Remington Steele

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Wumm

Beitrag von Wumm »

hey, hab gerade gesehen, dass du auch Heartbreak High auf Video. Die ersten Folgen? Hab ich gar nicht gewußt. Mußt du mir unbedingt mal ausleihen! Ich lieeeeebe diese Serie. :up: :anbet:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, es sind spätere Folgen, ich zeig sie dir mal, gell? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

SuDi hat geschrieben: Also... Buffy-alle Staffeln, Dawson´s Creek-4 Staffeln, Angel 1. Staffel
Jetzt die Videos. Da sind aber oft auch nur mal ein paar oder einzelne Folgen oder so. Ich leg mal los: :roll:
Remington Steele (fast alle), Baywatch, Wer ist hier der Boss?, Roseanne, Unser lautes Heim, Unter der Sonne Californiens, Knight Rider, Nesthäkchen, Beverly Hills 90210, Melrose Place, Willkommen im Leben, California Clan, Reporter des Verbrechens...uff...ach ja, Heartbreak High (schööön) :up: , Roswell, Alf, Charmed, Eine starke Familie, Die Zeitreisenden, Full House (Comedy), Full House (5 Mädels+Millionär), Ehf, Blossom :up: , Ultraman-Mein geheimes ich :up: :up: :up: , Mein Vater ist ein Außerirdischer, Die fliegenden Ärzte, Das Leben und ich, Sea Quest, High Mountain Rangers :up: ...
ich weiß nix mehr. Das reicht mal für den Anfang Lenya, gell? :D Wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid. :)
Alos von den Serien kenne ich manche überhaupt nicht. Oder hab mal davon gehört, sie aber nie gesehen, das wären: Unter der Sonne Californiens, Nesthäkchen, Reporter des Verbrechens, Die Zeitreisenden, Ultraman, High Mountain Rangers.
Sex and the City hast du gar nicht? :wtf:
SuDi

Beitrag von SuDi »

WAS? Du kennst "Ultraman-Mein geheimnis Ich" nicht? Schäm dich. *grins* :D

Bild

Mit Jerry O´Connel war die. Supppiii schön. :up:

Sex and the City habe ich nur die beiden Abschlussfolgen, was aber nicht heißt, das ich SATC nicht liebe... ;) Doch das viele, viele Geld... :schaem:

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

ich möcht mich jetzt nicht hier durchscrollen, also sorry, wenn es bereits gepostet wurde, aber vielleicht interessierts den ein oder anderen:

Remington Steele kommt wieder.

Datum: ab 27.07.2005
Uhrzeit: 14.05 Uhr

[edit]ah so, glatt vergessen VOX zu nennen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Heeee, super vielen Dank. :anbet:

Wenigstens mich hast du froh gemacht mit dieser Info. Dann kann ich mir noch die ein oder andere Folge aufnehmen, die ich noch nicht habe. :up:
Okay, die Uhrzeit ist ja wohl übel... :(

Und für alle Unwissenden: Schaut mal rein in die Serie! :D :D :D

- Jean Paul -
lauren1

Beitrag von lauren1 »

:D :D :D :D
tolle nachricht,super,klasse
freu mich schon drauf...JUHU :D
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich bin froh, dass ich die Serie vor den James Bond Filmen gesehen hab, denn hätte ich zuerst die Filme gesehen, wäre es mir merkwürdig vorgekommen und ich hätte die Serie vermutlich nicht weiter geschaut. Ich verbinde Brosnan eigentlich nur noch mit James Bond. Deswegen fand ich ihn auch merkwürdig in der Thomas Crown Affäre. Ich weiß, dass ich der Serie und dem Film damit unrecht tue, da sie auch gut sind. Bei Remington Steele fand ich Stephanie Zimbalist aber auch besser als Brosnan.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, mir geht mir genauso. Ich habe Stephanie Zimbalist wirklich geliebt, sie hat die Rolle der Super-Dedektivin aber auch wirklich klasse gespielt. :up:

Wie gesagt, die Serie wird für mich immer was ganz besonderes bleiben, da ich sie früher wirklich vergöttert habe. Hab fast jede Folge auf Video.
:o
Hast du sie auch regelmäßig verfolgt? Gibt es da eine Lieblingsfolge von dir? :)

