The Closer
Moderator: philomina
Re: The Closer
Weiß denn jemand, wann es mit neuen Folgen weitergeht?
Von life kommen ja nun auch nur noch Wiederholungen.
Oder gibt es keine Wiederkehr von Branda bei VOX?
Das wäre aber sehr schade!!!
Von life kommen ja nun auch nur noch Wiederholungen.
Oder gibt es keine Wiederkehr von Branda bei VOX?
Das wäre aber sehr schade!!!
- Catherine
- Teammitglied
Zurzeit läuft die Serie auf ORF1 in der zweiten Staffel. Für Deutschland gibt es derzeit wohl keine Planung.
Leider müssen wir noch eine Zeitlang darauf warten,da VOX ja die beiden Staffeln LIFE gerade wiederholt.
Da wird es wohl erst so Ende des Jahres werden,bis wir endlich wieder in den Genuss von Brenda & Co kommen.

Da wird es wohl erst so Ende des Jahres werden,bis wir endlich wieder in den Genuss von Brenda & Co kommen.
Am 18.9. geht es gleich mit der 4.Staffel los allerdings dann immer Freitags um 21:05,die Restlichen 5 Folgen aus der 3.Staffel zeigt man danach,das ist zwar bescheuert was uns VOX da liefert,aber besser wie gar nichts.
thecloserfan hat geschrieben:Am 18.9. geht es gleich mit der 4.Staffel los allerdings dann immer Freitags um 21:05,die Restlichen 5 Folgen aus der 3.Staffel zeigt man danach,das ist zwar bescheuert was uns VOX da liefert,aber besser wie gar nichts.
Wie blöd ist DAS denn!

Ich habe jetzt eh´keinen Plan mehr was als letztes passiert ist, geschweige denn, bei welcher Folge wir gerade waren...
Aber man muss ja schon zufrieden sein, dass sie überhaupt noch was von dieser Serie bringen.

Tja,das hab ich mich auch gefragt,als ich das auf Wunschliste.de gelesen habe.
Komplett verrückt aber was solls.
Komplett verrückt aber was solls.
Na da bleibt einem nichts anderes übrig die 3.Staffel zu kaufen.
Noch 16 Tage bis zur 4.Staffel,da zwickt es mich solangsam doch immer mehr. 

Na endlich in 2 Tagen ist es wieder soweit,freu mich schon riesig darauf.
Wer hat es sich angeschaut?
Die Folge war wie immer vollgespickt mit Humor und die Tat wurde auch sehr gut behandelt.
Brenda und Fritz sind ja in eine Mietwohnung gezogen und hatten dort ja so ihre Schwierigkeiten.
Die Folge war wie immer vollgespickt mit Humor und die Tat wurde auch sehr gut behandelt.
Brenda und Fritz sind ja in eine Mietwohnung gezogen und hatten dort ja so ihre Schwierigkeiten.
@ the Closer fan
Ach, könntest du mir bitte von Brenda und Fritz etwas näher erzählen?
Ist Teammäßig auch etwas interessantes passiert?
Ich habe die Folge leider versäumt, weil ich frisch operiert war...
War ja klar, da wartet man...und wartet....und wenn´s dann endlich so weit ist, wird man unters Messer bugsiert.
Ach, könntest du mir bitte von Brenda und Fritz etwas näher erzählen?
Ist Teammäßig auch etwas interessantes passiert?
Ich habe die Folge leider versäumt, weil ich frisch operiert war...

War ja klar, da wartet man...und wartet....und wenn´s dann endlich so weit ist, wird man unters Messer bugsiert.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, hab zum Glück kurz davor das ende der 3 Staffel gesehen deshalb war ich voll drin.
Das F&B immer noch kein Haus gefunden haben hat mich überrascht und das sie jetzt die Katze verstecken mussten war lustig. Naja ist ja, hoffentlich nur eine übergangslösung.
Brenda war wieder sehr in ihrem Element und so crazy wie immer.
Man manchmal tut mir Fritz echt Leid
Das Ende war unheimlich, hoffe der typ kommt nicht nochmal wieder.
Das F&B immer noch kein Haus gefunden haben hat mich überrascht und das sie jetzt die Katze verstecken mussten war lustig. Naja ist ja, hoffentlich nur eine übergangslösung.
Brenda war wieder sehr in ihrem Element und so crazy wie immer.
Man manchmal tut mir Fritz echt Leid

Das Ende war unheimlich, hoffe der typ kommt nicht nochmal wieder.
# Hashtag
Das Team ist sogar noch besser geworden,wie in der 3.St. obwohl da ja noch 5 Folgen fehlen,Brenda und Fritz sind in eine Mietwohnung gezogen und haben noch immer eine Turbulente Beziehung.
Ja,der Brandstifter Crollik wird wohl hoffentlich nicht mehr auftauchen,da graust es mich ganz schön.
Bin ja gespannt wie es heute wird.
@Glücksi,Gute Besserung wünsch ich dir.
Ja,der Brandstifter Crollik wird wohl hoffentlich nicht mehr auftauchen,da graust es mich ganz schön.
Bin ja gespannt wie es heute wird.

