NCIS
Moderator: philomina
- Amandil
Versteh auch nicht, warum man da nicht mal etwas Ordnung in die Wiederholungen bringen kann!
Wenn schon so viele Wiederholungen laufen, könnten sie doch wenigstens einigermaßen chronologisch vorgehen! Hätte auch nichts dagegen, die Folgen nochmal von Anfang an zu sehen! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
naja SAT.1 weiß einfach nich, was die senden sollen...
und Navy CIS bringt ja einigermaßen gute Einschaltquoten, auch die Wiederholungen...
von dem her...
naja, wünschte mir auch an bisschen mehr Ordnung rein...
des wäre nich schlecht...
find es aber gut, dass die Episoden der dritten Staffel wiederholt werden, zumindest der Anfang...
kann mich da gar nicht mehr erinnern...
weiß nur noch, dass mal Tony eine Auszeichnung für Gibbs mitnimmt...
und Navy CIS bringt ja einigermaßen gute Einschaltquoten, auch die Wiederholungen...
von dem her...
naja, wünschte mir auch an bisschen mehr Ordnung rein...
des wäre nich schlecht...
find es aber gut, dass die Episoden der dritten Staffel wiederholt werden, zumindest der Anfang...
kann mich da gar nicht mehr erinnern...
weiß nur noch, dass mal Tony eine Auszeichnung für Gibbs mitnimmt...
Ja, und weißt du was das WIRKLCH schlimme daran ist? - Das sie es in der Realität genau so durchziehen, ist ihnen durchaus zuzutrauen!WinchesterFan hat geschrieben: Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort) gesprochen, aber auf dem Schiff ist ja auch noch eine Menge Militär umgekommen ... einfach mal so

@ Nadja
Vielen Dank für die Info, wollte es auch schon googeln, hab´s dann aber vergessen.

Ich finde den Wahlspruch übrigens toll!

@ Finale
Ich war mindestens ebenso begeistert wie ihr und kann die neue Staffel kaum abwarten. Meint ihr echt die kommt so schnell? - Kann ich mir garnicht vorstellen!

Wäre aber schon super und wenn´s die Fernsehzeitschrift schreibt...

Also ich bezweifle ja sehr, dass bereits nach ein paar Folgen der dritten Staffel Sat1 bereits die neue Staffel von NCIS anfängt. Sat1 hat schließlich ganze zweimal die dritte Staffel unterbrochen und dann auch noch die Serie aus dem Programm geworfen, für den Vierteiler Blackout der quotentechnisch sowieso der totale Flop war, also ich denke eher, dass Sat1 genauso durcheinander wie am Do alle Folgen der dritten Staffel wiederholen wird.
durchaus zuzutrauen? des brauch man denen nicht zuzutrauen...Glücksi hat geschrieben:Ja, und weißt du was das WIRKLCH schlimme daran ist? - Das sie es in der Realität genau so durchziehen, ist ihnen durchaus zuzutrauen!WinchesterFan hat geschrieben: Sie haben von 19 "Privatmenschen" (komme gerade nicht auf das richtige Wort) gesprochen, aber auf dem Schiff ist ja auch noch eine Menge Militär umgekommen ... einfach mal so![]()
@ Nadja
Vielen Dank für die Info, wollte es auch schon googeln, hab´s dann aber vergessen.![]()
Ich finde den Wahlspruch übrigens toll!![]()
@ Finale
Ich war mindestens ebenso begeistert wie ihr und kann die neue Staffel kaum abwarten. Meint ihr echt die kommt so schnell? - Kann ich mir garnicht vorstellen!![]()
Wäre aber schon super und wenn´s die Fernsehzeitschrift schreibt...
des is so!
also auf die vierte Staffel müssen wir nicht so lange warten, aber nicht dass da jetzt an paar denken, nach 6 oder 7 Episoden der dritten Staffel kommt gleich die vierte hinterher!
das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
denk mal, da wird es noch eine kleine pause geben...
Mal angenommen TV14 hat Recht, wieso hat Sat1 nicht schon längst bekannt gegeben, dass nach 8 Folgen der 3.Staffel schon die vierte Staffel angefangen wird?
Also ich verlasse mich nicht auf die Info von TV14, wie ich Sat1 kenne, lasse die sich noch viel Zeit mit dem Beginn der Ausstrahlung der vierten Staffel.
Also ich verlasse mich nicht auf die Info von TV14, wie ich Sat1 kenne, lasse die sich noch viel Zeit mit dem Beginn der Ausstrahlung der vierten Staffel.
Warum Sat 1 dazu noch nichts gesagt hat weiss ich natürlich auch nicht. Aber man kann ja auch mal positiv denkenNCIS13 hat geschrieben:Mal angenommen TV14 hat Recht, wieso hat Sat1 nicht schon längst bekannt gegeben, dass nach 8 Folgen der 3.Staffel schon die vierte Staffel angefangen wird?

