Monk

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Naja, wenn man in den Urlaub fährt, oder viel draußen ist, dann ist man über die Sommerpause wahrscheinlich froh :ohwell: ,
aber wir Junkies haben damit halt ein Problem :cry:

Wat soll´s 8-) Hauptsache das Forum geht nicht in die Sommerpause ! :D
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich finds auch blöd, dass rtl die staffel nicht am stück zeigt :ohwell: bis zum herbst isses noch so lang...aber wenigstens hab ich die ersten drei staffeln auf dvd, wenn die entzugserscheinungen ganz schlimm werden, dann kann ich mir die alten folgen nochmal ansehen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich mag die alten Folgen gar nicht mehr sehen, weil ich Sharona nur noch zum :motz: finde.

Irgendwie mag ich die gar nciht mehr und immer wenn ich ne Sharone Folge sehen denke ich mir, dass ich Natalie haben will :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hab gelesen, dass Monk ab 11.07. wieder weitergehen soll, dann um 22:15 Uhr und davor um 21:15 Uhr Dr. House.

Dann ist es wohl keine Sommerpause, sondern "nur" eine WM-Pause.
Astreia

Beitrag von Astreia »

War gerade sehr verwirrt, als ich die Werbung gesehen habe. Bin ja gespannt, mit welcher Folge/Staffel sie weitermachen. RTL trau ich alles zu :)
Wenigstens kommt auch Monk wieder. Freu mich schon drauf!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

So, alte Staffel! Mist! Sogar noch die erste Staffel wenn ich mich nicht irre.

Liebe Grüsse

allyson
Riemi

Beitrag von Riemi »

ist glaube ich wirklich die erste staffel - allein die titelmusik--oy :roll:
trotzdem ne schöne folge, nur schade, dass man direkt wusste was passiert ist.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ RTL trau´ich alles zu
Der Sender wollte mit der Wiederholung, doch nur allen Fans eine große Freude machen, so sagt es meine Programmzeitschrift jedenfalls! :D
Freut ihr euch etwa nicht? ;)
Ja, sowas...! :wtf:

8-)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Hätte mich mehr auf ne neue Folge gefreut, aber schön Monk "wiederzuhaben" ;)
floehchen

Beitrag von floehchen »

neue folgen sind natürlich immer schöner aber das wichtigeste is das überhaupt weiter gemonkt wird ;)^^
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Monk ist genial! Tony Shalhoub spielt die Rolle sehr gut, das muss man mal so zusammenbringen.

Freu mich scho auf die 4. Staffel! Im ORF startet es ja ab 7. September! Somit hat es ja einen neuen Sendeplatz, Donnerstag um 20:15!
Laithy

Beitrag von Laithy »

mir sind die folgen der ersten staffel sehr lieb! :) ich schau MONK nämlich erst seit ein paar wochen und damit ist das der perfekte einstieg für mich. ich find ihn klasse :D ich hoff, danach kommt direkt die 2. staffel, damit ich nicht kalt in die 3. staffel geschmissen werd. weiß das zufällig jemand? :ohwell:
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Laithy hat geschrieben:mir sind die folgen der ersten staffel sehr lieb! :) ich schau MONK nämlich erst seit ein paar wochen und damit ist das der perfekte einstieg für mich. ich find ihn klasse :D ich hoff, danach kommt direkt die 2. staffel, damit ich nicht kalt in die 3. staffel geschmissen werd. weiß das zufällig jemand? :ohwell:
du wirst leider kalt in die Mitte der 4. Staffel reingschmissen! :D
Da empfehle ich nur die DVDs!
Blackbeard

Beitrag von Blackbeard »

Bin sehr froh, dass es noch mehr Leute gibt, die gerne "gemonkt" (:) ) werden. Irgendwie bin ich in meinem Umfeld die einzige, die sich für den liebenswerten Kauz begeistern kann ... :roll:

Weiss jemand, wann die neuen Folgen auf RTL laufen werden?

Habe anscheinend zwischendurch richtig viel verpaßt, da mir die komplette dritte Staffel fehlt :cry: .

Habe gerade bei monkfan.de gelesen, dass Monk nur noch bis Ende 2006 bei RTL laufen soll und dass für 2007 kein Sendeplatz eingeplant ist :<>
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Blackbeard hat geschrieben: Weiss jemand, wann die neuen Folgen auf RTL laufen werden?
Die neuen Folgen laufen ab dem 12. September, also nächste Woche. :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das ist doch mal eine gute Nachricht...nur komme ich jetzt echt in Bedrängnis, jetzt laufen dann dienstag parallel auf RTL und Pro7 geile Serien...Gott sei Dank gibt es ja noch VHS!
Laithy

Beitrag von Laithy »

geht mir genauso. mein videorecorder wird in den nächsten wochen und monaten auf hochtouren laufen ;)

aber, dass es sogar mit der 4. staffel weitergeht ist natürlich heftig. dann hab ich ja 2 komplette staffeln verpasst... :( na ich werd mich schon irgendwie reinfinden. ich will nämlich weiterhin jede woche GEMONKT werden :D

doch die folge am dienstag kam mir gar nicht vor wie ein ende der staffel. es gab weder einen abschluss, noch einen cliffhanger oder sonstiges, was man so von staffelfinalen anderer serien gewohnt ist. ist das immer so?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habt ihr denn auch bisher alle brav mitgemonkt? ;)

Mir haben die Folgen bisher wieder gut gefallen (sonst würde ich sie ja auch nicht gucken, is´klar :D )

Wie hat euch die Folge gefallen, als er sein Gedächnis verloren hat und in diesem Nest in die Fänge dieser total durchgeknallten Frau kam?
Ich dachte ja ich seh´nicht richtig :o , die Schwester von Roseanne - so sieht man sich wieder! ^_^
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Das war doch gerstern eine geniale monk folge ! Seine flugansgt genial und seine extravaganz gestern im flugzeug genail ! die arme Stewartdes tat mir gestern richtig leid .
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Dr.House hat geschrieben:die arme Stewartdes tat mir gestern richtig leid .
Ja stimmt. Aber Monk tat mir auch richtig leid, beim Spiel mit diesem NERV Kind ^_^ ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“