NCIS
Moderator: philomina
Tony macht in der 3 Staffel echt ne 180 grad Drehung.http://www.youtube.com/watch?v=DVOWSi8imEE
Trotzdem war ich von der Szene doch sehr überrascht, dass hätte ich von Tony nie so schnell erwartet. OMG ich bin fast vom Stuhl gekippt
Ich weiß nicht aber der neue tony gefällt mir auch ganz gut.
# Hashtag
LS hat geschrieben:Tony macht in der 3 Staffel echt ne 180 grad Drehung.http://www.youtube.com/watch?v=DVOWSi8imEE
Trotzdem war ich von der Szene doch sehr überrascht, dass hätte ich von Tony nie so schnell erwartet. OMG ich bin fast vom Stuhl gekippt
Ich weiß nicht aber der neue tony gefällt mir auch ganz gut.
Zur heutigen Folge: Die erste Szene war doch der Hammer

Auch den Fall fand ich interessant und spannend.
Das Ziva sich um Tony gesorgt hat, hat mich irgendwie überrascht, aber positiv. Auch wenn ich ein Jeanne- Tonny Fan bin.
Klasse fand ich auch als Tony gesungen hat

Es gibt noch soo viel zu sagen, aber ich muss mich leider kurzfassen.
Fazit: Wiedereimal eine tolle Folge

LG Annika
Fand die Folge heute auch wieder ganz gut.Der Anfang war wirklich der Hammer
, da muss ich dir Recht geben, vor allem weil sie dann in der ganzen Folge immer wieder darauf angespielt haben und sich drüber lustig gemacht haben
Palmer und Ducky waren heute auch mal wieder genial und sehr unterhaltsam.
Den Fall heut fand ich irgendwie net sooo toll, war son bisschen uninteressant, weil ich auch mir schon von Anfang an gedacht hab, dass es dieser alte Typ war.
Aber mich interessiert der Fall, mit dem sich Tony und Jenny beschäftigen unheimlich. Würde zu gern mal ein bisschen mehr darüber erfahren. Die Szene, in der Tony auf der Straße gesungen hat, war echt zum Totlachen,
auch wenn ich mir gedacht hab, dass es schon ein bisschen leichtsinnig von ihm ist über die Leute, die er beschattet, zu singen.

Den Fall heut fand ich irgendwie net sooo toll, war son bisschen uninteressant, weil ich auch mir schon von Anfang an gedacht hab, dass es dieser alte Typ war.
Aber mich interessiert der Fall, mit dem sich Tony und Jenny beschäftigen unheimlich. Würde zu gern mal ein bisschen mehr darüber erfahren. Die Szene, in der Tony auf der Straße gesungen hat, war echt zum Totlachen,

Also ich 4 Staffel begeistert mich mehr und mehr, schon Folgen die eigentlich nicht so spektakulär sind sind irgendwie trotzdem echt super schön und echt lustig.
Schön der Vortrag über Sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz war irgendwie lustig (obwohl das ja eigentlich garkein lustiges Thema ist)
Aber wie sie immer die gelb/ rotlicht Situationen mit in die Handlung gebracht haben war schon der Knaller
Und dann abby Satz zu Gibs
"bitte dich Umarmen zu dürfen"
Ich glaube ich hätte in dem Moment andere sorgen gehabt.
Und das Gespräch zwischen Ziva und Tony, wo er ihr erzählt hat er sei schwanger und mcGee wer ja so stolz (oder so) ich musste mich vor lachen echt wegschmeißen, mit welcher ernsthaftigkeit er das gesagt hat
Und dann musste der arme Tony auch noch Undercover als Sänger agieren, die Szene war auch so geil, steht euch mal vor ziva, Gibbs oder Jeanne wären vorbeigekommen
Ich hab irgendwie nicht ganz mit bekommen was das jetzt für meine Krankheit sein soll die tony mal hatte/hat, ich hoffe nicht das die noch irgendwann mal eine negative Rolle spielt.
Was ich auch ein wenig merkwürdig fande, das tony Jeanne vor ziva so Gleichgültig behandelt hat, sie weiß doch von ihr.
P.s Das Auto war ja irgendwie schon ziemlich cool
Also das mit der Geiselnahme von Jeanne und Tony findet im Staffelfinale statt also Folge 24. Genaueres ist aber noch nicht bekannt[/quote]
Schön der Vortrag über Sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz war irgendwie lustig (obwohl das ja eigentlich garkein lustiges Thema ist)
Aber wie sie immer die gelb/ rotlicht Situationen mit in die Handlung gebracht haben war schon der Knaller