Aber ich frag mich dann woher die zeitung ihre Infos hat

Das steht bei Sat1.de
quelle: www.sat1.deAktuelles zum Programm
NAVY CIS
Am 07.01.2007 wurde die letzte Folge der aktuellen 3. Staffel ausgestrahlt. Da die Synchronisation der 4. Staffel noch andauert, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, Zweitausstrahlungen der zuletzt gezeigten 3. Staffel zu senden. Sobald diese fertig ist, wird sie auch unmittelbar danach ausgestrahlt.
In dem NCIS Forum auf der Sat1 HP steht allerdings auch dass nach 8 Folgen 3.Staffel die 4.Staffel ausgestrahlt werden soll...in zwei Monaten sollten sie doch schon mal die ersten Folgen synchronisiert haben, oder? Kenn mich da zwar nicht so aus, aber Geduld gehört nicht zu meiner Stärke
Ausserdem ist die erste Folge der 4.Staffel ja doch vielversprechend und ich freu mich wirklich drauf...

Ausserdem ist die erste Folge der 4.Staffel ja doch vielversprechend und ich freu mich wirklich drauf...

Falls ich mich mal kurz in eure Diskussion einmischen darf:
In der "Auf einen Blick" steht ebenfalls, dass es nach den 8 Wiederholungen der 3. Staffel direkt mit der 4. Staffel weitergeht! Demnach wäre das noch eine weitere Bestätigung der Gerüchte...
Nur wird die Zeitung ja schon einige Wochen im Voraus gedruckt, so dass Sat.1 diesbezüglich na klar immer noch Änderungen vornehmen kann. Also heißt es wohl: "Abwarten und Tee trinken...!"

In der "Auf einen Blick" steht ebenfalls, dass es nach den 8 Wiederholungen der 3. Staffel direkt mit der 4. Staffel weitergeht! Demnach wäre das noch eine weitere Bestätigung der Gerüchte...
Nur wird die Zeitung ja schon einige Wochen im Voraus gedruckt, so dass Sat.1 diesbezüglich na klar immer noch Änderungen vornehmen kann. Also heißt es wohl: "Abwarten und Tee trinken...!"
So ich hab nun bei Sat1 angefragt, weil ich es genau wissen wollte
Diese Antwort habe ich bekommen.

Diese Antwort habe ich bekommen.
Quelle: www.Sat1.deHallo Sylvia,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir haben am 07.01.2007 die letzte Folge der aktuellen 3. Staffel ausgestrahlt. Da die Synchronisation der 4. Staffel noch andauert, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, Zweitausstrahlungen der zuletzt gezeigten 3. Staffel zu senden. Sobald diese fertig ist, wird sie auch unmittelbar danach ausgestrahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Cora Hardt
www.sat1.de
Danke für die Info Sylvi!
Das wäre ja was, wenn es bald weitergehen würde! Ich liebe nämlich die 4. Staffel, die ist einfach nur spitze!
Für alle die es nicht mehr abwarten können, ich habe bei youtube einen Trailer/Video zur 4. Staffel gefunden, aber Achtung, sie enthalten natürlich Spoiler! NCIS- Season 4 "The Beginning" und NCIS Season 4 Trailer
Und ein ganz trauriges zum Ende der dritten Staffel *schnief*: Please return Gibbs
Es gibt News zur Veröffentlichung der 3. Staffel. In den USA wird sie am 24. April veröffentlicht, welches Bonusmaterial es geben wird, steht noch nicht fest. Allerdings hat Sean Murray den Wunsch geäußert einen Audiokommentar evtl. mit Pauley und/oder Michael aufzunehmen. Der VÖ-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Hier kann man sich schon mal das Cover angucken, das ist ein Promo von den letzten Upfronts.
Das wäre ja was, wenn es bald weitergehen würde! Ich liebe nämlich die 4. Staffel, die ist einfach nur spitze!

Für alle die es nicht mehr abwarten können, ich habe bei youtube einen Trailer/Video zur 4. Staffel gefunden, aber Achtung, sie enthalten natürlich Spoiler! NCIS- Season 4 "The Beginning" und NCIS Season 4 Trailer
Und ein ganz trauriges zum Ende der dritten Staffel *schnief*: Please return Gibbs
Es gibt News zur Veröffentlichung der 3. Staffel. In den USA wird sie am 24. April veröffentlicht, welches Bonusmaterial es geben wird, steht noch nicht fest. Allerdings hat Sean Murray den Wunsch geäußert einen Audiokommentar evtl. mit Pauley und/oder Michael aufzunehmen. Der VÖ-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Hier kann man sich schon mal das Cover angucken, das ist ein Promo von den letzten Upfronts.
Iris Maus danke für die ganzen Links~iris~ hat geschrieben:Danke für die Info Sylvi!
Das wäre ja was, wenn es bald weitergehen würde! Ich liebe nämlich die 4. Staffel, die ist einfach nur spitze!![]()

Schön Dich wieder hier zu Lesen