Without a trace
Moderator: philomina
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab leider die letzten 2-5 Minuten der letzten WaTFolge verpasst. Ich weiß nicht wie viel bei der etzten Folge noch fehlte, aber ich würde jetzt echt so gerne wissen, wie es weiterging mit Samantha. Sam musste ja Aussagen und ab da fehlt mir der Rest. Wäre super lieb, wenn mir das jemand kurz erzählen mag.
seh grad in meiner fernsehzeitung,das es erst mal die letzte neue folge war.
durch den wechsel der serie von Sat1 zu Kabel1,bin ich ein bissel durch einander gekommen.
was ich nu eigentlich gerne wissen würde.
welche staffel war das und welche folge
und kennt jemand eine fan seite zu der Serie ?
ich wäre für jede antwort dankbar
durch den wechsel der serie von Sat1 zu Kabel1,bin ich ein bissel durch einander gekommen.
was ich nu eigentlich gerne wissen würde.
welche staffel war das und welche folge
und kennt jemand eine fan seite zu der Serie ?
ich wäre für jede antwort dankbar
Ach du meine Güte! Hab leider schon ewig kein WaT mehr gesehen (außer auf DVD), jedenfalls war ich grad voll erschrocken, als ich gelesen hab, dass bei der heutigen Folge von kabel eins Jeannot Szwarc Regie geführt hat - meinem Hassregisseur
wie war denn die Folge?
Sie hieß übrigens In der Hölle (The Beginning) und war die letzte Folge der Staffel. Geht also vielleicht bald mit der 6. weiter?! Die hat ja wegen Autorenstreik leider nur 12 Folgen

Sie hieß übrigens In der Hölle (The Beginning) und war die letzte Folge der Staffel. Geht also vielleicht bald mit der 6. weiter?! Die hat ja wegen Autorenstreik leider nur 12 Folgen

Ich hab mich das auch schon gefragt und auch mal im Internet gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht mehr, denn sonst würde man sich ja verdammt lange Zeit lassen um beispielsweise die 4. rauszubringen. Das macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht mehr, denn sonst würde man sich ja verdammt lange Zeit lassen um beispielsweise die 4. rauszubringen. Das macht ja auch irgendwie keinen Sinn.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich sehe mir auch hin und wieder WaT an. Finde die Serie eigentlich ganz gut, nur der Sendeplatz ist für mich relativ schwierig. Freue mich aber dennoch auf das Crossover von Without a Trace und CSI: Den Tätern auf der Spur. Wird bestimmt interessant. Bin vor allem froh, dass das Crossover überhaupt in Deutschland gezeigt wird!
Re: Without a trace
Oh nein, das glaube ich nicht. Einfach nur schade und auf den Keks gehen die mir mit den ganzen Wechsel eh schon ziemlich auf den Keks, wobei Kabel 1 wohl im vergleich zu anderen Sendern relativ lange durchgehalten hat.