Criminal Minds
Moderator: philomina
Re: Criminal Minds
Aber das hat er doch zwischenzeitlich überwunden, oder?!Kizmin hat geschrieben:Na, dass Reid ein Drogenproblem hat, seitdem er entführt wurde (Dilaudid)
Ansonsten kann ich euren Ausführungen nur zustimmen. Ich hatte bis zum Schluss auch gedacht, dass Gideon sich echt umgebracht hat. Aber ein solches Ende hätte ich echt ZU heftig gefunden. Die jetzige Lösung ist viel besser.
Dass Haley einen Geliebten hat, war/ist zu erwarten. Einerseits kann ich sie irgendwie verstehen, aber andererseits wird sie bei ihrer Hochzeit und Familienplanung ja eigentlich schon gewusst haben, worauf sie sich mit Hotch einlässt. Obwohl ich es persönlich auch irgendwann nicht (mehr) mitmachen könnte, wenn mein Ehemann ständig von jetzt auf gleich seine Sachen packt und auf unbestimmte Zeit das Haus verlässt. Das belastet irgendwann jede Beziehung.
Keine Ahnung, ob er das überwunden hat. Aber da Hotch sagte, dass Reid ein Drogenproblem hat, denke ich nicht, dass es schon vorbei ist. Ich finde es nur komisch, dass das nur in 1-2 Folgen thematisiert wurde, jetzt aber wieder völlig untergegangen ist, und nicht einmal mehr erwähnt wurde.zwilling-1984 hat geschrieben:Aber das hat er doch zwischenzeitlich überwunden, oder?!Kizmin hat geschrieben:Na, dass Reid ein Drogenproblem hat, seitdem er entführt wurde (Dilaudid)
Hi,
guckt hier keiner die neuen Folgen??
Also, die von gestern fand ich ziemlich gut. Irgendwie waren alle in Höchstform, vor allem Reid und Emily stachen richtig herraus, bei ihren Befragungen bzw. Verhören...
Der Anfang war vielleicht ein wenig langatmig und der Schluss ein bisschen zu zügig, aber das hat mich nicht weiter gestört.
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich Gideon nicht so richtig vermisst habe, klar ich mochte seinen Charakter, aber er ist für die Serie nicht lebenswichtig.
Vielleicht tat es der Serie sogar gut...
Hotch tat mir am Ende ein wenig Leid...
guckt hier keiner die neuen Folgen??
Also, die von gestern fand ich ziemlich gut. Irgendwie waren alle in Höchstform, vor allem Reid und Emily stachen richtig herraus, bei ihren Befragungen bzw. Verhören...
Der Anfang war vielleicht ein wenig langatmig und der Schluss ein bisschen zu zügig, aber das hat mich nicht weiter gestört.
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich Gideon nicht so richtig vermisst habe, klar ich mochte seinen Charakter, aber er ist für die Serie nicht lebenswichtig.
Vielleicht tat es der Serie sogar gut...
Hotch tat mir am Ende ein wenig Leid...
LG
Die Folge gestern fand ich auch wirklich gut.
Vor allem Emily bei ihrem Verhör der (Fast-)Mörderin - ich weiß nicht, ob ich mich so beherrschen hätte können, und ihr keine draufgehauen hätte.
Gideon habe ich eigentlich auch nicht wirklich vermisst, bin aber schon gespannt, auf den Neuen.
@Hotchs Trennung von Haley: (ist ja eher umgekehrt, ich weiß) Ich finde es gut, dass sie zwar nicht mehr mit ihm zusammensein will, ihm aber keine Probleme macht, seinen Sohn auch mitten in der Nacht zu sehen. Hoffe, das bleibt so, denn einerseits wäre das zuviel Drama für eine Serie, die ich hauptsächlich wegen der Fälle und der anderen Agents schaue, und andererseits würde es mir für Hotch leid tun.
Vor allem Emily bei ihrem Verhör der (Fast-)Mörderin - ich weiß nicht, ob ich mich so beherrschen hätte können, und ihr keine draufgehauen hätte.
Gideon habe ich eigentlich auch nicht wirklich vermisst, bin aber schon gespannt, auf den Neuen.
