[CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Heike

Beitrag von Heike »

CSI New York: Staffel 3.1 ab Dezember auf DVD

Pünktlich zum Weihnachtsfest veröffentlicht Universum Film die erste Hälfe der Krimi-Serie CSI: NY auf DVD.

Bild

Quelle

++++++++++

EDIT

CSI: Crime Scene Investigation: Staffel 7.1 DVD ab Dezember

Der erste Teil der siebten Staffel der Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ gibt es ab 17. Dezember dieses Jahres zu kaufen.

Quelle

Bild
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

CSI Miami: Das Geheimnis der schwarzen Sonnenbrille

„CSI: Miami“ „God is wearing sunglasses“ - so fing die neue Staffel an. Aber was hat es eigentlich mit dieser Sonnenbrille auf sich? Viele Zuschauer zeigen sich von Horatios Getue mit der Sonnenbrille genervt, andere klicken auf die Website CelebrityGlasses.com und bestellen Horatios Sonnenbrille für 19.95 Dollar.

weiter lesen

Bild
Bild
Klue

Beitrag von Klue »

also wirklich nerven tut es mich nich, aber teilweise isses schon abstrus.
der tote wurde gefunden und er steht da mit sonnenbrille, nimmt sie ab und redet mit frank oder alex, sagt nen satz und vorm intro geht er ausm bild und setzt sie manchmal wieder auf.
nachm intro wird er wieder gezeigt und er hat sie entweder auf und setzt sie ab und er hat sie nich auf und setzt sie auf wenn er aufträge gegeben hat.
während der folge geht es meist, da hat er se ma auf und ma nich.
am ende der serie das selbe, er hat sie auf, setzt sie ab um mit wem zu reden und dann setzt er sie locker wieder auf und schaut kool in die gegend während die kamera rauszoomt.
alles in allem find ichs eher witzig als nervig, da es einfach zu seinem charakter (oder zu david c. selbst) gehört.
Heike

Beitrag von Heike »

aber teilweise isses schon abstrus.
der tote wurde gefunden und er steht da mit sonnenbrille
Ohman wie oft kommt das vor? Also das fand ich schon so ofte sehr komisch!
nachm intro wird er wieder gezeigt und er hat sie entweder auf und setzt sie ab und er hat sie nich auf und setzt sie auf wenn er aufträge gegeben hat.
Stimmt allerdings! Kann man die Uhr nach stellen!
Bild
Summsii

Beitrag von Summsii »

habt ihr schon mal switch reloaded geschaut? die nehmen horatio ja auch ordentlich aufs korn.. urkomisch! :)

horatio 1

horatio 2
Heike

Beitrag von Heike »

Summsii hat geschrieben:habt ihr schon mal switch reloaded geschaut? die nehmen horatio ja auch ordentlich aufs korn.. urkomisch! :)
Ui die Videos sind ja klasse --> Danke :D

++++++

CSI: You kill me - Review zur Episode & Gewinnspiel

Nach Saras Abschied, der traurigen Goodbye-Episode, stellten sich etliche Fragen: Wie wird die Serie den Abschied verkraften, was hat CSI mehr zu bieten als GSR, wird jemand Sara ersetzen, was ist jetzt mit Grissom, kommt sie wieder usw.?

...
Spoiler
Auf jeden Abschied folgt die Trauerarbeit, aber wie soll sie hier aussehen? Noch mehr Tränen? Nein, lieber lachen und trauern - und den Zuschauern zeigen, was das eigentliche Thema von „CSI: Crime Scene Investigation“ ist. Was macht CSI's enge Verbindung zu Millionen von Fans aus?

Viele Fragen, oder? Aber jede davon ist gleichzeitig eine Antwort. CSI ist ein Spiel, das mit Gummihandschuhen gespielt wird, ein Spiel von Frage und Antwort, das sich um das Hauptthema Menschlichkeit dreht. Ein Spiel...

Insgesamt werden vier Fälle in dieser Folge untersucht, und traurigerweise sind unter den Opfern auch Labormitglieder. Man wird nie die weinenden Gesichter von Nick und Warrick vergessen. Schlimmer noch - jemand aus dem Labor hat die grausamen Verbrechen begangen. Die Frage ist, wer und wie: ...
weiter gehts hier
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

George Eads Gets Frisky With Girlfriend In Hawaii

CSI actor George Eads appeared to be getting a rather frisky with long term girlfriend, Monika Casey on a recent sighting on a Hawaii beach.

The couple who have been dating since November 2004 looked like they were taking advantage of hot weather and decided to embark on a bit of fun and frolics.

Although the first image seems to be a bit questionable, there’s no doubt that both George and Monika are very happy together.

Quelle

Bild

+++++++++++

EDIT

MARG HELGENBERGER LUNCHES SOLO IN BEVERLY HILLS

Did Marg Helgenberger really think she could sit down at a patio table alone at Judi's Deli in Beverly Hills and have a leisurely lunch and chat on her phone and NOT be noticed? The CSI star is on one of the most popular TV series AND she has that distinctive strawberry blonde hair and clear blue eyes. Naturally a camera caught her and she looks puzzled.

