Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Klue hat geschrieben:weil ja zw. den beiden episoden 5 wochen lagen und die sache an deren nerven gezerrt hat, aber ich fand den anblick von charles am anfang einfach komisch, als der da auf einmal mit so ner matte ankam.
Ich habe auch blöd geguckt, als er in seiner Unterrichtsstunde plötzlich mit dem Bart und dieser Frisur gezeigt wurde. Auch seine Klamotten, die er da an hatte, waren total ungewohnt. Aber bei Larry sah der Bart richtig toll aus. Wäre er nicht so alt, würde ich glatt noch schwach werden. ^_^

Der Fall an sich war auch sehr spannend. War ja schon sehr geschockt letzte Woche, dass Colby ein Spion sein soll. Aber alles hat sich ja zum Guten gewendet.

Aber am besten waren noch die wenigen Szenen zwischen Amita und Charlie. Zwar allesamt nur sehr kurz, aber dennoch sehr süß!
awe_p

Beitrag von awe_p »

Na wahrscheinlich hat se da irgendnen Knick bekommen, bei den Methoden.

Ich find 3-Tage-Bärte gut :D

Und endlich sind Amita und Charlie vernünftig zusammen. Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra :anbet:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Da kann ich awe_p nur zustimmen, endlich sind Amita und Charlie mal richtig zusammen! :anbet:
Das mit Colby war ein ganz schöner Schock, aber es hat sich ja doch gezeigt, dass er nicht ganz so schlecht ist, wie erst vermutet :up:
Dass Megan gehen soll, find ich gar nicht gut, :cry: aber mich würde auch mal interessieren, was sie da beim Justizministerium so getrieben hat :wtf:
zwilling-1984

LS

Beitrag von LS »

Schau seit neustem jetzt auch Numb3er und würde mich gerne noch mehr über die Serie informieren weiß jemand tolle und Informative Seiten?
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Gute Zahlen: «Numb3rs» läuft endlich stärker
Puhh das freut mich, wir kennen das ja mit dem Absetzten wegen den Quoten.

@LS: Probiers mal mit dem englischen Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Numb3rs
Da ist eigentlich erst mal alles allegemeine von Staffeln bis Charackteren beschreibungen. Also ich finds gut ;) :up:
LS

Beitrag von LS »

danke schön

Ich bin irgendwie noch etwas verwirrt und blicke bei den Charakteren noch nicht so richtich durch.

Mit wem ist Don in der 4 Staffel zusammen?
und wer ist die Frau die in der letzten folge(Falsche Zwillinge) gemeinsam mit David ermittelt hat?
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Don ist mit Liz Warner zusammen:
Bild

Und meinst du bei David vllt. diese Frau - Megan Reeves/Diane Farr - hier?
Bild
LS

Beitrag von LS »

Ah ok, die wird irgendwie noch auf keiner Seite als Charakter geführt.
Und meinst du bei David vllt. diese Frau - Megan Reeves/Diane Farr - hier?
Ich ich glaube die meine ich

Terry Lake ist ja in der 4.Staffel nicht mehr dabei oder?
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Sabrina Lloyd stieg nach der 1. Staffel aus.
In der Serie wurde das so erklärt, dass Terry wieder nach Washington will, um ihre Ehe zu retten.
S30480

Beitrag von S30480 »

hier noch ein Tipp zu einer guten Seite, die ist auch immer ziemlich aktuell:

http://www.numb3rs-news.de/
awe_p

Re:

Beitrag von awe_p »

LS hat geschrieben:
Ah ok, die wird irgendwie noch auf keiner Seite als Charakter geführt.
Das Ist glaub ich auch nur ein Gastauftritt.
LS

Re: Numb3rs

Beitrag von LS »

ah ok
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Für einen Gastauftritt ist sie aber schon ziemlich lange da, oder nicht?
Kam sie nicht schon in Staffel 2 oder zumindest Anfang Staffel 3 vor?
zwilling-1984

Tolle Zahlen: «Numb3rs» mit neuem Rekord

Schön, es geht stetig aufwärts! :up:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Kizmin hat geschrieben:Für einen Gastauftritt ist sie aber schon ziemlich lange da, oder nicht?
Kam sie nicht schon in Staffel 2 oder zumindest Anfang Staffel 3 vor?
Ja so ein langer Gastauftritt als wiederkehrender Charakter ;)
zwilling-1984 hat geschrieben:Tolle Zahlen: «Numb3rs» mit neuem Rekord

Schön, es geht stetig aufwärts! :up:
:up: Ist aber eig auch verständllcih bei der Serie ;)

Wie fandet ihr die Folge? Ich fands klasse mit dem Auto und vor allem mit dem Mechaniker und Alan.
Lg
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

RayRay war wirklich super!
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das ganz am Anfang der Folge gespielt wird - also da, wo sie alle noch lebend am Cafe stehen?
zwilling-1984

Tolle Folge gestern. Der Fall war ja wohl mal hammermäßig, auch wenn ich bei den ganzen Zahlen und Formeln diesmal noch weniger mitgekommen bin als sonst! :D

Die Eifersüchteleien von Amita in Bezug auf diese Professorin fand ich ja so süß. Ich mag es ja, wenn es zwischen ihr und Charly immer diese kleinen Momente an Zärtlickeiten gibt. Mal hier ein Blickkontakt oder mal da ein kurzes Händchenhalten! Von mir aus könnte es davon gerne mehr geben. Aber es geht hier ja nicht um eine Liebesserie sondern um eine Crimeserie.

Von Megan hat man in Bezug auf ihr Verschwinden vor einigen Wochen ja auch mehr erfahren. Sie hat wohl Verhöre von Terroristen führen müssen, was wohl kein Zuckerschlecken zu sein gewesen scheint. Die war ja gestern völlig fertig. Aber verständlich bei diesem Fall.

Ich habe mich auf voll erschrocken, wo das eine Opfer, dass "gekocht" wurde, plötzlich seine Augen öffnete! HERZINFARKT! :o

EDIT:
Numb3rs-Star ist schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Schwangerschaft! :up:
LS

Beitrag von LS »

Die letzte Episode war wirklich spannend. Der Fall hätte auch von Dan Brown geschrieben sein können.
Total spannend und interessant fand ich auch die Sache mit er Numerologie und
Sehr beeindrucken fand ich das mit dem Kreuzweg
Und als Untermalung hat das Requiem wirklich wunderbar gepasst :up:
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Gibts eigentlich auch eine Spoilerseite zu Numb3ers?

zu Amita/Charlie
Spoiler
Amita's parents are in town, meeting Charlie and Alan for the first time. Things get tense when an old family friend shows up, leading Charlie and Amita to believe her parents were trying to set Amita and the man up. Hört sich nach Sress an :(
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“