Remington Steele

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

larablue

Beitrag von larablue »

Stimmt hast recht. Das war schon ein Ende und ich fand es für meinen Geschmack aus sehr schön
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Was war das nochmal für ein Ende.
Ich merk schon, mit dem Enden hab ich es nicht mehr.

Ja, es war ein richtiges Ende. Vielleicht war es das ende was eigentlich immer geplant war?
Und man hat es deswegen so enden lassen?

Fragen über Fragen und das heute nacht noch *lol*
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Das einzige was ich wirklich schade gefunden habe war, dass er seinen Namen nicht mehr erfahren hat - so weit ich mich erinnere stirbt ja sein Vater bevor er ihm seinen Namen sagen kann.

Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern - wieso weiß er seinen Namen nicht bzw. wieso war er ein Waisenkind? War er das oder verwechsle ich gerade die Serien? :wtf:
larablue

Beitrag von larablue »

Ja das war wirklich traurig. Immerhin stirbt sein Vater ja kurz bevor er es erfahren kann. Zu schade.

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher, Remington ist wohl irgendwann bei seinem Vater Harry (hieß der, glaube ich), aufgewachsen, aber ohne zu wissen, dass er sein Vater ist. Harry hat ihn zum Dieb ausgebildet.
Aber ob er davor vielleicht doch im Waisenhaus war, weiß ich jetzt nicht mehr
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sein Vater bzw. Mentor hieß Daniel Chalmers. Harry war er selber. Man weiß aber nicht, ob er nun wirklich Harry hieß. Er hatte ja mehrere Namen. Ich fand's zwar auch irgendwie schade, dass man seinen richtigen Namen nie erfahren hat, aber originell war's irgenwie auch. *g*
larablue

Beitrag von larablue »

ach ja stimmt, Daniel. und Remington hieß mal Harry. Jajaja
Daniel hat ihn doch immer mit seinem alten Namen Harry angesprochen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich glaub ich bin jetzt mit den Namen verwirrt, aber stimmt, ich erinnere mich daran, das es da was mit den Namen gab, und man nie erfahren hat, wie er denn nun wirklich heisst.

Und da merkt man mal wieder wie sehr man die Serie doch vermisst.
Es ist so was zeit für einen Re-Run...
larablue

Beitrag von larablue »

:D :D ja mich verwirren die Namen auch :D :D
und dabei dachte ich immer, ich würde die Serie in- und auswendig kennen. (Aber ist ja auch schon ne Zeit her).
Weiß eigentlich jemand noch, warum Ms Fuchs (?) und Murphy damals die Agentur "verlassen" haben?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Gute Frage, wirklich.
Ich glaub ich kann mich nur an unwichtige Folgen erinnern. Ich weiss zwar noch das einige gegangen sind, aber was genau passiert ?
Echt ärgerlich
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Murphy hat doch glaub ich seine eigenen Agentur aufgemacht. James Read hat man ja nicht viel später in Fackeln im Sturm gesehen. :D

Ist Mrs Fox nicht durchgebrannt? Mit einem Musiker oder so? Das erwähnen sie kurz in der ersten Folge der 2. Staffel, was aus ihnen geworden ist.
Bild
I´m a lucky woman!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt, aber wurde denn Fackeln im Sturm zur gleichen Zeit gedreht...wow, ich dachte das wäre älter gewesen.

Durchgebrannt? Daran kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.
Schade.
larablue

Beitrag von larablue »

So, habe Fackeln im Sturm gerade gegoogelt, wurde 1985 und 86 gedreht (und 94, aber das ist für uns ja irrelevant :D ).
Habe Fackeln im Sturm früher sehr gemocht. muss ich zugeben, :schaem: aber für meinen heutigen Geschmack ist es mir zu schnulzig ;)

Ja stimmt, Ms Fox ist mit nem Saxophonspieler durchgebrannt.

Pierce Brosnans erste Frau hat ja auch in einigen Folgen, ich glaube 2 oder so, mitgespielt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ach stimmt ja, Fackeln im Sturm wurde später nochmal weiter gedreht, und da war es doof.
Ich fand das auch voll toll. Sicherlich schnulzig, aber ich war jung, das gilt als Entschuldigung.

