Cold Case
Moderator: philomina
Habe mir die Folge vom Freitag heute angeguckt und ich bin mal wieder begeistert von Cold Case!
Die Geschichte war wie immer sehr gut, die Musik war mal wieder klasse und passte genau zu den Szenen!
Freue mich schon auf die nächste Folge
).
Die Geschichte war wie immer sehr gut, die Musik war mal wieder klasse und passte genau zu den Szenen!
Freue mich schon auf die nächste Folge

Ja genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Und da ist mir noch eingefallen, dass mal in einer ganz alten Folge von Cold Case erwähnt wurde von Lily, dass sie beinahe mal mit einem Kerl durchgebrannt wäre in ihrer Vergangenheit. Und am Ende dieser Episode wurde dann noch ein Foto von Lily aufm Motorad mit einem Kerl gezeigt (jedoch, wenn ich mich richtig erinnere war der Typ darauf nicht zu erkennnenZecke hat geschrieben:so gleich ne frag zu der neuen folge.
wer war der Mann mit dem Lily auf dem Motorad fort gefahren ist ?

Nächster Schock für kabel eins: «Cold Case» ab Herbst bei ProSieben
ProSieben wird wahrscheinlich ab Herbst 2007 die vierte Staffel der Jerry Bruckheimer-Serie ausstrahlen.
Mehr lesen...
Bin gespannt, ob das für ProSieben hinhaut...
ProSieben wird wahrscheinlich ab Herbst 2007 die vierte Staffel der Jerry Bruckheimer-Serie ausstrahlen.
Mehr lesen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das kann doch nicht angehen...Schnupfen hat geschrieben:Nächster Schock für kabel eins: «Cold Case» ab Herbst bei ProSieben
Mehr lesen...
Wieso lassen die kleinen Sender sich immer ihre mehr oder minder erfolgreichen Serien "klauen"? Oder gehören die Sender zusammen. Ich habe da den Überblick verloren.
Ich ahbe Cold Case am Anfang immer sehr regelmäßig(ich habe keine Folge verpasst) geschaut. Jetzt irgendwie nicht mehr. Dann waren da Wiederholungen zwischen und ich habe den Neustart einer Staffel überhaupt nicht mitbekommen...
Haben die Überhaupt Werbung gemacht?
ProSieben, Sat1 und Kabel1 sind eine Senderfamilie, ja.dany79 hat geschrieben:Das kann doch nicht angehen...
Wieso lassen die kleinen Sender sich immer ihre mehr oder minder erfolgreichen Serien "klauen"? Oder gehören die Sender zusammen. Ich habe da den Überblick verloren.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Scarface
Endlich hab ich mal den Thread gefunden zu einer meiner Lieblingsserien.
Ich finde die Serie
Leider hab ich irgendwie den Faden verloren, und komm nicht mehr ganz mit, zuerst auf Kabel1 gesehen dann war sie auf ORF und jetzt find ich die Serie nicht mehr im Programm?
Ich finde die Serie

Leider hab ich irgendwie den Faden verloren, und komm nicht mehr ganz mit, zuerst auf Kabel1 gesehen dann war sie auf ORF und jetzt find ich die Serie nicht mehr im Programm?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

auf kabel1 kommen zur zeit wiederholungen.von ORF da hab ich keine ahnungScarface hat geschrieben:Endlich hab ich mal den Thread gefunden zu einer meiner Lieblingsserien.
Ich finde die Serie![]()

na toll dann ist der freitag-abend voll im arsch.erst without a trace und nu cold case weg von kabel1.
warum nur ?
Cold Case: Vierte Staffel ab 4. April bei ProSieben
(mg) Nach dem Wechsel der Serie von kabel eins zu ProSieben, dürfen sich die Fans der Serie ab dem 4. April wieder auf neue Episoden freuen.
http://www.serienjunkies.de/news/cold-case-14795.html
Bye Lije
(mg) Nach dem Wechsel der Serie von kabel eins zu ProSieben, dürfen sich die Fans der Serie ab dem 4. April wieder auf neue Episoden freuen.
http://www.serienjunkies.de/news/cold-case-14795.html
Bye Lije
Und, hat sonst noch jemand die 1.Folge der neue Staffel am Mittwoch auf Pro7 gesehen? Ich hab sie gesehen und fand sie, nicht nur von der Geschichte her, sondern auch von der Darstellung, sehr heftig. Und Lilly ist jetzt anscheind mit Joseph zusammen, was ich ihr auch richtig gönne. Die beiden scheinen ganz gut zusammenzupassen, was ja schon in der letzten Folge der 3.Staffel angedeutet wurde.
- Scarface
Ich hab bis jetzt alle Folgen der neuen Staffel gesehen, und find sie noch immer super.
Leider gibts noch immer keine DVD zu der Serie
Leider gibts noch immer keine DVD zu der Serie

