NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Ja tolle Folge :up: :)
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja ich fande die flge auch super.

Gibbs und diese eine Frau, das ist ja die härte wie die machmal miteinander geflirtet haben oder sich gegenseitig uaf den hinterngesehen haben, das war richtig toll.

Armer McGee den erwischt es auch immer. Ziva and ich gut wie sie einfach die Bombe entschärft hat und gibbs dann so "Ziva das hast du gut gemacht, aber wenn du das nochmal machst schwimmst du nach Istanbul oder irgendwie so, weiß es nicht mehr ganz genau.

Aber echt eine tolle folge! :up:
LS

Beitrag von LS »

Istanbul
Er hat, glaub ich, Israel gesagt, was ja auch logisch wär, denn da kommt sie ja her ;)
Gibbs und diese eine Frau, das ist ja die härte wie die machmal miteinander geflirtet haben oder sich gegenseitig uaf den hinterngesehen haben, das war richtig toll.
Stimmt das war echt Geil
Gibbs und Tony haben irgendwie grad die Rollen getauscht :)
# Hashtag
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

und er hat anstatt schwimmen schweben gesagt ^^
Sylene

Beitrag von Sylene »

Nein, er sagte "schwimmen", zumindest auf meinem Fernseher^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hey ho,
jop die folge war voll funny...

ich sag nur "gibbs hat gerade seine 4. ex-frau gefunden"

tony ist so geil

bis dann und lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

also nach zweiwöchiger Abwesenheit bin ich auch mal wieder da und gebe wie immer auch meinen Senf dazu ^_^

die Folgen von Sonntag und Donnerstag waren beide mal wieder klasse...
die alte Folge haben sich wahrscheinlich hier nicht so viele angeschaut...

komisch, dass wenn ich Jimmy seh, immer an die heiße Szene mit der Bambina (Name fällt mir gerade nicht ein^^)...

naja..bin mal gespannt wie es weitergeht...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sawyer hat geschrieben: komisch, dass wenn ich Jimmy seh, immer an die heiße Szene mit der Bambina (Name fällt mir gerade nicht ein^^)...
Geht mir auch so und sie heißt Lee: Agent Michelle Lee ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Danke für die Info ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

In dieser Folge hat mir Abby mal wieder am besten gefallen! - Sie einmal außerhalb ihres Labor´s zu sehen hatte schon was. :D
Ich wäre nur zu gerne beim Bowling dabei gewesen! - Fand es einfach zu cool und typisch Abby, dass sie überhaupt nicht auf seine Größe reagiert hat. 8-)
Denn spätestens als er hinter ihr war, muss sie es ja gemerkt haben, sie hat sich etwas zu ihm umgedreht und ganz normal weitergesprochen... :up:

Aber sagt mal, täusche ich mich, oder hatte die letzte Folge nicht mit einem "Fortsetzung folgt" geendet? - Oder sollte ich mich etwa mit irgendeinem anderen Krimi vertun? :wtf:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Also die Folge heute war ja mal wieder genial!
ICh hätte gerne Tony beim tanzen gesehen ^_^ Und Abby, ja, ohne Worte. Ich kann dir nur recht geben Ulli!
Aber sagt mal, täusche ich mich, oder hatte die letzte Folge nicht mit einem "Fortsetzung folgt" geendet? - Oder sollte ich mich etwa mit irgendeinem anderen Krimi vertun?
Moment, jetzt wo du es sagst :wtf: Du hast recht, du irrst dich nicht. theoretisch müsste da noch eine Folge dran anschließen...

LG Annika
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass sich das "Fortsetzung folgt" auf eine Folge etwas später in der Staffel bezieht :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sylene hat geschrieben:Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass sich das "Fortsetzung folgt" auf eine Folge etwas später in der Staffel bezieht :)
Aha, na dann isses gut. :D - Wir sind da, als Familie, gestern noch ewas ins diskutieren gekommen, dann gebe ich das mal so weiter! 8-)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

woa...die folge war voll witzig...vor allem abby hat mir mal widda sehr gut gefallen. ich hab mich esrtmal voll erschrocken, als der mann vom platz aufgestanden ist und an gesehen hat, dass er so klein ist...hätte die 2 noch gerne beim bohlen gesehen

tony sah nen bisschen fertig aus^^^

und jimmy und die bambina, wie sie sich vor duckys augen davon gemacht haben,lol.

gibbs ging in der folge nen bisschen unter,schade. lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dr.Stevens hat geschrieben:
gibbs ging in der folge nen bisschen unter,schade. lg
er ist halt auch nicht mehr der jüngste ;) :D :D

naja, ich freu mich heut...
kommt endlich wieder ne neue Folge NCIS...

