The Closer

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

thecloserfan

Re: The Closer

Beitrag von thecloserfan »

Na wenn das so ist,warum denn nicht. :)
Da hüpft mein Herz vor Freude.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

thecloserfan hat geschrieben:Na wenn das so ist,warum denn nicht. :)

Warum denn nicht? - Na, weil es Menschen gibt, die die restlichen Folgen noch nicht gesehen haben und durchaus noch gerne sehen würden, ohne sich dafür gleich die ganze Staffel kaufen zu müssen! :motz:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Jetzt rege ich mich aber gleich mal richtig auf. VOX hat die fehlenden 5 Folgen wohl schon gesendet.
"UM 3 UHR NACHTS UND OHNE ANKÜNDIGUNG! SUPER!" :motz:

Sind die jetzt ganz doof oder sind die doof!

http://www.dwdl.de/story/23857/vox_zeig ... _heimlich/
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

HL-Fan hat geschrieben:Jetzt rege ich mich aber gleich mal richtig auf. VOX hat die fehlenden 5 Folgen wohl schon gesendet.
"UM 3 UHR NACHTS UND OHNE ANKÜNDIGUNG! SUPER!" :motz:

Sind die jetzt ganz doof oder sind die doof!

Das glaub´ich jetzt nicht... :wtf:

Sowas hab´ich echt noch nicht erlebt. - Ausgerechnet bei einer Crime-Serie wo es einen roten Faden gibt, den es zu verfolgen gilt. :boese:

Diese Nacht und Nebel-Aktion nenne ich nicht "eher unglücklich" - die nenne ich
total bescheuert! :motz:

Um deine Frage ausführlich zu beantworten: Die sind einfach nur über alle maßen, unerreichbar und saumäßig doof! angry:
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Ich finds (obwohl ich die Folgen schon auf ORF gesehen habe und die DVD habe) ne Frechheit, was Vox sich da erlaubt hat.
thecloserfan

Glücksi hat geschrieben:
thecloserfan hat geschrieben:Na wenn das so ist,warum denn nicht. :)

Warum denn nicht? - Na, weil es Menschen gibt, die die restlichen Folgen noch nicht gesehen haben und durchaus noch gerne sehen würden, ohne sich dafür gleich die ganze Staffel kaufen zu müssen! :motz:

Ich habe die restlichen Folgen auch noch nicht gesehen.
Obwohl es mich ja ärgert das VOX es heimlich gezeigt hat und das mitten in der Nacht,die haben echt einen Schuss im Kopf.
Allerdings war die Begründung etwas fade mit der Darstellung,die mussten diese noch dieses Jahr Ausstrahlen.

Laut Serienjukies.de gibt es ja in dem Bericht das es eine Änderung gibt,hier nur für die,die es wirklich Interessiert.
Spoiler
In der 5.Staffel steigt Det.Daniels nach einem Streit mit Gabriel aus und geht in eine andere Abteilung,die sich CI nennt.
waver

Hilfe - das Ende der letzten beiden Folgen verpasst:-(

Beitrag von waver »

Hallo,

mein Rekorder hat leider bei den beiden letzten Folgen die letzten 5 Minuten weggelassen. Da es bekannterweise dann immer erst richtig interessant wird, ist das natürlich schmerzlich:-(

Kann mir deshalb vielleicht jemand verraten, wie denn nun die Folgen mit dem

- Diamantendieb im Kofferraum und dem Crossdresser-Lover

- vergewaltigenden Rechtsanwalt

ausgehen?!

Die Täter sind ja bekannt, nur gestaltet sich das Überführen schwierig...

Danke!

Christian
thecloserfan

Schaut sich jemand die neue Staffel an?
Seit 2 Wochen läuft ja endlich mal die 5. und finde die ist sogar sehr gut geworden.
thecloserfan

Hm......hier scheint wohl kaum noch etwas los zu sein.
Schaut es noch jemand an?

Hab auf einer US Seite gelesen das man mit der 6.Staffel Ende April Anfang Mai mit den Dreharbeiten beginnt.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ja sicherlich schaue ich noch Brenda. Ist doch klar. "The closer" gehört zu meinen Lieblingsserien.
Diese zickige Nichte nervt mich ein bisschen. Habe ich eigenlich eine Folge verpasst? Wurde am Karfreitag eine gezeigt? Ich war in Osterurlaub.
Manu22

Beitrag von Manu22 »

thecloserfan hat geschrieben:Hm......hier scheint wohl kaum noch etwas los zu sein.
Schaut es noch jemand an?
Sure 8-) Eine der sehr wenigen Crime-Serien, die ich gerne verfolge, was natürlich hauptsächlich an der herrlichen Brenda liegt. Außerdem ist das ebenfalls eine der wenigen Serien, die ich in synchronisierter Fassung sehe, da ich die nervige Synchronstimme von Brenda herrlich finde.
HL-Fan hat geschrieben:Habe ich eigenlich eine Folge verpasst? Wurde am Karfreitag eine gezeigt? Ich war in Osterurlaub.
Nope, Karfreitag kam keine Folge.

