NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

LS

Re: NCIS

Beitrag von LS »

ja :)

Zur Folge von gestern:
Fand die jetzt nicht so spannend und besonders witzige Dialoge ect. gab es auch nicht. Schade! Hat fast den Anschein als ob die Serie auch langsam nach lässt
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na super, endlich geht´s weiter und ich hab sie verpasst! :motz:

Kann mich wohl jemand über wichtige Teaminterne Dinge aufklären? - Oder gab´s eine Tony/Ziva Szene von der ich wissen sollte?

Danke schon mal!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

LS hat geschrieben:Zur Folge von gestern:
Fand die jetzt nicht so spannend und besonders witzige Dialoge ect. gab es auch nicht. Schade! Hat fast den Anschein als ob die Serie auch langsam nach lässt
Ich fand die leider auch nicht so toll. Naja, dann kann nächste Woche nur noch besser werden. Ich finde, dass man das nach einer eher lahmen Folge nicht sagen kann.
Glücksi hat geschrieben:Kann mich wohl jemand über wichtige Teaminterne Dinge aufklären? - Oder gab´s eine Tony/Ziva Szene von der ich wissen sollte?
Ja, also eigentlich ist garnichts passiert. Ach ja, nur Franks ist zum ermittlen gekommen, aber sonst: NIX! Ahhhh! :(
LS

Beitrag von LS »

Die Folge war mal wieder etwas anders und dadurch ganz gut. Tony als Boss Gibbs als untergebener.
da gabs echt viel Momentente die aus der Situation heraus echt witzig waren.
Die Story um Jimmy verstehe ich überhaut nicht ist er jetzt auch Agent?
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Die Folge war immerhin besser als die davor, vor allem weil es, dadurch, dass Tony beschuldigt worden ist etwas persönlicher war.
Das mit Palmer hat mich auch verwirrt.
Die Story um Jimmy verstehe ich überhaut nicht ist er jetzt auch Agent?
Hab ich jetzt so verstanden, dass er als Tony Boss war ihm auch geholfen hat udn sich daurch selber wichtiger und als Agent vorkam .... oder???
Hightlight war aber das Lagerfeuer ... sollten die öfter machen :D

Habt ihr schon die Sneak Peak zum Spin-Off "NCIS : Los Angeles" gesehen?
Find das ja nicht so toll, das es in LA spielt, heißt ja meistens, dass es sehr oberflächlich ist und passt auch iwie nicht so zu NCIS, außerdem ist der Cast auch nicht so meins... ich meine LL Cool J - schon nen Grund nicht einzuschalten ... Sat 1 hat sich übrigends schon die Rechte gesichert.

Sagt nichts über die Handlung aus, deshalb tu ich das mal nicht in Spoilertags:NCIS Season 7 Fall 2009 Promo NCIS LA Season 1

LG ;)
LS

Beitrag von LS »

Danke für die Promos.
Stimmt die Lagerfeuerszenen waren wieder sehr lustig, vorallem wie Gibbs reagiert hat. Hatte schon wieder total vergessen das Tony diesen Brauch eingeführt hat ;)
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Die Einführung von dem neuen Team hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Find die meisten Charaktere jetzt auch schon ganz interessant und würde gerne mehr von ihnen sehen.
Zivas SL find ich bis jetzt noch ein wenig merkwürdig, wer ist dieser Michael und was spielt sie in dieser Geschichte für eine Rolle?
# Hashtag
IzzieStevens

Ich fand die Einführung eher langweilig, fand es waren einfach zu viele Persoenen um auf jeden Bezug zu nehem, aber ich denke, dass wird ja dann noch im Spin-off gezeigt. LL Cool J für mich die totale Fehlbesetzung :roll: , die anderen Charaktere interessieren mich iwie auch nicht, außer vllt Cal und Kensi fand ich auch ganz gut ...

Bescheuert fand ich übrigends diese Touch-Screen Wand, lächerlich .. weiß auch nicht genau warum, vllt nen bisschen "over the top"^^

Auf die Ziva/ Michael Story bin ich mal gespannt ... in der Vorschau gab es ja schon einiges zu sehen...

Wurde eig gesagt warum Macy und Gibbs sich nicht mögen, hab iwie nicht mitbekommen :schaem:
LG :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich bin ja mal gespannt ob man Morgen erfahren wird, ob der angeschossene Kollege durchkommt oder nicht.

Das neue Team gefällt mir ganz gut, die Geschichte zwischen Macy und Gibbs wurde ja nun auch aufgeklärt und ließ Macy sehr sympatisch rüberkommen. - Aber ob diese Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, weiß man bestimmt noch nicht...oder steht es etwa schon fest?