hoffentlich kommt wieder was mit Tony und seiner Freundin :up:

ich denk aber mal das mit Agent Lee und Palmer ist nichts bedeutendes oder wichtiges für den weiteren Verlauf der Serie...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mal wieder ne tolle Folge :up:
Fands echt super, dass man mal McGees Schwester gesehen hat, weil ich sonst irgendwie immer, dass Gefühl hatte, dass McGee nix außer seine Arbeit hat, aber heute is richtig deutlich geworden, dass ihm seine Familie tausendmal wichtiger is. Aber ich muss sagen, die Auszüge aus seinem Buch waren sowieso hammergeil :D
Fands auch sehr schön, dass man wieder mehr üer Tony und seine Freundin erfahren hat und gemerkt hat, wie ernst es Tony is, wenn er sogar die Direktorin um Rat fragt.
Des einzige, was mich bisher an der Staffel ein bisschen stört, is, dass man nie was über Ziva erfährt. :ohwell: (ich kann mich zumindest net dran erinnern)
Der Fall war auch mal wieder total spannend, schon allein deswegen, weil man immer Angst hatte, dass McGees Schwester doch irgendwas damit zu tun hat. Aber irgendwie hab ich net ganz verstanden, wie sie am Schluss drauf gekommen sind, dass der Campuspolizist ihn ermordet hat. :schaem: Kann mir das bitte jemand erklären?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Die Folge war einfach der Hammer :anbet: :anbet:
Einer der Besten würde ich sagen!
Ich könnte sie mir jetzt immer und immer wieder angucken...

Schön das man heute so viel über McGee erfahren hat.
aber heute is richtig deutlich geworden, dass ihm seine Familie tausendmal wichtiger is
Da bin ich völlig deiner Meinung! Ich bin immer noch ganz begeistert, dass sich die Folge heute mal um McGee gedreht hat. Wäre schön wenn da noch mehr kommt.

Des einzige, was mich bisher an der Staffel ein bisschen stört, is, dass man nie was über Ziva erfährt. (ich kann mich zumindest net dran erinnern)
Das verstehe ich nicht, über Ziva hat man doch was am Ende der zweiten und in der dritten Staffel was erfahren und in der ersten Folge der vierten Staffel, wenn ich mich nicht irre... Na ja trotzdem, ein wenig mehr von ihrem Leben wäre schon interessant.

Abby war heute wieder einmal genial wie immer. Als Gibbs die Direktorin angemekert hat und Abby dann das Gespräch sozusagen weitergeführt hat ^_^

Tony hat mich positiv überrascht! Find eich irgendwie gut, wie er in letzter Zeit sich so verhält...

Die Direktorin nervt mich mitlerweile ganz schön. Sie tauscht überall auf und mischt sich ein und am Ende manipuliert sie McGee, damit er kündigt :boese:

Gibbs war mal wieder einmalig, vorallem als McGee und er im Aufzug waren ^_^

Ich kann mich nur wiederholen und ich mache es gerne DIESE FOLGE WAR KLASSE!

LG Annika

EDIT: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es NCIS Screencaps gibt?!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Zitat:
Das verstehe ich nicht, über Ziva hat man doch was am Ende der zweiten und in der dritten Staffel was erfahren und in der ersten Folge der vierten Staffel, wenn ich mich nicht irre... Na ja trotzdem, ein wenig mehr von ihrem Leben wäre schon interessant.
Hab mich glaub ich ein bisschen unklar ausgedrückt. Stimmt schon, man hat schon was über ihre Vergangenheit, ihre Beziehung zu ihrem Vater und so erfahren. Aber so von ihrem aktuellen Leben erfährt man fast überhaupt nix, z.B. frag ich mich seit der ersten Folge, warum Tony sie sooft besucht hat usw.
LS

Beitrag von LS »

So ich hab endlich auch mal wider eine neue Folge gesehen, und fand sie echt gut.
Die Handlung mit McGee`s Schwester war sehr dramatisch, fande ich. Aber auch an lustigen Momenten maggelte es nicht. Als Tony z.B das mit der 100 Leiche erzählte oder die Geschichte mit McGee`s Buch oder als Abby Gibbs und Janny imitiert hat
^_^
Also Tony dieses Cheerleader Mädel festgenommen hat, hat er ihr doch ihre Rechte gesagt und hat er da auch gesagt: "Sie haben das recht einen Spagat zu machen" oder hab ich mich verhört?
Süß war Tony mit seiner Freundin (er hat sich ja echt verändert) und das gespräch mit ihm und janny :) Frage mich ob die Freundin was mit dem Geheimenauftrag zutuen hat. Bin echt gespannt wies da weiter geht.
Ich find in dieser Folge McGee irgendwie sehr cool!
Und zum Schluss mir ist aufgefallen das Gibbs Ducky jetzt immer Dr. Mellard nett hat das nen Grund oder nicht?(hab leider 4 folgen verpasst deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten stand)
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja..eigentlich wie immer...die Folge war klasse...
aber ich frage mich...Abby hätte doch schon längste gefeuert werden müssen :D :D bei dem was sie immer macht...

und Gibbs führt sie ja öfters hinters Licht ^_^

ich fand das Zitat total klasse:
Leute, wir finden es nicht gut, wenn sich Mum und Dad streiten... ^_^

wie schon angesprochen wurde, das Buch von McGee war ja mal total klasse...

bei der Szene zwischen Gibbs und McGee, als McGee auch in den Verhörraum will und Gibbs Nein sagt...
dann sagt Gibbs er solle etwas lesen und holt McGee`s eigenes Buch heraus...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“