Monk
Moderator: philomina
Re: MONK
Jep, das ist doch einer der "Cane"-Schauspieler gewesen?Elsa hat geschrieben:Der neue Therapeut wird Hector Elizondo (kenn ihn überhaupt nicht), der ab der 7. Staffel mitspielen wird, die im Juli 2008 beginnt.
edit: ahh, vom Namen her kannte ich ihn nicht, aber nach dem Bild von imdb wusste ich, dass es der Typ von Chicago Hope ist.
Habe pünktlich zu Beginn von Monk überraschen Besuch bekommen (hab mich aber tierisch gefreut). Konnte aber noch schnell auf die Rec-Taste meines Videorecorders drücken. Gucke es mir dann morgen oder Do an.Elsa hat geschrieben:BWAHAHAHAHAAA, die Folge heute ist zwar wieder ne Wiederholung, aber SUPER witzig! Ich musste schon in den ersten paar Minuten so doll lachen wie lang nicht mehr

Ohhh die heutige (Wiederholungs-)Episode "Mr. Monk und Mrs. Monk" war wirklich traurig. Ich habe sie das erste Mal gesehen und gebe volle Punkezahl.
Erst ging es Monk um einiges besser, was wundervoll anzusehen war (die Tränen vom Therapeuten ^^)- dann ist er wieder "rückfällig" geworden.
Das "Gespräch" zwischen Randall und dem Captain, der Randall fälschlicherweise lobende Worte zukamen ließ war ebenfalls sehr gut und komisch.
Nichtsdestotrotz überwog der traurige Aspekt in dieser Episode.
Ich konnte mir ein paar Tränchen nicht verkneifen, vor allem am Ende als das Trudy-Imitat zu Monk sagte "Sie haben sie sehr geliebt,oder? Ich werde es ihr sagen!" *snief*
Erst ging es Monk um einiges besser, was wundervoll anzusehen war (die Tränen vom Therapeuten ^^)- dann ist er wieder "rückfällig" geworden.
Das "Gespräch" zwischen Randall und dem Captain, der Randall fälschlicherweise lobende Worte zukamen ließ war ebenfalls sehr gut und komisch.
Nichtsdestotrotz überwog der traurige Aspekt in dieser Episode.
Ich konnte mir ein paar Tränchen nicht verkneifen, vor allem am Ende als das Trudy-Imitat zu Monk sagte "Sie haben sie sehr geliebt,oder? Ich werde es ihr sagen!" *snief*
Monk ist einer meiner absoluten Lieblingsserien. Geht so weit, dass ich auch die Bücher dazu lese, wobei ich die gar nicht sooo toll finde (von den Fällen schon, aber u.a. die "ich"-Perspektive sagt mir nicht so zu).
Monk ist herrlich skuril und gleichzeitig traurig. Es gibt viele lustige Szenen, aber meist bleibt einem das lachen im Hals stecken, weil einem Monk dann nur noch so unendlich leid tut.
Den Schluss von "Mr. und Mrs. Monk" fand ich auch sehr berührend.
Freu mich, wenn endlich die neuen Folgen zu sehen sind.
Monk ist herrlich skuril und gleichzeitig traurig. Es gibt viele lustige Szenen, aber meist bleibt einem das lachen im Hals stecken, weil einem Monk dann nur noch so unendlich leid tut.
Den Schluss von "Mr. und Mrs. Monk" fand ich auch sehr berührend.
Freu mich, wenn endlich die neuen Folgen zu sehen sind.
Da ja nun die 7. Staffel läuft darf man diesen Thread wohl wieder pushen. 
Ich war zunächst sehr skeptisch und finds ein wenig schade, dass es storylinetechnisch nicht weitergeht
vll wieder am Ende der Staffel.
Aber das One-Trick-Pony Monk funktioniert immernoch grandios.
Mit den Situationen mit denenen Monk konfrontiert wird, haben sie zwar ein wenig übertrieben,
aber teilweise auch recht kreativ gelöst.
Zum Beispiel der imaginäre Dr. Bell während Monk sich an Bord des U-Boots befindet. Klasse

Ich war zunächst sehr skeptisch und finds ein wenig schade, dass es storylinetechnisch nicht weitergeht

Aber das One-Trick-Pony Monk funktioniert immernoch grandios.
Mit den Situationen mit denenen Monk konfrontiert wird, haben sie zwar ein wenig übertrieben,
aber teilweise auch recht kreativ gelöst.
Zum Beispiel der imaginäre Dr. Bell während Monk sich an Bord des U-Boots befindet. Klasse