NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Vielleicht hat der sich ja paar dazu ausgedacht ^^ Naja, es gibt ja Übereinstimmungen, also wird das schon so falsch nicht sein :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...jut jut...^^
war ne gute Idee und ist ne gute Idee^^

hab mal nachgedacht..
wie wäre ein Thread für Episodendiskussionen?
Littlegreenman

Wie wär mal ein kompletter NCIS Teil auf myfanbase? :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Littlegreenman hat geschrieben:Wie wär mal ein kompletter NCIS Teil auf myfanbase? :D

schau mal die letzten zwei Seiten hier in diesem Thread an.
das wird deine Frage beantworten..
jedoch sage ich dir gleich die Antwort...
ähm einige von uns haben schon ein Mod (Schnupfen) gefragt, ob wir ein eigenes Board bekommen könnten...
er sagte, da NCIS keine mfb-serie ist, würde das nicht gehen...

also das ist doch total logisch :roll:
:boese: :boese: :boese:

P.S.: die bösen smileys sind nicht gegen dich gerichtet :up:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Also die Folge war ja der Hammer! Mir gefiel die richtig gut.
Als Tony im Auto McGee über Halloween vollgelabert hat... ^_^
Oder Abby's Kostüm!
Natürlich waren da noch ganz viele andere Sachen, aber wie gesagt, die Folge war einfach spitze.

LG Annika
Dusty

Beitrag von Dusty »

also die Folge war echt total gut...
wo McGee und DiNozzo Abby gesehen haben...
total gut..
die hat die zwei voll vom arbeiten abgehalten ^_^

insgesamt, war die Folge natürlich auch mal wieder gut

:up: :up: :up:
Mausi

Beitrag von Mausi »

So, jetzt meld ich mal auch zur Folge am Sonntag zu Wort.

Mir gefiel sie total gut. Abby in ihrem Kostüm war ja echt ein Hammer. Und McGee konnte seine Augen auch nicht mehr von ihr lassen :D

Ziva mochte ich am Anfang ja überhaupt nicht (na ja, ich war halt durch und durch ein Kate-Fan) Aber sie wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Einfach klasse, wie sie im Haus der beiden "Schwestern" war und sie dann verloren hat. ;)

So, das wars dann von mir, mir fällt grad nichts mehr ein.

Schönen Tag euch allen noch!

Liebe Grüße
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich finde ja die Eifersüchteleien von McGee & Abby echt süss
das Kommentar wegen der Cheerleaderin
ich fands echt toll

und die ganze Folge war supi gibbs ist wieder der alte
und das Team ist klasse
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi,
auch wenn das jetzt total komisch klingt, aber ich finde Gibs hat durch seine Art auch irgendwie was anziehendes, oder täusch ich mich da?

Ich finde Gibbs auch irgendwie am besten von allen was ich gut finde wenn er und Abey imer zusammen sind, das ist immer so lustig! :D

So ne andere frage kennt von euch jemand ne schöne NCIS Internet seite?
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also ich sehe das wie du das Gibbs was anziehendes hat
und es ist echt süss wie er mit abby umgeht
und auch wenn er manchmal hart zu dem Team ist merkt man immer wieder wie sehr er sie mag und das er sich um sie sorgt :)
:up:
Littlegreenman

oh mann, jeden Sonntag is was andres und ich bin net daheim... Jetz schon drei Folgen verpasst ;-(
LS

Beitrag von LS »

He, weiß jemand wo man sich Clips und Videos anschauen kann?
# Hashtag
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Kann mna auf You tube aber nur in english
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hier ist der Link: www.youtube.com Wenn man Glück hat, dann findet man auch mal einen Deutschen Clip...

Ich suche mal ein paar schöne Videos raus :-)

LG Annika
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sucht mal auf youtube nach SICN ;)
Nur so kleiner Tipp, für die, die des Englischen mächtig sind :)
LS

Beitrag von LS »

Ich suche mal ein paar schöne Videos raus
Das wär super, vielen Dank :) Ich schau auch mal was ich so finde...
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich fand diese Folge auch mal wieder spitzenmäßig! - Gut, ich hätte Tony ganz zu anfangs ja mal wieder durchlassen können, aber dann dachte ich mir: Gewalt ist auch keine Lösung! ;)
Nachher gings ja dann auch wieder, McGee lässt sich da ja mal garnicht unterkriegen und als sie von Abby´s Verwandlung hörten, sind sie ja in aller schönster Einheit abgezogen! :D

@ Abby
Jaaa - Tatache, sie war auf die Chearleederin eifersüchtig! *gibbel*
Mal sehen, vielleicht geht da ja doch noch was... 8-)

@ Gibbs
Ooooh jaaa, er hat definitiv etwas anziehendes an sich! - Aber ihn und Abby sehe ich nicht zusammen...dann schon eher ihn und Jenny, bei ihr habe ich so das Gefühl, dass sie noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hat. :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

ICh fand die heutige Folge klasse! :D Tony war heute so... mh.. nett ;) Liegt wohl an seiner Freundin, finde ich gut.

Gibbs und sein Boot. Drei Staffeln schraubt der an seinem Boot, immer an einer Stelle hab ich das Gefühl und jetzt ist es fast fertig :wtf: Das geht mir ein bisschen zu schnell...

Ja Abby und McGee... was hab ich mich totgelacht, armer McGee ihn trifft es auch immer. ^_^

Sonst wie gesagt, ich fand die Folge richtig gut! Was sagt ihr denn zu dieser Folge?

LG Annika
S30480

Beitrag von S30480 »

:up: 1a Folge
über McGee hätt ich mich fast todgelacht :D
Ziva hat sich nicht gerade glücklich angehört als sie Tony mehr oder weniger auf seine Freundin angesprochen hat...
Aber trotzdem super gute Folge ! :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hey!
Ich fand die Folge auch mal wieder super! :up:
Tony war mir tatsächlich mal richtig symphatisch, bin gespannt ob´s so bleibt...
Mir geht nur langsam auf den Geist, dass McGee andauernd als der Volltrottel von Dienst dargestellt wird. :roll: - Irgendeiner trampelt immer auf ihm rum, heute war es zur Abwechslung mal nicht Tony sondern Gibbs. :ohwell: Was für ein Glück für ihn, das Abby so ein gutes Herz hat! :)

Ziva hat einmal mehr gezeigt, was für eine gute Beobachterin sie ist! Sie sah Gibbs Exehefrau Nr 4 und ihr war klar, dass Tony verliebt ist. Über letzteres schien sie aber nicht wirklich glücklich zu sein.

Den Vogel hat aber der Doc abgeschossen, wie er mit dem 1. Leichnam über das golfen sprach - ich hätt´mich wegschreien können! ^_^
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“