NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Snake

Beitrag von Snake »

Also ich fand die Folge gestern toll! Vorallem weil McGee mal im Mittelpunkt stand, außerdem fand ich, dass Gibbs ... ja das er McGee vertraut?! Also weiß ich nicht, kam aber so rüber. Dann war's natürlich schade, dass Erin getötet wurde, weil Tim sie ziemlich gemocht hat, aber Abby nicht so ^^ ...

Das mit der Hypnose fand ich auch gut, dass halt so der Fall gelöst wurde. Ansonsten ja, im ganzen ne tolle Folge wieder ... obwohl ich von Anfang an dachte, dass es der Hausmeister war! Aber naja ^^

@ Canim: Thx für das Bild, das ist toll! ;)

nochmal zu der Folge Doppelgänger! Wie tv junkie ja schon gesagt hat, hat Gibbs dort eine für ihn komplett untypische Blondine geküsst, aber warum? Warum machen die das? um zu zeigen, dass Gibbs auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht (also jetzt darauf bezogen, dass sie mit in dem Mord verwickelt war und er das nicht berücksichtigt hat etc.) oder warum? Oder soll es zeigen, dass er nicht nur auf Rothaarige steht?! (Könnte man da jetzt schon wieder ne Shipper Theorie aufbauen? Kibbs?) ... sry falls des alles nur Mist ist :roll: :D
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.15 Männer und Frauen

Mal wieder eine solide Folge, die zum Ende hin immer spannender wurde.
Ein Höhepunkt war sicherlich McGees' Ausflug in den Giftefeu. Er sah wirklich schlimm aus. Aber diese Erfahrung scheinen ja schon einige gemacht haben, Tony im ersten Jahr und Ducky als er noch jung war.
Das Ende mit dem Hund und Tony war mal wieder der krönende Abschluss.

Zitate:

Tony: "Ich übe mich so unheimlich anzuschleichen, wie Gibbs es früher getan hat."
Kate: "Früher?"
Tony: "Der Alte benutzt neuerdings Rheumasalbe. Das riecht man auf 10 Meilen."
Gibbs: "Wirklich?"
Tony: "Knie wider besser, Boss?"
Gibbs:" Bedeutend."

Kate: "So beunruhigend das auch klingen mag Tony, ich glaube was die Geschlechter angeht hast Du recht."

Gibbs: "Sieh an, ein Hollywood Marine!"

Tony: "Natürlich bist verwirrt, McGee. Wenn du mir zugehört hättest, wärst du jetzt nicht in dieser Situation."
McGee: Wenn ich auf dich gehört hätte, hätte mich Gibbs vor 6 Monaten gefeuert."
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Ich fand die Folge mal wieder sehr unterhaltsame und spannend zu gleich.

Es gab eine nicht mehr unbedingt zu erwartene Wendung zum Schluß (ich hatte nicht mehr an Runion als Täter geglaubt) und es gab ne Menge lustiges wie die Zitate die Tv Junkie schon aufgeführt hat, aber das mit Abby und Kate wo sie McKee reinlegen war auch nicht schlecht. ^_^
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

2.16 Wege zum Ruhm

Eine Folge die mich nicht so mitgerissen hat. Da fehlte einfach der drive. Dies konnte auch der Gastauftritt von Mya nicht retten. Ein Highlight der Folge war da noch der Auftritt von Kate und Tony als Talentscouts.

Zitat:

Tony: „Ich bin Mormone.“

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich tierisch nervt, dass Sat. 1 jetzt eine Pause macht und sie den Rest der Staffel nicht zeigen.
Harmon_Rabb

Beitrag von Harmon_Rabb »

tv junkie hat geschrieben: Dies konnte auch der Gastauftritt von Mya nicht retten.
Wer war das?
tv junkie hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich tierisch nervt, dass Sat. 1 jetzt eine Pause macht und sie den Rest der Staffel nicht zeigen.
Das wusste ich garnicht ... warum machen die sowas? Sind die verrückt geworden ... verdammt!
Zecke

Beitrag von Zecke »

die wollen direkt im anschluss die 3 staffel zeigen, nach der 2 staffel.
deshalb die pause.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Mya ist im wirklichen Leben eine recht berühmte Sängerin. Hier spielte sie das vermeintliche opfer und die wirkliche Täterin.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Kann man schon die Staffeln C.I.S. auf DVD kaufen?

