Flashpoint (2008 - laufend)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mausele30

Re: Flashpoint (2008 - laufend)

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Ich will doch wissen ob aus Ed´s Familie doch noch etwas ganzes gibt,man hat uns ja bei SF2 nach der 4. oder 5.Folge ja die Staffel rausgenommen und was mit Parker ist steht auch noch offen,ob er nun der Teamleiter bleibt oder nicht.
Also wenn du wissen willst was passiert ....
... wenn nicht, dann nicht weiterlesen :)
Spoiler
Ed hat sich von seinen Schussverletzungen erholt. In dieser Zeit hat Sam seinen Job als Teamleader übernommen, was er sehr gut gemacht hat. Ed "besucht" sein Team im Hauptquartier und fährt quasi als Berater bei einem Einsatz mit. Als er zurückkommt steht seine Frau Sophie mit der kleinen Izzy im Arm vor ihm. Sie "erlaubt" ihm seinen Job weiterzumachen, unter bestimmten Voraussetzungen und Regeln. Also bleibt alles wie gehabt - Ed bleibt Teamleader.

Greg erwischt Sam und Jules bei ihr zu Hause quasi inflagranti. Er verheimlicht es aber vor dem Commander und Dr. Toth.
In einem Einsatz, weiss nicht mehr welche Folge es ist, geht Greg an seine körperlichen und seelischen Grenzen. Toth taucht wieder auf und teilt dem Team mit, dass die Zeit der Überwachung vorbei ist. Toth will Greg wegen dieses Einsatzes und weil er die Beziehung von Sam und Jules geheimgehalten hat suspendieren lassen und gibt ihm Bedenkzeit. Gleichzeitig soll Sam oder Jules in ein anderes Team versetzt werden - Greg verneint letzteres. In der letzten Folge der Staffel zerreisst Ed für ihn die Suspendierungspapiere und er bleibt Seargent von Team One.
Sam und Jules dürfen beide im Team bleiben, obwohl sie privat zusammen sind. Sam hat in einem Einsatz in dem Jules Leben auf dem Spiel stand bewiesen, dass er den "Priority of Life" eingehalten hat und dies auch künftig wird.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Hört sich echt Vielversprechend an,hoffe ja nur Inständig das man uns entweder die 4.Staffel zeigt oder wenigstens auf DVD bringen wird.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Hört sich echt Vielversprechend an,hoffe ja nur Inständig das man uns entweder die 4.Staffel zeigt oder wenigstens auf DVD bringen wird.
Ist es auch! Die Staffel ist voll mit emotionalen und spannenden Momenten. Meiner Meinung nach die beste bisher.

Ich hoffe sehr auf eine baldige Veröffendlichung der dvd, bei amazon.com erscheint die originale 4. Staffel am 15.5. Ich hoffe kochmedia beeilt sich und zieht schnell nach.
Auf eine Ausstrahlung im TV hoff ich gar nicht mehr ... enttäuscht mich nur wenn wieder mittendrin eingestellt wird.
thecloserfan

Tja,da hätte sich RTL2 das kaufen sparen können und einem anderen Sender der mehr Glück mit Serien hat zu Überlassen,aber nein man muss ja unbedingt mit den Fans spielen und diese in der Luft hängen lassen.

Ich hoffe doch auch das die Kochmedia Gruppe uns nicht hängen lässt,sonst muss ich mir wohl oder über diese beiden Staffel in den UK (Ländercode 2,wie bei uns) kaufen.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Tja,da hätte sich RTL2 das kaufen sparen können und einem anderen Sender der mehr Glück mit Serien hat zu Überlassen,aber nein man muss ja unbedingt mit den Fans spielen und diese in der Luft hängen lassen.
Stimmt - leider wird die Serie sehr stiefmütterlich behandelt, auch beim orf1. Hab jetzt mal ein mail geschrieben wg. der 4. Staffel, mal sehen was zurückkommt.
thecloserfan hat geschrieben:Ich hoffe doch auch das die Kochmedia Gruppe uns nicht hängen lässt,sonst muss ich mir wohl oder über diese beiden Staffel in den UK (Ländercode 2,wie bei uns) kaufen.
Hab ich mir auch schon überlegt, ich hätte halt trotzdem gern die deutsche dvd.
thecloserfan

Naja,ich ja eigentlich auch,aber wenn man bei uns dabei einschläft.
Die Cousine meines Mannes wird mir ein paar mitbringen aus London,die kommt eh auf Besuch an Pfingsten.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Das ist cool wenn du jemanden kennst der die dvds mitbringen kann.

