NCIS
Moderator: philomina
Der zweite Teil vom Finale der 3 Staffel war genauso klasse wie der erste Teil.
Ich musste fast mitweinen als Zivan geweint hat. Das sie es schafft Gibbs Gedächtnis wieder zu holen, dachte ich nicht.
Jetzt ist Gibbs weg in Mexiko, er sah zufrieden aus am Ende,
Das er Tony als Nachfolger bestimmt, wusste ich schon. Ich finde es gut.
Seinen Ansprache als Gibbs sich verabschiedet hat, war echt toll.
Ich musste fast mitweinen als Zivan geweint hat. Das sie es schafft Gibbs Gedächtnis wieder zu holen, dachte ich nicht.
Jetzt ist Gibbs weg in Mexiko, er sah zufrieden aus am Ende,
Das er Tony als Nachfolger bestimmt, wusste ich schon. Ich finde es gut.
Seinen Ansprache als Gibbs sich verabschiedet hat, war echt toll.
- WinchesterFan
Das kann ich genau so unterschreiben.XsenselessloveX hat geschrieben:Kaum zu glauben aber ich habe mitgeweint als Ziva anfing konnte ich nicht mehr anders und dann noch abby so traurig zu sehen war echt zu viel
Ich vermisse gibbs jetzt schon![]()
obwohl ich denke das Tony das gut machen wird kann niemand gibbs ersetzen
Ich hätte NIE gedacht das mich eine andere Serie als Greys Anatomy mal zu weinen bringt!

Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort) gesprochen, aber auf dem Schiff ist ja auch noch eine Menge Militär umgekommen ... einfach mal so

Viele Grüße, Anke
- Amandil
War auch richtig begeistert vom Staffelfinale! Wollte eigentlich nebenbei etwas machen, aber ging nicht, war vom Fernseher gefesselt! 
Ist denn Gibbs jetzt ganz sicher weg?!? :<> Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Da fehlt doch was, das geht doch nicht.
Weiß irgendjemand denn schon was, wann es mit neuen Folgen weitergehen soll?!? Hab gestern schon mal ein wenig rumgesucht und nichts gefunden
Will doch weiterschauen! 

Ist denn Gibbs jetzt ganz sicher weg?!? :<> Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Da fehlt doch was, das geht doch nicht.

Weiß irgendjemand denn schon was, wann es mit neuen Folgen weitergehen soll?!? Hab gestern schon mal ein wenig rumgesucht und nichts gefunden

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- WinchesterFan
hm, das wird ja immer lustiger... Am Donnerstag kommen die Folgen wild durcheinander (vor n paar Wochen ham sie rausgefunden, dass der Terrorist Ari is, jetz läuft wieder die ganze Zeit die Suchmaschine...) und jetzt kommt am Sonntag wieder die dritte Staffel... Würde gerne mal alles von Anfang an sehn, hab zur Zeit zu wenig Geld für DVDs ^^