder sehr lustig mit seinen Spitznamen. Ironie
Wirklich Klasse Szenen.

Diesen "Totes Engel" Fall fand ich nicht so spannend, fand aber diese Junkie Mädchen krass.
# Hashtag
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die Folge war super, nur war es für mich kein Staffelende.

Ich bin mir nicht sicher ob Tony wirklich Gefühle für Jeanne hat.

Der Lügendedektor-Test war genial. und wie Abby mit ihren Computern sprach... ^_^

Die Schauspielerin, die das Junkiemädchen spielte, spielte eine Zeit bei GG mit und sie jetzt in einer total anderen Rolle zu sehen war toll, denn sie hat echt super gespielt! Ich fand auch die Person an sich total interresant.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

muss echt mal sagen Schwaches Staffelende da hatten die letzten Staffeln auf jeden Fall bessere...
Naja aber davon abgesehen das Junkie Mädchen echt krass aber auch niedlich
Todesengel wurde ja oft genug erwähnt
aber ich fand die Folge schwach auch wenn Jeanne bewiesen hat das sie alles für Tony geben würde auch wenn sie ne große Klappe hatte
ok und sonst ich weiß nicht aber Ziva hat Gefühle für Tony was mich nicht überrascht ich finde das süß
Abby mal wieder muss mit ihrem PC reden *gg* war echt niedlich...
McGee Prüfungsangst? hm hat der nicht viele Abschlüsse das hat mich gewundert das er dann Prüfungsangst hat aber was solls

Mir hat die Folge gefallen aber ich muss sagen es gibt bessere überzeugend war sie nicht
S30480

Beitrag von S30480 »

... Spoilerfrage:
Spoiler
Jetzt hab ich neugierigerweise die erste Folge der 5.Staffel angekuckt, hab mich allerdings noch nicht weiter informiert, jetzt würd mich mal interessieren ob Jeanne eigentlich wieder zurück kommt und die zwei sich nochmal aussprechen? Also ich brauch sie jetzt nicht wieder, allerdings war sie in Todesengel echt gut...Vielleicht weiß es ja jemand dann brauch ich mich nicht durch die Flut von Posts in den NCIS Foren quälen...?
Klue

Beitrag von Klue »

nein s30...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“