NCIS
Moderator: philomina
sie wird bestimmt noch öfters vorkommen...
weil man hat schon Andeutungen gesehen in der dritten Staffel...
die dritte Staffel war eine gewisse Wandlung zu spüren...
in den ersten zwei Staffeln waren die Darsteller nur Darsteller, sie lösten Fälle, mehr nicht...
ab und zu hatte man die eine komische Frau gesehen, mit der Gibbs was hatte und immer die Frauen bzw. Männergeschichten von Tony und Kate...
aber was wirklich privates gab es nicht...
jetzt sieht man viel mehr darüber...
dass mit Tony`s Freundin...und wie er durch sie sich verändert hat...
dann die Probleme mit Ziva und ihrer Vergangenheit...
dann auch die Vergangenheit von Gibbs...
das mit McGee`s Schwester...
und so weiter...
weil man hat schon Andeutungen gesehen in der dritten Staffel...
die dritte Staffel war eine gewisse Wandlung zu spüren...
in den ersten zwei Staffeln waren die Darsteller nur Darsteller, sie lösten Fälle, mehr nicht...
ab und zu hatte man die eine komische Frau gesehen, mit der Gibbs was hatte und immer die Frauen bzw. Männergeschichten von Tony und Kate...
aber was wirklich privates gab es nicht...
jetzt sieht man viel mehr darüber...
dass mit Tony`s Freundin...und wie er durch sie sich verändert hat...
dann die Probleme mit Ziva und ihrer Vergangenheit...
dann auch die Vergangenheit von Gibbs...
das mit McGee`s Schwester...
und so weiter...

tja, zuvorkommend wie ich bin

mhm...spaß beiseite...
hast du das echt nicht gemerkt?
den Darstellern hat man viel mehr Tiefe verliehn, was ich total gut finde...
gerade die persönlichen Erfahrungen der Darsteller oder die Geschichten werden immer interessanter und auch wichtiger...
bei dem Fall mit McGee`s Schwester ist mir aufgefallen dass ich eher wissen wollte wie die Beziehung zwischen den Beiden ist anstatt wer jetzt der Mörder war von dem Marine-Typ...
Geht mir auch so. Ich finde die Fälle in dieser Staffel bei weitem nicht so interessant wie die Einblicke in das Privatleben. Immerhin hat man jetzt die Charaktere ja schon 3 Staffeln lang gesehen ohne wirklich viel über sie zu erfahren und hat jetzt endlich die Chance mehr über sie besser kennenzulernen und dadurch ihr Verhalten vielleicht auch besser zu verstehen.Sawyer hat geschrieben: bei dem Fall mit McGee`s Schwester ist mir aufgefallen dass ich eher wissen wollte wie die Beziehung zwischen den Beiden ist anstatt wer jetzt der Mörder war von dem Marine-Typ...
ne ich habs echt nicht gemerkt...bin mir nicht so drüber klar geworden^^ vllt im unterbewusstsein
. aber so richtig bemerkt hab ich das erst als du das gesagt hast.
find das aber auch gut, interessant so die hintergründe zu erfahren. das alles bringt die personen näher zu den zuschauer
oh gott, ich liebe diese serie
lg

find das aber auch gut, interessant so die hintergründe zu erfahren. das alles bringt die personen näher zu den zuschauer
oh gott, ich liebe diese serie

War wieder ne ganz nette Folge heut Abend.
Aber der Fall hat mich so ein bisschen gelangweilt. Es war halt mal wieder das Lieblingsthema von NCIS: Terroristen aus dem Irak.
Da hab ich mich schon gefreut, dass der Navyoffizier der Mörder war und endlich mal keine Terroristen unterwegs sind, aber nein natürlich werden am Ende wieder zwei Iraker als Terroristen entarnt. Find ich etwas blöd, dass das immer so dargestellt wird, aber egal.
Sehr lustig fand ich die Szene ziemlich am Anfang, als Tony und McGee angefangen haben ne Melodie zu singen.
Und natürlich die Provinzpolizei, die Gibbs fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Finds aber echt erstaunlich, wie viele Sorgen sich Ziva um Tony macht. Sie scheint ja nicht zu verstehen, was mit ihm los ist und Gibbs hat glaub ich auch net vor es ihr so schnell zu sagen.
Aber vielleicht sind Zivas Sorgen nicht ganz unberechtigt, denn anscheinend beschattet irgendjemand Tony. Bin sehr gespannt wie es da weitergeht.
Aber der Fall hat mich so ein bisschen gelangweilt. Es war halt mal wieder das Lieblingsthema von NCIS: Terroristen aus dem Irak.

Sehr lustig fand ich die Szene ziemlich am Anfang, als Tony und McGee angefangen haben ne Melodie zu singen.