@ Izzy Stevens
Wie? - Du warst nicht von dieser Touch - Screen Wand begeistert? :wtf: - Dann wirst du dich wohl nochmal mit Mc Gee unterhalten müssen, der war ja hin und weg! ^_^
Dana

Beitrag von Dana »

Glücksi hat geschrieben:Aber ob diese Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, weiß man bestimmt noch nicht...oder steht es etwa schon fest?
Das steht schon fest. Sat.1 hat sich die Rechte gesichert, wahrscheinlich soll die 1. Staffel nächstes Jahr ausgestrahlt werden.
LS

Beitrag von LS »

Ziemlich krasses Ende. Tony erschießt Michael unmittelbar bevor Ziva in den Raum stürzt. was hat das alles zu bedeuten ist Ziva doch von der andern Seite? Ob das so ein schlauer Schachzug wäre? Naja hoffe die Autoren haben ein ausgefeiltes Konzept. Sicher ist auf jeden Fall nun gibt es erst einmal einen offen Krieg zwischen Z&T und alle Annährung ist weg.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich bin auch megagespannt wie diese Storyline weiter geht...mit so einem Verlauf habe ich nicht gerechnet.

An Ziva´s Loyalität zweifele ich trotz allem nicht. :)
mcsexymcdreamyfan

Glücksi hat geschrieben:Ich bin auch megagespannt wie diese Storyline weiter geht...mit so einem Verlauf habe ich nicht gerechnet.

An Ziva´s Loyalität zweifele ich trotz allem nicht. :)
Kann mich in beiden Punkten nur dir anschließen. Ich denke, dass Ziva noch einsehen wird, dass Tony richtig gehandelt hat und dass es für ihn auch keine Konsequenzen geben wird. Warum sollte es denn auch welche geben? Ach ja, warum ist Tony jetzt genau zu Ziva gefahren? Weil er da ihren Freund abfangen wollte?
Dana

Beitrag von Dana »

Abby hat von auf dem Laptop des Ermordeten Daten gefunden, die zu Zivas Wohnung führten.
mcsexymcdreamyfan

Dana hat geschrieben:Abby hat von auf dem Laptop des Ermordeten Daten gefunden, die zu Zivas Wohnung führten.
Ja, das wusste ich auch noch, aber wollte er eigentlich zu Ziva oder Rivkin?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Abby hat von auf dem Laptop des Ermordeten Daten gefunden, die zu Zivas Wohnung führten.
Ja, das wusste ich auch noch, aber wollte er eigentlich zu Ziva oder Rivkin?

Gute Frage...war das überhaupt so klar ersichtlich? - Ich habe einfach angenommen er wollte zu ihm, warum weiß ich garnicht mehr... :schaem:
Dana

Beitrag von Dana »

Zu Ziva, doch als Rifkin dann da stand, war für ihn Rifkin verdächtig.

Vielleicht solltet ihr euch die Episode einfach noch mal ansehen :D.
mcsexymcdreamyfan

Dana hat geschrieben:Zu Ziva, doch als Rifkin dann da stand, war für ihn Rifkin verdächtig.

Vielleicht solltet ihr euch die Episode einfach noch mal ansehen :D.
Vielen Dank euch beiden. Stimmt. Mach ich vllt morgen. Mir war schon klar, dass Rifkin für ihn verdächtig war, aber er rief ja zuvor auch Ziva an. Deshalb war ich mir nicht so ganz sicher, ob man überhaupt daraus wissen kann zu wem er wollte. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Oh Mann! - Ich will nicht bis nächste Woche Sonntag bis zur Fortsetzung warten müssen! :cry:

Was sagt ihr zu den bisherigen Entwicklungen?

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr so wirklich durchsteige...wurde leider ein paarmal abgelenkt... :ohwell:
IzzieStevens

Glücksi hat geschrieben:Oh Mann! - Ich will nicht bis nächste Woche Sonntag bis zur Fortsetzung warten müssen! :cry:
Ich werde dich jetzt ziemlich schocken, Glücksi, aber Sat.1 wiederholt ab nächster Woche die 6. Staffel ... wir werden wohl warten müssen!!!
Was sagt ihr zu den bisherigen Entwicklungen?
Ich fand den Cliffhanger super fies, aber endlich ist mal weider nen bisschen Tempo drin, in der Mitter der Staffel hatte NCIS mMn echt nen Durchhänger...
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr so wirklich durchsteige...wurde leider ein paarmal abgelenkt... :ohwell:
Joa, so gehts mir auch ... musste noch Mathe machen :roll: - wurde denn schon gesagt was sache ist, also konkret mit Rifkin, oder muss ich alles nochmal anschaun???

LG
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“