@Hotchs Trennung von Haley: (ist ja eher umgekehrt, ich weiß) Ich finde es gut, dass sie zwar nicht mehr mit ihm zusammensein will, ihm aber keine Probleme macht, seinen Sohn auch mitten in der Nacht zu sehen. Hoffe, das bleibt so, denn einerseits wäre das zuviel Drama für eine Serie, die ich hauptsächlich wegen der Fälle und der anderen Agents schaue, und andererseits würde es mir für Hotch leid tun.
Also ich schau auch die neuen folgen und ich find sie echt gut. Ich wär bis zum ende nie druaf gekommen das es die frau war hab an alle anderen gedacht nur nocht sie.
Und als das mädchen das lag halbtot da sind mir echt die tränen in die augen gestiegen, aber zum glück hat sie ja überöebt.
Wirklich gefehlt hat mir dideon auch nicht.
Gibts denn in der sache mit der ehe keine chance mehr? Ich hasse es immer wenn so sympatische leute wie hotch persöhnlich nichts haben obwohl sie so viel geben. fänds mal gut wenn man noch nen bisl mehr über die anderen characktere erfahren würde.
Lg
Und als das mädchen das lag halbtot da sind mir echt die tränen in die augen gestiegen, aber zum glück hat sie ja überöebt.
Wirklich gefehlt hat mir dideon auch nicht.
Gibts denn in der sache mit der ehe keine chance mehr? Ich hasse es immer wenn so sympatische leute wie hotch persöhnlich nichts haben obwohl sie so viel geben. fänds mal gut wenn man noch nen bisl mehr über die anderen characktere erfahren würde.
Lg
Ich hatte eigentlich den Jungen in Verdacht, vor allem da ich mir nie gedacht habe, dass Menschen wirklich so krank sein können.awe_p hat geschrieben:Also ich schau auch die neuen folgen und ich find sie echt gut. Ich wär bis zum ende nie druaf gekommen das es die frau war hab an alle anderen gedacht nur nocht sie.
Leider zweifle ich keine Sekunde daran, dass es so was definitiv auch im RL gibt, und nicht bloß eine Erfindung kranker Seriendrehbuchautoren ist - leider...
Ich dachte auch erst das es der Junge ist weil er nicht genug aufmerksamkeit von seinem Vater bekommt oder so, deswegen fand ich die folge grade so gut weil man bis zum schluss nciht wusste was jetzt los ist.Kizmin hat geschrieben:Ich hatte eigentlich den Jungen in Verdacht, vor allem da ich mir nie gedacht habe, dass Menschen wirklich so krank sein können.awe_p hat geschrieben:Also ich schau auch die neuen folgen und ich find sie echt gut. Ich wär bis zum ende nie druaf gekommen das es die frau war hab an alle anderen gedacht nur nocht sie.
Leider zweifle ich keine Sekunde daran, dass es so was definitiv auch im RL gibt, und nicht bloß eine Erfindung kranker Seriendrehbuchautoren ist - leider...
Und dann ncoh die nichte -.-
Auch deshalb find ichs so schade das Hotchs beziehung deshalbd gescheitert ist weil er leute nicht einfach morden lassen kann.
Hey,
es gibt doch welche hier, die CM gucken =)
Trotzdem, es war gut, dass es diesmal nicht so eindeutig war, auch wenn es das bei Criminal Minds selten ist. Nur war das die erste Folge der 3. Staffel, wo wir nicht vorher wussten, wer der Möder/Entführer ist.
Glaubt mir, seit ich Criminal Minds gucke, bin ich leicht Paranoid

Viele Grüße
es gibt doch welche hier, die CM gucken =)
Ich hatte so eine Ahnung, war mir aber nicht sicher, denn für mich hätte es auch ihr Mann sein können. Der Junge hätte mit drinhängen können, aber nicht der alleinige Entführer...Ich wär bis zum ende nie druaf gekommen das es die frau war hab an alle anderen gedacht nur nocht sie.
Trotzdem, es war gut, dass es diesmal nicht so eindeutig war, auch wenn es das bei Criminal Minds selten ist. Nur war das die erste Folge der 3. Staffel, wo wir nicht vorher wussten, wer der Möder/Entführer ist.

Ja leider. Ich habe mir mal das Zusatzmaterial auf der DVDbox zur zweiten Staffel angesehen, indem echte Profiler bestätigten das der Wahrheitsgehalt der Serie schon hoch ist, was die Fälle betrifft.Ich hatte eigentlich den Jungen in Verdacht, vor allem da ich mir nie gedacht habe, dass Menschen wirklich so krank sein können.
