Criminal Minds
Moderator: philomina
Die Folge gestern war echt gut! Man hat etwas über das Privatleben, der Charaktere erfahren, ich bin froh, dass das bei Criminal Minds früh anfäng, also das Charakterbezogene. Der Fall war echt spannend, auch wenn man relativ schnell gemerkt hat, wer der Entführer von Rebecca war. (was heißt hier relativ schnell, ich habe es gewusst, als Gracia herrausgefunden hat, was mit R. Familie passiert ist)
LG Annika
Oh ja ich auch, ich hoffe die kommt im Laufe der zweiten Staffel öfters vor.Ich mag Reids Mutter voll gerne.
LG Annika
Ich wollte man fragen ob zufällig jemand von euch weiß wie weit die auf dem Sender ATV sind mit Criminal Minds.
Ich hab leider nur diesen Sender und seh mir da immer Criminal Minds an, aber wie gesagt ich kenn mich ned aus.
Ich hab auch gelesen, dass ja im laufe der ersten beiden Staffeln schon 2 Schauspieler "ausgewechselt" werden.
Kann mir jemand sagen welche das sind und wann?
dankeschön!
Ich hab leider nur diesen Sender und seh mir da immer Criminal Minds an, aber wie gesagt ich kenn mich ned aus.
Ich hab auch gelesen, dass ja im laufe der ersten beiden Staffeln schon 2 Schauspieler "ausgewechselt" werden.
Kann mir jemand sagen welche das sind und wann?
dankeschön!

Ich komme zwar aus Deutschland, aber ich emfange auch ATV. Also heute auf ATV läuft die 3. Folge der 2. Staffel. In Österreich seit ihr also eine Folge weiter, als wir hier.Ich wollte man fragen ob zufällig jemand von euch weiß wie weit die auf dem Sender ATV sind mit Criminal Minds.
Ich freue mich schon auf die Folge heute

LG Annika
Mhh ich hoffe es doch. Seinen Charakter mochte ich noch nie so unbedingt, die anderen finde ich persönlich besser und ich kenne mitlerweile mehrere, die das auch so sehen. Ich fände es schade, wenn die Serie deswegen nicht mehr gut laufen würde.Danke für die Antwort...schade...
glaubt ihr die Serie wird weiterhin so erfolgreich sien, wie bisher ?
LG Annika
Ich denke schon. Vllt werden es einige Fans weniger sein, aber nicht sehr viele. denn die Serie ist ja nicht das was sie ist durch nur einen Charakter. Außerdem finde ich, hat CM eine tolle Entwicklung gemacht. Zum Einen von den Storys, vor allem aber durch die Entwicklung der Charaktere und das Persönlichere. Und wenn sich das fortsetzt, werden die folgenden Staffel ja immer besser.. ^^IzzieStevens hat geschrieben:glaubt ihr die Serie wird weiterhin so erfolgreich sien, wie bisher ?
Also die Folge gestern fand ich richtig cool...
Die Sachen mit diesen pädophilen Männern und dem kleinen Junge der in dem Haus eingemauert wurde hat mich echt mitgerissen...!
I-wie fand ich Elle diesmal komisch...ich weiß auch nich warum!
Aber Reid war wie immer total süß (auch wenn ich mich erstmal an seine neue Frisur gewöhnen muss
)...

Die Sachen mit diesen pädophilen Männern und dem kleinen Junge der in dem Haus eingemauert wurde hat mich echt mitgerissen...!
I-wie fand ich Elle diesmal komisch...ich weiß auch nich warum!
Aber Reid war wie immer total süß (auch wenn ich mich erstmal an seine neue Frisur gewöhnen muss

Die Frisur finde ich eigentlich ganz süß! Macht ihn irgendwie männlicher oder erwachsener. Aber seine Brille! Die ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin fast von der Couch gefallen, als ich ihn damit gesehen habe. Sah irgendwie ziemlich lächerlich aus...körni hat geschrieben:Aber Reid war wie immer total süß (auch wenn ich mich erstmal an seine neue Frisur gewöhnen muss)...