Quelle

Bild
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

CSI:Miami Season 5.1 DVDs

Der Erscheinungstermin für die erste DVD-Box zur 5. Staffel von CSI:Miami wurde erneut verschoben.
Erst sollte die DVD-Box am 10.12.2007, dann erst am 30.03.2008 erscheinen. Der neue von Universumfilm genannte Termin ist jetzt der 14.04.2008.

Quelle

++++++

CSI:Miami - Elizabeth Berkley mit wiederkehrender Rolle

Elizabeth Berkley wird in CSI:Miami eine wiederkehrende Rolle als die Ex-Frau Julia Winston von Horatio Cane (David Caruso) spielen. Ihr Mann, ein Milliardär, wurde ermordeten. Horatio hat ein besonderes Interesse an diesem Fall: Julia ist nicht nur seine Ex-Frau, sondern auch die Mutter seines Sohnes Kyle.
Elizabeth Berkley spielte bereits bei CSI (Las Vegas) in einer Gastrolle mit, dort in der Episode 'Lady Heather's Box' als eine Tänzerin. Den meisten dürfte sie aber aus dem 1995er Film 'Showgirls' bekannt sein...

Quelle

Bild

+++++++++

CSI:Miami - immer schlechtere Quoten in den USA

CBS - CSI:Miami Der Zuschauer rächt sich mit schlechten Einschaltquoten an der einstigen Quotenhit-Serie CSI:Miami auf CBS.
Schon hierzulande beginnen die Zuschauer sich aufgrund abstruser Storylines die Stirn zu kratzen, in den USA rennen sie mittlerweile scharenweise davon. Die letzten Episoden aus der Horatio Caine-Märchenstunde begeisterten nur noch knapp 14 Millionen Zuschauer, und liegen damit schon 3,5 Millionen unterhalb des letztjährigen Staffelschnitts.

Quelle
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

*sorry für das ständige Doppelposten* :schaem:

Eva La Rue @ Jimmy Choo Celebrates Opening of Rodeo Drive Flagship, Beverly Hills

Quelle

BildBild
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das macht nichts, ich lese immer brav. Danke fürs Posten. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich lese es ebenfalls. . . vielen Dank für Deine Doppelposts und all die tollen Bilder immer!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es sind weitere Veröffentlichungsdaten für die DVDs bekannt. :)

CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2

Bild
Veröffentlichung
07.04.2008

Laufzeit
500 Minuten

Bildformat
1,78:1 (16:9 anamorph codiert)

Tonformat
Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1

Sprachen
Deutsch, Englisch

Extras
- Laufzeit Bonusmaterial ca. 72 Minuten
- Smoke & Mirror: Direction, The Real Crime Solvers, The Evolution of CSI Season 7, Miniature Murders
- Audiokommentar der Episode "Korrekturen"
- Audiokommentar der Episode "Laborratten"
- Audiokommentar der Episode "Lebende Puppen (1)"

Quelle

CSI: N.Y. - Season 3.2

Bild
Veröffentlichung
31.03.2008

Laufzeit
484 MinutenBildformat
1,78:1 (16:9 anamorph codiert)

Tonformat
Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1

Sprachen
Deutsch, Englisch

Extras
- Laufzeit Bonusmaterial ca. 22 Minuten
- The Body Farm

Quelle
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

CSI für deutschen Synchronpreis nominiert

Am 3. April 2008 wird der 'Deutschen Preis für Synchron 2008' im KOSMOS (ehem. Filmtheater Kosmos) in Berlin verliehen.

...

Quelle und der Rest des Artikels

Bild

++++++++++++++++

RTL : CSI Fortsetzung 7. Staffel ab 20. März 2008

Ab Donnerstag, 20. März, zeigt RTL wieder neue Folgen der 7. Staffel von CSI um 21:15 Uhr.

Quelle

Bild
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

KleinHeike hat geschrieben:
+++++++++

CSI:Miami - immer schlechtere Quoten in den USA

CBS - CSI:Miami Der Zuschauer rächt sich mit schlechten Einschaltquoten an der einstigen Quotenhit-Serie CSI:Miami auf CBS.
Schon hierzulande beginnen die Zuschauer sich aufgrund abstruser Storylines die Stirn zu kratzen, in den USA rennen sie mittlerweile scharenweise davon. Die letzten Episoden aus der Horatio Caine-Märchenstunde begeisterten nur noch knapp 14 Millionen Zuschauer, und liegen damit schon 3,5 Millionen unterhalb des letztjährigen Staffelschnitts.
Quelle

"abstruser Storylines" Muss mal hier meinem Ärger Luft machen! Keinen anderen Thread gefunden.
Ich kann dem nur zustimmen. "Drei sind eine zuviel" oder wie die Folge auch geheißen hat. Die mit den Drillingen! Was für ein Schwachsinn war das denn? Zwillinge sind ja schon nicht sehr glaubhaft aber Drillinge! - geht ja gar nicht! Und der Ehemann wusste von nichts. Dafür hatte der sich aber einen Doppelgänger "schneidern" lassen, was dafür dann die Ehefrau/en nicht wussten und den falschen Kerl umgebracht haben. HAARSTRÄUBEND! Und dann noch der übercoole Horatio (Brille auf, Brille ab - finde ich aber schon fast lustig). ABER jetzt guckt er nicht nur immer von schräg im Profil, nein, er geht auch schon seitwärts. Wie cool! :motz: Und zum Schluss, wie fast immer, ein paar nette, ans Herz gehende, Worte an ein Kind/Baby. Von den überragenden schauspielerischen Leistungen, besonders der blonden Tante, ganz zu schweigen.
Puh! Jetzt geht es mir besser!
Heike