Hab heute auf meine Anfrage an den orf folgende Antwort bekommen
Sehr geehrte Frau,
ich bedanke mich für Ihr E-Mail. Laut dem mir derzeit vorliegenden Programmplan sehe ich eine Ausstrahlung der Serie bis zum 20.6.2012. Weitere Sendetermine sind momentan noch nicht bekannt. Ich bedaure keine andere Auskunft für Sie zu haben.

Freundliche Grüße
Lena Leitner

Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
ORF Kundendienst
http://kundendienst.ORF.at

tja :( :( :( auch nischt ...
thecloserfan

Bei SF2 wird es wohl genauso aussehen,wann da wieder mal etwas kommt. angry: angry: angry:
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Eigentlich nix Neues ... aber trotzdem zur Info
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer TV-Serie-Veröffentlichung. Leider kann ich Ihnen derzeit noch mit keinen Angaben dienen. Die vierte US-Staffel, bzw. 5. Staffel bei uns wurde noch nicht vollständig im deutschen TV ausgestrahlt. Es ist zu erwarten, dass eine Veröffentlichung auf DVD erst danach stattfinden wird. Konkret liegt uns aber noch kein Termin vor.

Das heisst, wir können im Moment nur um Geduld bitten.
Mit besten Grüssen
Michael Huwiler
Sales Manager eCommerce
+41 71 243 00 60
KochMedia GmbH.
:ohwell:
thecloserfan

Na toll,da heisst es also doch noch warten.
Hab ja keine Ahnung ob die auch für andere Serien zuständig sind,denn ich weiss halt das man von Medium jetzt doch die 7.Staffel bald kaufen kann und die lief bei Free TV auch noch nicht.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

mal gute Nachrichten zur Abwechslung ... am 20.9. startet die 5. Staffel im kanadischen TV (CTV) :up: :D
freu mich toooooootal drauf, bin ja mal gespannt was sich bei jedem einzelnen tut - vorallem bei Sam und Jules *aufeineHochzeithoff*
thecloserfan

Na du hast es gut.
Wo schaust du dir das denn an?
Spoiler
Hab da nämlich was gelesen,das man das Team wohl ausseinander bringt,da Greg es nicht unter Kontrolle hat,entweder er oder das Team.
Bin jetzt echt gespannt wann man das bei uns vollends bringt,auf ORF 1 läuft es ja und ausgerechnet das bekomme ich auch nicht rein.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Na du hast es gut.
Wo schaust du dir das denn an?
guck mal im internet ... gibt genug Seiten wo du die aktuellen Folgen findest ;)
thecloserfan hat geschrieben:
Spoiler
Hab da nämlich was gelesen,das man das Team wohl ausseinander bringt,da Greg es nicht unter Kontrolle hat,entweder er oder das Team.
Hilfe! Wo hast du das denn gelesen ... sickern ja fast keine spoiler durch. Im Forum der Flashpoint facebook Seite gibts massig Spekulationen was passieren könnte.
Spoiler
Die Produzenten haben zwar versprochen dass das Team nicht auseinandergerissen und die Staffel für alle zufriedenstellend enden wird, könnte mir aber vorstellen dass es kurzzeitig kriselt. Vielleicht fängt Greg wieder mit der Trinkerei an und bringt so sein Team in Gefahr? Greg hatte schon in der 4. Staffel Probleme, Fälle gingen ihm unglaublich nahe und man hat gesehen dass es ihm nicht gut geht. Er hat zwar die Suspendierungspapiere zerrissen, bzw. Ed für ihn, aber ich glaube da kommt noch mehr zu diesem Thema. Greg wird ja auch älter - vielleicht ist er irgendwann mal zu alt und ausgepowert für den Job und übergibt seinen Posten an Ed?

