Criminal Minds
Moderator: philomina
Die Folge gestern war noch gut.
Nur etwas war schade.
Durch das, dass sie die neue schon in die 'opening credits' rein genommen haben, ohne dass sie wirklich im Team aufgenommen wurde, ist die Spannung irgendwie raus.
Sie hätten sie auch noch als Gaststar behandeln können und erst, wenn sie offiziel ins Team aufgenommen wurde auch in diese 'credits' aufnehmen.
Nur etwas war schade.
Durch das, dass sie die neue schon in die 'opening credits' rein genommen haben, ohne dass sie wirklich im Team aufgenommen wurde, ist die Spannung irgendwie raus.
Sie hätten sie auch noch als Gaststar behandeln können und erst, wenn sie offiziel ins Team aufgenommen wurde auch in diese 'credits' aufnehmen.
- Maret
Diese Folge bot genau das, was ich von dieser Serie erwarte: Psychologische Tiefe. Das unterscheidet Criminal Minds von CSI, jedenfalls meistens
. Gideon und der Terrorist haben von Beginn an miteinander bzw. gegeneinander gespielt und Gideon hat am Ende mit Hilfe eines Bluffs gewonnen. Übrigens ein guter Bluff.
Ich fands auch sehr schön, als Penelope solche Angst um Morgan hatte. Das war eine richtig süße Szene.
Diese Folge bot genau das, was ich von dieser Serie erwarte: Psychologische Tiefe. Das unterscheidet Criminal Minds von CSI, jedenfalls meistens

Ich fands auch sehr schön, als Penelope solche Angst um Morgan hatte. Das war eine richtig süße Szene.
Ich habe mir die Folge heute zum dritten mal angeguckt und fand sie immer noch toll.
Heftig fand ich Hotch. Als die zum Einkaufszentrum gefahren sind und er wusste das seine Frau mit dem Baby da waren und er sagte sie nicht angerufen hat, weil es gegen die Vorschriften wäre... HALLO?! Wer macht das. Da kann ich mich immer wieder drüber aufregen.
Die Szenen waren wirklich toll, ich hätte es aber, glaube ich, besser gefunden, wenn wir (die Zuschauer) nicht gewusst hätten, dass es ein Bluff war.Gideon und der Terrorist haben von Beginn an miteinander bzw. gegeneinander gespielt und Gideon hat am Ende mit Hilfe eines Bluffs gewonnen. Übrigens ein guter Bluff.
Heftig fand ich Hotch. Als die zum Einkaufszentrum gefahren sind und er wusste das seine Frau mit dem Baby da waren und er sagte sie nicht angerufen hat, weil es gegen die Vorschriften wäre... HALLO?! Wer macht das. Da kann ich mich immer wieder drüber aufregen.
Ich finde CM unterscheidet sich generell von anderen Serien. Sie passt, wie NCIS, nicht in das "normal" Crime-Serien Schema" und das gefällt mir so an beiden Serien.Diese Folge bot genau das, was ich von dieser Serie erwarte: Psychologische Tiefe. Das unterscheidet Criminal Minds von CSI
Criminal Minds ist der Hammer! Diese Serie ist nun Ritual geworden am Mittwochabend! Ich finde Gideon hat unglaubliche Kentnnisse über die menschliche Psyche...
das finde ich echt faszinierend!
Dr. Spencer Reid finde ich auch toll, ist irgendwie meine Lieblingsfigur in dieser Serie geworden!
Hotch ist auf der einen Seite ein toller Vater und auf der anderen versaut er es immer wieder! ich glaube seine Ehe wird wegen seinem Job scheitern...es geht sicher nicht mehr lange!
Allgemein hat man in dieser Serie eine gute Mischung aus den Schauspielern gefunden! Es ist echt toll nicht irgendetwas siecefiction mässiges oder so...sondern Taten, die richtig geschehen können!
Die Redensarten oder Zitate am anfang und ende der Sendung finde ich einen genialen Einfall! Diese Serie darf nie aufhören, das wäre mein Ende!

