Criminal Minds
Moderator: philomina
Ja genau, das hat mich auch tierisch gewundert und echt gestört! Aber nochmehr hat mich das bei Hutchner gestört, dass er nach dem Anruf des Täters einfach seine Frau und sein Kind alleine lässt. Denn wenn der Täter schon die Nummer hat, soll er dann ja auch wohl seine Adresse haben...Steefken hat geschrieben:Fand es nur ziemlich blöde, das sie Elle nach Hause schicken, obwohl sie doch geahnt haben müssen, das sie den Täter provoziert haben mit der Pressekonferenz. Fand ich seltsam, zumal sie doch wussten, das der Täter alles weiss über sie

Aber ansonsten war die Folge echt genial und der Cliffhanger einfach nur total fies und richtig gut insziniert! Weiß jemand wann die 2. Staffel gesendet werden soll?
Am 02. April um 20.15 Uhr geht's auf Premiere Serie weiter.zwilling-1984 hat geschrieben:Aber ansonsten war die Folge echt genial und der Cliffhanger einfach nur total fies und richtig gut insziniert! Weiß jemand wann die 2. Staffel gesendet werden soll?
Wann's auf Sat1 weiter geht, kann ich dir so nicht sagen, die zeigen auf dem alten Sendeplatz jetzt erstmal "R.I.S."

@Arne: Vielen Dank für die Info
@Zwilling-1984: DAs mit Hutchner hat mich gar nicht so sehr gestört. Es war nicht so extrem offensichtlich das gleich was passiert wie bei Elle. Da konnte man ja die Sekunden zählen, weil man genau wusste gleich kommt was. Das fand ich blöd. Das Team ist doch sonst immer so schlau

@Zwilling-1984: DAs mit Hutchner hat mich gar nicht so sehr gestört. Es war nicht so extrem offensichtlich das gleich was passiert wie bei Elle. Da konnte man ja die Sekunden zählen, weil man genau wusste gleich kommt was. Das fand ich blöd. Das Team ist doch sonst immer so schlau

Stimmt, so gesehen war es schon extremer. Aber allein durch die Sache bei Hutchner waren sie ja alle schon vorgewarnt. Naja, die SL um Elle und dass sie nach Hause gehen sollte usw. war für mich von Anfang an schon SEHR vorhersehbar.Steefken hat geschrieben:@Zwilling-1984: DAs mit Hutchner hat mich gar nicht so sehr gestört. Es war nicht so extrem offensichtlich das gleich was passiert wie bei Elle. Da konnte man ja die Sekunden zählen, weil man genau wusste gleich kommt was. Das fand ich blöd. Das Team ist doch sonst immer so schlau
Also ab April strahlt erstmal Premiere die neuen Folgen aus.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Wisst ihr wann es auf Sat1 oder so weitergehen soll? Bin nähmlich schon sehr gespannt...
Ich tippe mal so ab ende August, vielleicht. So wie letztes Jahr, oder etwas später...im September oder so.
Wie gesagt, das wäre so meine Vermutung.
Heißt also wohl noch gedulden... Zumindest auf Premiere geht's aber ja seit heute weiter. Die zeigen übrigens nächstes Wochenende auch einen Marathon mit allen Folgen der ersten Staffel, direkt vor dem Lost-Marathon :<>[...] Im Anschluss sind ebenfalls ab 4. März die letzten drei noch nicht gezeigten Episoden der ersten Staffel von «Criminal Minds» zu sehen. Am 25. März startet auf diesem Sendeplatz die neue Sat.1-Serie «R.I.S. - Die Sprache der Toten». Seit Beginn von «Criminal Minds » im August 2006 sahen bis zu 19,3 Prozent des werberelevanten Publikums die Serie mit Mandy Patinkin. Die zweite Staffel ist für Herbst geplant. [...]
Naja, und für diejenigen von euch, die ganz gut Englisch können, *Text entfernt*
editiert von ladybird: Text entfernt, da Inhalt gegen die Forenregeln verstoßen hat
- Jana
Habe grade gelesen, dass die 1. Staffel ab dem 7. Juni auf DVD veröffentlicht wird.*freu* Ist zwar noch etwas Zeit, aber die vergeht hoffentlich schnell.
Hier könnt ihr sie euch für 35, 97€ vorbestellen!
Achja, habe seit gestern angefangen, eine Fan Fiktion zu CM zu schreiben. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie mal im Fanart Board zu posten. Ich sage euch aber auf jedenfall Bescheid.
Schade, dass wir auf die 2. Staffel noch so lange warten müssen, aber dafür können wir uns dann im Sommer mit der 1. nocheinmal begnügen.

Achja, habe seit gestern angefangen, eine Fan Fiktion zu CM zu schreiben. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie mal im Fanart Board zu posten. Ich sage euch aber auf jedenfall Bescheid.

Schade, dass wir auf die 2. Staffel noch so lange warten müssen, aber dafür können wir uns dann im Sommer mit der 1. nocheinmal begnügen.

Ich konnte mir es nicht verkneifen und hab mir die englische Box geholt.
Man kann sie wirklich nur empfehlen. Die Extra's sind teilweise richtig witzig.
Auf die FF bin ich schon extrem gespannt. Ich hab bisher noch keine auf Deutsch gelesen, von daher kann ich es kaum abwarten!
Stimmt, das man auf die 2 Season solange warten muss ist doof, aber soweit ich es mitbekomme lohnt sich das warten!
Man kann sie wirklich nur empfehlen. Die Extra's sind teilweise richtig witzig.

Auf die FF bin ich schon extrem gespannt. Ich hab bisher noch keine auf Deutsch gelesen, von daher kann ich es kaum abwarten!
Stimmt, das man auf die 2 Season solange warten muss ist doof, aber soweit ich es mitbekomme lohnt sich das warten!

Ich denke es wird so, wie letztes Jahr, ende August/anfang September.Jana hat geschrieben:Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber irgednwann im herbst 2007 soll die neue Staffel ausgestrahlt werden. Hoffe, dass es ganz früh wieder kommt.Dr.Stevens hat geschrieben:reid ist echt geil...
weiß einer wann cm im free tv kommt?
lg
Waere auch passend, weil dann die Zuschauerzahlen sicherlich besser sind als ueber den Sommer.

- Jana
Wen sich jemand von euch die DVD gekauft hat, muss derjenige umbedingt sagen, wie die Extras sind!
Ich stand heute doch Tatsächlich bei Saturn vor der 1. Staffel und hatte sie sogar in der Hand. Die Special hören sich super an, doch ich habe sie zurückstellen müssen, weil ich bis Montag erstmal keine Zeit habe zu schauen, da ich lernen muss. Ist die Welt doch ungerecht!

Wen sich jemand von euch die DVD gekauft hat, muss derjenige umbedingt sagen, wie die Extras sind!

Also ich habe die Englische Version, aber ich denke die Specials sind gleich.Jana hat geschrieben:*push*
Ich stand heute doch Tatsächlich bei Saturn vor der 1. Staffel und hatte sie sogar in der Hand. Die Special hören sich super an, doch ich habe sie zurückstellen müssen, weil ich bis Montag erstmal keine Zeit habe zu schauen, da ich lernen muss. Ist die Welt doch ungerecht!![]()
Und ich fand die Specials mal richtig gut. Wie sie die Serie gecastet haben etc.
Reid ist sowieso der Held!
Also mal wieder eine Serie die gute Specials hat.