NCIS
Moderator: philomina
also soviel ich mitbekommen habe, haben die letzten zwei Folgen schon was mit dem Team zu tun...eve_susan hat geschrieben:Das würde mich auch brennend interessieren.KateJones hat geschrieben:Weiß jemand wo es vllt die beiden JAG folgen gibt, in der nie NCIS Charas vorgestellt wurden? Gibt die einzeln auf dvd oder so? Hab sie leider nie gesehen? Kann mit vllt jemand sagen ob die beiden Folgen viel mit der NCIS zu tun hat?
NCIS ist ja ein Spinn-Off zu JAG..
das ganze ist eigentlich recht simpel...
Das JAG-Team findet eine Leiche und stellen fest, dass es einer von der Navy ist...die melden es dann dem NCIS...
und wer kommt...
Gibbs, Tony und Ducky...
jetzt überlegt mal, die waren nur zu dritt (mit Abby dann vier)
heute sind ja noch Ziva, McGee, Jenny und Jimmy dabei...
wenn man immer sieht bei den heutigen Fällen wieviel man untersuchen muss, wenn Gibbs immer die Anweisungen gibt, wer was machen muss..
das musste Gibbs und Tony früher immer alles alleine machen..
oder sie hatten ein Verlust...
ich bin mir nicht ganz sicher, ich hab aber das Gefühl, (vielleicht nicht in dieser Staffel) dass wir noch etwas erfahren werden über den Anfang...