Wird aktuell die Staffel eigentlich wiederholt? Hatte leider in den letzten Wochen nicht oft eingeschaltet. War etwas verwirrt, weil Brendas Nichte ja aussziehen sollte. Das letzte mal, als ich eingeschaltet hatte, lebte die noch fest bei denen. Oder war das nur vorübergehend? In der letzten Folge, die ich gesehen hatte, hat Brendas Nichte sie noch unter Drogen gesetzt :D Mensch, war das herrlich.

Hat jemand gestern eingeschaltet? Fand die Truck-Fahrt ja richtig actionlastig 8-) Und hatte auch eine sehr interessante Thematik, bezüglich Todesstrafe in Texas. Der Murderer of the Week war auch extrem krass und Brenda beim Verhör tat mir schon richtig leid. War ja krank, was und vor allem wie er seine Taten gestanden hat.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich habe so viele Folgen verpasst, dass ich beschlossen habe mir bei Gelegenheit die Staffeln zu kaufen.

Nur alle paar Wochen reinzuschauen geht bei dieser Serie einfach nicht. - Dafür passiert im privaten Bereich einfach viel zu viel. - Naja, je weniger man gesehen hat, um so mehr lohnt sich der DVD-Kauf. 8-)
thecloserfan

HL-Fan hat geschrieben: Diese zickige Nichte nervt mich ein bisschen.
Die zickige Nichte wird von ihrer Tochter gespielt,sie hat aber mehr Ähnlichkeit von ihrem Vater Kevin Bacon,aber sie spielt die Rolle verdammt gut.

Ja,die Folge gestern war echt der Hammer,so richtig Action geladen und wie Brenda es dann dochnoch geschafft hat ihn dazu zu bewegen,zu gestehen war verdammt gut.

Meist werden die Folgen so um 01:00 herum Wiederholt.
thecloserfan

Die Einschaltquoten waren für VOX das beste mit sage und schreibe 2,5 Mil. Zuschauer und gute 7,5% MA,die vorherigen waren meist darunter. :up:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

thecloserfan hat geschrieben: Die zickige Nichte wird von ihrer Tochter gespielt,sie hat aber mehr Ähnlichkeit von ihrem Vater Kevin Bacon,aber sie spielt die Rolle verdammt gut.
Ah, dass wusste ich nicht. Aber stimmt, sie hat große Ähnlichkeit mit ihrem Papi und das Talent wohl von beiden. Nichtdestoweniger nervt sie (habe die letzten paar Minuten noch nicht gesehen und weiß gar nicht, ob sie jetzt tatsächlich nach Hause geschickt wurde)
thecloserfan hat geschrieben: Ja,die Folge gestern war echt der Hammer,so richtig Action geladen und wie Brenda es dann dochnoch geschafft hat ihn dazu zu bewegen,zu gestehen war verdammt gut.
Über die Action habe ich mich auch gewundert. Ist ja ehr selten. War aber sehr geil.
Der Cop aus Texas hat Brenda hereingelegt/manipuliert, als er ihr die Bilder der Opfer gegeben hat.
Er hat ihre Reaktion wohl vorausgesehen. So zerbrechlich und zart Brenda auch aussieht, sie ist ein sehr harter Knochen. Dann wird der Mörder halt nach Texas geschickt, um dort die Todesstrafe zu bekommen.
thecloserfan

Diese Folge hatte auch Top Quoten,das hat die vorherigen total gesprengt. :up:

Übrigens,auch der Sohn von Bacon/Sedgwick tritt ja auch in die Fußstapfen von den Eltern,er hat schon in einigen Filmen mit seinen Eltern und der Schwester gedreht. :)
thecloserfan

Gestern kam ja die Letzte Folge der 5.Staffel,ab nächste Woche wird die 3.Staffel nochmals Wiederholt.
thecloserfan

Wir bekommen ja jetzt die 4.Staffel zu sehen und wahrscheinlich auch nochmals die 5. wenn die durch sind,wird wohl auch dann die Synchro der 6. fertig sein (hoffe ich zumindest :) ) und nächstes Jahr gibt es dann auch noch eine 7.Staffel,laut wunschliste de. ist dies schon so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
thecloserfan

Im Dezember wird die 7.Staffel in Produktion gehen und so wie es aussieht werden wohl beide Staffeln zusammen Synchronisiert,so das wir allerwahrscheinlichkeit diese beiden hintereinander zu sehen bekommen.
thecloserfan

Hab mich im letzten Post wohl vertan,die 7.St. wird erst im Frühjahr 2011 angefangen,aber trotzdem gibt es hier mal das neuste.

wunschliste.de
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“