NCIS
Moderator: philomina
- Maret
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziva so weit gehen würde, dann wäre sie ja schon fast eine StalkerinWinchesterFan hat geschrieben:Bis eben war ich ja völlig davon überzeugt das Ziva einfach nur neugierig war und versucht hat rauszubekommen was es nun mit Tonys Geheimnis auf sich hat, aber nun *grübel*Maret hat geschrieben:Ich denke, dass es etwas mit Tonys Aufträgen für die Direktorin zu tun hat. Ich hoffe bloß, dass seine Freundin am Ende nicht das Opfer wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Geliebte eines Cops von Verbrechern getötet wird.KateJones hat geschrieben:Ich frage mich seit gestern Abend die ganze Zeit: Wer hat die Fotos am ende gemacht?!

Weiß jemand ob wir Ruby jetzt noch öfters zu sehen bekommen?
Es war nur ein einmaliger Auftritt, Ruby ist ja jetzt wieder in ihrer Kleinstadt.
Wisst ihr, dass ich Ruby sogar mal kurzzeitig in Verdacht hatte?
Also, ich fand den Fall garnicht so schlecht, nur dass die beiden dann doch Bombenbastler waren, war schon ein bisschen billig.
McGee wächst mir immer mehr ans Herz - wie ernst er Ruby genommen hat, wie er sie aufgemuntert hat, das fand ich echt toll!
Im Grunde haben doch hauptsächlich die beiden den Fall aufgeklärt!
Wenn Tony´s Freundin wirklich sterben müsste, dann wäre ich aber mächtig sauer!
Ich fände das sogar noch schlimmer als Kate´s Tod und der war schon schlimm...
Kann man den Serienhelden nicht auch mal dauerhaftes Glück gönnen?
Außerdem verändert sich Tony ja nun auch nicht soooo sehr in seinem Charakter, dass er nicht mehr der Alte ist. - Schließlich ist er im Dienst noch genauso arrogant wie immer, nur das er halt nicht mehr baggert was das Zeug hält.

Also, ich fand den Fall garnicht so schlecht, nur dass die beiden dann doch Bombenbastler waren, war schon ein bisschen billig.

McGee wächst mir immer mehr ans Herz - wie ernst er Ruby genommen hat, wie er sie aufgemuntert hat, das fand ich echt toll!

Im Grunde haben doch hauptsächlich die beiden den Fall aufgeklärt!
Wenn Tony´s Freundin wirklich sterben müsste, dann wäre ich aber mächtig sauer!

Ich fände das sogar noch schlimmer als Kate´s Tod und der war schon schlimm...

Kann man den Serienhelden nicht auch mal dauerhaftes Glück gönnen?

Außerdem verändert sich Tony ja nun auch nicht soooo sehr in seinem Charakter, dass er nicht mehr der Alte ist. - Schließlich ist er im Dienst noch genauso arrogant wie immer, nur das er halt nicht mehr baggert was das Zeug hält.

Oh ja das ist sie *schauder* Eigentlich ist diese Folge klasse... aber wie gesagt, dieser Fall ist schrecklich.Ach das war doch die Folge wo der so viele Frauen brutal ermordet hatte und Gibbs ihn seid Jahren kannte und ihn ins Gefängnis gebracht hat oder so ähnlich oder?
Ja das denke ich auch. Ziva würde niemals so weit gehen, oder vielleicht doch, aber es ist sehr unwahrscheinlich.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziva so weit gehen würde, dann wäre sie ja schon fast eine Stalkerin . Ich fürchte wirklich, dass da eine Bedrohung auf das Paar zukommt.
Hi
Das ist ihr Webblog denke ich. Leider kann sie den nicht weiter führen, da ein Stalker, oder so was, sie verfolgt hat... zumindestens habe ich so was gehört.
generell finde ich diese Einträge gut! Toll das sie das macht.
LG Annika
Das ist ihr Webblog denke ich. Leider kann sie den nicht weiter führen, da ein Stalker, oder so was, sie verfolgt hat... zumindestens habe ich so was gehört.
ja das ist wirklich süßsüß, dass sie sich als größter NCIS fan bezeichnet^^

generell finde ich diese Einträge gut! Toll das sie das macht.
LG Annika
Das wollte ich auch gard schreibenlije hat geschrieben:Hallo!
In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 06/2006 Juni gibt es auf den Seiten 50 - 53 ein Portrait über Michael Weatherly.
Bye Lije

Vorallem hab ich da erfahren das er einen Sohn hat :<> wusstet ihr das? Für mich kam das sehr überraschend.
Aber es wurde in dem Portrait auch wider deutlich, was für ein guter schauspieler er doch ist da er zwei so verschieden Serienrollen glaubhaft spielen kann (Logen /Tony)
Und dann stand da noch drin das er mal in einem Deutschen Film mit gespielt hat.
Und das er sich bei der Beziehung von ihm(Tony) und Ziva(ganz Tony mäßig) an einem alten Film orientiert
P.S Ich finds voll schade das seine Beziehung zu Jessica Alba in die Brüche gegangen ist, weiß jemand ob er jetzt gerade eine Beziehung hat?
Zuletzt geändert von LS am 26.05.2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
so viel ich weiß, hat er gerade keine Freundin...LS hat geschrieben:Das wollte ich auch gard schreibenlije hat geschrieben:Hallo!
In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 06/2006 Juni gibt es auf den Seiten 50 - 53 ein Portrait über Michael Weatherly.
Bye Lije![]()
Vorallem hab ich da erfahren das er einen Sohn hat :<> wusstet ihr das? Für mich kam das sehr überraschend.
Aber es wurde in dem Portrait auch wider deutlich, was für ein guter schauspieler er doch ist da er zwei so verschieden Serienrollen glaubhaft spielen kann (Logen /Tony)
Und dann stand da noch drin das er mal in einem Deutschen Film mit gespielt hat.
Und das er sich bei der Beziehung von ihm(Tony) und Ziva(ganz Tony mäßig) an einem alten Film orientiert
P.S Ich finds voll schade das seine Beziehung zu Jessica Alber in die Brüche gegangen ist, weiß jemand ob er jetzt gerade eine Beziehung hat?
also für alle Mädels hier...dann mal ran