Glaubt mir, seit ich Criminal Minds gucke, bin ich leicht Paranoid

Viele Grüße
Echt? Also ich find criminal minds ist die heftigste Serie die ich so gucke. Und ich gucke viele Crime serienMcKitty hat geschrieben: Ja leider. Ich habe mir mal das Zusatzmaterial auf der DVDbox zur zweiten Staffel angesehen, indem echte Profiler bestätigten das der Wahrheitsgehalt der Serie schon hoch ist, was die Fälle betrifft.
Glaubt mir, seit ich Criminal Minds gucke, bin ich leicht Paranoid![]()

Zum Beispiel diese Folge mit dem Vater der den Sohn benutzt um Frauen zu bekommen. CM hat zwar nicht viele leichen die schrecklich aussehen aber die psycho sachen können einen wirklich paranoid machen.
Lg
Über die heutige Folge bin ich geteilter Meinung.
Der Fall an sich war - zumindest für CM - schon gewöhnlich, allerdings gut, um den Neuen einzuführen.
Ich fand es unmöglich, wie Rossi sich aufgeführt hat: nicht bei der Diskussion teilgenommen, einfach die Presse angerufen, sie über die Maske informiert, den Täter so provoziert, dass er wirklich schnell hätte nach Hause fahren können, um das Opfer zu töten...
Interessant finde ich allerdings sein "Geheimnis": Schätze mal, dieses Armband, die Anfrage bei Garcia nach "Dana und Richard Gaylin", und das "noch was zu Ende bringen", hat definitiv alles miteinander zu tun. Vielleicht Bekannte/Verwandte, oder einfach "nur" ein besonders nahegehender Fall?
@CM heftigste Serie: Stimmt. Von den Leichendarstellungen ist zwar CSI und Bones ziemlich weit vorne, aber von den Tathintergründen ist CM am heftigsten. Schlimm fand ich eben auch diesen Vater, der seinen Sohn benutzt hat, oder die zwei Pflegekinder, die Familien ermordet haben, etc...
Der Fall an sich war - zumindest für CM - schon gewöhnlich, allerdings gut, um den Neuen einzuführen.
Ich fand es unmöglich, wie Rossi sich aufgeführt hat: nicht bei der Diskussion teilgenommen, einfach die Presse angerufen, sie über die Maske informiert, den Täter so provoziert, dass er wirklich schnell hätte nach Hause fahren können, um das Opfer zu töten...
Interessant finde ich allerdings sein "Geheimnis": Schätze mal, dieses Armband, die Anfrage bei Garcia nach "Dana und Richard Gaylin", und das "noch was zu Ende bringen", hat definitiv alles miteinander zu tun. Vielleicht Bekannte/Verwandte, oder einfach "nur" ein besonders nahegehender Fall?
@CM heftigste Serie: Stimmt. Von den Leichendarstellungen ist zwar CSI und Bones ziemlich weit vorne, aber von den Tathintergründen ist CM am heftigsten. Schlimm fand ich eben auch diesen Vater, der seinen Sohn benutzt hat, oder die zwei Pflegekinder, die Familien ermordet haben, etc...
mir hat die folge recht gut gefallen. der fall war eben ein bisschen im hintergrund da mehr die konflikte zwischen rossi und dem team betrachtet wurden. 10 jahre machen nun mal einen unterschied.. nur logisch, dass es da zu konflikten kommt. so lang es aber bei solchen kleinen fauxpas bleibt und er sich langsam eingewöhnt, gefällt mir das eigentlich ganz gut. das dreamteam hatten wir ja schon mit gideon. zudem ein neuer roter faden mit rossis geheimnis schon eingeführt wurde.
der fall an sich war zwar interessant aber ich hätte mir dort ein wenig mehr action gewünscht. am ende ging doch alles recht schnell.
ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich gideon kaum vermisse. hätte ich gar nicht gedacht. ich war ganz erschrocken als ich von seinem ausstieg las. ich hätte nicht mal rossi gebraucht. hotchner ist für mich der dreh- und angelpunkt des teams!
der fall an sich war zwar interessant aber ich hätte mir dort ein wenig mehr action gewünscht. am ende ging doch alles recht schnell.
ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich gideon kaum vermisse. hätte ich gar nicht gedacht. ich war ganz erschrocken als ich von seinem ausstieg las. ich hätte nicht mal rossi gebraucht. hotchner ist für mich der dreh- und angelpunkt des teams!

