Battle Creek

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Battle Creek

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt "Battle Creek"?

Da ich Dean Winters in "Oz" geliebt habe, Josh Duhamel nach wie vor einer der bestausehendsten Schauspieler ist und Vince Gilligan natürlich immer ein Argument ist, habe ich mir den Piloten mal angeschaut. Und auch wenn der Look/die Kamera top war und es auch nicht langweilte, bin ich skeptisch. Russ mag alleine ein interessanter, charismater Chara sein und Milton ist mit seinen andauernden Erfolgen auch nicht uninteressant, aber so als Duo haben die zwei mich noch nicht überzeugt. Irgendwie ist noch nicht so ganz der Funken übergesprungen. So n Buddy-Duo braucht Chemie, die aber noch nicht so ganz zu sehen war.

So ganz klar ist mir auch noch nicht, was die Serie sein will. Krimiserie? Comedy? Dramedy? Solls nun dauernd darum gehen, wie die zwei sich nicht mögen? Kommt da Entwicklung?

Kann mir jemand sagen, wie die Serie sich so macht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
andyson

Re: Battle Creek

Beitrag von andyson »

Daryl ist ein einmaliger Glücksgriff
Zuletzt geändert von Catherine am 26.03.2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“