Ich finde Gibbs einfach super. Toni & Kate sind wirklich zum wegschmeißen komisch. Wären das ideale Paar :)
Snake

Beitrag von Snake »

Nein, die Staffel gibts noch nicht zu kaufen, es gibt eigentlich noch überhaupt keine Dvd von NCIS, was sich aber ändern soll (so hab ich's gehört) aber das kann noch dauern :(

Tolle Folge gestern, obwohl Wdh. war, aber die Sprüche waren geil und auch der Fall. Hätte nicht damit gerechnet :]

Also alles in allem ne super Folge, fand ich ;)
Freche Biene

Beitrag von Freche Biene »

Dann will ich mal diesen Topic wieder auferstehen lassen.

Ich find die Serie einfach klasse,obwohl ich am Anfang net so recht begeistert
war,da Gibbs ja gegen Harmon Rabb von J.A.G. ermittelt hat.
Da mochte ich die Serie noch gar net,da ich ein Fan von JAG bin.
Aber im Laufe der Zeit,schaute ich die Serie dann doch immer wieder.
Obwohl jeder der Schauspieler sehr gut spielt,hat man natürlich seine Lieblinge.

Bei mir ist es Gibbs, sicherlich weil ich ihn als Mann in seinem Alter doch noch
sehr attraktiv finde...Respekt!

Abby ist für mich die verrückteste in dem ganzen Haufen,aber auch knuffig.
.
Toni is ein Macho wie er im Buche steht,aber ein Lieber.

Kate hat für mich die grösste Ausstrahlung von allen dort,sexy und doch
natürlich.

McGee is einfach nur einsame Klasse,auch wenn er mir manchmal doch schon sehr leid tut.

Und der Doc is der ruhende Pol der ganzen Sache.

Schade find ich halt nur,dass Kate aussteigt...leider !

:(
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Ab nächsten Donnerstag kommen ENDLICH wieder neue Folgen. Find es super wenn Sat 1 wirklich danach die 3. Staffel bringt.
Daran könnte sich Pro 7 mal ein Beispiel nehmen.
kleines-bienchen

Beitrag von kleines-bienchen »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Freu mich schon total auf die 3. Staffel (auch wenn ich mich eher weniger auf das Ende der 2. Staffel freue ;-( )

Die Anspielung auf Pro 7 unterschreib ich auch sofort, die machen sich echt langsam Feinde, da sie von einigen Serien einfach nicht die neuen Staffeln bringen.

NCIS soll auf DVD rauskommen? Das wäre ja cool!
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.17 Blau wie Kobalt

Nach unendlichen 4 Wochen gab es endlich wieder eine neue Folge.

Heute hat Tony mal alles richtig gemacht. Er konnte bei Gibbs Punkten und hat sogar bei Kate ein wenig Eindruck schinden können. Dies ging aber alles zu Lasten von McGee, bei dem alles schief ging. Tony war daran aber nicht ganz unschuldig, weil er ihn zum Beispiel gezwungen hat zurückzugehen und so der Kaffee verschüttet wurde.

Ein Höhepunkt war Anthony Heald als Purcell. Ich find es immer wieder schön anzuschauen wie er den Fiesling spielt. Am Ende hat er ja auch seine gerechte Strafe bekommen, wenn auch auf ungewöhnliche Weise.

Zitat:

Tony: "Ich möchte nicht indiskret sein."
McGee: "Seit wann? Ich weiß mehr über dein Privatleben als über
meines."
Tony: "Das liegt aber nur daran dass du keines hast."

Und hier noch eine Info: Ab 7.2. zeigt Sat.1 jeden Dienstag um 22.15 Uhr Wiederholungen der ersten Staffel. Also haben wir dann zweimal pro Woche NCIS.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.18 Bikini Girl

Eine Folge in der wohl Tonys' sämtliche Träume wahr wurden. Erst der Bikini Wettbewerb, dann der Yoga Kurs und dann auch noch die Verbindungsparty. Aber für Kate war ja beim Fotoshooting auch was dabei. Tony im Gefängnis hat mir auch gefallen. Zuerst das harte Verhör und dann findet er einen neuen Freund nur weil der in der gleichen Verbindung ist. Zum Schluss auch noch Kate als Miss "wet T-shirt". :D
Die Interaktion der beiden war ein echter Höhepunkt.

Alles in allem war die Story recht nett.
McGee tat mir ein wenig Leid. Erst muss er in die Waschanlage und anschließend wird er noch wegen seiner Klamotten verarscht.

Zitate:

McGee: "Hast Du alle Fingerabdrücke überprüft?"
Abby: "Nein, McGee. Nach der Hälfte wurde mir langweilig und ich habe das Ganze hingeschmissen."