Beitrag von Heike »

Sofia Milos @ Sue Wong “Opulent Restraint” party in Los Angeles

Quelle

BildBildBild

++++++++++

CSI / Without a Trace Crossover bei RTL und Kabel Eins

Kabel Eins (gehört zur Pro7Sat1Media AG) hat ein Herz für CSI-Fans und hält die Crossover-Folge zwischen CSI und Without a Trace erstmal in der Ausstrahlungsreihenfolge zurück, damit die Fans beide Folgen im Zusammenhang sehen können, und nicht zuerst die Auflösung des CSI-Falles bei WaT sehen...
Während sich Kabel Eins sehr gesprächsbereit gegenüber RTL wegen einer abgestimmten Sendeprogrammierung zeigt, schließen diese bisher eine größere Kooperation aus.
Aber bei der Synchronisation der Serien wird zumindest zusammen gearbeitet, man bekommt also die altbewährten Stimmen auf beiden Sendern zu hören.

Quelle

++++++++++

EDIT

Emily Proctor Is A Class Act

Emily Proctor, Calleigh Duquesne on CSI: Miami, was in New York City yesterday to stop by the studios of ABC. she was about to make an appearance on Regis & Kelly. The actress was very smiley once she stepped out of her car and even took time to sign a few fotos of herself for fans outside the studio. She look very pretty in black wide-leg trousers and a pink trench.

Quelle

BildBildBild
Bild
Heike

Re: [CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Beitrag von Heike »

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es ist wirklich unglaublich, dass bei CSI und bei CSI:Miami jemand die Serie verlässt. Langsam wird es wirklich etwas zuviel. Besonders der Weggang bei CSI sind sehr schmerzlich. Bin mal gespannt, wie sie das kompensieren wollen. :(
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

ladybird hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich, dass bei CSI und bei CSI:Miami jemand die Serie verlässt. Langsam wird es wirklich etwas zuviel. Besonders der Weggang bei CSI sind sehr schmerzlich. Bin mal gespannt, wie sie das kompensieren wollen. :(
Kann dazu nur sagen, dass ich das noch nachvollziehen kann, auch wenn das Mitglied immer mein mitunter Lieblingscharakter war. Klar, Geld für nichts zu verdienen bzw. wenn man nur gut zwei bis drei Sätze pro Episode hat, würde mir auch nicht gefallen und daher finde ich, dass Khandi gar keinen schlechtes Gewissen haben solllte.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

Gary Dourdan Arrested — Here’s the Mug Shot!

Gary Dourdan, who plays Warrick Brown on the CBS hit CSI, was arrested in Palm Springs on Monday on suspicion of drug possession, reports TMZ. Here’s what he was popped for:

– HEROIN
– COCAINE
– ECSTASY
– PRESCRIPTION DRUGS

The 41-year-old actor was asleep in his car at 5AM when they approached the vehicle and made the bust.

It was reported earlier this month that Dourdan’s contract with CSI will expire in May and he reportedly told producers he is leaving the show.

Quelle

Bild
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Niko hat geschrieben:Finde das auch sehr schockierend. Das Team zerfällt langsam; falls dann jedoch wirklich nur noch zwei, drei vom alten Cast dabei wären (bei welcher Show der drei CSI-Serien auch immer), werde ich wohl nicht mehr weiter schauen.
Ich hoffe auch, dass das nicht passieren wird. ich schau ja vorläufig nur CSI:NY und das hauptsächlich wegen der Charaktere. Wenn irgendwer das Team verlassen würde, wäre das schon sehr schade.
Niko hat geschrieben:Klar, Geld für nichts zu verdienen bzw. wenn man nur gut zwei bis drei Sätze pro Episode hat, würde mir auch nicht gefallen und daher finde ich, dass das Mitglied gar keinen schlechtes Gewissen haben solllte.
Das hast du sicher Recht, wahrscheinlich hat sie den Job schon zu lange gemacht und irgendwann hat man eben einfach keine Lust mehr eine so unwichtige Rolle zu spielen. Bei CSI:Miami habe ich ja eh das Gefühl, dass alle außer Horatio unwichtig sind. Verstehe echt nicht, warum gerade dieser CSI-Ableger in Deutschland am erfolgreichsten ist. Muss wohl am Ort Miami liegen. Die Charaktere in den anderen beiden Serien des Franchise sind mir viel sympathischer.
KleinHeike hat geschrieben:Gary Dourdan Arrested — Here’s the Mug Shot!
Das mit Gary Dourdan abe ich auch grad gelesen. Hätte ich echt nicht gedacht. :ohwell:
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“