Ich fand die Folge gestern einfach klasse. Ich hab leider die erste der neuen Staffel versäumt, da ich arbeiten musste. Aber dafür war es gestern umso schöner die Folge mitzuerleben. Elle fand ich auch irgendwie komisch, kann aber nicht sagen warum. Ihre neue Frisur jedoch gefällt mir gut, steht ihr. Und jetzt zu meinem allerliebsten der BAU-Truppe REID. Er sah göttlich aus. Auch die Brille störte mich nicht sonderlich. Er ist halt einfach der Typ dafür. Seine neue Frisur ist einfach zum Dahinschmelzen.
Der Fall selbst hat mich total mitgenommen. Ich fand es einfach erschreckend immer wieder die Bilder vom kleinen "Peter" zu sehen und den Countdown dazu. :<>
Der Fall selbst hat mich total mitgenommen. Ich fand es einfach erschreckend immer wieder die Bilder vom kleinen "Peter" zu sehen und den Countdown dazu. :<>
Also ich fand die Folge auch gut. Der Fall war natürlich sehr schockierend :<> Wie kann man nur... *kopf schüttel*
Elles neue Frisur finde ich nicht soooo toll, die langen Haare waren besser, finde ich. Reid ist, naja einfach Reid. Der darf so eine Brille tragen, dass passt zu ihm
Allerdings bin ich froh, dass er bald wieder seine alte Frisur hat...
LG Annika
Elles neue Frisur finde ich nicht soooo toll, die langen Haare waren besser, finde ich. Reid ist, naja einfach Reid. Der darf so eine Brille tragen, dass passt zu ihm

LG Annika
Also Elles Frisur war ja echt nur grausam
Ich mag die Folge, kannte sie aber schon. Von daher war die SPannung bei mir nicht so groß. Was ich auch oft bei CM vermisse ist, dass man mehrere Personen kennt und dann nicht weiß, wer der Täter ist. Bei diesem fall hatte man ja keinen (abgesehen vom Schulleiter) möglichen Verdächtigen.

Ich mag die Folge, kannte sie aber schon. Von daher war die SPannung bei mir nicht so groß. Was ich auch oft bei CM vermisse ist, dass man mehrere Personen kennt und dann nicht weiß, wer der Täter ist. Bei diesem fall hatte man ja keinen (abgesehen vom Schulleiter) möglichen Verdächtigen.
- Jana
Also die Folge habe ich definitiv noch nicht gesehen, da ich auf Premiere ein paar verpasst habe.
Elles Frisur amg ich jetzt auch nicht so sehr, aber Reid war nunmal wieder einfach genial. Wie er aussah...ein wenig gruselig war es im 1. Moment doch schon, weil man ihn so ja vorher nicht kannte. Dann auch noch Elles Kommentar zu seiner Frisur.
Herrlich...
Der Fall an sich war mal wieder sehr, sehr spannend und doch gleichzeitig schockierend...
Elles Frisur amg ich jetzt auch nicht so sehr, aber Reid war nunmal wieder einfach genial. Wie er aussah...ein wenig gruselig war es im 1. Moment doch schon, weil man ihn so ja vorher nicht kannte. Dann auch noch Elles Kommentar zu seiner Frisur.

Der Fall an sich war mal wieder sehr, sehr spannend und doch gleichzeitig schockierend...

Also i-wie mag ich diese Elle nich mehr!
Ich weiß auch nich seitdem sie da angeschossen wurde is sie voll blöde geworden find ich...ich kanns ja auch verstehen das sie sich seitdem verändert hat, aber i-wie find ich das komisch! Haben sich Elle und Reid früher nich eigentlich gut verstanden? Ich find jetz kommt das so rüber als ob die sich gar nich mehr leiden könnten...?(
Was is mit Elle jetz eigentlich? Is die jetze im Gefägnis oder wie oder was? Weil die hat doch diesen Typen da erschossen...
kann mich bidde jemand aufklären?
Hmm...ich könnte natürlich auch bis morgen Abend warten, aber ich will nich!

Ich weiß auch nich seitdem sie da angeschossen wurde is sie voll blöde geworden find ich...ich kanns ja auch verstehen das sie sich seitdem verändert hat, aber i-wie find ich das komisch! Haben sich Elle und Reid früher nich eigentlich gut verstanden? Ich find jetz kommt das so rüber als ob die sich gar nich mehr leiden könnten...?(
Was is mit Elle jetz eigentlich? Is die jetze im Gefägnis oder wie oder was? Weil die hat doch diesen Typen da erschossen...
kann mich bidde jemand aufklären?

Hmm...ich könnte natürlich auch bis morgen Abend warten, aber ich will nich!