Dankeschön, Sawyer.
Voll merkwürdig dass sie da nur zu dritt waren. Besonders weil es ja nur drei Männer sind. xD Und nicht jeder steht unbedingt auf den Abby-frauen-typ. ^^
Ich habe bis eben nochmal fleißig nach den JAG folgen gesucht. Die Doppelfolge war Staffel 8 Folge 20 (Ice Queen) und 21 (Meltdown). Aber auf Dvd gibt es anscheinend noch nciht die 8. staffel auf deutsch (und auch nicht auf englisch).
Voll merkwürdig dass sie da nur zu dritt waren. Besonders weil es ja nur drei Männer sind. xD Und nicht jeder steht unbedingt auf den Abby-frauen-typ. ^^
Ich habe bis eben nochmal fleißig nach den JAG folgen gesucht. Die Doppelfolge war Staffel 8 Folge 20 (Ice Queen) und 21 (Meltdown). Aber auf Dvd gibt es anscheinend noch nciht die 8. staffel auf deutsch (und auch nicht auf englisch).
bitte, bitte...KateJones hat geschrieben:Dankeschön, Sawyer.
aber ich weiß nicht so recht...
die zwei Folgen kannst du dir bestimmt nicht extra kaufen...
da müsstest du dir dann die achte Staffel komplett kaufen...
naja..die sind bestimmt nicht gerade billig...
Und es wird noch ne Ewigkeit dauern. In den USA ist gerade erst die dritte Staffel erschienen. Es kann bestimmt noch Jahre dauern bis die 8. Staffel dann auch hier erscheint.Sawyer hat geschrieben:bitte, bitte...KateJones hat geschrieben:Dankeschön, Sawyer.
aber ich weiß nicht so recht...
die zwei Folgen kannst du dir bestimmt nicht extra kaufen...
da müsstest du dir dann die achte Staffel komplett kaufen...
naja..die sind bestimmt nicht gerade billig...
vielleicht wartet man nicht ein Jahr oder länger pro Staffel...
könnte ja auch sein, dass sie, wenn sie jetzt die dritte Staffel herausgebracht haben in drei, vier Monaten schon die vierte Staffel herausbringen...
dann müsste man nicht sooo lange warten...
aber eineinhalb Jahre kannst da bestimmt einrechnen...
un wegen zwei Folgen das zu kaufen...
schade, früher hat SAT.1 immer 2 Folgen sonntags um 14 bis 16 Uhr gebracht...
könnte ja auch sein, dass sie, wenn sie jetzt die dritte Staffel herausgebracht haben in drei, vier Monaten schon die vierte Staffel herausbringen...
dann müsste man nicht sooo lange warten...
aber eineinhalb Jahre kannst da bestimmt einrechnen...
un wegen zwei Folgen das zu kaufen...
schade, früher hat SAT.1 immer 2 Folgen sonntags um 14 bis 16 Uhr gebracht...
KateJones hat geschrieben:Naja, manchmal gibt es ja (z.B. StarGate) einzelne Dvd's zu kaufen, auf denen dann immer so ca. 2-4 Folgen waren. Und zum Beispiel die CSI Doppelfolge Grabesstille (Csi Las Vegas plus Miami) ist auch einzeln auf dvd erhältlich.
ja aber die Doppelfolge ist auch eher aufgebaut wie ein Film...
den kann man anschauen, auch wenn man die Charaktere selbst nicht kennt...dazu kommt dass da auch Quentin Tarantino mitgewirkt hat...
da wollte man noch mehr Geld verdienen...
naja...ich könnte mir schon durchaus vorstellen, dass man später die letzten zwei Folgen der achten Staffel von JAG so kaufen kann...
da dies die Einleitung ist zu NCIS...
mhm...vielleicht, gibts die zwei Folgen auch mal als Special auf einer DVD von NCIS, was ich aber mal für eher unwahrscheinlich halte
mich hats grad vom Stuhl gehaut, scheiße, verdammt...
wo ich das gelesen habe...
Laut Bericht des Sat.1 Frühstückfernsehns heute früh will Mark Harmon alias Gibbs Navy Cis verlassen da es angeblich Streit zwischen dem Produzenten und ihm gibt und am Set angeblich alles drunter und drüber geht !
aaaaaaaaaaaaaaargh :<> :<>
-------------------------------------------------------------------------------------
ne weitere scheiß nachricht, die aber schon hier diskutiert wird:
Hollywood Reporter vermeldet den Ausstieg des Produzenten, Donald Bellisario, von NCIS zum Ende der vierten Staffel. Ab der 5. Staffel sollen die Leitung , der Co-Produzent Chas. Floyd Johnson (mit ihm arbeitet D.Bellisario seit 25 Jahren zusammen) und Chefautorin Shane Brennan übernehmen.
Donald Bellisario wird sich neuen Projekten für CBS widmen. Er fand es an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Abzuwarten bleibt, wie sich der Wechseauf den Inhalt und Qualität der Sendeung auswirken wird. Allerdings kann man davon ausgehen, das Floyd Johnson den eingeschlagenen Weg fortsetzen wird.
--------------------------------------------------------------------------------
und nochmal ne scheiß nachricht, das hört ja gar nicht auf..
war zwar eig. schon klar...trotzdem is es scheiße...
Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.
Wie lang die Sommerpause gehen wird ist noch nicht bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------
wegen den Specials auf der zweiten Disc der dritten Staffel:
unter anderem:
+Frauen in der NAVY
+dann Making of
+der WAHRE NCIS
noch weiteres...fällt mir aber gerade nicht ein
wo ich das gelesen habe...
Laut Bericht des Sat.1 Frühstückfernsehns heute früh will Mark Harmon alias Gibbs Navy Cis verlassen da es angeblich Streit zwischen dem Produzenten und ihm gibt und am Set angeblich alles drunter und drüber geht !
aaaaaaaaaaaaaaargh :<> :<>
-------------------------------------------------------------------------------------
ne weitere scheiß nachricht, die aber schon hier diskutiert wird:
Hollywood Reporter vermeldet den Ausstieg des Produzenten, Donald Bellisario, von NCIS zum Ende der vierten Staffel. Ab der 5. Staffel sollen die Leitung , der Co-Produzent Chas. Floyd Johnson (mit ihm arbeitet D.Bellisario seit 25 Jahren zusammen) und Chefautorin Shane Brennan übernehmen.
Donald Bellisario wird sich neuen Projekten für CBS widmen. Er fand es an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Abzuwarten bleibt, wie sich der Wechseauf den Inhalt und Qualität der Sendeung auswirken wird. Allerdings kann man davon ausgehen, das Floyd Johnson den eingeschlagenen Weg fortsetzen wird.
und nochmal ne scheiß nachricht, das hört ja gar nicht auf..
war zwar eig. schon klar...trotzdem is es scheiße...
Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.
wegen den Specials auf der zweiten Disc der dritten Staffel:
unter anderem:
+Frauen in der NAVY
+dann Making of
+der WAHRE NCIS
noch weiteres...fällt mir aber gerade nicht ein
Außerdem ziegen die nochmal die besten Kopfnüsse die Gibbs verteilwegen den Specials auf der zweiten Disc der dritten Staffel:
unter anderem:
+Frauen in der NAVY
+dann Making of
+der WAHRE NCIS