Finds aber echt erstaunlich, wie viele Sorgen sich Ziva um Tony macht. Sie scheint ja nicht zu verstehen, was mit ihm los ist und Gibbs hat glaub ich auch net vor es ihr so schnell zu sagen.

Ja das war witzig. Aber das war nicht irgendein Lied sondern hatte einen Bezug auf den Film "Beim Sterben ist jeder der Erste!" Da ging es auch darum, dass Großstädter auf Hinterwäldern treffen. Ziemlich brutal aber gut! Wenn ich die Melodie höre fällt mir immer sofort dieser Film ein.Marigold hat geschrieben: Sehr lustig fand ich die Szene ziemlich am Anfang, als Tony und McGee angefangen haben ne Melodie zu singen.Und natürlich die Provinzpolizei, die Gibbs fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beim_Sterb ... _der_Erste
oh mein gott, das ende war voll spannend. tony wird beobachtet. vllt hat das iwas mit seinem fall zu tun, den er von der direktorin bekommen hat. wäre ja möglich.
joa, der fall war jetzt nicht so berauschend
tonys "mutter aller geheimnisse" ^^ weiß immer noch keiner, obwohl es gibbs doch weiß , oder?
mcgee muss sich immer noch sticheleien über sein buch anhören
abby hat ne kleine freundin gefunden[die ich iwo her kenne], war aber sonst sehr zurückhaltend.
bin mal gespannt wie es weiter geht lg
joa, der fall war jetzt nicht so berauschend
tonys "mutter aller geheimnisse" ^^ weiß immer noch keiner, obwohl es gibbs doch weiß , oder?
mcgee muss sich immer noch sticheleien über sein buch anhören
abby hat ne kleine freundin gefunden[die ich iwo her kenne], war aber sonst sehr zurückhaltend.
bin mal gespannt wie es weiter geht lg
Schön fande ich, bei der gestrigen Folge, die Szenen schwischen Gibbs und Ziva. Ihre Gespräche waren echt gut und man sieht Ziva von einer andern Seite. Ich glaube sie wird langsam "weicher" wie sie sich um Tony sorgt ist echt süß (aber komisch im zusammenhang mit ihr, wie sie ja auch selber gesagt hat)
Die Szenen mit Tony und jeanne fand ich auch schön, ich mag die beiden irgendwie ganz gerne und unsere "Lana(Sv)-Kate(Lost) Verschnitt"(ist jetzt nicht böse gemeint aber sie erinnert mich so an die beiden) tut Tony echt gut.
Denn Fall fand ich auch ziemlich dröge, aber es geht gerade auch mehr um die Charakter und das finde ich gut
Die Szenen mit Tony und jeanne fand ich auch schön, ich mag die beiden irgendwie ganz gerne und unsere "Lana(Sv)-Kate(Lost) Verschnitt"(ist jetzt nicht böse gemeint aber sie erinnert mich so an die beiden) tut Tony echt gut.
Denn Fall fand ich auch ziemlich dröge, aber es geht gerade auch mehr um die Charakter und das finde ich gut

# Hashtag
- Maret
Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.KateJones hat geschrieben:Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!
Diese Ruby war irgendwie putzig. Eine Kleinstadt-Abby sozusagen.
Schade, dass Palmer nicht zu sehen war. Ich mag den Typen.
Ich habe auch gegrübelt woher ich diese RubyDr.Stevens hat geschrieben:

Hat mich seit gestern Abend doch leicht genervt! LG
Ich hab ja so eine Vermutung...Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.
Aber wie gesagt, ich lasse mich überraschen, zumindestens versuche ich es fast erfolgslos

Oh man kennt ihr die Folge "Der Mann in der Todeszelle"? Ich hab die noch nicht gekannt, dehalb hab ich sie mir auf DVD angeguckt. Dritte Staffel. Neben dem Fall von der vierten Staffel (der Fall mit der Serienmörderin..) ist das der grausammste NCIS Fall... Das war so schrecklich :<>
Was haltet ihr von dieser Folge?
LG Annika
Genau genommen hat Tony ja zwei MAG's. Denn sein erstes ist ja das, dass er jetzt eine Beziehung führt (Mensch, dies einmal im Zusammenhang mit Tony zu sagen, ist schon irgendwie "beängstigend"Dr.Stevens hat geschrieben:tonys "mutter aller geheimnisse" ^^ weiß immer noch keiner, obwohl es gibbs doch weiß , oder?

- WinchesterFan
Bis eben war ich ja völlig davon überzeugt das Ziva einfach nur neugierig war und versucht hat rauszubekommen was es nun mit Tonys Geheimnis auf sich hat, aber nun *grübel*Maret hat geschrieben:Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.KateJones hat geschrieben:Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!
Weiß jemand ob wir Ruby jetzt noch öfters zu sehen bekommen?
Viele Grüße, Anke