NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meernixe hat geschrieben:
ElevatorKisses hat geschrieben:Auja, der Ausrutscher war hammer. Was hab ich gelacht! ^_^
Und der Blick danach von McGee ^_^
Ja wir haben auch aufm Boden gelegen vor Lachen ^_^ :anbet:
Und wir haben uns vor den Kopf geschlagen und mit den Zähnen geknirscht - so: :boese: :boese: :boese:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Und wir haben uns vor den Kopf geschlagen und mit den Zähnen geknirscht - so: :boese: :boese: :boese:
Du bist göttlich süße ^_^ *in deckung vor dem bösen blick geht ":boese:" ^_^ *
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Der zweite Teil vom Finale der 3 Staffel war genauso klasse wie der erste Teil.

Ich musste fast mitweinen als Zivan geweint hat. Das sie es schafft Gibbs Gedächtnis wieder zu holen, dachte ich nicht.

Jetzt ist Gibbs weg in Mexiko, er sah zufrieden aus am Ende,

Das er Tony als Nachfolger bestimmt, wusste ich schon. Ich finde es gut.

Seinen Ansprache als Gibbs sich verabschiedet hat, war echt toll.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Kaum zu glauben aber ich habe mitgeweint als Ziva anfing konnte ich nicht mehr anders und dann noch abby so traurig zu sehen war echt zu viel
Ich vermisse gibbs jetzt schon :cry:
obwohl ich denke das Tony das gut machen wird kann niemand gibbs ersetzen
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

XsenselessloveX hat geschrieben:Kaum zu glauben aber ich habe mitgeweint als Ziva anfing konnte ich nicht mehr anders und dann noch abby so traurig zu sehen war echt zu viel
Ich vermisse gibbs jetzt schon :cry:
obwohl ich denke das Tony das gut machen wird kann niemand gibbs ersetzen
Das kann ich genau so unterschreiben.
Ich hätte NIE gedacht das mich eine andere Serie als Greys Anatomy mal zu weinen bringt! :schaem:
Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort) gesprochen, aber auf dem Schiff ist ja auch noch eine Menge Militär umgekommen ... einfach mal so :motz:
Viele Grüße, Anke
Amandil
Beitrag von Amandil »

War auch richtig begeistert vom Staffelfinale! Wollte eigentlich nebenbei etwas machen, aber ging nicht, war vom Fernseher gefesselt! :D

Ist denn Gibbs jetzt ganz sicher weg?!? :<> Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Da fehlt doch was, das geht doch nicht. :(

Weiß irgendjemand denn schon was, wann es mit neuen Folgen weitergehen soll?!? Hab gestern schon mal ein wenig rumgesucht und nichts gefunden :ohwell: Will doch weiterschauen! ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Spoiler
Keine Sorge, Gibbs wird auch weiterhin das NCIS-Team leiten!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mensch, das hat mich jetzt in eine ganz schöne Zwickmühle gebracht, meine Neugierde gegen meine Spoilerphobie :D Aber da ich ja gefragt hatte *g*
Spoiler
Gut, dann bin ich ja beruhigt! :D Wär gestern abend überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass Gibbs nicht wiederkommt, aber nachdem hier alle davon gesprochen haben, hat mich das total verwirrt. *lol*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

WinchesterFan hat geschrieben:Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort)
Ich glaube das Wort was du suchst sind Zivilisten :)

Muss ich mir heute auch noch mal in ruhe ansehen. Zwischen drin kam nämlich mal wieder ein Anruf für mich :roll:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wenn ich 24 schaue, dann schließe ich mich ein, verdunkle das Fenter, schließe ICQ, mache das Handy aus und lege das Telefon draußen auf die Terrasse.

Wenns wichtig ist, dann ruft die Person noch mal an :)

Bei NCIS könnte man das aber auch machen ;)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich sage immer allen meinen freunden die sollen mich bei gilmore girls nicht anrufen und bei NCIS auch nicht
es darf auch keiner reden
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

aceman hat geschrieben:Wenns wichtig ist, dann ruft die Person noch mal an :)
Mach ich auch demnächst. Ich verdunkel auch alles ^_^ Aber wenn ich das bei jeder Serie machen würde, dann dürfte mich Abends gar niemand mehr anrufen, da meine Freunde Tagsüber arbeiten sind ^_^
Conny818

Beitrag von Conny818 »

aceman hat geschrieben:
Spoiler
Keine Sorge, Gibbs wird auch weiterhin das NCIS-Team leiten!
Spoiler
Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich hab ja schon so oft gehört, dass er aufhören wird. Tony wär zwar als Leiter des Teams auch nicht schlecht, aber ohne Gibbs wäre es irgendwie nicht mehr das selbe.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Meernixe hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort)
Ich glaube das Wort was du suchst sind Zivilisten :)
Vielen vielen Dank! Es war halt Montag früh! ^_^
Viele Grüße, Anke
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Für die sich fragen, was Semper Fi bedeutet. Ich hab mal nachgeschlagen(wollte es selber wissen)

Es bedeutet; immer treu und ist der der Wahlspruch des United States Marine Corps.
LS

Beitrag von LS »

Was für ein Staffelfinale... fand es echt gut!
Weis jemand wann die neue Staffel kommt? dauert sicher noch ewig:-(
@nadja22. Danke schön, hab auch die ganze zeit überlegt was das heißen könnte:-)
LS
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

maaaaan war des Finale geil!
Einschaltquoten waren auch nich schlecht...
2,96 Millionen hab ich gelesen (18,3% Marktanteil)...

Spoiler
ähm hab aber ne Frage: ähm, weiß jemand in welchem Teil der vierten Staffel Gibbs wieder zurückkommt, also eher Anfang, Mitte oder Schluss?, weil nach meinem Wissen zumindest, leitet Tony ja das Team solange...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Weiß jemand was darüber das es in 9 wochen mit neuen Folgen weiter gehen soll? Steht jedenfalls in der TV Zeitung ( TV 14 )?
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja...die bringen jetzt erst mal wieder die ersten Folgen der dritten Staffel...

hab aber auch gehört, dass es ziemlich scnnell weiter gehen soll...
freu mich schon riesig----

naja, is eigentlich schon an Termin bekannt, wann die dritte Staffel auf DVD rauskommt?
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

hm, das wird ja immer lustiger... Am Donnerstag kommen die Folgen wild durcheinander (vor n paar Wochen ham sie rausgefunden, dass der Terrorist Ari is, jetz läuft wieder die ganze Zeit die Suchmaschine...) und jetzt kommt am Sonntag wieder die dritte Staffel... Würde gerne mal alles von Anfang an sehn, hab zur Zeit zu wenig Geld für DVDs ^^
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“