Without a trace

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

schade, dass die quoten nicht so gut sind ... es ist eine wirklich gute serie!
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab leider die letzten 2-5 Minuten der letzten WaTFolge verpasst. Ich weiß nicht wie viel bei der etzten Folge noch fehlte, aber ich würde jetzt echt so gerne wissen, wie es weiterging mit Samantha. Sam musste ja Aussagen und ab da fehlt mir der Rest. Wäre super lieb, wenn mir das jemand kurz erzählen mag.
Zecke

Beitrag von Zecke »

seh grad in meiner fernsehzeitung,das es erst mal die letzte neue folge war.
durch den wechsel der serie von Sat1 zu Kabel1,bin ich ein bissel durch einander gekommen.

was ich nu eigentlich gerne wissen würde.
welche staffel war das und welche folge
und kennt jemand eine fan seite zu der Serie ?
ich wäre für jede antwort dankbar
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

HIER findest du Infos. Ich bin leider im Moment auch nicht mehr auf dem Laufenden, welche Staffel das auf Kabel1 gerade ist.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Spoiler bzgl. Sam
Spoiler
Sam ist in der 6. Staffel schwanger! Poppy Montgomery ist nämlich schwanger und da bauen sie das in die Serie ein. Würde mich ja interessieren, wer der Vater ist
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ach du meine Güte! Hab leider schon ewig kein WaT mehr gesehen (außer auf DVD), jedenfalls war ich grad voll erschrocken, als ich gelesen hab, dass bei der heutigen Folge von kabel eins Jeannot Szwarc Regie geführt hat - meinem Hassregisseur ;) wie war denn die Folge?

Sie hieß übrigens In der Hölle (The Beginning) und war die letzte Folge der Staffel. Geht also vielleicht bald mit der 6. weiter?! Die hat ja wegen Autorenstreik leider nur 12 Folgen :(
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ab dem 03. März geht es auf Kabel 1 um 20.15 Uhr sofort weiter mit der 6. Staffel:

Die Söhne Afrikas (Lost Boy)

Zunächst mit 12 neuen Folgen.

Bye Lije
Zecke

Beitrag von Zecke »

danke für die hilfe :)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Weiß vielleicht irgendjemand, ob die Staffel 4-6 auch noch auf DVD rauskommen, oder muss man sich mit dem TV begnügen?
Eigentlich ist es doch Unsinn, Staffel 1-3 rauszubringen, aber Staffel 4.6 nicht, oder?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich hab mich das auch schon gefragt und auch mal im Internet gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht mehr, denn sonst würde man sich ja verdammt lange Zeit lassen um beispielsweise die 4. rauszubringen. Das macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Staffel 4 kommt am 16.5. auf DVD raus

www.amazon.de
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich sehe mir auch hin und wieder WaT an. Finde die Serie eigentlich ganz gut, nur der Sendeplatz ist für mich relativ schwierig. Freue mich aber dennoch auf das Crossover von Without a Trace und CSI: Den Tätern auf der Spur. Wird bestimmt interessant. Bin vor allem froh, dass das Crossover überhaupt in Deutschland gezeigt wird!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Kizmin hat geschrieben:Staffel 4 kommt am 16.5. auf DVD raus

www.amazon.de
Na das sind doch mal gute Nachrichten. :D
Danke für die Info.
Bild

Zecke

Beitrag von Zecke »

wirklich gute folge heut mal wieder :)

Oh Sam ist also Schwanger, blos von wem ?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Zecke hat geschrieben: Oh Sam ist also Schwanger, blos von wem ?
Ich weiß es, kommt aber später in der Staffel auch nochmal.
Spoiler
Und zwar ist es ein One Night Stand aus der fünften Staffel
Bild

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Mit wem denn? Kennt man ihn?
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Kizmin hat geschrieben:Mit wem denn? Kennt man ihn?
Spoiler
Er wird gespielt von Poppys echten Partner Adam Kaufman (und Vater des Kindes) er kommt in einigen Episoden vor!
Alvy

Beitrag von Alvy »

Spoiler
Hey das ist ja witzig! Ich wusste, dass ihr One-Night-Stand der Vater ist, aber ich hatte keine Ahnung, dass das auch ihr echter Lebenspartner ist. :D
Weiß zufällig jemand wieso die Folge 121 "Res Ipsa" nicht ausgestrahlt wurde? Sie hätte eigentlich vor zwei Wochen kommen müssen. Sie wurde einfach übersprungen! :wtf: Ich hoffe Kabel1 fängt jetzt nicht genauso an wie Sat1 und vertauscht alle Folgen!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Folge heute! :D
Zecke

Re: Without a trace

Beitrag von Zecke »

Die Serie fliegt erneut aus dem Program :(
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27086
Judy

Re: Without a trace

Beitrag von Judy »

Oh nein, das glaube ich nicht. Einfach nur schade und auf den Keks gehen die mir mit den ganzen Wechsel eh schon ziemlich auf den Keks, wobei Kabel 1 wohl im vergleich zu anderen Sendern relativ lange durchgehalten hat.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“