CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
tja, mein Gott mich nervts auch dass Mittwochs Charmed und Gilmore Girls gleichzeitig läuft - eine Serie aufnehmen, die andere ansehen. Wenn ihr es nicht sehen könnt, nehmt die Wiederholung der einen Serie auf - ist einfach aber effektiv. und irgendwie gehört doch eh alles RTL, sie "verleihen" nur manchmal Sachen, und da VOX leider zum Konzern der RTL-Group gehört... darüber bin ich aber manchmal auch froh, sonst hätte nur RTL für tolle Filme die Rechte und wenn sie sie nicht mehr zeigen wollen, dann kriegen das jetzt noch die Nebensender, das wäre ohne Group-Zugehörigkeit wohl nicht so...
ups, danke Sumsii für die Aufklärung - aber das Prinzip wurde wenigstens verstanden
mir wäre es ja am liebsten, wenn es jeden Abend der Woche was zum Anschauen im TV wäre, momentan hab ich ein kleines DO/FR/SA Problem, da läuft nur Blödsinn, denn man a) schon kennt b) auf DVD/VHS daheim hat und schon kennt oder c) deutsche Serien, die einen den Glauben an das Filmgeschäft verlieren lassen können
ich bin verzweifelt und freue mich, dass ich ab November wenigstens schon mal was für DO habe, dann gibts schon für 5 Tage der Woche was zum Gucken - außer es ist mal wieder blöder Feiertag, an dem ich eh nicht frei hab, sondern arbeite und dann gibts nur noch Wiederholungsfilme... ach ich sollte beim Senderprogramm mithelfen 

-
- Teammitglied
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Es sind ja schon einige Folgen ins Land gegangen und ich muss sagen, vom Hocker hat mich noch keine Folge dieser Staffel gerissen. Vor allem die Story um Catherine in der ersten Folge fand ich ziemlich lahm. Der Serie mangelt es langsam an Ideen.
Oberflächlich wie ich bin muss ich sagen, mich nervts, dass George Eads sich wieder den Kopf rasiert hat und William Peterson sich von seinem Bart getrennt hat.
Oberflächlich wie ich bin muss ich sagen, mich nervts, dass George Eads sich wieder den Kopf rasiert hat und William Peterson sich von seinem Bart getrennt hat.
gut so.
hm.gil steigt wohl erstmal aus.ka ob für immer.schade eigentlich.
ersatz hamse ja bereit auch gefunden.
Liev Schreiber kenne den schauspieler nicht so.
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/csi-liev-13887.html
auch bei Marg Helgenberger steht es auch noch nix fest ob sie weiter macht.
alles hat mal ein ende...
hm.gil steigt wohl erstmal aus.ka ob für immer.schade eigentlich.
ersatz hamse ja bereit auch gefunden.
Liev Schreiber kenne den schauspieler nicht so.
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/csi-liev-13887.html
auch bei Marg Helgenberger steht es auch noch nix fest ob sie weiter macht.
alles hat mal ein ende...
-
- Teammitglied
Wie man aus dem Bericht entnehmen kann tauscht Grissom lediglich für einige Folgen den Dienst gegen den Lehrberuf ein. Es ist also kein permanenter Ausstieg von William Petersen!Zecke hat geschrieben:gut so.
hm. gil steigt wohl erstmal aus. ka ob für immer.schade eigentlich.
Wie ich oben bereits geschrieben habe, scheint es, als wolle man den Zuschauern beweisen, dass CSI auch ihne Petersen funktioniert, was ich mir allerdings schwierig vorstelle.
Das wäre, als würde man Lorelai aus den Gilmore Girls entfernen oder Gregory House gegen einen neuen Darsteller ersetzten - es passt einfach nicht. Ohne Grissom wird CSI an Charme verlieren und ob die Stories dies wettmachen können, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, da die Serie jetzt bereits schwächelt, wie die Quoten deutlich zeigen.
