NCIS
Moderator: philomina
Welche Folge kam denn? Ich habs gestern leider verpasst. Ich habe die auch auf DVD und gucke nicht mehr so regelmäßig...Evil Angel hat geschrieben:Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD
Fand sie sehr gut. lag aber nicht am Fall, sondern an Tony, Kate, Gibbs und McGeeDie vier waren in der Folge echt super!
Das habe ich auch schon gelesen. Klasse =) Ich freue mich auf die fünfte Staffel. Es soll sich wieder mehr auf das Team im ganzen konzentrierenAch ja habt ihr gelesen dass die 5. Staffel am 02.03. beginnen soll, stimmt das?

LG Annika
Sie war noch mit Kate und es ging um diese kobalt blauen augen. der fall war halt eher mittelmäßig, aber die zwischenmenschlichen beziehungen absolut genial!Sweety01 hat geschrieben:Welche Folge kam denn? Ich habs gestern leider verpasst. Ich habe die auch auf DVD und gucke nicht mehr so regelmäßig...Evil Angel hat geschrieben:Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD
Fand sie sehr gut. lag aber nicht am Fall, sondern an Tony, Kate, Gibbs und McGeeDie vier waren in der Folge echt super!
Ach dasEvil Angel hat geschrieben:Sie war noch mit Kate und es ging um diese kobalt blauen augen. der fall war halt eher mittelmäßig, aber die zwischenmenschlichen beziehungen absolut genial!Sweety01 hat geschrieben:Welche Folge kam denn? Ich habs gestern leider verpasst. Ich habe die auch auf DVD und gucke nicht mehr so regelmäßig...Evil Angel hat geschrieben:Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD

Danke für deine Antwort.
LG Annika