Kate: "Ich gebe ihm fünf Sekunden."
McGee: "Für was?"
Kate: "Bis er es merkt."
Tony: 2Bikini Wettbewerb."
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.19 Stimmen

Eine wunderbare Folge mit viel Action und überraschenden Wendungen. Dass die sexbesessene Patientin hinter allem steckt, hätte ich nicht gedacht.
Die Geschichte mit dem Foto von Kate fand ich auch gut. Und gerade als man denkt sie hat Tony geschlagen, bauen beide Mist und schicken Gibbs die Bilder. ^_^

Zitate:

Kate: "Nach dem äußeren Anschein, hatte sie einen Rückfall."
Gibbs: "Meine ersten beiden Ehen basierten auch auf dem äußeren Anschein."

Abby: "Korrekt wie immer, silberhaariger Fuchs. Ich meine, Gibbs, Sir, boss!"
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.20 Die rote Zelle

Eine ganz nette Folge. Schon der Anfang war klasse. Kate und Tony machen McGees Bude nieder, von wegen nicht mal George Clooney könnte hier eine flach legen und dann kommt die heiße Braut aus McGees Schlafzimmer.
Die Stürmung der Pyjama Party war ja ein komplettes Disaster und Gibbs mal wieder richtig sauer.
Die Sache mit Abby, McGee und dem Hinweisgeber. :D
Und schließlich am Ende der Kampf von Gibbs mit dem Killer. ER bleibt halt immer Marine. Das mit dem Opa hätte der Typ wohl besser nicht gesagt.
Alles in Allem eine recht stimmige Folge.

Zitate:

Tony: "Mit dem kerl stimmt definitv etwas nicht.
McGee: "Warum?"
Tony: "Weil er Folk Musik hört."

Tony: "Haben sie das gehört Palmer?"
Jimmy: "Er klang sehr wütend."
Tony: "Nein, er hat mich sein dienstältester Agent genannt."
Snake

Beitrag von Snake »

Bikini Wax:

Tolle Folge, einfach super lustig. Und ja Tonys Wünsche/Träume wurden in dieser Fogle alle wahr =) ... das Ende war auch toll, wie er da Kate's Foto entdeckt und sein Blick *lol* ... McGee tat mir auch Leid, vorallem bei der Szene mit der Waschanlage, aber trotzddem sehr unterhaltsam ;)

Stimmen:

Ja, die Folge gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen, die ist einfach nur total witzig *lol*

Erstmal natürlich die tolle Kibbs Szene (ja ich weiß oO), wo Gibbs Kate zu Boden reißt, damit sie nicht von den Kugeln getroffen werden *cute* ... dann der Kuss von Gibbs auf Abby's Finger... aber auch die Szene mit der Gummipuppe, die bisschen Persönlichkeit brauchte *lol* ... oder wie Abby da zu Gibbs sagt "Right as always my silver haired fox..." das war so herrlich *gg*

Und dann natürlich die Wet-T-shirt Sache :p ... wo sie Gibbs die Bilder schicken und sein Blick ;> also geile Folge und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Patientin dahinter steckt.

Rote Zelle:

Wieder einmal ne tolle Folge. Vorallem der Anfang, wo Kate und Tony in McGee's Wohnung sind ist erstmal schon klasse. Dann Abby, die ihre Puppe mit der Paintball-Waffe abschießt *lol* und Gibbs zum Schluss, wie er sich prügelt. Wie gesagt, tolle Folge :)
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.21 Mit allen Ehren

Die Geschichte um die Leiche und den möglichen Mörder war Ok, aber nicht überragend. Den Vater als Mörder hatte ich wirklich nicht in Verdacht, da der ganze Ort sich recht merkwürdig verhalten hat.

Richtig amüsiert hat mich die Story um Tonys' Auto, auch wenn das für ihn tragisch war.

Zitat:

Ducky: "Was erwartest von mir zu finden?"
Gibbs: "Nichts. Ich berauche nur mehr Zeit."
Ducky: "Oh, Ich kann eine Menge Zeit damit zubringen nichts zu finden."
Snake

Beitrag von Snake »

Tolle Folge :) obwohl ich ja gleich den Stiefvater da in Verdacht hatte :]
aber sonst lustig und Kate's Blicke, wo Gibbs dieser Coleman nen Platz angeboten dann hat, also den von Tony gegeben hat =) das war einfach nur genial *lol*

ja was war noch so? Palmer war auch lustig, ich finds immer geil, wie er grinst so *lol* und Tony war auch ganz lustig, wie er zum Schluss so geweint hat *lol* also alles in allem ne recht gute Folge.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

am 2.März und 9.März kommen die restlichen 2 Folgen von NCIS und dann folgt ab 16.März die 3.Staffel :)

an Sat 1 sollten sich andere Sender wie z. B Pro 7 ein beispiel nehmen :up: :D
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“