Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Krisch

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von Krisch »

KIDNAPPED

Bild
Donnerstags um 20.15h auf Sat.1, 13 Episoden

Obwohl er einen Bodyguard hat, wird Leopold, der 15-jährige Sohn einer wohlhabenden Familie, auf dem Weg zur Schule entführt. Seine Eltern, Ellie und Conrad Cain, sind verzweifelt und bitten den Privatdetektiv Knapp um Hilfe. Gemeinsam mit seiner Kollegin Turner versucht er, den Jungen zu finden. Zur gleichen Zeit erfährt FBI-Agent Latimer King, dass sein Freund Virgil, der Bodyguard des Jungen, vermisst wird. Kurzerhand schaltet er sich ebenfalls in die Ermittlungen ein ... >>> ausführliche Inhaltsangabe


Wer hat eingeschaltet? Wie gefiel euch die Pilotfolge?
HL-Fan

Re: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von HL-Fan »

Ich hab´ es gesehen. Ich fand es nicht herausragend aber ganz gut und werde mir die Serie wohl ansehen. Vor allem weil es doch keine 2. Staffel gibt und die erste in sich abgeschlossen sein soll.
Habe nämlich schon lange keinen Bock mehr auf so Serien die nie zu Potte kommen ( siehe Lost, PrisonBreak usw). ... gähn ... oder erst nach der x.ten Staffel!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von Rightniceboy »

Auch diese neue Serie hat keine hohen Qouten ein gespielt. :roll:

>>>Kidnapped» entführt nur wenige Sat.1-Zuschauer >>>
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von Annika »

HL-Fan hat geschrieben:Ich hab´ es gesehen. Ich fand es nicht herausragend aber ganz gut und werde mir die Serie wohl ansehen. Vor allem weil es doch keine 2. Staffel gibt und die erste in sich abgeschlossen sein soll.
Ist das sicher? Das es ein wirkliches Ende gib und kein offenes, weil die Serie abgesetzt wurde? Dann würde ich mir die Serie nämlich auf DVD bestellen
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von Schnupfen »

Sie ist zwar schon was älter, aber die Grundprämisse hat ja was, also habe ich nun den Piloten mal geschaut. Und, tja, hm, es war grundsolide, eigentlich so zu erwarten. Überraschungen blieben aus und so stellt sich mir auch die Frage, ob die Serie überhaupt überraschen will und wird. Herausragendes wurde nun auch nicht von Jeremy Sisto oder Dana Delany geboten - bringt das denn die Zeit? Oder bleibt es so unaufgeregt, zurückhaltend?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Beitrag von Marion »

Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Ist halt - wie immer - Geschmacksache...

Ich habe das Gefühl, man kuckt die Serie möglichst in einem Rutsch (z.B. an einem verregneten Wochenende), damit die Zeit-Abstände zwischen den einzelnen Folgen nicht zu groß werden und man als Zuschauer besser im Geschehen drinbleibt. :)

Es gibt viele Wendungen und einige Überraschungen, ich fand's insgesamt sehr spannend...
Vielleicht sollte man der Serie tatsächlich eine Chance geben und nicht direkt nach der ersten oder zweiten Episode aufgeben, weil man denkt, man hat bereits alles gesehen und glaubt zu wissen, wie die Geschichte endet... ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“