NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

S30480 hat geschrieben:Ach ja habt ihr gelesen dass die 5. Staffel am 02.03. beginnen soll, stimmt das?
Ja, das stimmt. Wurde auch schon eine Seite vorher gepostet.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Hui...das finde ich natürlich 1a das man endlich mal die 5.Staffel zu sehen bekommt,solangsam sind mir die Dauerwiederholungen der 1. und 2. langweilig.
LS

Beitrag von LS »

Hach da freu ich mich ja jetzt drauf :)
# Hashtag
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Wegen der vierten Staffel auf DVD ist noch nichts bekannt, oder?

Der zweite Teil der vierten Staffel habe ich leider kaum verfolgt, wegen der Sendezeit.

Bin eig. fast süchtig und seit der allerersten Episode dabei!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Geht mir auch so. Hab mindestens 6 oder 7 Episoden nicht mehr gesehen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wegen den Veröffentlichungen ist [glaube ich] noch nichts bekannt! :motz:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD
Fand sie sehr gut. lag aber nicht am Fall, sondern an Tony, Kate, Gibbs und McGee :D Die vier waren in der Folge echt super!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Evil Angel hat geschrieben:Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD
Fand sie sehr gut. lag aber nicht am Fall, sondern an Tony, Kate, Gibbs und McGee :D Die vier waren in der Folge echt super!
Welche Folge kam denn? Ich habs gestern leider verpasst. Ich habe die auch auf DVD und gucke nicht mehr so regelmäßig...
Ach ja habt ihr gelesen dass die 5. Staffel am 02.03. beginnen soll, stimmt das?
Das habe ich auch schon gelesen. Klasse =) Ich freue mich auf die fünfte Staffel. Es soll sich wieder mehr auf das Team im ganzen konzentrieren :) .

LG Annika
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sweety01 hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Und hat gestern jemand die Folge gesehen? kannte sie noch gar nicht, obwohl ich sie auch auf Dvd habe.. xD
Welche Folge kam denn? Ich habs gestern leider verpasst. Ich habe die auch auf DVD und gucke nicht mehr so regelmäßig...
Sie war noch mit Kate und es ging um diese kobalt blauen augen. der fall war halt eher mittelmäßig, aber die zwischenmenschlichen beziehungen absolut genial!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Evil Angel hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:
Sie war noch mit Kate und es ging um diese kobalt blauen augen. der fall war halt eher mittelmäßig, aber die zwischenmenschlichen beziehungen absolut genial!
Ach das ^_^ Die Folge ist echt genial. Tony und Kate in Paraguay. Ich gebe dir vollkommen recht. Der Fall war eher uninteressant, aber das Team war wieder richtig klasse. Das ist etwas, was ich in der sonst genialen vierten Staffel vermisse und hoffentlich in der fünften Staffel wiederkommt (soll es ja...)
Danke für deine Antwort.

LG Annika
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Die, die die angeblich die Augen entfernt wurden, kann es sein, dass sie auch in Lost mitspielt? Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit Bens Tochter...
LG :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe wundervolle News :-)

CBS hat Navy CIS eine 6 Staffelg gegeben :D War zwar klar, ich freue mich aber trotzdem.

myfanbase

LG Annika
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sweety01 hat geschrieben:Ich habe wundervolle News :-)
CBS hat Navy CIS eine 6 Staffelg gegeben :D War zwar klar, ich freue mich aber trotzdem.
myfanbase
LG Annika
Schöön :D Und bald gibt es ja endlich erstmal neue Folgen für uns in Dt. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ach scheiße, dass die vierte Staffel noch nicht auf DVD erscheint. Die Hälfte verpasst und jetzt soll ich gleich mit Staffel 5 weitermachen? naja, muss ich wohl...

Ab wann wird nochmal die 5. Staffel ausgestrahlt?
Sorry, bin zurzeit in Sachen NCIS absolut ahnungslos. :schaem:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

@Sawyer: NCIS läuft ab dem 2.03 auf dem üblichen Sendeplatz. ;-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ah okay, dankeschön, nett von dir!
Nachdem was ich über die 5. Staffel gelesen habe vor ein paar Wochen soll es da ziemlich heiß hergehen, das will ich mir nichts entgehen lassen!

Ähm die Episoden die jetzt gerade am Sonntag, 20.15 Uhr gezeigt werden, von welcher Staffel sind die? Staffel 3 oder 4?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sawyer hat geschrieben: Ähm die Episoden die jetzt gerade am Sonntag, 20.15 Uhr gezeigt werden, von welcher Staffel sind die? Staffel 3 oder 4?
Die nächste Folge ist 4x12 "Verdacht"
Dusty

Beitrag von Dusty »

IzzieStevens hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: Ähm die Episoden die jetzt gerade am Sonntag, 20.15 Uhr gezeigt werden, von welcher Staffel sind die? Staffel 3 oder 4?
Die nächste Folge ist 4x12 "Verdacht"
Ach, dann hab ich das noch gar nicht gesehen, danke für die Info! ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

In welchem Sinne heiß hergehen ;)

Wann ist die Staffel denn hier bei uns?

Lg
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

awe_p hat geschrieben:Wann ist die Staffel denn hier bei uns?
Ab dem 02.03.2008 kommt die neue Staffel auf Sat.1.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Echt? Is irgendwie ganz an mir vorbeigegangen.^^ Freu ich mich schon unheimlich drauf, die letzte Staffel hat ja so fies aufgehört. ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“