Und dann abby Satz zu Gibs
"bitte dich Umarmen zu dürfen"

Und das Gespräch zwischen Ziva und Tony, wo er ihr erzählt hat er sei schwanger und mcGee wer ja so stolz (oder so) ich musste mich vor lachen echt wegschmeißen, mit welcher ernsthaftigkeit er das gesagt hat

Und dann musste der arme Tony auch noch Undercover als Sänger agieren, die Szene war auch so geil, steht euch mal vor ziva, Gibbs oder Jeanne wären vorbeigekommen

Ich hab irgendwie nicht ganz mit bekommen was das jetzt für meine Krankheit sein soll die tony mal hatte/hat, ich hoffe nicht das die noch irgendwann mal eine negative Rolle spielt.
Was ich auch ein wenig merkwürdig fande, das tony Jeanne vor ziva so Gleichgültig behandelt hat, sie weiß doch von ihr.
P.s Das Auto war ja irgendwie schon ziemlich cool
Ich denke nicht das sie mit einander schlafen haben, dafür verhalten sie sich zu normal untereinander. Ich glaube man würde das, merken wenn da was gewesen wäre.gerade in der ersten Episode der dritten Staffel als Tony und Ziva da zusammen im Bett sind...
Also das mit der Geiselnahme von Jeanne und Tony findet im Staffelfinale statt also Folge 24. Genaueres ist aber noch nicht bekannt[/quote]
# Hashtag
omg, was für eien folge unvergesslich: tony als straßenmusikkant, lol, ich sag euch ,ich lag auf dem boden vor lachen, wie es sich gereimt hat.
hier der ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=1M2AQl822JA
lol lol, lol
ahh, wie konnte mcgee das mit abby nicht merken.
lg
hier der ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=1M2AQl822JA
lol lol, lol
ahh, wie konnte mcgee das mit abby nicht merken.
lg
Das war der Kracher der Folge. Ich habe laut gelacht! Zu cool!LS hat geschrieben:Und das Gespräch zwischen Ziva und Tony, wo er ihr erzählt hat er sei schwanger und mcGee wer ja so stolz (oder so) ich musste mich vor lachen echt wegschmeißen, mit welcher ernsthaftigkeit er das gesagt hat![]()
Die arme Ziva hat sich ja richtig Sorgen um Tony gemacht! Und ganz zu unrecht, ihm ging er ja sooooooooo riiiiiiiiichtig guuuuuut!

So, jetzt meld ich mich auch mal über die Folge vom Sonntag zu Wort!
Einfach super-spitzen Klasse! Ich hab schon fast keine Luft mehr gekriegt, wie Tony als Straßenmusikant unterwegs war. Aber bin schon total neugierig was das für ein Fall ist. Das nervt mich, wenn sie das nicht lösen.
McGee und Abby: Ach, ich liebe diese beiden Computer-Freaks. Es war SO süß wie Abby McGee von hinten umarmte und ihn Tim nannte!
Über Palmer und Ducky könnte ich mich auch jede Woche wieder aufs neue auslassen. Einfach nur
!

Einfach super-spitzen Klasse! Ich hab schon fast keine Luft mehr gekriegt, wie Tony als Straßenmusikant unterwegs war. Aber bin schon total neugierig was das für ein Fall ist. Das nervt mich, wenn sie das nicht lösen.
McGee und Abby: Ach, ich liebe diese beiden Computer-Freaks. Es war SO süß wie Abby McGee von hinten umarmte und ihn Tim nannte!