- Jean Paul -
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich denke ich hab jede Folge mindestens ein mal gesehen. Ich war aber nicht ein so großer Fan, dass ich die Folgen aufgenommen hätte. An vieles kann ich gar nicht mehr so genau erinnern, da es schon recht lang her ist, dass die Wdh, liefen. Ich fand es aber gut, dass man sich in den 80ern noch Zeit gelassen hat die Serien zu Ende zu erzählen, nicht wie heute wo doch relativ schnell abgesetzt wird. Insofern fand ich die letzten Folgen, wo vieles aufgeklärt wird recht interessant.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich habe die Serie auch sehr gerne angeschaut. Die beiden Schauspieler haben sehr schön miteinander harmoniert und die Charas gut verkörpert.
Es war ständig ein Hauch Romantik zwischen ihnen, wobei es auch gleichzeitig ein wenig gewittert hat.
Jeder hatte so seine Geheimnisse voreinander.

Auf jeden Fall gaben sie ein super Team ab! :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Find ich auch. Da war irgendwie nie die Luft raus, auch über so eine lange Zeit nicht. :up:

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie schon früher ein richtiges Paar gewesen wären... :D

- Jean Paul -
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie schon früher ein richtiges Paar gewesen wären...
Stimmt schon, aber dann wäre die Spannung irgendwie verloren gegangen.
Man sollte sowas zwar auch nicht sich ewig hinziehen lassen und bei beiden wäre nichts verloren gegangen, da sie auch als Paar wie Hund und Katz zueinander waren. :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Finde ich halt auch. Die Beziehung hätte bestimmt nicht drunter gelitten! ;) Aber es war ja schon mal gut, dass sie die ganze Zeit über eh so gut wie zusammen waren. Ich meine, die haben ja nur rumgeknutscht. Es war halt offensichtlich, dass sie für einander bestimmt sind... :D

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Aber die Hochzeit der Beiden war ja wohl auch nur genial, oder? :)

- Jean Paul -
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hab grad gesehen, dass die Serie ab dem 27. Juli auf VOX laufen wird. Bin mal gespannt um was es darin geht.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Laurent, danke für die Info, haben wir schon mitbekommen. Trotzdem danke. :up: :D

Heisst das, dass du wirklich mal reinschauen wirst? Ich hätte gerne unbedingt Info von dir, wie du sie findest. Allerdings ist es wichtig, dass du auch bis zur 2. Staffel guckst, denn wie das meistens so ist. Die Serie muss sich zuerst entwickeln.
Und aber der 2. Staffel wird es soooo richtig genial! :anbet:

Also, sofort hier melden und Statement abgeben, ja? ^_^ ^_^ ^_^

- Jean Paul -
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, das ist mir 5 Minuten nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte auch aufgefallen. Aber, bitte. :D

Natürlich werde ich reinschauen. Aber wenn du schon so sagst, lässt das ja schon erahnen, dass die erste Staffel entweder stinklangweilig oder idiotisch ist. Und? Welches von beiden trifft zu? :D

Ich verspreche aber bis zur 2. Staffel durchzuhalten und werde mich sofort hier melden. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Laurent, ne absolut nicht. Die 1. Staffel ist absolut nicht langweilig. Im Gegenteil, ich persönlich lieeebeee die 1. Staffel, da sich Remington und Laura sehr nahe kommen und die Spannung einfach noch größer ist. Obwohl sie die Spannung ihrer Beziehung über soooo viele Staffeln echt gut erhalten haben! :anbet:
Wollte nur sagen, dass ab der 2. Staffel Doris Roberts mit dabei ist und dieses Team dann bis zum Ende der Serie so bleiben wird. Und in der 1. Staffel sind eben noch andere Co-Darsteller... ;)

Aber, ...freu dich drauf. Und sag mir unbedingt, wie du es findest, ja? :D

- Jean Paul -
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich werde mich sofort in diesem Thread hier melden. :D

Nur leider ist es so, dass ich den Piloten nicht sehen kann, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht hier bin. Man kann aber sicherlich auch noch in der 2. Folge gut mit einsteigen!?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“