NCIS
Moderator: philomina
Ich gucke mir auch immer die alten folgen an, immer wieder schön die zu sehen.
Laut quotenmeter.de war NCIS am Do Marktführer, was durch die Pause von CSI noch begünstigt wurde. Um 20.15 Uhr 2,82 Mil. Zuschauer, das macht einen Marktanteil von 8,9 Prozent. Die 2. Folge rreichte sogar 2,18 Millionen und einen Marktanteil von 17,2 Prozent.
Hoffe das hält sich
LG
Laut quotenmeter.de war NCIS am Do Marktführer, was durch die Pause von CSI noch begünstigt wurde. Um 20.15 Uhr 2,82 Mil. Zuschauer, das macht einen Marktanteil von 8,9 Prozent. Die 2. Folge rreichte sogar 2,18 Millionen und einen Marktanteil von 17,2 Prozent.
Hoffe das hält sich
LG

Ich schau mir die alten Folgen sehr gerne an, wobei ich auch nicht jedes Mal auf Sat1 schalte, wenn sie dort wieder laufen, weil man diese Folgen doch schon viel zu sehr kennt. Doch das die Quoten so gut sind, ist wirklich toll und es wundert mich nun auch nicht so sehr.
Sat1 ist lange nicht Pro7 und wenn die Quoten wirklich so sind, dann muss man da auch keine Angst haben, dass sie die Serie zu schnell absetzen. NCIS ist doch jedes Mal wieder toll
Und durch die erneute Ausstrahlung kann die Serie noch weitere Fans gewinnen und scheint ja zu klappen, falls nicht alle Fans reinschalten, die die Serie eh kennen
Sat1 ist lange nicht Pro7 und wenn die Quoten wirklich so sind, dann muss man da auch keine Angst haben, dass sie die Serie zu schnell absetzen. NCIS ist doch jedes Mal wieder toll

Und durch die erneute Ausstrahlung kann die Serie noch weitere Fans gewinnen und scheint ja zu klappen, falls nicht alle Fans reinschalten, die die Serie eh kennen

Wer redet denn hier von absetzen?
Selbst wenn NCIS die Hälfte der jetzigen Zuschauer erreicht, wäre das für den scheiß Sender erfolgreich!
Jedoch mit zu starker Ausstrahlung der Folgen schalten manche ab!
Du hast es selber gesagt, dass du nicht jede Folge anschaust, welche auf SAT.1 ausgestrahlt werden!
Und die Zuschauer, die man dazu gewinnt sind JETZT auch nicht mehr so hoch, wie vielleicht vor einem oder zwei Jahren!
Selbst wenn NCIS die Hälfte der jetzigen Zuschauer erreicht, wäre das für den scheiß Sender erfolgreich!
Jedoch mit zu starker Ausstrahlung der Folgen schalten manche ab!
Du hast es selber gesagt, dass du nicht jede Folge anschaust, welche auf SAT.1 ausgestrahlt werden!
Und die Zuschauer, die man dazu gewinnt sind JETZT auch nicht mehr so hoch, wie vielleicht vor einem oder zwei Jahren!
Weiterhin gute Quoten:
Laut quotenmeter.de, war NCIS wieder einmal einer der Gewinner am gestrigen Abend und schlug sogar CSI.
LG
Laut quotenmeter.de, war NCIS wieder einmal einer der Gewinner am gestrigen Abend und schlug sogar CSI.
LG

NCIS und Post Mortem waren gestern ungefähr gleich auf, doch die 2. Folge, war wieder stärker...
Quelle
Hat gestern zufällig einer geguckt? Man ich fand die 2 Folgen echt super...
"Doppeltes Spiel": voll lustig, das es das NCIS Team "nochmal" gibt...^^
"Blutiges Puzzle": spannender Fall und endlich mehr von Ducky
Nächste Woche kommen nocheinmal Doppelfolgen, dann wird um 20.15 GSG 9 ausgestrahlt, NCIS wie immer und danach die langersehnten letzten Folgen von Criminal Minds.
LG
EDIT:^^
START DER 5ten STAFFEL IN DEUTSCHLAND
So 02.03.2008, 20:15 Uhr Meine Freundin, ihr Vater und ich (05x01)
LG

Hat gestern zufällig einer geguckt? Man ich fand die 2 Folgen echt super...
"Doppeltes Spiel": voll lustig, das es das NCIS Team "nochmal" gibt...^^
"Blutiges Puzzle": spannender Fall und endlich mehr von Ducky
Nächste Woche kommen nocheinmal Doppelfolgen, dann wird um 20.15 GSG 9 ausgestrahlt, NCIS wie immer und danach die langersehnten letzten Folgen von Criminal Minds.
LG