Oh nochwas was ich nicht wusste. Pierce Brosnans erste Frau...wow.
Weisst du zufällig welche Folgen das waren? Und wen sie gespielt hat?
larablue

Beitrag von larablue »

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich fand das auch voll toll. Sicherlich schnulzig, aber ich war jung, das gilt als Entschuldigung.
:D :D das gilt als Entschuldigung, ist bei mir ja nicht anders

Die Folgen weiß ich nicht mehr so genau. Sie hat immer seine frühere Geliebte gespielt. Blond, bisschen älter. Sie hat sich einmal in sein Bett geschlichen bzw. gelegt um Laura eifersüchtig zu machen.Und das andere mal, oder war es in der gleichen Folge, hat sie in einem Museum gearbeitet und war wohl hinter einem Bild her. War wohl früher mit Remington immer auf Diebestour
Weiß jetzt nicht, ob sie Cassandra hieß oder ob das ihr richtiger Name war. Vielleicht verwechsle ich da was
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, an die Erinnere ich mich an sie.
Ja, und Namen, könnte Cassandra gewesen sein. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Ich wusste gar nicht das es seine damalige Frau war.
Mal wieder was neues!

Ja, sag mal wann bist du denn dann geboren?
Wir sind ja so ziemlich gleichalt, oder?
Wegen den schulzigen Kindheitserinnerungen! *lol*
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

larablue hat geschrieben:
RainbowFaerie hat geschrieben:Ich fand das auch voll toll. Sicherlich schnulzig, aber ich war jung, das gilt als Entschuldigung.
:D :D das gilt als Entschuldigung, ist bei mir ja nicht anders

Die Folgen weiß ich nicht mehr so genau. Sie hat immer seine frühere Geliebte gespielt. Blond, bisschen älter. Sie hat sich einmal in sein Bett geschlichen bzw. gelegt um Laura eifersüchtig zu machen.Und das andere mal, oder war es in der gleichen Folge, hat sie in einem Museum gearbeitet und war wohl hinter einem Bild her. War wohl früher mit Remington immer auf Diebestour
Weiß jetzt nicht, ob sie Cassandra hieß oder ob das ihr richtiger Name war. Vielleicht verwechsle ich da was
Sie hat 2 verschiedene Frauen gespielt glaub ich. Einmal diese Felicia in Staffel 1 und Staffel 4 und dann in Staffel 2 Anna. Fand ich etwas doof, dass sie die gleiche Schauspielerin in 2 verschiedenen Rollen besetzt haben. :ohwell:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das kommt ja leider immer häufig vor, vorallem bei Nebencharakteren.
Aber bei so Serien wie Buffy ist es nicht so aufgefallen [bei dem Make Up *lol*]
Prinzipell mag ich das auch nicht wirklich, wenn man die gleiche/n Schauspieler/in für 2 verschiedene Rollen in Serien benutzt. Ich frag mich manchmal was die Macher da denken?
Das es keinem auffällt?
larablue

Beitrag von larablue »

RainbowFaerie hat geschrieben: Ja, sag mal wann bist du denn dann geboren?
Wir sind ja so ziemlich gleichalt, oder?
Wegen den schulzigen Kindheitserinnerungen! *lol*
Bin 79 geboren, aber sag jetzt bitte, dass du genauso alt bist, sonst werd ich depressiv, weil ich mir dann so alt vorkommen muss ;)

Das mit den "doppelten" Schauspielern nervt wirklich.
Aber Rainbow wen meintest du denn bei Buffy?hab das immer regelmäßig geguckt und ich wüsste spontan jetzt nicht, wer 2 Rollen mal gespielt hatte
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Naja, ich bin Baujahr '80, also kommt das ganz gut hin *lol*
Sag mir das mal, ich weiss, es ist so hart, wenn man sich an Fernsehserien erinnert, und irgendwelche sagen "kenn ich gar nicht", oder "ja, hab ich mal während der so-und-so-often-wiederholung gesehen", wobei man selber eher an die Erstausstrahlung gedacht hat.
Ich kenn das nur zu gut!

Bei Buffy, auch wenn es jetzt OT ist, waren es einige der Dämonen. Frag mich bitte, aber ich hatte mal was drüber gelesen.
larablue

Beitrag von larablue »

RainbowFaerie hat geschrieben: Sag mir das mal, ich weiss, es ist so hart, wenn man sich an Fernsehserien erinnert, und irgendwelche sagen "kenn ich gar nicht", oder "ja, hab ich mal während der so-und-so-often-wiederholung gesehen", wobei man selber eher an die Erstausstrahlung gedacht hat.
Ich kenn das nur zu gut!
Oh ja :D Das kenne ich nur zu gut und immerhin können wir sagen "wir sind mit Remington Steele" aufgewachsen :D

Baujahr 80 ist super. Bin ja dann doch noch nicht zuuu alt ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“