naja...das hatten wir schon oft auf mfb...
sie heißt nicht Jessica Alber..sondern Alba

Jaaa tolle Folge. Diesmal haben wir zwar nicht Tony in Love gesehen aber Gibbs
Ich fands schön das diese Frau wider da bei war, so wie so wurde in dieser Folge auf viel altes angespielt
wie zB:
-Denn verschluckten Zehen.
-Elfenkönig.
-McGee Buch.
-Lagerfeuer.
-gibbs Boot kam wider vor.
-Abby hat wider ein ein zukunfts Bild kreiert.
-und natürlich Gibbs Rückblicke.
Das finde ich so toll an der Serie das sie sich auf vorige Folgen bezieht.
Geil waren die Szenen mit Jenny, Gibbs und dem Commander ,Abbys Tattoo Problem
(mir ist aufgefallen das Gibbs da mal wider richtig gelacht hat)und das mit den zwei Handys.
Ich glaube Tonys Fall handelt von Geldwäscherei oder hat irgendwas damit zutuen, doof das wir nicht mehr über die Photos von Ende letzter Folge erfahren haben, und ob der geheimnis volle Freund von Jeanne noch eine rolle spielt?
Und die arme Ziva sorgt sich immer noch um Tony, ich finde er könnte ihr mal sagen das er nicht krank ist.
Also alles in allem einen tolle Folge die mich aber etwas an 24 erinnert hat.
P.S was mich aber besonders gefreut hat, das Victor Webster in dieser Folge mit gespielt hat

Ich fands schön das diese Frau wider da bei war, so wie so wurde in dieser Folge auf viel altes angespielt
wie zB:
-Denn verschluckten Zehen.
-Elfenkönig.
-McGee Buch.
-Lagerfeuer.
-gibbs Boot kam wider vor.
-Abby hat wider ein ein zukunfts Bild kreiert.
-und natürlich Gibbs Rückblicke.
Das finde ich so toll an der Serie das sie sich auf vorige Folgen bezieht.
Geil waren die Szenen mit Jenny, Gibbs und dem Commander ,Abbys Tattoo Problem

Ich glaube Tonys Fall handelt von Geldwäscherei oder hat irgendwas damit zutuen, doof das wir nicht mehr über die Photos von Ende letzter Folge erfahren haben, und ob der geheimnis volle Freund von Jeanne noch eine rolle spielt?
Und die arme Ziva sorgt sich immer noch um Tony, ich finde er könnte ihr mal sagen das er nicht krank ist.
Also alles in allem einen tolle Folge die mich aber etwas an 24 erinnert hat.
P.S was mich aber besonders gefreut hat, das Victor Webster in dieser Folge mit gespielt hat

# Hashtag
also ich fand die Episode auch mal wieder gut...
fand gut, dass Gibbs auch mal sein ,,Fett`` wegbekommen hat...
im warsten Sinne des Wortes
am besten fand ich, als alle vor dem Fernseher standen und das Bild beobachtet haben mit dem Typ und dem GameBoy-ähnlichem Teil da...
und Tony sagt dann:
ich hätte jetzt ein super Witz über Stripperinnen, aber ich lass das jetzt mal...so ungefähr war es glaub...zum Totlachen
fand gut, dass Gibbs auch mal sein ,,Fett`` wegbekommen hat...
im warsten Sinne des Wortes

am besten fand ich, als alle vor dem Fernseher standen und das Bild beobachtet haben mit dem Typ und dem GameBoy-ähnlichem Teil da...
und Tony sagt dann:
ich hätte jetzt ein super Witz über Stripperinnen, aber ich lass das jetzt mal...so ungefähr war es glaub...zum Totlachen

Sawyer hat geschrieben: und Tony sagt dann:
Ja das war echt witzig. Aber ich würde auch gerne wissen, wie Gibbs dieses Boot aus seinem Keller bekommen hat.
War wieder ne klasse Folge. Freu mich schon auf die nächsten.
oh gott...jennys blick war der hammer...weiß sie ,dass gibbs und die frau was haben...ich glaub die frau spürt das...spannend!
tony ist so geil-den will ich haben!
mcgee:elfenkönig^^
abby:lol, ihr tattoo problem und die animation von gibbs baby
Geheimtipp, da guck ich immer, weil mfb das ja nicht hat:
www.navycis.de/ richtig gute seite... lg
tony ist so geil-den will ich haben!
mcgee:elfenkönig^^
abby:lol, ihr tattoo problem und die animation von gibbs baby
Geheimtipp, da guck ich immer, weil mfb das ja nicht hat:
www.navycis.de/ richtig gute seite... lg