Gaaaaanz ruhig. Ich hab das schon vor ein paar Tagen gelesen. ICh bin noch in einem anderem Forum angemeldet in dem es nur um NCIS geht.Laut Bericht des Sat.1 Frühstückfernsehns heute früh will Mark Harmon alias Gibbs Navy Cis verlassen da es angeblich Streit zwischen dem Produzenten und ihm gibt und am Set angeblich alles drunter und drüber geht !
Mark Harmon hat öfters Streit mit Donald Bellisario, dass stimmt schon. Es gibt dauernt änderungen im Drehbuch, dann lange und unregelmäßige Arbeitszeiten u.s.w. Es steht nicht fest das er NCIS verlassen will, vielleicht hat er es auch einfach mal so gesagt, ihr wisst das die Medien gerne mal aus einer Mücke einen Elefanten machen. Vielleicht ändert er ja seinen Entschluss, denn Donald Bellisario wird die Serie verlassen und das steht fest so viel ich weiß. ICh fände es schlimmer wenn Mark gehen würde als Donald B. Klar jeder weiß was mit GG passiert ist, aber es muss auch nicht zwangsläufig auch bei NCIS so ablaufen.
Hoffen wir mal das das gut ausgeht.
Das ist schade, allerdings war es auch abzusehen. Damit müssen wir uns jetzt einfach abfinden.Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.

Ich hab im Thread "Neue Serien bei MFb" mal was zu NCIS geschrieben. Ich denke mal nicht, dass es was ändern wird, aber man kann ja nie wissen

So ich hab zur Aufmunterung mal ein paar lustige NCIS Video rausgesucht
Einmal Abby&McGee na ja das ist mehr oder weniger lustig, auf jeden fall ist es sehr sehr schön
http://www.youtube.com/watch?v=upw0caEt ... er&search=
Und jetzt noch zwei lustige
http://www.youtube.com/watch?v=dUetKbib_dI
http://www.youtube.com/watch?v=0qUZttFa-3E
Und nicht vergessen, immer optimistisch bleiben

LG Annika
Zuletzt geändert von Sweety01 am 18.05.2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
naja...ich weiß nicht..
auch wenn Bellisario geht, kann es sein, dass Mark Harmon einfach keine Lust mehr hat..
und ich glaube auch mal, dass in den nächsten Staffeln Gibbs immer weniger ,,wichtiger`` wird...
klar, Gibbs wird immer wichtig bleiben...
aber man hat es schon am Anfang der vierten Staffel gesehen...
ich denke in den letzten Staffeln wird Tony immer wichtiger und auch der Leader des Teams sein...
auch wenn Bellisario geht, kann es sein, dass Mark Harmon einfach keine Lust mehr hat..
und ich glaube auch mal, dass in den nächsten Staffeln Gibbs immer weniger ,,wichtiger`` wird...
klar, Gibbs wird immer wichtig bleiben...
aber man hat es schon am Anfang der vierten Staffel gesehen...
ich denke in den letzten Staffeln wird Tony immer wichtiger und auch der Leader des Teams sein...
hast du gelesen..mhm..hast du auch gelesen, was mit Jenny passiert?Sweety01 hat geschrieben:Mh ich hab irgendwo gelesen, dass es vielleicht so abläuft, dass Gibbs Direktor wird (oh gott) So dass er nicht mehr so oft in der Serie auftreten muss.
ICh finde das ist keine gute Lösung und ich hoffe Gibbs bleibt und das nicht als Direktor. Dafür ist er einfach zu wichtig.
LG
aber das würde nicht zu Gibbs passen, Direktor zu sein...
und dass würde jedem Zuschauer auffallen...
Direktor passt nicht zu Gibbs...
hoffentlich machen die Drehbuchautoren dass nicht..oh gott
*gg*wow...ist ja hier fast wie im Live-Chat
ICh muss bei dem Gedanken schon lachen. Na ja sie ist bestimmt eine tolle Agentin, sie hat ja bei dem Besten gelerntmhm..also Jenny müsste dann eigentlich gehn..
ich kann sie mir nicht als Agentin vorstellen, zumindest nicht in dieser Gruppe...

jep und vor allem, wenn Gibbs einmal aus diesem Team geht, und wieder jemand anders Chef wird, aber nicht Tony, wäre es total logisch, wenn Tony seine Sachen packt und abhaut...
er ist der beste Agent...er hat es verdient, dann Chef zu werden, wenn Gibbs geht...
und Jenny, die dann unter Tony stehen würde vom Rang her, kann ich mir auch nicht vorstellen...
schwierig...schwierig...schwierig..
er ist der beste Agent...er hat es verdient, dann Chef zu werden, wenn Gibbs geht...
und Jenny, die dann unter Tony stehen würde vom Rang her, kann ich mir auch nicht vorstellen...
schwierig...schwierig...schwierig..