Without a trace

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Judy

Beitrag von Judy »

Zecke hat geschrieben:soweit ich weiss hatten die beiden doch mal was miteinander oder nicht ?
mir gefällt die 4.staffel bis jetzt sehr gut.
wird einer das team etwa verlassen ?
Da bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass die beiden was miteinander hatten.
Ich hoffe doch auch mal, dass keiner der Originalbesetzung die Serie verlässt! Ich denke, gerade die Charaktere sind sehr beliebt, aber wir wissen ja durch andere Serien, dass sowas kein Hindernisgrund ist. ;-(

@rachelbilson
Ich bin auch heilfroh, dass Martin den Überfall überlebt hat.
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

sorry wenn das schon kam, aber wie fandet ihr die voröetzte folge?
die fand ich so traurig!aber insgesamt war die schon cool!

-> ich stimme auch zu das die staffel grad, die beste is!
Zecke

Beitrag von Zecke »

oh fand die sehr gut gemacht.
mal ne frage hat Martin etwa ein Problem mit Schmerzmitteln ?
in der letzten folge hat er davon ja ne menge genommen.
allyson

Beitrag von allyson »

Zecke hat geschrieben: mal ne frage hat Martin etwa ein Problem mit Schmerzmitteln ?
in der letzten folge hat er davon ja ne menge genommen.
Hallo Zecke

Ich glaube Martin nimmt die Schmerzmittel einfach nur, weil sein Bein schmerzt. Ist er in der Folge nicht auch nochmal gestürzt? Für mich sieht es nach einem ganz normalen Gebrauch aus. Vielleicht wollten die Autoren damit nur deutlich machen, dass diese "Bein-Geschichte" noch länger nicht vom Tisch ist.

Liebe Grüsse

allyson
Zecke

Beitrag von Zecke »

vorige folge ist er doch die treppe runter gestürzt.
und ich denk mal das er deswegen die schmerzmittel nimmt.
aber gleich soviele ?
das macht mir ein bissel angst, das er abhänig werden könnte.
Alvy

Beitrag von Alvy »

Hi @ all!

In Bezug auf Martin und die Tabletten hab ich ehrlich gesagt auch ein bissl Angst wegen Abhängigkeit. Da ja die FBI-Psychologin ihn gefragt hat ob es wieder besser ist, und er doch sehr verdächtig reagiert hat und sich zwischendurch mal wieder ein paar Pillen reinzog 8-) .
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Bevor der Cold Case- Thread zu einem CC/ WaT- Thread wird, dachte ich mir, ich hole diesen hier mal hervor. Dazu fangen ja auch die neuen Folgen an. ;)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Dazu fangen ja auch die neuen Folgen an.
Ja? Wann das denn? Imo wiederholt Kabel doch die 3 Staffel?
Judy

Beitrag von Judy »

Also laut Videotext und der Kabel 1 Webung zu Folge, gehts heute mit neuen Episoden weiter. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich erstmal überlegen muss, was denn als letztes passiert ist. Ich freue mich schon total auf die neuen Folgen heute. Mich interessiert vor allem, wie das mit Sam und Martin jetzt so weitergeht.
Zecke

Beitrag von Zecke »

also bei mir in der Fernsehzeitung steht nix von neuen folgen.
die heutige folge ist,eine folge der 3.staffel.
da stehts http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15727
Judy

Beitrag von Judy »

Das ist ja seltsam. Wie gesagt, ich habe nur das auf Videotext gelesen, weil da stehen die Daten zu dieser Woche und nächste Woche mit neuen Folgen und eben die Werbung. Da werden wir wohl bis heute abwarten müssen.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Hmm das ja komisch...
Aber kam denn am Freitag eine neue Folge - hatte keine Möglichkeit zu gucken deswegen würd ich das gern wissen!?
Zecke

Beitrag von Zecke »

nein,es kam eine wiederholung.
3 staffel zur zeit bei kabel 1 als wiederholung
Zecke

Beitrag von Zecke »

SCHOCK:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16502
omg,na hoffentlich setzen sie es nicht gleich wieder ab,wenn es mal nicht so gut läuft.
Judy

Beitrag von Judy »

OMG :o
Das gefällt mir jetzt aber absolut gar nicht, denn mit dem bisherigen Platz war ich so einwandfrei zufrieden. Die Serie passte doch so gut zum Crime Friday und zwischen Cold Case und Missing. Weiß jemand, warum die Serie dann den Sendeplatz wechselt? Soweit ich das mitbekommen habe, und das steht da ja sogar selbst, laufen die Serien recht Erfolgreich, auch Without A Trace. Na toll, dann kommen wohl immer wieder alle 5 oder 10 Minuten Werbung, so wie Sat1 das ja immer gerne macht.
Zecke

Beitrag von Zecke »

Eriq La Salle übernimmt eine gastrolle in der 100. Jubiläumsepisode .
quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/withou ... 13654.html
Zecke

Beitrag von Zecke »

Sat1 ändet wieder mal sein Programm.
http://www.serienjunkies.de/news/withou ... 13849.html
find ich eigentlich sehr schade,wäre doch wohl besser gewesen es auf kabel1 zu lassen. irgendwie typisch sat1.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Find ich echt schade, dass das der Start verschoben wurde! Hatte mich schon so drauf gefreut - Donnerstags hätte auch gut gepasst, weil da keine andere gute Serie kommt und man Freitags oft was vor hat. Hab deswegen auch die das meiste davon verpasst :cry:.
Judy

Beitrag von Judy »

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt. Bleibt Without A Trace jetzt erstmal auf Kabel1 und auch die neuen Folgen kommen da? Hab das nämlich jetzt vor ein paar Tagen auf einer anderen Seite gelesen, aber ich weiß nicht mehr welche. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Helft mir mal Leute.

Was ist jetzt wegen heute Abend, kommen da endlich die neuen Folgen auf Sat1?
Es steht ja in fast jeder Fernsehzeitung, und nun seh ich das zwei Folgen von NCIS kommen. Ja was denn nun?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“