Dr. Spencer Reid finde ich auch toll, ist irgendwie meine Lieblingsfigur in dieser Serie geworden!
Hotch ist auf der einen Seite ein toller Vater und auf der anderen versaut er es immer wieder! ich glaube seine Ehe wird wegen seinem Job scheitern...es geht sicher nicht mehr lange!
Allgemein hat man in dieser Serie eine gute Mischung aus den Schauspielern gefunden! Es ist echt toll nicht irgendetwas siecefiction mässiges oder so...sondern Taten, die richtig geschehen können!
Die Redensarten oder Zitate am anfang und ende der Sendung finde ich einen genialen Einfall! Diese Serie darf nie aufhören, das wäre mein Ende!

hat jemand gestern criminal minds geschaut? Mano diese folge war der hammer...sie ging richtig unter die Haut!
Ich hätte nie gedacht, dass morgan als teenager missbraucht/betatscht wurde...er wirkt ja so cool und draufgängerisch und vor allem ist er ja ein Frauenheld! Es war so krass ihn weinen zu sehen!
hotch hingegen hat mich gestern so genervt! er hat darauf bestanden, dass morgan ihm alles erzählen musste bei seiner anstellung...als hätte er selbst keine Geheimnisse, was dann Gideon toll auf den Punkt brachte! Das schlimmste war das hotch für einen moment sogar glaubte morgan hätte diese Jungs umgebracht, halloo! Es war auf jeden fall eine unglaubliche Folge!
Ich hätte nie gedacht, dass morgan als teenager missbraucht/betatscht wurde...er wirkt ja so cool und draufgängerisch und vor allem ist er ja ein Frauenheld! Es war so krass ihn weinen zu sehen!
hotch hingegen hat mich gestern so genervt! er hat darauf bestanden, dass morgan ihm alles erzählen musste bei seiner anstellung...als hätte er selbst keine Geheimnisse, was dann Gideon toll auf den Punkt brachte! Das schlimmste war das hotch für einen moment sogar glaubte morgan hätte diese Jungs umgebracht, halloo! Es war auf jeden fall eine unglaubliche Folge!
Jop, ich fand das qwar so der hammer, also ich hätte viel erwartet aber das nun nicht, und das tut mir so leidIch hätte nie gedacht, dass morgan als teenager missbraucht/betatscht wurde...er wirkt ja so cool und draufgängerisch und vor allem ist er ja ein Frauenheld! Es war so krass ihn weinen zu sehen!
meine rede, Hotch war in der Folge mal echt nen richtiges Arschloch...gut das Gideon das erwähnt hathotch hingegen hat mich gestern so genervt! er hat darauf bestanden, dass morgan ihm alles erzählen musste bei seiner anstellung...als hätte er selbst keine Geheimnisse, was dann Gideon toll auf den Punkt brachte! Das schlimmste war das hotch für einen moment sogar glaubte morgan hätte diese Jungs umgebracht, halloo!
Was ich noch gut fand, war als Penelope in Morgans Vergangenheit rumgesucht hat, mir hätte das auch nicht gefallen, und dabei sind die doch so dicke...Süß fand ich auch seine Familie und das er den Grabstein besucht...
eben sonst steht hotch eigentlich hinter seinen Kollegen, aber eben! Ich fand es toll als Gideon sagte:"Hotch wir haben alle Geheimnisse, sollen wir mal ihr Profil erstellen?" Da hat Hotch die klappe zu gemacht! Das fand ich super von Gideon, vorallem dass er auch in solchen Situationen ruhig bleibt!
Als morgan geweint hat, mano das hat mich echt gerührt! Er hat mir auch leid getan! Ich mein dass aus ihm was geworden ist, so ein liebevoller Mann ist eher selten!
Die Serie zeigt immer wieder eben dass auch Personen mit einer so schlimmen Vergangenheit etwas erreichen können, oder aus ihnen etwas wird...! Hammer!
Garcia und Morgan sind echt ein tolles Pack ich liebe es wenn sie sich immer am telefon necken oder diese kleinen Spässchen!
Und für sie war es echt schlimm in der Vergangenheit rumzuschnüffeln...naja!
Aber es war klar, dass das NIE Morgan war...!
Als morgan geweint hat, mano das hat mich echt gerührt! Er hat mir auch leid getan! Ich mein dass aus ihm was geworden ist, so ein liebevoller Mann ist eher selten!
Die Serie zeigt immer wieder eben dass auch Personen mit einer so schlimmen Vergangenheit etwas erreichen können, oder aus ihnen etwas wird...! Hammer!
Garcia und Morgan sind echt ein tolles Pack ich liebe es wenn sie sich immer am telefon necken oder diese kleinen Spässchen!