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Hallo!
In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 05/2007 ist ein Gespräch mit Kathryn Morris (Seite 2 und ein Poster (Seite 29).
Außerdem ein Episodenführer (Seite 30 + 31) der 4. Staffel: Folge 70 bis 81.
DVD´s wird es von der Serie wegen der Rechte der Musik auch nicht geben. Das würde zu teuer.
Bye Lije
In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 05/2007 ist ein Gespräch mit Kathryn Morris (Seite 2 und ein Poster (Seite 29).
Außerdem ein Episodenführer (Seite 30 + 31) der 4. Staffel: Folge 70 bis 81.
DVD´s wird es von der Serie wegen der Rechte der Musik auch nicht geben. Das würde zu teuer.
Bye Lije
Fand die gestrige Folge richtig gut, war nie so ein Fan der Serie, aber die neuen Folgen sind nicht schlecht. Da jetzt auch mehr auf Lilly Privatleben eingegangen wird.
Den Fall fande ich sehr krass, mit dem Jungen und ich fands echt schade das es am Schluss der Freund von diesem Mädchen war.
Bin ja sehr gespannt wie es jetzt weiter geht mit Lilly und Joseph...
Den Fall fande ich sehr krass, mit dem Jungen und ich fands echt schade das es am Schluss der Freund von diesem Mädchen war.
Bin ja sehr gespannt wie es jetzt weiter geht mit Lilly und Joseph...
# Hashtag
- Scarface
Ich finde Cold Case ist eine Serie, die nicht viel mit den Charakteren zu tun hat (außer Lilly weiß man fast nichts vom Privatleben der anderen)sondern einfach sich auf die Fälle (Job) konzentriert.

das macht die serie ja auch aus.was ich bisher über die Charaktere weiss ist.
Scotty Valens -eine freundin hatte,die selbstmord begangen hatte und mit lilly` schwester was hatte.
John Stillman-eine tochter hat,eine ex-frau.
Will Jeffrie-witwer ist,seine frau würde überfahren.
Nick Vera-kurz vor seiner scheidung steht,seine frau und er wollten immer ein kind.
die andere frau im team,name fällt mir jetzt grad nicht ein-eine tochter hat.
Lilly Rush-eine schwere kindheit hatte,ihre mutter eine alkohlikerin ist,ihre schwester immer in irgendwelchen schwierigkeiten steckt.sie mal verlobt war.
ja ich gucke die serie ziemlich gern an,seid der 1.staffel
was die serie auch noch aus macht ist die musik zu den einzeln folgen.
an die es noch nicht mitbekommen haben,auf Kabel1 läuft zur zeit wieder die 1.staffel folge 1x10.
Scotty Valens -eine freundin hatte,die selbstmord begangen hatte und mit lilly` schwester was hatte.
John Stillman-eine tochter hat,eine ex-frau.
Will Jeffrie-witwer ist,seine frau würde überfahren.
Nick Vera-kurz vor seiner scheidung steht,seine frau und er wollten immer ein kind.
die andere frau im team,name fällt mir jetzt grad nicht ein-eine tochter hat.
Lilly Rush-eine schwere kindheit hatte,ihre mutter eine alkohlikerin ist,ihre schwester immer in irgendwelchen schwierigkeiten steckt.sie mal verlobt war.
ja ich gucke die serie ziemlich gern an,seid der 1.staffel

was die serie auch noch aus macht ist die musik zu den einzeln folgen.
an die es noch nicht mitbekommen haben,auf Kabel1 läuft zur zeit wieder die 1.staffel folge 1x10.