EDIT:^^
START DER 5ten STAFFEL IN DEUTSCHLAND
So 02.03.2008, 20:15 Uhr Meine Freundin, ihr Vater und ich (05x01)
LG

Habe gestern zum ersten Mal so richtig NCIS geschaut und muss feststellen, dass es eine super Krimiserie ist! Was mir vor allem sehr gut gefällt ist der Charme und der Humor, den die Serie ausstrahlt. Und das Team passt auch sehr gut zusammen ... Ich werde nun von CSI zu NCIS wechseln und öfter einschalten.
Und somit kommt es ganz gut, dass SAT1 die alten Folgen sendet!

Und somit kommt es ganz gut, dass SAT1 die alten Folgen sendet!

Dann erstmal Glückwunsch zum Wechsel!ananas1710 hat geschrieben:Habe gestern zum ersten Mal so richtig NCIS geschaut und muss feststellen, dass es eine super Krimiserie ist! Was mir vor allem sehr gut gefällt ist der Charme und der Humor, den die Serie ausstrahlt. Und das Team passt auch sehr gut zusammen ... Ich werde nun von CSI zu NCIS wechseln und öfter einschalten.
Und somit kommt es ganz gut, dass SAT1 die alten Folgen sendet!![]()

NCIS ist besser als die ganzen CSI-Serien. Unterscheidet sich auch völlig finde ich, naja, du wirst es nicht bereuen.
EDIT: Iss nie, wenn du die Serie anschaust!

Du hast jetzt dreimal das gleiche gepostet!Mrs.McDreamy hat geschrieben:und wieso?EDIT: Iss nie, wenn du die Serie anschaust!![]()
Aber ich finds klasse das noch ein NCIS gucker mehr in der runde ist und ich glaube du wirst es nicht bereuhen!
Naja, wenn Ducky seine Autopsie immer vornimmt, ist das meist nicht so appetitlich!

Ich finde, bei NCIS geht das meistens aber noch.. ^^ Außer, wenn die Leichen in Säure eingelegt waren xD Da wird selbst mir ziemlich flau im Magen, obwohl ich eigentlich sehr viel sehen kann. Ich finde Nip/Tuck zum Beispiel teilweise wesentlich ekliger! Aber NCIS hat ja auch eine Altersfreigabe ab 12, oder?Also auf den Dvd's steht zwar ab 16, aber es läuft ja um 20:15..Rodney hat geschrieben:Naja, wenn Ducky seine Autopsie immer vornimmt, ist das meist nicht so appetitlich!
Mhm, da mit der Altersfreigabe hatten wir, glaube ich, mal im Lost-Board ne ziemlich heiße Diskussion drüber!Evil Angel hat geschrieben:Ich finde, bei NCIS geht das meistens aber noch.. ^^ Außer, wenn die Leichen in Säure eingelegt waren xD Da wird selbst mir ziemlich flau im Magen, obwohl ich eigentlich sehr viel sehen kann. Ich finde Nip/Tuck zum Beispiel teilweise wesentlich ekliger! Aber NCIS hat ja auch eine Altersfreigabe ab 12, oder?Also auf den Dvd's steht zwar ab 16, aber es läuft ja um 20:15..Rodney hat geschrieben:Naja, wenn Ducky seine Autopsie immer vornimmt, ist das meist nicht so appetitlich!
Also wenn es um 20.15 Uhr beginnt, dürfte es eigentlich nicht ab 16 Jahren sein, aber die Episoden auf den DVD sind genau dieselben (mit Ausnahme von ein oder zwei Folgen) und die sind ab 16 Jahren freigegeben.
Naja wer kapiert das schon^^
Edit: Also ich finde es selber auch nicht schlimm

Und es gibt ja auch immer wieder Folgen wo sie irgendwelche Kotze einsammeln... die Folge wo McGee und Ziva an den Müllcontainern rumsuchen, igitt ! (ist das in "Der blinde Fotograf gewesen?) Meine Schokokekse waren dann wirklich nicht mehr lecker...
Ach ja habt ihr gelesen dass die 5. Staffel am 02.03. beginnen soll, stimmt das?
Ach ja habt ihr gelesen dass die 5. Staffel am 02.03. beginnen soll, stimmt das?