Und für sie war es echt schlimm in der Vergangenheit rumzuschnüffeln...naja!
Aber es war klar, dass das NIE Morgan war...!
Die Folge gestern war echt der Hammer!
Morgan war total süss, aber man sah auch mal eine Seite von ihm die man noch nicht so sehr kannte.
Als Garcia seine Vergangenheit durchsuchen musste hatte ich wirklich Mitleid mit ihr.
Hotch war wirklich ein Ar... . Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Als sie am Schluss auf dem Friedhof standen musste ich wirklich weinen. Was da auf dem Grabstein stand hat mir den Rest gegeben.
Morgans Schwestern aber waren super lustig und wie sie ihren kleinen Bruder verteidigt haben, war irgendwie ziemlich süss!
Morgan war total süss, aber man sah auch mal eine Seite von ihm die man noch nicht so sehr kannte.
Als Garcia seine Vergangenheit durchsuchen musste hatte ich wirklich Mitleid mit ihr.
Hotch war wirklich ein Ar... . Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Als sie am Schluss auf dem Friedhof standen musste ich wirklich weinen. Was da auf dem Grabstein stand hat mir den Rest gegeben.
Morgans Schwestern aber waren super lustig und wie sie ihren kleinen Bruder verteidigt haben, war irgendwie ziemlich süss!
Ja stimmt Morgans schwestern waren wirklich der Hammer, ich meine es ist toll eine Familie zu haben, die immer hinter dir steht, egal was passiert und an dich glaubt!
Er hat ja seinen Vater sterben sehen...das fand ich so enorm...echt krass! :<>
Als sie dort am Friedhof standen, kamen mir auch fast die Tränen...es war echt eindrucksvoll!
Bin schon neugierig, was in der nächsten Folge am Mittwoch passiert!
Jedesmal erfährt man etwas von den privaten Dingen der Profilern und deren Vergangenheit...das ist enorm...die von Spenc wird immer nur angedeutet aber nie richtig ausgeführt...mal schauen was sich da noch so verbirgt!
diese Serie ist einfach der Hammer! ich hoffe jedoch, dass Hotch sich nicht weiter so entwickelt, ansonsten wird er echt unangenehm!
Er hat ja seinen Vater sterben sehen...das fand ich so enorm...echt krass! :<>
Als sie dort am Friedhof standen, kamen mir auch fast die Tränen...es war echt eindrucksvoll!

