Flashpoint (2008 - laufend)
Moderator: philomina
Re: Flashpoint (2008 - laufend)
Also wenn du wissen willst was passiert ....thecloserfan hat geschrieben:Ich will doch wissen ob aus Ed´s Familie doch noch etwas ganzes gibt,man hat uns ja bei SF2 nach der 4. oder 5.Folge ja die Staffel rausgenommen und was mit Parker ist steht auch noch offen,ob er nun der Teamleiter bleibt oder nicht.
... wenn nicht, dann nicht weiterlesen

Hört sich echt Vielversprechend an,hoffe ja nur Inständig das man uns entweder die 4.Staffel zeigt oder wenigstens auf DVD bringen wird.
Ist es auch! Die Staffel ist voll mit emotionalen und spannenden Momenten. Meiner Meinung nach die beste bisher.thecloserfan hat geschrieben:Hört sich echt Vielversprechend an,hoffe ja nur Inständig das man uns entweder die 4.Staffel zeigt oder wenigstens auf DVD bringen wird.
Ich hoffe sehr auf eine baldige Veröffendlichung der dvd, bei amazon.com erscheint die originale 4. Staffel am 15.5. Ich hoffe kochmedia beeilt sich und zieht schnell nach.
Auf eine Ausstrahlung im TV hoff ich gar nicht mehr ... enttäuscht mich nur wenn wieder mittendrin eingestellt wird.
Tja,da hätte sich RTL2 das kaufen sparen können und einem anderen Sender der mehr Glück mit Serien hat zu Überlassen,aber nein man muss ja unbedingt mit den Fans spielen und diese in der Luft hängen lassen.
Ich hoffe doch auch das die Kochmedia Gruppe uns nicht hängen lässt,sonst muss ich mir wohl oder über diese beiden Staffel in den UK (Ländercode 2,wie bei uns) kaufen.
Ich hoffe doch auch das die Kochmedia Gruppe uns nicht hängen lässt,sonst muss ich mir wohl oder über diese beiden Staffel in den UK (Ländercode 2,wie bei uns) kaufen.
Stimmt - leider wird die Serie sehr stiefmütterlich behandelt, auch beim orf1. Hab jetzt mal ein mail geschrieben wg. der 4. Staffel, mal sehen was zurückkommt.thecloserfan hat geschrieben:Tja,da hätte sich RTL2 das kaufen sparen können und einem anderen Sender der mehr Glück mit Serien hat zu Überlassen,aber nein man muss ja unbedingt mit den Fans spielen und diese in der Luft hängen lassen.
Hab ich mir auch schon überlegt, ich hätte halt trotzdem gern die deutsche dvd.thecloserfan hat geschrieben:Ich hoffe doch auch das die Kochmedia Gruppe uns nicht hängen lässt,sonst muss ich mir wohl oder über diese beiden Staffel in den UK (Ländercode 2,wie bei uns) kaufen.
Naja,ich ja eigentlich auch,aber wenn man bei uns dabei einschläft.
Die Cousine meines Mannes wird mir ein paar mitbringen aus London,die kommt eh auf Besuch an Pfingsten.
Die Cousine meines Mannes wird mir ein paar mitbringen aus London,die kommt eh auf Besuch an Pfingsten.
Das ist cool wenn du jemanden kennst der die dvds mitbringen kann.
Hab heute auf meine Anfrage an den orf folgende Antwort bekommen
Sehr geehrte Frau,
ich bedanke mich für Ihr E-Mail. Laut dem mir derzeit vorliegenden Programmplan sehe ich eine Ausstrahlung der Serie bis zum 20.6.2012. Weitere Sendetermine sind momentan noch nicht bekannt. Ich bedaure keine andere Auskunft für Sie zu haben.
Freundliche Grüße
Lena Leitner
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
ORF Kundendienst
http://kundendienst.ORF.at
tja
auch nischt ...
Hab heute auf meine Anfrage an den orf folgende Antwort bekommen
Sehr geehrte Frau,
ich bedanke mich für Ihr E-Mail. Laut dem mir derzeit vorliegenden Programmplan sehe ich eine Ausstrahlung der Serie bis zum 20.6.2012. Weitere Sendetermine sind momentan noch nicht bekannt. Ich bedaure keine andere Auskunft für Sie zu haben.
Freundliche Grüße
Lena Leitner
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
ORF Kundendienst
http://kundendienst.ORF.at
tja

Bei SF2 wird es wohl genauso aussehen,wann da wieder mal etwas kommt.