Über Palmer und Ducky könnte ich mich auch jede Woche wieder aufs neue auslassen. Einfach nur

Aloha
@Fall:
Irgendwie ist das ziemlich bescheuert, so wird das unübersichtlich und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind diese zwei Threads schon in der Versenkung.
NCIS wird nicht bei mfb aufgenommen, da es anscheinend nicht Charakterbezogen ist u.s.w. Völliger Schwachsinn, aber Navy CIS wird mit den ganzen anderen Crime Serien in einen Topf geworfen
NCIS ist finde ich sehr Charakterbezogen. Es ist eine der erfolgreichensten Serien und hat mit die höchsten Einschaltquoten. Ich hab mir die Specials angeguckt. Einer sagt, dass NCIS in erster Linie Charakterbezogen ist, natürlich wollen die auch einen interessanten Fall u.s.w. aber die wollen auch die "Storys" der Charaktere erzählen.
Leider wurden schon vier Staffeln gedreht. Man kann das kaum noch aufholen. Was meint ihr was man da alles machen müsste... ich würde es probieren, aber ich weiß nicht was die anderen dazu sagen.
@Specials: Die sind richtig gut. Toll das die auch mal eine DVD Box mit Specials machen. Ich hab mich zum Teil totgelacht. Viele Infos zur 3. Staffel. Sehr interessant. ICh hoffe die machen auch sowas in der art zur vierten Staffel.
LG Annika
EDIT: Hier ist hab noch eine traurige Nachricht
Der Schauspieler MICHAEL GILDEN ist Tod. Er hat in der vierten Staffel Marty Pearson gespielt.
Für alle die nicht wissen wer das ist, hier ein Cap aus einer der Folgen: http://www.forum.navy-cis.de/attachment ... ntid=21689
Schade, dass es keine Folgen mit Abby und Martin mehr geben wird
MEhr dazu hier: http://www.etonline.com/tv/news/38038/index.html
Ja das war klasse ich hab mich auch nicht mehr eingekriegtEinfach super-spitzen Klasse! Ich hab schon fast keine Luft mehr gekriegt, wie Tony als Straßenmusikant unterwegs war. Aber bin schon total neugierig was das für ein Fall ist. Das nervt mich, wenn sie das nicht lösen.

@Fall:
@NCIS bei mfb: Also wir wollten wenigstens mal ein NCIS-Board, aber da es keine mfb Serie ist, durften wir hier ein paar Threads aufmachen.
Irgendwie ist das ziemlich bescheuert, so wird das unübersichtlich und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind diese zwei Threads schon in der Versenkung.
NCIS wird nicht bei mfb aufgenommen, da es anscheinend nicht Charakterbezogen ist u.s.w. Völliger Schwachsinn, aber Navy CIS wird mit den ganzen anderen Crime Serien in einen Topf geworfen

Leider wurden schon vier Staffeln gedreht. Man kann das kaum noch aufholen. Was meint ihr was man da alles machen müsste... ich würde es probieren, aber ich weiß nicht was die anderen dazu sagen.
@Specials: Die sind richtig gut. Toll das die auch mal eine DVD Box mit Specials machen. Ich hab mich zum Teil totgelacht. Viele Infos zur 3. Staffel. Sehr interessant. ICh hoffe die machen auch sowas in der art zur vierten Staffel.
LG Annika
EDIT: Hier ist hab noch eine traurige Nachricht
Der Schauspieler MICHAEL GILDEN ist Tod. Er hat in der vierten Staffel Marty Pearson gespielt.
Für alle die nicht wissen wer das ist, hier ein Cap aus einer der Folgen: http://www.forum.navy-cis.de/attachment ... ntid=21689
Schade, dass es keine Folgen mit Abby und Martin mehr geben wird

MEhr dazu hier: http://www.etonline.com/tv/news/38038/index.html
das ist doch schei*#*, dass ncis nicht aufgenommen wird ich finde die serie hebt sich von den andren crime serien gewaltig ab...es gibt doch so unterschiedliche charaktere in dieser sendung , bestes beispiel ist jawohl abby^^. die anderen crime serien sind ja wohl nen bisschen langweilig...
und von den folgen ist es ja auch nicht zu viel, wir snd bei der 4. season, es ist ja nicht so als hätten wir schon 11 staffeln hinter uns, dann würde ich das ja noch verstehen! und ich find diese boards wo so viele serien drinne sind auch unübersichtlich, aber was soll man mache es gibt nunmal unterschiedliche geschmäcker.
zu MICHAEL GILDEN: schade, das er tot ist. er und abby waren in der serie so witzig
lg
und von den folgen ist es ja auch nicht zu viel, wir snd bei der 4. season, es ist ja nicht so als hätten wir schon 11 staffeln hinter uns, dann würde ich das ja noch verstehen! und ich find diese boards wo so viele serien drinne sind auch unübersichtlich, aber was soll man mache es gibt nunmal unterschiedliche geschmäcker.
zu MICHAEL GILDEN: schade, das er tot ist. er und abby waren in der serie so witzig