Bin schon neugierig, was in der nächsten Folge am Mittwoch passiert!
Jedesmal erfährt man etwas von den privaten Dingen der Profilern und deren Vergangenheit...das ist enorm...die von Spenc wird immer nur angedeutet aber nie richtig ausgeführt...mal schauen was sich da noch so verbirgt!
diese Serie ist einfach der Hammer! ich hoffe jedoch, dass Hotch sich nicht weiter so entwickelt, ansonsten wird er echt unangenehm!
Ich hab mal alle Episoden aufgelistet...
1.01 Der Abgrund (Extreme Aggressor)
1.02 Feuerprobe (Compulsion)
1.03 Rot oder Blau (Won't Get Fooled Again)
1.04 Kein Gold der Welt (Plain Sight)
1.05 Spiegelzwillinge(Broken Mirror)
1.06 Fernschüsse (L.D.S.K.)
1.07 Hölle privat (The Fox )
1.08 Undercover (Natural Born Killer)
1.09 Entgleist (Derailed)
1.10 Heile Welt (The Popular Kids)
1.11 Engelsstimme (Blood Hungry)
1.12 24 Stunden (What Fresh Hell?)
1.13 Gift (Poison)
1.14 Das geschenkte Leben (Riding the Lightning)
1.15 Offene Rechnungen (Unfinished Buisiness)
1.16 Der Stamm (The Tribe)
1.17 Ein großer Regen (A Real Rain)
1.18 Rote Anemonen (Somebody's Watching)
1.19 Der Tag der Toten (Machismo)
1.20 Das Chamäleon (Charm and Harm)
1.21 Alte Freunde (Secrets and Lies)
1.22 Die Suche - Teil 1 (The Fisher King (1) )
2.01 Die Suche - Teil 2 (The Fisher King (2) )
2.02 Menschenkind (P911)
2.03 Der Ring (The Perfect Storm)
2.04 Psychodrama (Psychodrama)
2.05 Der Lockvogel (Aftermath)
2.06 Das Haus auf dem Berg (The Boogeyman)
2.07 North Mammon (North Mammon)
2.08 Der leere Planet (Empty Planet)
2.09 Rivalen (The Last Word)
2.10 Halbmondnacht (Lessons Learned)
2.11 Bilder im Kopf (Sex, Birth, Death)
2.12 Die verlorenen Kinder (Profiler, Profiled)
2.13 Golconda (No Way Out)
2.14 Das Zeichen (The Big Game)
2.15 Gottesurteil (Revelations)
2.16 Der letzte Song (Fear and Loathing)
2.17 Distress (Distress)
2.18 Jones (Jones)
2.19 Asche und Staub (Ashes and Dust)
2.20 Das Gesetz der Diebe (Honor Among Thieves)
2.21 Freiwild (Open Season)
2.22 Dreiundsechzig (Legacy)
2.23 Die Liste (No Way Out (2): The Evilution of Frank)
Ich freu mich schon so auf: 2.14 Das Zeichen (The Big Game),
Das wird soooooooo toll...
1.01 Der Abgrund (Extreme Aggressor)
1.02 Feuerprobe (Compulsion)
1.03 Rot oder Blau (Won't Get Fooled Again)
1.04 Kein Gold der Welt (Plain Sight)
1.05 Spiegelzwillinge(Broken Mirror)
1.06 Fernschüsse (L.D.S.K.)
1.07 Hölle privat (The Fox )
1.08 Undercover (Natural Born Killer)
1.09 Entgleist (Derailed)
1.10 Heile Welt (The Popular Kids)
1.11 Engelsstimme (Blood Hungry)
1.12 24 Stunden (What Fresh Hell?)
1.13 Gift (Poison)
1.14 Das geschenkte Leben (Riding the Lightning)
1.15 Offene Rechnungen (Unfinished Buisiness)
1.16 Der Stamm (The Tribe)
1.17 Ein großer Regen (A Real Rain)
1.18 Rote Anemonen (Somebody's Watching)
1.19 Der Tag der Toten (Machismo)
1.20 Das Chamäleon (Charm and Harm)
1.21 Alte Freunde (Secrets and Lies)
1.22 Die Suche - Teil 1 (The Fisher King (1) )
2.01 Die Suche - Teil 2 (The Fisher King (2) )
2.02 Menschenkind (P911)
2.03 Der Ring (The Perfect Storm)
2.04 Psychodrama (Psychodrama)
2.05 Der Lockvogel (Aftermath)
2.06 Das Haus auf dem Berg (The Boogeyman)
2.07 North Mammon (North Mammon)
2.08 Der leere Planet (Empty Planet)
2.09 Rivalen (The Last Word)
2.10 Halbmondnacht (Lessons Learned)
2.11 Bilder im Kopf (Sex, Birth, Death)
2.12 Die verlorenen Kinder (Profiler, Profiled)
2.13 Golconda (No Way Out)
2.14 Das Zeichen (The Big Game)
2.16 Der letzte Song (Fear and Loathing)
2.17 Distress (Distress)
2.18 Jones (Jones)
2.19 Asche und Staub (Ashes and Dust)
2.20 Das Gesetz der Diebe (Honor Among Thieves)
2.21 Freiwild (Open Season)
2.22 Dreiundsechzig (Legacy)
2.23 Die Liste (No Way Out (2): The Evilution of Frank)
Ich freu mich schon so auf: 2.14 Das Zeichen (The Big Game),

- SuDi
Genau, finde ich auch gut. Denn die Folge ist auch eine Doppelfolge und ich wie ich persönlich finde, sind das die 2 besten Folgen der ganzen Serie.
Ich liebe diese Episode und das nicht nur weil "Dawson" mitspielt. Ist superspannend.

Ich liebe diese Episode und das nicht nur weil "Dawson" mitspielt. Ist superspannend.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
evtl. ist das eine blöde Frage, aber welcher Dawson spielt denn mit?
cool, Doppelfolgen! Bei 3+ unserem schweizer Sender laufen auch jeden Mittwoch um 21.05 Uhr Doppelfolgen,naja die 2. Folge ist immer die Wiederholung von letzter Woche...was ich noch ziemlich gut finde, wenn man eine Folge verpasst hat!
In diesem Fall schaue ich am Sonntag bei Sat1 rein!
Thanks für den guten Tipp!
cool, Doppelfolgen! Bei 3+ unserem schweizer Sender laufen auch jeden Mittwoch um 21.05 Uhr Doppelfolgen,naja die 2. Folge ist immer die Wiederholung von letzter Woche...was ich noch ziemlich gut finde, wenn man eine Folge verpasst hat!
In diesem Fall schaue ich am Sonntag bei Sat1 rein!