Monk
Moderator: philomina
Ich mag die alten Folgen gar nicht mehr sehen, weil ich Sharona nur noch zum
finde.
Irgendwie mag ich die gar nciht mehr und immer wenn ich ne Sharone Folge sehen denke ich mir, dass ich Natalie haben will

Irgendwie mag ich die gar nciht mehr und immer wenn ich ne Sharone Folge sehen denke ich mir, dass ich Natalie haben will

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
du wirst leider kalt in die Mitte der 4. Staffel reingschmissen!Laithy hat geschrieben:mir sind die folgen der ersten staffel sehr lieb!ich schau MONK nämlich erst seit ein paar wochen und damit ist das der perfekte einstieg für mich. ich find ihn klasse
ich hoff, danach kommt direkt die 2. staffel, damit ich nicht kalt in die 3. staffel geschmissen werd. weiß das zufällig jemand?

Da empfehle ich nur die DVDs!
Bin sehr froh, dass es noch mehr Leute gibt, die gerne "gemonkt" (:) ) werden. Irgendwie bin ich in meinem Umfeld die einzige, die sich für den liebenswerten Kauz begeistern kann ...
Weiss jemand, wann die neuen Folgen auf RTL laufen werden?
Habe anscheinend zwischendurch richtig viel verpaßt, da mir die komplette dritte Staffel fehlt
.
Habe gerade bei monkfan.de gelesen, dass Monk nur noch bis Ende 2006 bei RTL laufen soll und dass für 2007 kein Sendeplatz eingeplant ist :<>

Weiss jemand, wann die neuen Folgen auf RTL laufen werden?
Habe anscheinend zwischendurch richtig viel verpaßt, da mir die komplette dritte Staffel fehlt

Habe gerade bei monkfan.de gelesen, dass Monk nur noch bis Ende 2006 bei RTL laufen soll und dass für 2007 kein Sendeplatz eingeplant ist :<>
geht mir genauso. mein videorecorder wird in den nächsten wochen und monaten auf hochtouren laufen
aber, dass es sogar mit der 4. staffel weitergeht ist natürlich heftig. dann hab ich ja 2 komplette staffeln verpasst...
na ich werd mich schon irgendwie reinfinden. ich will nämlich weiterhin jede woche GEMONKT werden
doch die folge am dienstag kam mir gar nicht vor wie ein ende der staffel. es gab weder einen abschluss, noch einen cliffhanger oder sonstiges, was man so von staffelfinalen anderer serien gewohnt ist. ist das immer so?

aber, dass es sogar mit der 4. staffel weitergeht ist natürlich heftig. dann hab ich ja 2 komplette staffeln verpasst...

doch die folge am dienstag kam mir gar nicht vor wie ein ende der staffel. es gab weder einen abschluss, noch einen cliffhanger oder sonstiges, was man so von staffelfinalen anderer serien gewohnt ist. ist das immer so?
Habt ihr denn auch bisher alle brav mitgemonkt?
Mir haben die Folgen bisher wieder gut gefallen (sonst würde ich sie ja auch nicht gucken, is´klar
)
Wie hat euch die Folge gefallen, als er sein Gedächnis verloren hat und in diesem Nest in die Fänge dieser total durchgeknallten Frau kam?
Ich dachte ja ich seh´nicht richtig
, die Schwester von Roseanne - so sieht man sich wieder! 

Mir haben die Folgen bisher wieder gut gefallen (sonst würde ich sie ja auch nicht gucken, is´klar

Wie hat euch die Folge gefallen, als er sein Gedächnis verloren hat und in diesem Nest in die Fänge dieser total durchgeknallten Frau kam?
Ich dachte ja ich seh´nicht richtig