Zuletzt geändert von Melanie am 25.10.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
das hab ich auch nicht gesagt,ob er für immer aussteigt.Naveah hat geschrieben:Was man aus dem Bericht nicht entnehmen kann ist, dass Grissom lediglich für einige Folgen den Dienst gegen den Lehrberuf eintauscht. Es ist also kein permanenter Ausstieg von William Petersen!Zecke hat geschrieben:gut so.
hm. gil steigt wohl erstmal aus. ka ob für immer.schade eigentlich.
hoffe natürlich das er zurück kommt.
-
- Teammitglied
Das hab ich ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben!BugMeNot hat geschrieben:Woher weisst Du das ?
Zur Erinnerung:
Daran hat sich meines Wissens nichts geändert.Naveah hat geschrieben:In the July 31 - Aug 6 issue of TV Guide, CSI executive producer Carol Mendelsohn revealed star William Petersen is taking a break from the show.
The actor, who plays front-man Gil Grissom, will be absent from CSI for a couple of episodes due to professional commitments. Petersen, an avid theatre fan, will be busy this fall in Providence starring in Trinity Repertory Company's stage production of Conor McPherson's A Dublin Carol.
The writers have already penned down a storyline that'll help explain Grissom's absence. According to Mendelsohn, this plot will, "push Grissom to an emotional place, requiring a sabbatical of sorts."
To absorb the impact of Petersen's absence, however, the producers plan to cast a big-name guest star to fill in Grissom's vacancy. These Grissom-free episodes will air during January, and the actor will be back just in time for February sweeps.
aber hier noch mal eine andere Quelle:
Quellebig-name actor will be temporarily replacing William Petersen on CSI in January.
Es klingt komisch, aber irgendwie ist Vox mir als Sender sympatischer, er ist mein Serien-Sender, aber immer mehr gehen alle guten Serien zu RTL, das Gilmore-Girls noch bei VOX ist - ein Wunder! Die neue Serie "Closer" wird mit Sicherheit auch schnell von RTL übernommen, könnte ein Erfolg werden, die Vorschau spricht mich zumindest schon mal an!
RTL denkt einfach nur ans Geld, ob man Ihnen das für Übel nehmen kann, sei dahingestellt. . . mir tut es leid für VOX, die haben eindeutig das bessere Gespür für Erfolg, bei den zahlreichen Serien, die sie in all den Jahren aufgenommen haben und RTL läuft dagegen mit Ihren ganzen Richtersendungen, Daily-Soaps etc. gegen eine Wand! Das perfekte Dinner scheint ja auch sehr gut zu laufen, mal sehen wie lange die noch bei VOX bleiben?!
RTL denkt einfach nur ans Geld, ob man Ihnen das für Übel nehmen kann, sei dahingestellt. . . mir tut es leid für VOX, die haben eindeutig das bessere Gespür für Erfolg, bei den zahlreichen Serien, die sie in all den Jahren aufgenommen haben und RTL läuft dagegen mit Ihren ganzen Richtersendungen, Daily-Soaps etc. gegen eine Wand! Das perfekte Dinner scheint ja auch sehr gut zu laufen, mal sehen wie lange die noch bei VOX bleiben?!
ich glaub du siehst das etwas verkehrt - RTL kauft alle Serien und gibt VOX diese Serien, die nicht in ihr "deutsches" Programm passen, RTL will wohl jetzt etwas mehr Amiserien, da die bei VOX wohl so gut laufen! ich glaub, da hat Vox nicht viel Mitspracherecht - genauso wie bei dem Entziehen der Serien...friendsforever hat geschrieben:mir tut es leid für VOX, die haben eindeutig das bessere Gespür für Erfolg, bei den zahlreichen Serien, die sie in all den Jahren aufgenommen haben
sowas bitte ins spoiler-forumFreesoul hat geschrieben:William Peterson verlässt CSI.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17200
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6815