lg
Ich finds auch doof das Die Serie nichtaufgenommen wird, denn sie einfach unheimlich cool und das steigert sich von Staffel zu Staffel noch mehr.Dr.Stevens hat geschrieben:das ist doch schei*#*, dass ncis nicht aufgenommen wird ich finde die serie hebt sich von den andren crime serien gewaltig ab...es gibt doch so unterschiedliche charaktere in dieser sendung , bestes beispiel ist jawohl abby^^. die anderen crime serien sind ja wohl nen bisschen langweilig...
Ich verstehe aber auch das es große Arbeit ist 4 Staffeln aufzuholen und dann kommen da noch Charakter betreibungen ect. dazu.
Es ist trotzdem Unheilmich SCHADE.
P.S Weiß jemand woran er gestorben ist?
# Hashtag
Ich hab grad gelesen das Donald P. Bellisario die Serie verlest.
Ich hoffe hoffe hoffe nicht das Qualität dadurch nach lest (so wie bei GG)
http://www.serienjunkies.de/news/ncis-donald-15418.html
Ich hoffe hoffe hoffe nicht das Qualität dadurch nach lest (so wie bei GG)
http://www.serienjunkies.de/news/ncis-donald-15418.html
# Hashtag
Na hoffentlich nicht. Wär schade. Die Folgen derzeit sind echt die besten, die bisher in deutschland ausgestrahlt wurden!
Weiß jemand wo es vllt die beiden JAG folgen gibt, in der nie NCIS Charas vorgestellt wurden? Gibt die einzeln auf dvd oder so? Hab sie leider nie gesehen? Kann mit vllt jemand sagen ob die beiden Folgen viel mit der NCIS zu tun hat?
Weiß jemand wo es vllt die beiden JAG folgen gibt, in der nie NCIS Charas vorgestellt wurden? Gibt die einzeln auf dvd oder so? Hab sie leider nie gesehen? Kann mit vllt jemand sagen ob die beiden Folgen viel mit der NCIS zu tun hat?
Das würde mich auch brennend interessieren.KateJones hat geschrieben:Weiß jemand wo es vllt die beiden JAG folgen gibt, in der nie NCIS Charas vorgestellt wurden? Gibt die einzeln auf dvd oder so? Hab sie leider nie gesehen? Kann mit vllt jemand sagen ob die beiden Folgen viel mit der NCIS zu tun hat?
Ich fand die Folge am Sonntag echt super...
Abby muss fragen ob sie jemanden umarmen darf
und ich fand das echt total rührend als Gibbs Abby gerettet hat echt süss
Zitat:
Abby: Ich bitte dich umarmen zu dürfen!
Gibbs: Du musst nie um Erlaubnis bitten Abby!
echt süß
und als Abby und McGee umarmt hat hab ich meine Hoffnungen auf ein McAbby nicht aufgegeben
finde die beiden echt toll zusammen
Palmer im Fitness Club (mit Agent Lee)
echt zum schreien
Tolle Folge und Tony und Jeanny finde die echt toll zusammen er meint es diesmal wirklich ernst
LG Mareen
Abby muss fragen ob sie jemanden umarmen darf
und ich fand das echt total rührend als Gibbs Abby gerettet hat echt süss
Zitat:
Abby: Ich bitte dich umarmen zu dürfen!
Gibbs: Du musst nie um Erlaubnis bitten Abby!
echt süß
und als Abby und McGee umarmt hat hab ich meine Hoffnungen auf ein McAbby nicht aufgegeben

Palmer im Fitness Club (mit Agent Lee)

Tolle Folge und Tony und Jeanny finde die echt toll zusammen er meint es diesmal wirklich ernst
LG Mareen