NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Spoiler
Keine Ahnung ich hoffe es zumindestens. In einem anderem Forum reden viele davon das sie vielleicht stirbt im Staffelfinale.
Tony, der unbewaffnet ist, und Jeanne werden irgendwo als Geiseln genommen, oder eingesperrt, so ähnlich zumindestens. Na ja bis jetzt hat das keiner bestätigt. Es sind nur Hoffnungen von Jeanne- Hassern...
Mittlerweile hatte sie ja nun auch noch nciht so viele Auftritte. Aber schön dass sie Tony so glücklich macht.. ^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

sie wird bestimmt noch öfters vorkommen...
weil man hat schon Andeutungen gesehen in der dritten Staffel...

die dritte Staffel war eine gewisse Wandlung zu spüren...

in den ersten zwei Staffeln waren die Darsteller nur Darsteller, sie lösten Fälle, mehr nicht...

ab und zu hatte man die eine komische Frau gesehen, mit der Gibbs was hatte und immer die Frauen bzw. Männergeschichten von Tony und Kate...

aber was wirklich privates gab es nicht...
jetzt sieht man viel mehr darüber...

dass mit Tony`s Freundin...und wie er durch sie sich verändert hat...
dann die Probleme mit Ziva und ihrer Vergangenheit...
dann auch die Vergangenheit von Gibbs...
das mit McGee`s Schwester...

und so weiter...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt, in dieser staffel hat man vielmehr über die charaktere erfahren, hättest du (Sawyer) das jetzt nicht gesagt wäre es mir gar nicht aufgefallen.

lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

:D :D
tja, zuvorkommend wie ich bin ^_^ ^_^

mhm...spaß beiseite...
hast du das echt nicht gemerkt?

den Darstellern hat man viel mehr Tiefe verliehn, was ich total gut finde...
gerade die persönlichen Erfahrungen der Darsteller oder die Geschichten werden immer interessanter und auch wichtiger...

bei dem Fall mit McGee`s Schwester ist mir aufgefallen dass ich eher wissen wollte wie die Beziehung zwischen den Beiden ist anstatt wer jetzt der Mörder war von dem Marine-Typ...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Sawyer hat geschrieben: bei dem Fall mit McGee`s Schwester ist mir aufgefallen dass ich eher wissen wollte wie die Beziehung zwischen den Beiden ist anstatt wer jetzt der Mörder war von dem Marine-Typ...
Geht mir auch so. Ich finde die Fälle in dieser Staffel bei weitem nicht so interessant wie die Einblicke in das Privatleben. Immerhin hat man jetzt die Charaktere ja schon 3 Staffeln lang gesehen ohne wirklich viel über sie zu erfahren und hat jetzt endlich die Chance mehr über sie besser kennenzulernen und dadurch ihr Verhalten vielleicht auch besser zu verstehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep...zu den Fällen...

also ich fand, die Fälle in der dritten Staffel waren leicht besser...
aber heute gibt es wieder einen guten Fall...

von der Geschichte her zumindest, wer weiß ob sie es auch so gut umsetzen, wie es sich anhört... ;)
IzzieStevens

ne ich habs echt nicht gemerkt...bin mir nicht so drüber klar geworden^^ vllt im unterbewusstsein ^_^ . aber so richtig bemerkt hab ich das erst als du das gesagt hast.

find das aber auch gut, interessant so die hintergründe zu erfahren. das alles bringt die personen näher zu den zuschauer

oh gott, ich liebe diese serie :) lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

wem sagst du das...
die Serie ist einfach nur geil...

wir müssen unbedingt nochmal Druck ausüben, dass NCIS auf mfb aufgenommen wird...verdammt...
das muss doch wohl hinzukriegen sein ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

War wieder ne ganz nette Folge heut Abend.
Aber der Fall hat mich so ein bisschen gelangweilt. Es war halt mal wieder das Lieblingsthema von NCIS: Terroristen aus dem Irak. :roll: Da hab ich mich schon gefreut, dass der Navyoffizier der Mörder war und endlich mal keine Terroristen unterwegs sind, aber nein natürlich werden am Ende wieder zwei Iraker als Terroristen entarnt. Find ich etwas blöd, dass das immer so dargestellt wird, aber egal.
Sehr lustig fand ich die Szene ziemlich am Anfang, als Tony und McGee angefangen haben ne Melodie zu singen. ^_^ Und natürlich die Provinzpolizei, die Gibbs fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Finds aber echt erstaunlich, wie viele Sorgen sich Ziva um Tony macht. Sie scheint ja nicht zu verstehen, was mit ihm los ist und Gibbs hat glaub ich auch net vor es ihr so schnell zu sagen. ;) Aber vielleicht sind Zivas Sorgen nicht ganz unberechtigt, denn anscheinend beschattet irgendjemand Tony. Bin sehr gespannt wie es da weitergeht.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Marigold hat geschrieben: Sehr lustig fand ich die Szene ziemlich am Anfang, als Tony und McGee angefangen haben ne Melodie zu singen. ^_^ Und natürlich die Provinzpolizei, die Gibbs fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Ja das war witzig. Aber das war nicht irgendein Lied sondern hatte einen Bezug auf den Film "Beim Sterben ist jeder der Erste!" Da ging es auch darum, dass Großstädter auf Hinterwäldern treffen. Ziemlich brutal aber gut! Wenn ich die Melodie höre fällt mir immer sofort dieser Film ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beim_Sterb ... _der_Erste
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Die Folge gestern war doch mal wieder zum schießen ;)
Klar die haben immer gerne das Thema Terrorissmus, aber was solls. Die Folgen sind trotzdem gut.
Tja wer hat die Fotos geschossen? Keine Ahnung ich lasse mich überraschen. Es wird auf jeden Fall bestimmt noch spannend.