Hat Haley jetzt eigentlich eine Beziehung zu einer Frau angefangen, oder wer war die Frau von letzter Woche, die Hotch bei seinem Besuch die Tür geöffnet hat?!Kizmin hat geschrieben:@Hotchs Trennung von Haley: (ist ja eher umgekehrt, ich weiß) Ich finde es gut, dass sie zwar nicht mehr mit ihm zusammensein will, ihm aber keine Probleme macht, seinen Sohn auch mitten in der Nacht zu sehen.
Die Frau hat ihr ja eigentlich recht ähnlich gesehen, und deshalb denke ich (weil die Produzenten ja auch auf sowas gucken), dass das ihre Mutter ist. Es wurde aber nie erwähnt, sie scheint ja aber Hotch zu kennen, hat ihn ja auch geduzt, wie er gekommen ist, um seinen Sohn zu sehen.zwilling-1984 hat geschrieben:Hat Haley jetzt eigentlich eine Beziehung zu einer Frau angefangen, oder wer war die Frau von letzter Woche, die Hotch bei seinem Besuch die Tür geöffnet hat?!Kizmin hat geschrieben:@Hotchs Trennung von Haley: (ist ja eher umgekehrt, ich weiß) Ich finde es gut, dass sie zwar nicht mehr mit ihm zusammensein will, ihm aber keine Probleme macht, seinen Sohn auch mitten in der Nacht zu sehen.
- Jana
Ich muss sagen, dass ich -entgegen meinen Erwartungen- die Folge wirklich klasse fand. Ich wusste, dass Rossi zum ersten Mal zu sehen sein würde. Da ich Gideon sehr mochte, war ich ziemlich traurig und verärgert darüber, dass ein "neuer" ins Team kommt. Endlich wird das Team wieder aufgemischt. Ja, man kann sogar sagen, dass dieser anfängliche "Hass" gegen Rossi, nein, sagen wir Dave, verflogen ist. Natürlich ist Gideons Verlust schlimm, aber ich finde Dave ist ein guter Ersatz. Er bringt eine neue und interessante Storyline in die Serie. Ich will mehr sehen. 

Ihre Mutter? Ich glaube dafür war mir diese Frau dann doch etwas zu jung. Zumindest habe ich gerade ein recht junges Gesicht in Erinnerung. Evtl. war es aber auch ihre Schwester oder eine gute Freundin. Man wird aber schon noch dahinter kommen, wer diese Frau jetzt letztendlich ist.Kizmin hat geschrieben:Die Frau hat ihr ja eigentlich recht ähnlich gesehen, und deshalb denke ich (weil die Produzenten ja auch auf sowas gucken), dass das ihre Mutter ist. Es wurde aber nie erwähnt, sie scheint ja aber Hotch zu kennen, hat ihn ja auch geduzt, wie er gekommen ist, um seinen Sohn zu sehen.zwilling-1984 hat geschrieben:Hat Haley jetzt eigentlich eine Beziehung zu einer Frau angefangen, oder wer war die Frau von letzter Woche, die Hotch bei seinem Besuch die Tür geöffnet hat?!Kizmin hat geschrieben:@Hotchs Trennung von Haley: (ist ja eher umgekehrt, ich weiß) Ich finde es gut, dass sie zwar nicht mehr mit ihm zusammensein will, ihm aber keine Probleme macht, seinen Sohn auch mitten in der Nacht zu sehen.
@Reids Drogenproblem: (weil wir das Thema doch letztens hatten, und ich habs heute zufällig gefunden):
sowas mag ich ja gar nicht
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30326
Für «Criminal Minds» lief es im Anschluss an «Navy CIS» jedoch nicht mehr ganz so gut: Nur noch 2,44 Millionen Zuschauer blieben dran und bescherten Sat.1 damit schwache 7,2 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe schaffte es die US-Krimiserie nur mit Mühe zur Zweistelligkeit: Am Ende blieb ein Marktanteil von 10,3 Prozent.
Quelle:
Ah, schade.awe_p hat geschrieben:sowas mag ich ja gar nicht
Für «Criminal Minds» lief es im Anschluss an «Navy CIS» jedoch nicht mehr ganz so gut: Nur noch 2,44 Millionen Zuschauer blieben dran und bescherten Sat.1 damit schwache 7,2 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe schaffte es die US-Krimiserie nur mit Mühe zur Zweistelligkeit: Am Ende blieb ein Marktanteil von 10,3 Prozent.