Eigentlich nix Neues ... aber trotzdem zur Info

Sehr geehrte Frau
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer TV-Serie-Veröffentlichung. Leider kann ich Ihnen derzeit noch mit keinen Angaben dienen. Die vierte US-Staffel, bzw. 5. Staffel bei uns wurde noch nicht vollständig im deutschen TV ausgestrahlt. Es ist zu erwarten, dass eine Veröffentlichung auf DVD erst danach stattfinden wird. Konkret liegt uns aber noch kein Termin vor.
Das heisst, wir können im Moment nur um Geduld bitten.
Mit besten Grüssen
Michael Huwiler
Sales Manager eCommerce
+41 71 243 00 60
KochMedia GmbH.

Na toll,da heisst es also doch noch warten.
Hab ja keine Ahnung ob die auch für andere Serien zuständig sind,denn ich weiss halt das man von Medium jetzt doch die 7.Staffel bald kaufen kann und die lief bei Free TV auch noch nicht.
Hab ja keine Ahnung ob die auch für andere Serien zuständig sind,denn ich weiss halt das man von Medium jetzt doch die 7.Staffel bald kaufen kann und die lief bei Free TV auch noch nicht.
mal gute Nachrichten zur Abwechslung ... am 20.9. startet die 5. Staffel im kanadischen TV (CTV)
freu mich toooooootal drauf, bin ja mal gespannt was sich bei jedem einzelnen tut - vorallem bei Sam und Jules *aufeineHochzeithoff*

freu mich toooooootal drauf, bin ja mal gespannt was sich bei jedem einzelnen tut - vorallem bei Sam und Jules *aufeineHochzeithoff*
Na du hast es gut.
Wo schaust du dir das denn an?
Bin jetzt echt gespannt wann man das bei uns vollends bringt,auf ORF 1 läuft es ja und ausgerechnet das bekomme ich auch nicht rein.
guck mal im internet ... gibt genug Seiten wo du die aktuellen Folgen findestthecloserfan hat geschrieben:Na du hast es gut.

Hilfe! Wo hast du das denn gelesen ... sickern ja fast keine spoiler durch. Im Forum der Flashpoint facebook Seite gibts massig Spekulationen was passieren könnte.thecloserfan hat geschrieben:
Aber ja,es gibt viele Spekulationen,ich hoffe aber das man uns die Folgen der 4.Staffel und die 5. Staffel noch zeigen wird.
Überraschen lasse ich mich auf jedenfall.
Übrigens dürfte da ein riesen Aufschrei kommen von Seiten der Flashpoint Fans,denn RTL 2 sendet ab 25.8.12 ab 23:00 in Doppelfolge eine Nachahmer Serie und zwar eine Hauseigene Marke das sich MEK 8 nennt.
Das dürfte die dümmste Idee von denen sein,die es gibt.
thecloserfan hat geschrieben:
Typisch rtl2 ... setzt eine preisgekrönte Serie ab und macht einen billigen Abklatsch davon. Werd zwar reinschauen hab aber nicht allzuviel Hoffnung ... ich hasse schlechte deutschsprachige Schauspieler bei denen alles gestelzt und aufgesetzt ist.thecloserfan hat geschrieben: Übrigens dürfte da ein riesen Aufschrei kommen von Seiten der Flashpoint Fans,denn RTL 2 sendet ab 25.8.12 ab 23:00 in Doppelfolge eine Nachahmer Serie und zwar eine Hauseigene Marke das sich MEK 8 nennt.
Das dürfte die dümmste Idee von denen sein,die es gibt.
Hab mir die Darsteller angesehen ... ein Glatzkopf, ein Blondschopf, zwei Dunkelhaarige Männer und ... welch eine Überraschung zwei Frauen

Na das hier dürfte die Laune sämtlicher Fans der Serie deutlich erhöhen
DVD Nr.5 (Original die 4.Staffel)
DVD Nr.5 (Original die 4.Staffel)
Na RTL 2 weiss wohl auch nicht mehr was es will
Übrigens gibt es bald auch die 6.Staffel die ja auch noch zur 4.Staffel dazu gehört.
Übrigens gibt es bald auch die 6.Staffel die ja auch noch zur 4.Staffel dazu gehört.
So lange nicht da und endlich mal wieder was neuesthecloserfan hat geschrieben:Na RTL 2 weiss wohl auch nicht mehr was es will

Die dvd der 6. Staffel (Rest der eigentlichen 4.) erscheint am 22.3.

Jep,hab es schon gelesen,allerdings werden 2 Staffel wieder in Neuauflage erscheinen,ist doch echt bekloppt. 

soeben entdeckt!
die letzte Staffel erscheint am 14.6.2013 !!
Quelle : http://www.kochmedia-film.de/dvd/detail ... _7_3_dvds/

die letzte Staffel erscheint am 14.6.2013 !!
Quelle : http://www.kochmedia-film.de/dvd/detail ... _7_3_dvds/