LG Annika
IzzieStevens

oh mein gott, das ende war voll spannend. tony wird beobachtet. vllt hat das iwas mit seinem fall zu tun, den er von der direktorin bekommen hat. wäre ja möglich.
joa, der fall war jetzt nicht so berauschend

tonys "mutter aller geheimnisse" ^^ weiß immer noch keiner, obwohl es gibbs doch weiß , oder?

mcgee muss sich immer noch sticheleien über sein buch anhören

abby hat ne kleine freundin gefunden[die ich iwo her kenne], war aber sonst sehr zurückhaltend.
bin mal gespannt wie es weiter geht lg
LS

Beitrag von LS »

Schön fande ich, bei der gestrigen Folge, die Szenen schwischen Gibbs und Ziva. Ihre Gespräche waren echt gut und man sieht Ziva von einer andern Seite. Ich glaube sie wird langsam "weicher" wie sie sich um Tony sorgt ist echt süß (aber komisch im zusammenhang mit ihr, wie sie ja auch selber gesagt hat)
Die Szenen mit Tony und jeanne fand ich auch schön, ich mag die beiden irgendwie ganz gerne und unsere "Lana(Sv)-Kate(Lost) Verschnitt"(ist jetzt nicht böse gemeint aber sie erinnert mich so an die beiden) tut Tony echt gut.

Denn Fall fand ich auch ziemlich dröge, aber es geht gerade auch mehr um die Charakter und das finde ich gut :up:
# Hashtag
Maret
Beitrag von Maret »

KateJones hat geschrieben:Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!
Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.

Diese Ruby war irgendwie putzig. Eine Kleinstadt-Abby sozusagen.

Schade, dass Palmer nicht zu sehen war. Ich mag den Typen.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Dr.Stevens hat geschrieben:
abby hat ne kleine freundin gefunden[die ich iwo her kenne], war aber sonst sehr zurückhaltend.
Ich habe auch gegrübelt woher ich diese Ruby :roll: kenne. Und jetzt ist es mir wieder eingefallen. Das war die Tochter Lily aus der Comedy-Serie "Keine Gnade für Dad"! :D
Hat mich seit gestern Abend doch leicht genervt! LG
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.
Ich hab ja so eine Vermutung...
Spoiler
Wie schon mal gesagt, Tony und Jeanne werden ja als Geiseln, oder so ähnlich genommen... ich denke das hat damit was zu tun.
Aber wie gesagt, ich lasse mich überraschen, zumindestens versuche ich es fast erfolgslos ;)

Oh man kennt ihr die Folge "Der Mann in der Todeszelle"? Ich hab die noch nicht gekannt, dehalb hab ich sie mir auf DVD angeguckt. Dritte Staffel. Neben dem Fall von der vierten Staffel (der Fall mit der Serienmörderin..) ist das der grausammste NCIS Fall... Das war so schrecklich :<>
Was haltet ihr von dieser Folge?

LG Annika
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ach das war doch die Folge wo der so viele Frauen brutal ermordet hatte und Gibbs ihn seid Jahren kannte und ihn ins Gefängnis gebracht hat oder so ähnlich oder?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Dr.Stevens hat geschrieben:tonys "mutter aller geheimnisse" ^^ weiß immer noch keiner, obwohl es gibbs doch weiß , oder?
Genau genommen hat Tony ja zwei MAG's. Denn sein erstes ist ja das, dass er jetzt eine Beziehung führt (Mensch, dies einmal im Zusammenhang mit Tony zu sagen, ist schon irgendwie "beängstigend" ;) ). Sein zweites MAG ist ja sein Undercover-Einsatz! Und Gibbs weiß ja eigentlich nur von dem 1. MAG, also zumindestens vermutet er da ja soetwas in der Art.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Maret hat geschrieben:
KateJones hat geschrieben:Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!
Bis eben war ich ja völlig davon überzeugt das Ziva einfach nur neugierig war und versucht hat rauszubekommen was es nun mit Tonys Geheimnis auf sich hat, aber nun *grübel*

Weiß jemand ob wir Ruby jetzt noch öfters zu sehen bekommen?
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“