@Glücksi,Gute Besserung wünsch ich dir.
Danke für eure Antworten!
Habe diese Nacht zum Glück noch die letzte Folge sehen können - ich sage nur: folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...
Was hab´ich gelacht!
Auch wenn Brenda natürlich damit recht hatte die Eltern der Ermordeten zu überprüfen, mein Verständnis und Mitgefühl haben sie.
Ach der arme Fritzi, liegt er doch den ganzen Tag auf dem Boden und kann sich nicht mehr rühren.
War es nicht süß von Brenda, sich zur Nachtruhe neben ihn zu betten?
Ach ja, eine Frage noch - war das eigentlich aus den schon ausgestrahlten Folgen bekannt, dass Fritz Alkoholiker ist? - War mir nämlich irgendwie neu...oder habe ich es durch die lange Pause schon wieder vergessen?

Habe diese Nacht zum Glück noch die letzte Folge sehen können - ich sage nur: folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...
Was hab´ich gelacht!

Auch wenn Brenda natürlich damit recht hatte die Eltern der Ermordeten zu überprüfen, mein Verständnis und Mitgefühl haben sie.
Ach der arme Fritzi, liegt er doch den ganzen Tag auf dem Boden und kann sich nicht mehr rühren.

War es nicht süß von Brenda, sich zur Nachtruhe neben ihn zu betten?

Ach ja, eine Frage noch - war das eigentlich aus den schon ausgestrahlten Folgen bekannt, dass Fritz Alkoholiker ist? - War mir nämlich irgendwie neu...oder habe ich es durch die lange Pause schon wieder vergessen?

Das Fritz Alkoholiker ist,davon wurde bisher noch nie etwas verlautet,ich weiß nur von Andy Flynn das er dieses Problem hatte,das wurde in der 2.Staffel in einer Folge von ihm schon selbst genannt.
Tja,irgendwie kommt mir das bekannt vor,wenn man Rückenschmerzen hat,ist nicht gerade angenehm,armer Fritzi
War irgendwie richtig lieb von Brenda,sich neben ihn hinzulegen.
Tja,irgendwie kommt mir das bekannt vor,wenn man Rückenschmerzen hat,ist nicht gerade angenehm,armer Fritzi

Das wurde groß in einer der 5 letzten Folgen der 3 Staffel thematisiert. Da hat es Branda nämlich auch erfahren und war total geschockt.Ach ja, eine Frage noch - war das eigentlich aus den schon ausgestrahlten Folgen bekannt, dass Fritz Alkoholiker ist? - War mir nämlich irgendwie neu...oder habe ich es durch die lange Pause schon wieder vergessen?
Das Fritz Alkoholiker ist,davon wurde bisher noch nie etwas verlautet,
ogott ja der armeAch der arme Fritzi, liegt er doch den ganzen Tag auf dem Boden und kann sich nicht mehr rühren.
Das war echt süß. Die zwei sind so wie so klasse.War es nicht süß von Brenda, sich zur Nachtruhe neben ihn zu betten?
folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...folgen sie mir...

Das team ist echt immer wieder für einen lacher gut
# Hashtag
LS hat geschrieben:Das wurde groß in einer der 5 letzten Folgen der 3 Staffel thematisiert. Da hat es Branda nämlich auch erfahren und war total geschockt.Ach ja, eine Frage noch - war das eigentlich aus den schon ausgestrahlten Folgen bekannt, dass Fritz Alkoholiker ist? - War mir nämlich irgendwie neu...oder habe ich es durch die lange Pause schon wieder vergessen?
Das Fritz Alkoholiker ist,davon wurde bisher noch nie etwas verlautet,
Dann war es doch eine der Folgend die noch nicht gezeigt wurden, oder?
Sicher bin ich mir nicht, weil ich glaube ich, ein oder zwei Folgen verpasst hatte...

Aber wie auch immer, ich weiß nicht was Vox reitet, uns so lange hin zu halten und uns
dann - statt die 3. Staffel nochmal ganz zu wiederholen, weil eh´schon so viel Zeit dazwischen
lag - die letzten Folgen der Staffel komplett vorzuenthalten!

Und das bei einer Serie, wo es so immens wichtig ist die richtige Reihenfolge einzuhalten, weil durch ihr Privatleben ein roter Faden läuft und auch innerhalb des Teams ständig irgendwelchen interessanten Entwicklungen zu beobachten sind!
So blöd kann man doch als Programm-Macher eigentlich überhaupt nicht sein...

ja diese Folgen wurden noch nicht offiziell ausgestrahlt.Dann war es doch eine der Folgend die noch nicht gezeigt wurden, oder?
# Hashtag
Aha....das wusste ich jetzt auch nicht,das Fritz doch ein Alk Problem hat,wird zeit das die letzten 5 Folgen gezeigt werden.