Ich hab Fotos vom Set der 5. Staffel mit Leah gesehen. Frage mich wieso sie wieder da ist und für wen?
thecloserfan

Spoiler
Da fällt doch der Symphatische Vater von 2 Töchter wegen Parkinson aus,da er Probleme mit dem halten der Waffe hat,wurde damals noch gesendet bevor SF2 aufgehört hatte.
Aber ja,es gibt viele Spekulationen,ich hoffe aber das man uns die Folgen der 4.Staffel und die 5. Staffel noch zeigen wird.

Überraschen lasse ich mich auf jedenfall.

Übrigens dürfte da ein riesen Aufschrei kommen von Seiten der Flashpoint Fans,denn RTL 2 sendet ab 25.8.12 ab 23:00 in Doppelfolge eine Nachahmer Serie und zwar eine Hauseigene Marke das sich MEK 8 nennt.
Das dürfte die dümmste Idee von denen sein,die es gibt.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:
Spoiler
Da fällt doch der Symphatische Vater von 2 Töchter wegen Parkinson aus,da er Probleme mit dem halten der Waffe hat,wurde damals noch gesendet bevor SF2 aufgehört hatte.
Spoiler
Du meinst Wordy, er hat 3 Töchter und arbeitet jetzt in einer Sondereinheit der Polizei vom Schreibtisch aus
thecloserfan hat geschrieben: Übrigens dürfte da ein riesen Aufschrei kommen von Seiten der Flashpoint Fans,denn RTL 2 sendet ab 25.8.12 ab 23:00 in Doppelfolge eine Nachahmer Serie und zwar eine Hauseigene Marke das sich MEK 8 nennt.
Das dürfte die dümmste Idee von denen sein,die es gibt.
Typisch rtl2 ... setzt eine preisgekrönte Serie ab und macht einen billigen Abklatsch davon. Werd zwar reinschauen hab aber nicht allzuviel Hoffnung ... ich hasse schlechte deutschsprachige Schauspieler bei denen alles gestelzt und aufgesetzt ist.
Hab mir die Darsteller angesehen ... ein Glatzkopf, ein Blondschopf, zwei Dunkelhaarige Männer und ... welch eine Überraschung zwei Frauen :ohwell: Ich wette dass eine von den Frauen ein Verhältnis mit einem Kollegen anfängt ...
thecloserfan

Na das hier dürfte die Laune sämtlicher Fans der Serie deutlich erhöhen

DVD Nr.5 (Original die 4.Staffel)
thecloserfan

Na RTL 2 weiss wohl auch nicht mehr was es will

Übrigens gibt es bald auch die 6.Staffel die ja auch noch zur 4.Staffel dazu gehört.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Na RTL 2 weiss wohl auch nicht mehr was es will

Übrigens gibt es bald auch die 6.Staffel die ja auch noch zur 4.Staffel dazu gehört.
So lange nicht da und endlich mal wieder was neues :D - danke für die Info!

Die dvd der 6. Staffel (Rest der eigentlichen 4.) erscheint am 22.3. :up: und kommt natürlich zu meiner Sammlung dazu. Die letzte Staffel kommt laut KochMedia auch, nur gibts noch keinen Termin und wird wohl oder übel mal wieder geteilt werden. Blöd, aber was solls ...
thecloserfan

Jep,hab es schon gelesen,allerdings werden 2 Staffel wieder in Neuauflage erscheinen,ist doch echt bekloppt. :wtf:
mausele30

Beitrag von mausele30 »

soeben entdeckt!
die letzte Staffel erscheint am 14.6.2013 !!

Quelle : http://www.kochmedia-film.de/dvd/detail ... _7_3_dvds/

:up: :up: :D :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“