Monk

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Elsa

Re: MONK

Beitrag von Elsa »

Spoiler
Monk kriegt einen neuen Therapeuten (*RIP Stanley Kamel*, ich fand ihn dermaßen gut und finde es total traurig, dass er schon so jung gestorben ist).

Der neue Therapeut wird Hector Elizondo (kenn ihn überhaupt nicht), der ab der 7. Staffel mitspielen wird, die im Juli 2008 beginnt.

edit: ahh, vom Namen her kannte ich ihn nicht, aber nach dem Bild von imdb wusste ich, dass es der Typ von Chicago Hope ist.
Zuletzt geändert von Elsa am 01.05.2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Beitrag von Niko »

Elsa hat geschrieben:Der neue Therapeut wird Hector Elizondo (kenn ihn überhaupt nicht), der ab der 7. Staffel mitspielen wird, die im Juli 2008 beginnt.

edit: ahh, vom Namen her kannte ich ihn nicht, aber nach dem Bild von imdb wusste ich, dass es der Typ von Chicago Hope ist.
Jep, das ist doch einer der "Cane"-Schauspieler gewesen?
Dana

Beitrag von Dana »

Er hat in "Pretty Woman" den Hoteldingens gespielt, sorry, weiß nicht mehr genau, was für ne Rolle, aber sie war genial. Von daher kenn ich ihn hauptsächlich.
Spoiler
Hätte mich aber gefreut, wenns ohne Psychiater weitergeht. Ohne gehts auch, schon weil Kamel einmalig war. Aber die Serienmacher müssen es ja wissen. :roll:
LS

Beitrag von LS »

Ab heute kommen wieder Wh oder?
# Hashtag
Elsa

Beitrag von Elsa »

Yep. Der Rest der Season muss ja noch synchronisiert werden. Find es zwar ne dumme Lösung, weil dann der Rest der 6. Staffel erst sonstwann kommt und man total durcheinander kommt, aber wenn RTL denkt, dass es gut so ist, ist's deren Sache
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Na fertig Synchronisiert ist es schon,aber RTL teilt ja sehr gerne angry: ,das sieht man ja auch an CSI,da ist alles fix und fertig aber die Fans lässt man halt warten,weil es ja so bequem ist. :motz:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich weiß ja nicht, wie lange synchronisieren dauert, aber die letzte Folge der Staffel ist grad mal im Februar (22.) in den USA gelaufen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da schon alles fertig ist.
Elsa

Beitrag von Elsa »

BWAHAHAHAHAAA, die Folge heute ist zwar wieder ne Wiederholung, aber SUPER witzig! Ich musste schon in den ersten paar Minuten so doll lachen wie lang nicht mehr ^_^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Elsa hat geschrieben:BWAHAHAHAHAAA, die Folge heute ist zwar wieder ne Wiederholung, aber SUPER witzig! Ich musste schon in den ersten paar Minuten so doll lachen wie lang nicht mehr ^_^
Habe pünktlich zu Beginn von Monk überraschen Besuch bekommen (hab mich aber tierisch gefreut). Konnte aber noch schnell auf die Rec-Taste meines Videorecorders drücken. Gucke es mir dann morgen oder Do an. :)
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Ohh man war das ne Folge selten so über Monk gelacht der Arme Totkranke :D
Und das wo der Täter das Telefon in die Hand nimmt und Monk ihm den Tat hergang bis ins Detail erklärt war auch klasse ^_^
akura

Beitrag von akura »

Ohhh die heutige (Wiederholungs-)Episode "Mr. Monk und Mrs. Monk" war wirklich traurig. Ich habe sie das erste Mal gesehen und gebe volle Punkezahl.

Erst ging es Monk um einiges besser, was wundervoll anzusehen war (die Tränen vom Therapeuten ^^)- dann ist er wieder "rückfällig" geworden.

Das "Gespräch" zwischen Randall und dem Captain, der Randall fälschlicherweise lobende Worte zukamen ließ war ebenfalls sehr gut und komisch.

Nichtsdestotrotz überwog der traurige Aspekt in dieser Episode.

Ich konnte mir ein paar Tränchen nicht verkneifen, vor allem am Ende als das Trudy-Imitat zu Monk sagte "Sie haben sie sehr geliebt,oder? Ich werde es ihr sagen!" *snief*
Foo

Beitrag von Foo »

Monk ist einer meiner absoluten Lieblingsserien. Geht so weit, dass ich auch die Bücher dazu lese, wobei ich die gar nicht sooo toll finde (von den Fällen schon, aber u.a. die "ich"-Perspektive sagt mir nicht so zu).
Monk ist herrlich skuril und gleichzeitig traurig. Es gibt viele lustige Szenen, aber meist bleibt einem das lachen im Hals stecken, weil einem Monk dann nur noch so unendlich leid tut.
Den Schluss von "Mr. und Mrs. Monk" fand ich auch sehr berührend.

Freu mich, wenn endlich die neuen Folgen zu sehen sind.
phoenix_

Beitrag von phoenix_ »

Da ja nun die 7. Staffel läuft darf man diesen Thread wohl wieder pushen. :)
Ich war zunächst sehr skeptisch und finds ein wenig schade, dass es storylinetechnisch nicht weitergeht :o vll wieder am Ende der Staffel.

Aber das One-Trick-Pony Monk funktioniert immernoch grandios.
Mit den Situationen mit denenen Monk konfrontiert wird, haben sie zwar ein wenig übertrieben,
aber teilweise auch recht kreativ gelöst.
Zum Beispiel der imaginäre Dr. Bell während Monk sich an Bord des U-Boots befindet. Klasse :o
bubu

Beitrag von bubu »

Joa, die 7. Staffel war bisher ok.
Allerdings fehlt mir das Episodenübergreifende ein bischen.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Habt ihr gestern geguckt?

Stottlemeyer: Sie widmete sich dem ältesten Gewerbe der Welt.
Monk: Ah, sie ist Steinmetz geworden.

Monk: Sie war eine Sexprostituierte.
Ehefrau Mörder: Im Gegensatz zu was?

^_^ ^_^ ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab leider nicht wirklich geguckt, nur die ersten paar Minuten und hab soviel mitbekommen, dass Monk seine Angst "überwunden" hatte oder die ihm besser gesagt "weggeredet" wurde. Kann jemand ne Kurzinfo geben, was passiert ist?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Er ist ja einer Sekte beigetreten und hat sich dort wohl eingebildet, seine Angst vor Schmutz überwunden zu haben (er hat sich nämlich dreckig gemacht und hat das Tuch nicht benutzt :D). Ich glaube aber kaum, dass die Phobie jetzt vorbei ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

das hab ich ja auch mitbekommen :D nächste Folge ist das sicher wieder vergessen. Ich meinte eher, ob jemand mal kurz sagen kann, was in der Folge passiert ist ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“