Quelle:
Ich liebe die Serie!!!

- BrightBlueEyes
Die Criminal Minds Folgen sind ganz schön spannend geworden, die kann man fast nicht mehr allein schauen. Heute bin ich auch wieder ein paar Mal zusammen gezuckt.
Dave Rossi
Er wird mir immer symphatischer, erst dachte ich, der kann Gideon nicht ersetzen, aber er gibt seinem Team gute Ratschläge und hat was auf dem Kasten.
Der Fall
Wow, der Mann hat ganz schön viele Leichen auf dem Konto und ein ganz schön kranker Kerl, aber es passiert sicherlich, dass so jemand immer Mal auf freien Fuß kommt und munter weiter machen kann. Allerdings fand ich es schon komisch, dass, als er von dem Polizisten angehalten wird, die Frau gerade dann nicht gegen den Kofferraum hämmert.
Lecker auch, dass er die Schäfchen des Pastors, alle mit einer Leiche beköstigt hat. Erinnert mich ein wenig an den Film "Grüne Tomaten".
Morgan
Hat jemand verstanden, warum er die Kirche jetzt ablehnt. Ich konnte einfach akustisch nicht verstehen was er gesagt hat: "Ein 13jähriger ????"
Garcia
Ich hatte bei dem Typen gleich ein komsiches Gefühl und gerade beim Date, dachte ich die ganze Zeit er schlägt sie k.o. oder ähnliches, aber gleich auf sie zu schießen, dass ist ein nervenaufreibender Cliffhanger.
Insgesamt gute Folge, schade, dass man von Reid so wenig gesehen hat, ich mag seine Freakdasein so gern
Dave Rossi
Er wird mir immer symphatischer, erst dachte ich, der kann Gideon nicht ersetzen, aber er gibt seinem Team gute Ratschläge und hat was auf dem Kasten.
Der Fall
Wow, der Mann hat ganz schön viele Leichen auf dem Konto und ein ganz schön kranker Kerl, aber es passiert sicherlich, dass so jemand immer Mal auf freien Fuß kommt und munter weiter machen kann. Allerdings fand ich es schon komisch, dass, als er von dem Polizisten angehalten wird, die Frau gerade dann nicht gegen den Kofferraum hämmert.
Lecker auch, dass er die Schäfchen des Pastors, alle mit einer Leiche beköstigt hat. Erinnert mich ein wenig an den Film "Grüne Tomaten".
Morgan
Hat jemand verstanden, warum er die Kirche jetzt ablehnt. Ich konnte einfach akustisch nicht verstehen was er gesagt hat: "Ein 13jähriger ????"
Garcia
Ich hatte bei dem Typen gleich ein komsiches Gefühl und gerade beim Date, dachte ich die ganze Zeit er schlägt sie k.o. oder ähnliches, aber gleich auf sie zu schießen, dass ist ein nervenaufreibender Cliffhanger.
Insgesamt gute Folge, schade, dass man von Reid so wenig gesehen hat, ich mag seine Freakdasein so gern

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 19.10.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anscheinend ist er damals, als er von Carl Buford missbraucht wurde (S2), jeden Tag in die Kirche gegangen und hat gebetet, dass es aufhört. Als dann nichts geschah, konnte Morgan nicht mehr an die Kirche glauben.BrightBlueEyes hat geschrieben:Morgan
Echt? Bei mir ist es immer noch so, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich ihn nun mag oder nicht. JJ und Prentiss ja anscheinend auch nicht. Zumindest Prentiss kam mir etwas angesäuert vor, als Reid sie darauf hingewiesen hat, dass Rossi das mit den Alligatoren(?) rausgefunden hätte.BrightBlueEyes hat geschrieben: Dave Rossi
Natürlich hat er etwas auf den Kasten, aber für meinen Geschmack lässt er immer noch ein bisschen zu sehr raushängen, dass er ja quasi seitdem die BAU gegründet wurde, dabei war. Wobei er da ja eigentlich nichts sagt, es ist nur so ein Eindruck von mir.
Nächste Woche suchen sie dann ja alle nach diesem Typen.BrightBlueEyes hat geschrieben: Garcia
Und dann lese ich doch glatt in meiner Fernsehzeitung, dass Garcia